25. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - 1. FC Köln

Begonnen von lupefc, Donnerstag, 07.Mär.2024, 20:36:43

« vorheriges - nächstes »

Der Templer

Um 17.30 Uhr steht Mainz vor uns in der Tabelle.
FC: spürbar schlecht
  •  

Effeff7

Zitat von: Der Templer am Samstag, 09.Mär.2024, 13:15:11Um 17.30 Uhr steht Mainz vor uns in der Tabelle.
Dann setz du doch auf jeden Fall mal einen 100er drauf wenn du dir sicher bist, dann kannste die Länderspielpause Wochenenden schön in den Urlaub fahren
Thank you: Lukas Podolski
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Geissbock1977

Double 1978

Zitat von: Micknick am Samstag, 09.Mär.2024, 12:43:16Darf ich fragen wie alt dein TV ist? Je nach Alter des TV wird Sky nämlich nicht mehr am TV unterstützt.
Komisch ist halt das Du ab und an mal ein Bild hast

Zitat von: joerg85 am Samstag, 09.Mär.2024, 12:45:58Welche Sender betrifft das denn genau? Alle sky Sender oder nur bestimmte? Nicht sky Kanäle funktionieren?

Falls du sat hast, würde ich einmal das Kabel komplett abmachen und wieder dran. Die Koaxialkabel sind ja immer ein wenig fimschig und brechen schnell wenn man da mal doof dran kommt oder es einklemmt. Im Zweifelsfall austauschen.

Mit der Freischaltung sollte es eigentlich nichts zu tun haben, da dann dort sowas wie "deine karte ist nicht freigeschaltet für diesen Sender" stehen würde.

Falls du sky q hast (als Option, nicht der receiver) könntest du alternativ auch die sky q app auf dem TV verwenden bis das Problem gelöst ist und die app für deinen tv verfügbar ist. Oder eben Laptop per hmdi n den TV. Aber das sind dann eher work arounds als Lösungen
Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 09.Mär.2024, 12:29:03Hast du einen Sky Receiver?
einen Sky receiver hab ich

Es betrifft komplett alle sender

der Fernseher ist 6 Jahre würde ich schätzen. 

nach dem jetzigen sendersuchlauf kann ich wieder die sender schauen. es kann aber sein später heute, aber auf jeden fall morgen einen neuen sendersuchlauf machen muß. 
  •  

joerg85

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 09.Mär.2024, 13:44:57einen Sky receiver hab ich

Es betrifft komplett alle sender

der Fernseher ist 6 Jahre würde ich schätzen.

nach dem jetzigen sendersuchlauf kann ich wieder die sender schauen. es kann aber sein später heute, aber auf jeden fall morgen einen neuen sendersuchlauf machen muß.
Eventuell eine bescheuerte Frage, aber nimmst du den receiver zwischenzeitlich vom strom? ZB über Nacht? Ggfs stellt der sich dann jedes mal zurück
  •  

Double 1978

Zitat von: joerg85 am Samstag, 09.Mär.2024, 13:55:21Eventuell eine bescheuerte Frage, aber nimmst du den receiver zwischenzeitlich vom strom? ZB über Nacht? Ggfs stellt der sich dann jedes mal zurück
nein mach ich nicht. 
aber er aktualiesiert sich automatisch 1x am tag.

doch, mach ich doch fällt mir grad ein. weil der an einer steckerleiste steckt, die ich abends ausschalte. 
  •  

joerg85

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 09.Mär.2024, 14:01:39nein mach ich nicht.

doch, mach ich doch fällt mir grad ein. weil der an einer steckerleiste steckt, die ich abends ausschalte.
Dann nicht mehr die steckerleiste ausmachen oder separat hängen. Eigentlich seltsam, dass der dann die Einstellungen vergisst, aber daran wird es vermeintlich liegen.

Mittlerweile ist der Stromverbrauch bei den meisten Geräten im Stand by Modus auch echt zu vernachlässigen. Da hat sich einiges getan in den letzten Jahren. Selbst dein 6 Jahre alter TV sollte nicht wirklich viel Strom ziehen dann
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

Oropher

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 09.Mär.2024, 12:44:36Mainz - Frankfurt?
Dortmund - Bayern?
VW-Bayer
TSG-RB

Mainz - Frankfurt so semi, der Rest ist ja eh nur ein Witz.
  •  

FCMartin

So startet der FC ins Derby: Schwäbe - Carstensen, Hübers, Chabot, Finkgräfe - Huseinbasic, Martel - Alidou, Kainz (K), Maina - Adamyan

Zunächst auf der Bank: Pentke - Schmitz, Heintz, Kilian, Pacarada, Tigges, Christensen, Selke, Downs

Smiza

"Ich behaupte einfach mal, dass die Stimmung in Köln besser als in Gladbach ist." Ich mag unseren Trainer irgendwie (hab seinen Namen vergessen).
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

lynnejim

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 09.Mär.2024, 14:01:39nein mach ich nicht.

Mache ich auch. Allerdings sollte man ein OLED TV am Netz lassen, falls man einen hat.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

wiedster

adamyan hat sich gut reingehängt letzte woche. ok dass er spielt. bringen wird es nix, weil man mehr als einsatz braucht, aber egal.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Blub.

•  

Wildharry

Hallo zusammen, aus dem Heim zurück, frisch geduscht, einen wunderbaren Rioja unter dem Stopfen, fehlt nur noch der Sieg.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Smiza

Zitat von: Wildharry am Samstag, 09.Mär.2024, 15:11:55Hallo zusammen, aus dem Heim zurück, frisch geduscht, einen wunderbaren Rioja unter dem Stopfen, fehlt nur noch der Sieg.
Prost Jung.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  
    The following users thanked this post: Wildharry

Fehlpass

Wir.dürfen nicht vergessen, dass sich die Mannschaft von selbst aufstellt.
Auf der Bank kann ich außer Selke für 15 Minuten und Downs, der evtl. 10- 15 Minuten bekommen könnte niemanden erkennen, der Mit machen würde.
Hoffentlich passt der.1. Anzug heute.
Hoffentlich war die Bankpause von Kainz motivierend.
Bitte keine Verletzungen/Karten heute.
Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Okudera

Man kein guter Mensch sein und Gladbach erträglich finden:
Das ist ein Ort der Lüge, des Betrugs, der Hässlichkeit

Dark Side of the moon
  •  

wiedster

kainz wird heute wieder ein gutes spiel machen  :tu:
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Double 1978

Vechtebock

•  

Geissbock1977

Unfassbar so einen kleinen Scheiss zu pfeifen zu Beginn  :kotz:
  •  

FCMartin

•  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Drahdiaweng

Schiri vermutlich genau so beschissen wie letzte Woche.
  •  

FCMartin

Und wenn er pfeift, warum wartet er ne Sekunde? Hat gesehen oh, überzahl FC... doch noch pfeifen..
  •  

ZeckePl

•  

Double 1978

•  

Cikaione

•  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •