Hauptmenü

Marvin Obuz

Begonnen von ne kölsche Fetz, Dienstag, 30.Jul.2024, 13:54:54

« vorheriges - nächstes »

fcbleos und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

drago

Zitat von: Kleberoller am Dienstag, 27.Aug.2024, 16:45:19Auffällig, dass Wäschenbach und Obuz, deren Verträge auslaufen, keine Chance kriegen. Mit dem Druckmittel das hatte bei Diehl schon hervorragend geklappt..
ja, ich halte von dieser praxis auch nichts.

und bei urbig macht man es offensichtlich auch nicht so. komplett weird, wie man bei wäsche und obuz vorgeht. zeigt den jungen, dass sie ne chance kriegen werden, dann verlängern die auch. so einfach ist das.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Mcearth

KRius27

Zitat von: drago am Mittwoch, 28.Aug.2024, 02:00:03ja, ich halte von dieser praxis auch nichts.

und bei urbig macht man es offensichtlich auch nicht so. komplett weird, wie man bei wäsche und obuz vorgeht. zeigt den jungen, dass sie ne chance kriegen werden, dann verlängern die auch. so einfach ist das.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht an einen Zusammenhang. Dann dürfte lemperle ja auch nicht spielen.
  •  

chg

Sehe ich auch nicht. Obuz kam spät in der Vorbereitung ins Mannschaftstraining nun hat Struber seine Formation gefunden und es ist ein bisschen Geduld angesagt. Würde mich wünschen wenn Obuz nicht alsbald seine Chance bekommt.

Bei Wäschebach bin ich da irgendwie skeptischer.
  •  
    The following users thanked this post: bljage

MG56

Struber mag seine Start-Formation gefunden haben.
Seine Einwechslungen sind immer noch für die Tonne.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

chg

•  

john doe

bis mark uth bereit für die startelf ist. haha.
  •  

1317

Zitat von: john doe am Mittwoch, 28.Aug.2024, 20:27:33bis mark uth bereit für die startelf ist. haha.
In diesem Leben also nicht mehr.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

bljage

Zitat von: chg am Mittwoch, 28.Aug.2024, 10:52:33Sehe ich auch nicht. Obuz kam spät in der Vorbereitung ins Mannschaftstraining nun hat Struber seine Formation gefunden und es ist ein bisschen Geduld angesagt. Würde mich wünschen wenn Obuz nicht alsbald seine Chance bekommt.

Bei Wäschebach bin ich da irgendwie skeptischer.
Besser kann man das nicht zusammen fassen. Ich glaube auch echt nicht, dass Obuz selber das so dramatisch sieht. Er kommt aus der 3. Liga und schafft es TROTZ fast komplett verpasster Vorbereitung in den Kader. Wir haben den 3. (!!) Spieltag. Ich bin sicher, dass wir bis zur Winterpause hier noch zahlreiche Einsätze sehen werden.

funkyruebe

War auch nicht der richtige Zeitpunkt. Das Spiel hätte leicht kippen können in der 85. Minute. So ein Risiko geht man nicht ein nur um junge Spieler ein paar Minuten zur Motivation zu bringen. So konnte er immerhin schon Stadionluft inhalieren und musste nicht in die U21  zum Fussball spielen.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus

chg

Zitat von: funkyruebe am Donnerstag, 29.Aug.2024, 10:04:09War auch nicht der richtige Zeitpunkt. Das Spiel hätte leicht kippen können in der 85. Minute. So ein Risiko geht man nicht ein nur um junge Spieler ein paar Minuten zur Motivation zu bringen. So konnte er immerhin schon Stadionluft inhalieren und musste nicht in die U21  zum Fussball spielen.
Mich nervt es ehrlich gesagt nicht weniger als dich. Mehr als die Tatsache das Obuz nicht anstelle von Adamyan eingewechselt wurde (was mMn der sinnvolle Wechsel gewesen wäre) ärgert mich allerdings die nonsense Kommunikation zum Thema. Es ist akzeptabel das Struber aus irgendeinem Grund Adamyan gegenüber Obuz vorzieht.

Ich vermute er hofft das er ihn (also Adamyan) wieder auf die Reihe bekommt und er wieder der Spieler wird der 15 Scorer in Liga 2 liefern kann. 
Wir sehen Adamyan jetzt das dritte Jahr in Folge und haben diese Hoffnung nicht, Struber sieht ihn erst seit 3 Spieltagen und wird den Versuch ihn wieder zu stabilisieren so schnell nicht aufgeben. Allerdings, habe ich bei Struber durchaus noch die Hoffnung das sich nach einiger Zeit die reine Sachbewertung durchsetzt. Obuz braucht gerade schlicht noch Geduld und muss Gas geben...
  •  

funkyruebe

Zitat von: chg am Donnerstag, 29.Aug.2024, 13:03:58Mich nervt es ehrlich gesagt nicht weniger als dich. Mehr als die Tatsache das Obuz nicht anstelle von Adamyan eingewechselt wurde (was mMn der sinnvolle Wechsel gewesen wäre) ärgert mich allerdings die nonsense Kommunikation zum Thema. Es ist akzeptabel das Struber aus irgendeinem Grund Adamyan gegenüber Obuz vorzieht.

Ich vermute er hofft das er ihn (also Adamyan) wieder auf die Reihe bekommt und er wieder der Spieler wird der 15 Scorer in Liga 2 liefern kann. 
Wir sehen Adamyan jetzt das dritte Jahr in Folge und haben diese Hoffnung nicht, Struber sieht ihn erst seit 3 Spieltagen und wird den Versuch ihn wieder zu stabilisieren so schnell nicht aufgeben. Allerdings, habe ich bei Struber durchaus noch die Hoffnung das sich nach einiger Zeit die reine Sachbewertung durchsetzt. Obuz braucht gerade schlicht noch Geduld und muss Gas geben...
Ich bin nach zwei Trainern und jetzt dem Dritten  ungeduldig und dies zurecht mMn. Sowohl Timo als auch Struber hatten sicherlich die Möglichkeit sich ein Video der Problemkicker zusammenschneiden zu lassen, das gezeigt hätte, dass die Probleme seit Jahren bestehen, obschon die Spieler immer wieder die Möglichkeit bekamen sich neu zu zeigen. Egal in welcher Sportart die Ranglisten hat, bist du nach 3 Jahren ohne Leistung raus und darfst mit kleinen Brötchen anfangen. Die Vorleistung von Tiggiam ist verjährt und sie müssen sich hinten anstellen wenn hier wirklich nach Leistung aufgestellt wird. 

Struber muss wissen, dass er der erste ist der fliegt und wenn er Teile der Mannschaft verliert, weil er sich unglaubwürdig macht, weil er sich zu viel vom Doc reinreden lässt, fliegt er früher. Tiggiam taugen nicht als Argument für das Leistungsprinzip. Weder in der Mannschaft noch in der Öffentlichkeit.

Btw. es ist auch kackegal wie viele Jungspieler in der Startelf oder auf dem Platz stehen. Wenn es keine taktische Gründe gibt, sollten die besten Spieler eingewechselt werden, egal ob sie jung sind und junge erst recht wenn es 4:0 steht. 

Würden Tiggiam Leistung zeigen, gäbe es diese Diskussion so nicht. 

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: Mcearth

MG56

Adamyan und Tigges sind doch Königstransfers des Wunderdoktors.
Wer da im Assessment Trainer wird, muss sich verpflichten, dass die noch drölfzig Chancen bekommen. 
  •  

SmileEmptySoul23

Zitat von: funkyruebe am Donnerstag, 29.Aug.2024, 21:49:34Ich bin nach zwei Trainern und jetzt dem Dritten  ungeduldig und dies zurecht mMn. Sowohl Timo als auch Struber hatten sicherlich die Möglichkeit sich ein Video der Problemkicker zusammenschneiden zu lassen, das gezeigt hätte, dass die Probleme seit Jahren bestehen, obschon die Spieler immer wieder die Möglichkeit bekamen sich neu zu zeigen. Egal in welcher Sportart die Ranglisten hat, bist du nach 3 Jahren ohne Leistung raus und darfst mit kleinen Brötchen anfangen. Die Vorleistung von Tiggiam ist verjährt und sie müssen sich hinten anstellen wenn hier wirklich nach Leistung aufgestellt wird.

Struber muss wissen, dass er der erste ist der fliegt und wenn er Teile der Mannschaft verliert, weil er sich unglaubwürdig macht, weil er sich zu viel vom Doc reinreden lässt, fliegt er früher. Tiggiam taugen nicht als Argument für das Leistungsprinzip. Weder in der Mannschaft noch in der Öffentlichkeit.

Btw. es ist auch kackegal wie viele Jungspieler in der Startelf oder auf dem Platz stehen. Wenn es keine taktische Gründe gibt, sollten die besten Spieler eingewechselt werden, egal ob sie jung sind und junge erst recht wenn es 4:0 steht.

Würden Tiggiam Leistung zeigen, gäbe es diese Diskussion so nicht.

Du solltest -  dass ist nicht bös gemeint - wirklich nicht so über Menschen oder Spieler urteilen ohne zu wissen was sie für einen Stellenwert in der Mannschaft genießen. Ganz ehrlich der Erfolg definiert sich über die gesamte Mannschaft ich will jetzt nicht insgesamt alles aufzählen aber vielleicht sollte man auch einmal in Relation setzen wie viel die genannten "Nichtskönner" gespielt haben.

Auch die Unterstellung dass Keller reinredet um sich seinen Ruf künstlich zu verbessern ist an den Haaren herbeigezogen und absolut lächerlich.

Die beiden genannten sind momentan Einwechselspieler.

Und nur mal nebenbei Waldschmidt hat eine tolle Vorbereitung gespielt und ist danach ziemlich untergegangen (auch wegen Verletzung)  was zur Konsequenz hatte dass er nicht mehr gespielt hat.

Kann man nicht einfach mal glauben und vertrauen dass bewusst entschieden wird? Er ist unser Steuermann, die Saison ist noch jung. Desweiteren man gewinnt 5:0 und man kritisiert die Einwechslungen - derb unverschämt - die einzige Ein und Auswechslung die ich nicht verstanden hab war dass (wie auch der Höhner von Sport 1) dass Thielmann durchspielen dürfte aufgrund einer früheren Verwarnung und dass... hätte man ihm zum Vorwurf machen können wäre er vom Platz geflogen. Ist er aber nicht und Thielmann hat vielleicht auch dazu gelernt wie man mit einer frühen Verwarnung umgehen muss. Herzliche Grüße
  •  
    The following users thanked this post: Mr. To

Maggo79

Zitat von: SmileEmptySoul23 am Samstag, 31.Aug.2024, 00:49:40[Bla bla bla .... Lasst uns glücklich schunkeln, alles ist super .... bla bla bla]
Hier für dich: https://www.youtube.com/watch?v=rAUMBkPZxYI

Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

colinZeal

Verstehe nicht, warum Tigges statt ihm eingewechselt wurde.
  •  

MG56

Der Tiggi ist der dickere Strohhalm.
  •  

Hunter

Zitat von: colinZeal am Sonntag, 01.Sep.2024, 15:39:40Verstehe nicht, warum Tigges statt ihm eingewechselt wurde.
Obuz kannst du aber auch nicht als MS vorne rein stellen. Da würde der komplett verhungern. Zu Jogginator hab ich in seinem Thread schon alles gesagt.
  •  

r9naldo

Zitat von: Hunter am Sonntag, 01.Sep.2024, 17:09:08Obuz kannst du aber auch nicht als MS vorne rein stellen. Da würde der komplett verhungern. Zu Jogginator hab ich in seinem Thread schon alles gesagt.
Wenn der Vergleichswert tigges ist kann man grundsätzlich alles als MS vorne reinstellen 

Hunter

Jogginator spielt wahrscheinlich nur, weil er die (vermeintlich) körperlichen Voraussetzungen mitbringt. Das er sonst gar nix zum Spiel beiträgt und selbst die "Körperlichkeit" nicht im Stande ist, sinnvoll einzusetzen, bringt einen regelrecht auf die Palme. 

Ich kann es verstehen, wenn Struber so einen MS-Typ auf dem Platz haben will, aber dann soll er dem Spieler auch klipp und klar seine Aufgaben aufzeigen! Und wenn dieser nicht in der Lage ist, das so umzusetzen, dann darf er nicht mehr eingewechselt werden. Oder war das ne Vorgabe vom Struber, die Gegner anzujoggen?!  :?
  •  

Rheineye

Immerhin macht er es gut im Training 
7x Absteiger
  •  

Maggo79

Also wenn es bei ihm nicht reicht, aber für Tigges schon, dann muss er ein Krüppel sein?
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Litti77

Zitat von: Hunter am Sonntag, 01.Sep.2024, 17:18:38Jogginator spielt wahrscheinlich nur, weil er die (vermeintlich) körperlichen Voraussetzungen mitbringt. Das er sonst gar nix zum Spiel beiträgt und selbst die "Körperlichkeit" nicht im Stande ist, sinnvoll einzusetzen, bringt einen regelrecht auf die Palme.

Ich kann es verstehen, wenn Struber so einen MS-Typ auf dem Platz haben will, aber dann soll er dem Spieler auch klipp und klar seine Aufgaben aufzeigen! Und wenn dieser nicht in der Lage ist, das so umzusetzen, dann darf er nicht mehr eingewechselt werden. Oder war das ne Vorgabe vom Struber, die Gegner anzujoggen?!  :?
Ich glaube mittlerweile das Tigges irgendwas in der Hand hat gegen den FC und deshalb immer eingesetzt wird  :roll: Es kann doch nicht sein das er Einsatzzeit bekommen, aber vielleicht haben wir hier alle ja einfach kein Ahnung  :D
  •  

Hunter

Zitat von: Litti77 am Samstag, 21.Sep.2024, 16:09:43Ich glaube mittlerweile das Tigges irgendwas in der Hand hat gegen den FC und deshalb immer eingesetzt wird  :roll: Es kann doch nicht sein das er Einsatzzeit bekommen, aber vielleicht haben wir hier alle ja einfach kein Ahnung  :D
Drei Trainer und bei allen Trainern spielt er Stamm oder er wird zumindest eingewechselt. Verstehe das wer will. Hat heute zumindest einen langen Ball mit dem Kopf gut weitergeleitet und einmal den Ball erst gut fest gemacht und dann weiter geleitet. Aber das wars auch schon und wenn das tatsächlich schon ausreicht, um beim FC zu spielen, na dann gute Nacht.
  •  

hegoat

Obuz scheint laut Express nun doch mehr Spielzeit zu bekommen.
Die Aussage von Keller ist allerdings wieder zum Kopfschütteln: "Marvin ist aus Essen in einer sehr guten Verfassung zurückgekommen, leider dann aber auch verletzt."
Uth ist übrigens ebenfalls seit 3 Jahren in einer sehr guten Verfassung, leider aber auch immer  verletzt.

MG56

Dann warten wir mal ab, ob er gegen Karlsruhe vor Tigges, nach Tigges oder überhaupt nicht eingewechselt wird.  
  •  

Kleberoller

Zitat von: hegoat am Donnerstag, 26.Sep.2024, 16:57:23Obuz scheint laut Express nun doch mehr Spielzeit zu bekommen.
Die Aussage von Keller ist allerdings wieder zum Kopfschütteln: "Marvin ist aus Essen in einer sehr guten Verfassung zurückgekommen, leider dann aber auch verletzt."
Uth ist übrigens ebenfalls seit 3 Jahren in einer sehr guten Verfassung, leider aber auch immer  verletzt.
Aber um Uth herum kann man immerhin eine Mannschaft aufbauen.
*cellarium amoveatur*
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Kleberoller am Donnerstag, 26.Sep.2024, 18:22:15Aber um Uth herum kann man immerhin eine Mannschaft aufbauen.
Hat Obuz nun seinen Vertrag verlängert? Oder warum soll er nun spielen? Oder hat deine Behauptung widererwartend doch nicht gestimmt.
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

FC1948

Ich behaupte und sage, dass Obuz auch am Sonntag gegen Karlsruhe nicht eine Minute spielen wird 
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: FC1948 am Donnerstag, 26.Sep.2024, 19:10:38Ich behaupte und sage, dass Obuz auch am Sonntag gegen Karlsruhe nicht eine Minute spielen wird
Wir werden sehen. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Mister P.

Zitat von: Gyrostzaziki am Donnerstag, 26.Sep.2024, 19:11:37Wir werden sehen.
Egal was passieren wird. Du und die vorstandsservile mobile Toilette werden es in jedem Fall schönschwaden. 
  •  
    The following users thanked this post: hegoat