2. Spieltag 24/25: SV 07 Elversberg - 1. FC Köln

Begonnen von seNti, Freitag, 09.Aug.2024, 12:11:44

« vorheriges - nächstes »

wiedster

nächste woche dann schon das duell um platz 17 gegen jägermeister. das werden unsere mentalitätsmonster schon schaukeln
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

MC41

Zitat von: Cikaione am Samstag, 10.Aug.2024, 15:00:10Schweineliga :roll:

Aber die Liga hat doch so tolle Vereine mit tollen Namen.

Schweineliga ist und bleibt Schweineliga und ist zum kotzen. Am schlimmsten ist allerdings, dass der 1. FC Köln in allen Bereichen in diese Schweineliga gehört.

CitizenK

Wir machen das jetzt wie bei dieser Lustigen Musikanten Sendung im Fernsehen.

Wir holen Helmes und Poldi zurück und Uth beendet seine Karriere. Die stellen wir alle als Stürmer-Trainer ein. Dann kann sich jeder davon jeweils zwei StümperStürmer von uns aussuchen und die trainieren ab jetzt 12 Stunden am Tag jeder mit seinen beiden Schützlingen, so lange, bis irgendeiner der sechs weiß, wo das Tor ist.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  
    The following users thanked this post: colinZeal

tuenn1960

Diese Truppe braucht einen Knipser!
Diese Truppe braucht keinen Heintz, keinen Paqarada, keinen Thielmann hinten und bitte nie wieder einen Uth, keinen Tigges und keinen Waldschmidt.
Dieser Trainer bringt uns nicht weiter.
Dieser Verein braucht eine neue Führung und vor allem einen Manager, der sein Handwerk beherrscht. 
Wird das geändert kann es vielleicht mal wieder etwas werden. In der jetzigen Besetzung bleibt alles spürbar schlecht.

Simmet 1970

RV und LV, aber auch im Sturm muss sich im Januar was tun. Downs und Lemperle überzeugen mich im Moment nicht. 
  •  

Alter Mann

Zitat von: MC41 am Samstag, 10.Aug.2024, 15:09:07Aber die Liga hat doch so tolle Vereine mit tollen Namen.

Schweineliga ist und bleibt Schweineliga und ist zum kotzen. Am schlimmsten ist allerdings, dass der 1. FC Köln in allen Bereichen in diese Schweineliga gehört.
Sicher? Den Beweis müssen erst noch erbringen. 
  •  

Andrew_Fisser

Was war ich heute produktiv....9 Uhr Wäschespinne im Aldi geholt, um 9:30 Uhr Rasen gemäht, um 10:30 Uhr die Spinne aufgebaut, um 11:00 Uhr das Planschbecken für die Kinder befüllt, um 11:30 Uhr die braune Tonne mit Gestrüpp befüllt, ab 12:30 die Terrasse von Unkraut befreit...und ab 13 Uhr in völlige Lethargie verfallen.

Als ob man es nicht schon vorher gewußt hätte...jetzt sitz ich hier bei ner Maß Oktoberfestbier und bin zu nix mehr fähig.  :cool:
Was für eine verschwendete Lebenszeit ab 13 Uhr....

wiedster

Zitat von: Simmet 1970 am Samstag, 10.Aug.2024, 15:10:59RV und LV, aber auch im Sturm muss sich im Januar was tun. Downs und Lemperle überzeugen mich im Moment nicht.
herr keller, übernehmen sie
  •  

tuenn1960

•  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Litti77

Wir haben doppelt so viele Tore geschossen gegenüber letzter Woche.
Es ist klar eine Entwicklung und Verbesserung zu sehen. 
Danke Herr Keller 🫡

colinZeal

Podolski hätte sogar auf seine alten Tage heute drei reingemacht. Dass er sonst nicht mehr so viel läuft wäre da fast geschenkt.
Was für ein Dreck alles. War ja aber zu erwarten. Dass Keller noch immer im Amt ist...

Andrew_Fisser

Mit einem durchschnittlichen Stürmer führst du gegen den HSV nach 5min mit 2:0 und haust Elversberg zur Halbzeit 3 Dinger rein...von einem Modeste / Helmes / Ujah / Novakovic / Terodde / Cordoba ganz zu schweigen...
Aber nun gut, wir dürfen ja nix kaufen...ach ja... :-/ Ich hab nur noch Kopping.
  •  

Fabes

Zitat von: Simmet 1970 am Samstag, 10.Aug.2024, 15:10:59RV und LV, aber auch im Sturm muss sich im Januar was tun. Downs und Lemperle überzeugen mich im Moment nicht.
Lemperle hat gegen den HSV gut gespielt und heute Husis Tor richtig fein vorbereitet. Der arbeitet viel und hat immer ein Auge für den Nebenmann. Jeder Goalgetter ist froh so einen Spieler neben sich zu haben. Nach zwei Spielen kann man ihm mit am wenigsten vorwerfen. Vor allem, wenn die Alternativen zwei Viertligastürmer sind und der "Fallen Angel" Waldi.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort

CitizenK

Zitat von: Andrew_Fisser am Samstag, 10.Aug.2024, 15:17:13Mit einem durchschnittlichen Stürmer führst du gegen den HSV nach 5min mit 2:0 und haust Elversberg zur Halbzeit 3 Dinger rein...von einem Modeste / Helmes / Ujah / Nowakovic / Terodde / Cordoba ganz zu schweigen...
Aber nun gut, wir dürfen ja nix kaufen...ach ja... :-/ Ich hab nur noch Kopping.

Ganz ohne Witz, ich würde im Winter Poldi und Modeste verpflichten. Ist mir scheiß egal, aus welcher Kirmesliga die kommen und dass mir die Fans für Modeste den Kopf abreißen werden. Die wären selbst auf Krücken noch besser als alles, was bei uns herumstolpert. Und die hätten sogar sicher alle beide noch Bock drauf.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.

Andrew_Fisser

Zitat von: CitizenK am Samstag, 10.Aug.2024, 15:22:28Ganz ohne Witz, ich würde im Winter Poldi und Modeste verpflichten. Ist mir scheiß egal, aus welcher Kirmesliga die kommen und dass mir die Fans für Modeste den Kopf abreißen werden. Die wären selbst auf Krücken noch besser als alles, was bei uns herumstolpert. Und die hätten sogar sicher alle beide noch Bock drauf.
Nachhaltigkeit sieht natürlich anders aus....aber klar, allein durch ihre Präsenz (unabhängig von den spielerischen Skills) würden die schon Respekt einflößen.

Aber juut...das wird wohl nicht passieren, zumal wir dann eh im Niemandsland rumhängen und es eh egal ist. Würden wir in Tuchfühlung auf die Aufstiegsplätze liegen (so 5-6 Punkte) würde es vielleicht Sinn machen....oder Terrodde reaktivieren xDDD

Oh man sind wir verzweifelt oder wie meine Tochter sagen würde: "Die sind so lost"  :D
PS: Tochter meinte gerade, das die coolen Leute garnicht mehr "lost" sagen würden...naja wieder was gelernt.
  •  
    The following users thanked this post: CitizenK

Senõr503

Nach dem üblichen Pokal-Aus nächste Woche, ist gegen Braunschweig schon ordentlich Druck aufm Kessel.

Hätte auch nicht zu träumen gewagt, dass erste Fragen zur Zukunft des Trainers schon vor dem dritten Ligaspiel kommen  :D

VOLL. GEGEN. DIE. WAND. GEFAHREN.

Danke Keller, Wolf, Kessler. Alles [...] !

Alter Mann

Zitat von: CitizenK am Samstag, 10.Aug.2024, 15:22:28Ganz ohne Witz, ich würde im Winter Poldi und Modeste verpflichten. Ist mir scheiß egal, aus welcher Kirmesliga die kommen und dass mir die Fans für Modeste den Kopf abreißen werden. Die wären selbst auf Krücken noch besser als alles, was bei uns herumstolpert. Und die hätten sogar sicher alle beide noch Bock drauf.
Vielleicht könnte man unter den Voraussetzungen Hector auch nochmal überreden. 

EdhemSljivo

Zitat von: wiedster am Samstag, 10.Aug.2024, 15:07:29nächste woche dann schon das duell um platz 17 gegen jägermeister. das werden unsere mentalitätsmonster schon schaukeln
Braunschweig liegt uns, gegen die haben wir eine Top Bilanz.
Nächste Woche ist aber erst mal DFB Pokal in der Provinz. Wird wieder so ein lockerer Aufgallopp über 120 min....
  •  
    The following users thanked this post: Floyd95

Alter Mann

Freue mich gerade über die Leistung unseres Wasserspringers.  :-/
  •  

kabelbrad

der moment wenn du nach hause kommst, völlig überrascht siehst, dass de fc gespielt hat und das ergebnis 2:2 gegen elversberg ist... 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"

wiedster

Zitat von: kabelbrad am Samstag, 10.Aug.2024, 15:34:25der moment wenn du nach hause kommst, völlig überrascht siehst, dass de fc gespielt hat und das ergebnis 2:2 gegen elversberg ist...
ja. mit dem punkt hat keiner gerechnet. go effzeh.
  •  

wiedster

Zitat von: EdhemSljivo am Samstag, 10.Aug.2024, 15:32:09Braunschweig liegt uns, gegen die haben wir eine Top Bilanz.
Nächste Woche ist aber erst mal DFB Pokal in der Provinz. Wird wieder so ein lockerer Aufgallopp über 120 min....
dann haben wir wenigstens eine ausrede für das braunschweig spiel.
  •  

Songbird

Zitat von: Alter Mann am Samstag, 10.Aug.2024, 15:29:16Vielleicht könnte man unter den Voraussetzungen Hector auch nochmal überreden.
Als GF Sport sehr gerne!!
  •  

Marc_Niehl

Beim FC wird es erst besser werden, wenn der Spieltagsthread nur noch max. 5 Seiten hat.

Die Hardcore-Fans mit Dauer-Lala im Stadion sind ja im Endeffekt nicht anders als unsereins, der sich den Sch* trotz besseren Wissens regelmäßig vor der Glotze reinzieht.

Als gäbe es keinen besseren Zeitvertreib am Wochenende ... aber man tut es sich trotzdem (noch) regelmäßig an. Jeden schlechten Film schaltet man ab, wechselt die Musik, wenn sie gar zu übel ist und legt ein langweiliges Buch zur Seite. Und ein schales Bier trinkt auch niemand. Der FC ist seit Jahren alles zusammen ... schal, langweilig, übel, schlecht.

Irgendwie sind diese ganzen "Traditionsvereine" mit ihren großen Fanbase bis auf wenige Ausnahme doch alle dem Untergang geweiht ... kicken in den 2., 3., 4. Liga, haben ständig die Hütte voll und liefern sportlich Woche für Woche ein Armutszeugnis nach dem anderen.

Die Tage hat einer im Olympia-Faden geschrieben: "Krass für welche Sportarten man sich begeistern kann, wenn sie auf hohem Niveau ausgeübt werden."

Genau so ist es. Und von allem anderen muss man vielleicht auch anfangen Abstand zu nehmen. Möglicherweise ist dann in ein paar Jahren der FC auch wieder ein Verein der begeistert.

Wildharry

Ich nehme an es war ein Elend dieses Spiel? War im Tierheim und weil ich wusste was kam habe ich mich lieber weiter um die Hunde gekümmert.
Soll mir bloß keiner damit kommen dass wenn wir im Winter in Schlagdistanz sind können wir ja im Sturm nachlegen.
Aber erstens werden wir nicht in Schlagdistanz sein und zweitens falls zufällig doch wird Keller wieder die üblichen Graupen verpflichten.
Im Grunde kannst du die Saison nach 2 Spieltagen schon abhaken und dass schreibe ich als einer der eher optimistisch ist.
Bleiben sie ordentlich!

Double 1978

Müssen wir wieder hoffen, dass es drei schlechtere mannschaften gibt.
  •  

Andrew_Fisser

Zitat von: Alter Mann am Samstag, 10.Aug.2024, 15:29:16Vielleicht könnte man unter den Voraussetzungen Hector auch nochmal überreden.
...und Salih steht ja angeblich auch auf dem Abstellgleis....  und Moukoko, Haller, Wolf :-)
  •  

Rumpirat

Andrew_Fisser

•  
    The following users thanked this post: Rumpirat