25. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - 1. FC Köln

Begonnen von lupefc, Donnerstag, 07.Mär.2024, 20:36:43

« vorheriges - nächstes »

Okudera

Zitat von: Nur der fc köln am Freitag, 08.Mär.2024, 20:03:10Kann mir jemand sagen welchen Parkplatz man am besten ansteuert 🤔
Keinen 
Du kommst in 3 Stunden nicht mehr runter 
  •  

TT

Zitat von: Nur der fc köln am Freitag, 08.Mär.2024, 20:03:10Kann mir jemand sagen welchen Parkplatz man am besten ansteuert 🤔
Ich hab schon öfter in Holt im Wohngebiet geparkt. Dann in neutralen Klamotten in 20-25 Minuten zum Stadion. Etwas mehr zu Fuß, dafür aber recht wenig Stau hin und zurück auch schnell raus aus dem Kaff bzw. schnell auf der Autobahn. 

Nur der fc köln

•  

Trainerfux

Mit nem Traktor darfst du in Mönchengladbach überall parken.
  •  

wiedster

die hoffnung stirbt zuletzt ..... aber sie stirbt
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Alci

Halb Köln steht gerade schon am Stadion in Kackbach...

Frühe Anreise lohnt sich aber nicht immer. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

lupefc

•  

Okudera

Zitat von: Nur der fc köln am Freitag, 08.Mär.2024, 21:11:53:-/

Danke für Deine Antwort 

Offenbar kennst Du Dich aber nicht aus.
Daher die ausführliche Antwort (auch für Dich):
Parkplatz am Hockeystadion (der große, der von der Autobahn  ausgeschildert ist)
Jeder Autofahrer wird zwar nach dem Einparken sofort abkassiert (nicht billig, mehr als 5 Euro),
Danach endet der Service 
Die Parkplätze sind voll geparkt. Nach dem Schlusspfiff setzen sich alle Autos unkoordiniert (keine Verkehrsregelung) in Richtung der Ausfahrt in Bewegung.
Die wenigen Autos, die den Parkplatz verlassen könnten, kommen auch nicht weiter, da die Straße auch verstopft ist.
Ergo: nichts geht. Du kommst vom Parkplatz nicht runter.

•  

THC-Ben

Zitat von: Okudera am Samstag, 09.Mär.2024, 06:03:31Danke für Deine Antwort

Parkplatz am Hockeystadion (der große, der von der Autobahn  ausgeschildert ist)
Jeder Autofahrer wird zwar nach dem Einparken sofort abkassiert (nicht billig, mehr als 5 Euro),
Danach endet der Service
Die Parkplätze sind voll geparkt. Nach dem Schlusspfiff setzen sich alle Autos unkoordiniert (keine Verkehrsregelung) in Richtung der Ausfahrt in Bewegung.
Die wenigen Autos, die den Parkplatz verlassen könnten, kommen auch nicht weiter, da die Straße auch verstopft ist.

Da hast du wohl was falsch verstanden, denke er regt sich darüber auf, dass man in Ostholland keine vernümftige Parkplatzplanung hinbekommt, nicht über die Aussage von dir!

Nur der fc köln

Zitat von: Okudera am Samstag, 09.Mär.2024, 06:03:31Danke für Deine Antwort

Parkplatz am Hockeystadion (der große, der von der Autobahn  ausgeschildert ist)
Danach endet der Service

Sorry wenn der Smiley falsch rübergekommen ist , er sollte meine Verzweiflung über die parksituation darstellen, ich war tatsächlich noch nie dort u lasse es jetzt einfach mal auf mich zukommen, nützt ja Nix 🤷�♀️
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

mutierterGeißbock

Zitat von: Nur der fc köln am Samstag, 09.Mär.2024, 07:25:11Sorry wenn der Smiley falsch rübergekommen ist , er sollte meine Verzweiflung über die parksituation darstellen, ich war tatsächlich noch nie dort u lasse es jetzt einfach mal auf mich zukommen, nützt ja Nix 🤷�♀️
Du kannst auch in Rheydt am Bahnhof bzw. in der Nähe des Bahnhofs parken und dann mit den Shuttle Bussen zum Stadion fahren. Das haben wir ein paar Mal gemacht und war problemlos.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: janos7

Okudera

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 09.Mär.2024, 09:04:15Mal kannst auch in Rheydt am Bahnhof bzw. in der Nähe des Bahnhofs parken und dann mit den Shuttle Bussen zum Stadion fahren. Das haben wir ein paar Mal gemacht und war problemlos.
Neutrale Kleidung geht immer 

Immer wieder schön, wie man als Gästefan schikaniert wird (als erkennbarer Kölner darf man in Rheydt nichtmal den Zug nach Gladbach nehmen, wenn man nicht in Köln wohnt. Man wird von der Polizei nur in den Kölner Zug gelassen). 
Gerne darf man sich auch dort mit Flaschen und Steinen bewerfen lassen.

Hauptsache in Köln ist man gastfreundlich 
Da dürfen die Pillen auch einen Fanmarsch durch die Innenstadt veranstalten 
Das sollten wir mal in Gladbach versuchen 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

lucy2004

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 09.Mär.2024, 09:04:15Du kannst auch in Rheydt am Bahnhof bzw. in der Nähe des Bahnhofs parken und dann mit den Shuttle Bussen zum Stadion fahren. Das haben wir ein paar Mal gemacht und war problemlos.
Außer wenn man in dem Bus hängt und die eigene Blase fast platzt.
Da kommste nicht raus, erst im Gästeblock.
Wie TT schon geschrieben hat ist Hof eine Alternative. Da stinkt es nur sehr nach Bauern 😀
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 09.Mär.2024, 09:21:54Außer wenn man in dem Bus hängt und die eigene Blase fast platzt.
Da kommste nicht raus, erst im Gästeblock.
Wie TT schon geschrieben hat ist Hof eine Alternative. Da stinkt es nur sehr nach Bauern 😀
Das ist vor und nach dem Spiel natürlich ziemlich nervig. Nützt nichts nach dem Spiel sofort raus zu rennen. Die Busse fahren eh erst los wenn alle raus sind. Von der An und Abreise her ist das wirklich ein ziemlich ätzendes Auswärtsspiel.
  •  

I.Ronnie

Ich war dreimal in Gladbach (in der Wellblechscheune) und werde da auch nie wieder hinfahren. An- und Abreise sind eine einzige Katastrophe, und dabei ist es egal, ob man mit dem Auto oder ÖPNV reist. Gefühlt führt nur eine einspurige Einbahnstraße über 50 Km über Äcker zum Stadion. Und am Bahnhof in Rhyedt hat man immer Diskussionen mit der Polizei, wenn man nicht in den Sonderzug nach Köln steigen will. 

Dieses Kaff ist für Profifußball nicht geeignet. Da kann man auch Spiele auf dem Mars austragen. Immerhin hätte man da eine Chance, auf intelligentes Leben zu stoßen.

lucy2004

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 09.Mär.2024, 09:34:12Das ist vor und nach dem Spiel natürlich ziemlich nervig. Nützt nichts nach dem Spiel sofort raus zu rennen. Die Busse fahren eh erst los wenn alle raus sind. Von der An und Abreise her ist das wirklich ein ziemlich ätzendes Auswärtsspiel.
Eben haste geschrieben: Problemlos 😀.
Aber egal, ich finde es da auch ziemlich anstrengend und zudem kein Bier im Gästeblock.
Ich denke ich bleibe heute zuhause.
  •  
    The following users thanked this post: Mister P.

mutierterGeißbock

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 09.Mär.2024, 09:53:31Eben haste geschrieben: Problemlos 😀.
Aber egal, ich finde es da auch ziemlich anstrengend und zudem kein Bier im Gästeblock.
Ich denke ich bleibe heute zuhause.
Problemlos insofern, dass man danach nicht drei Stunden auf einem Parkplatz in der ostholländischen Steppe abhängen muss. :D Erstaunlicherweise hatten wir da noch nicht mal große Diskussionen mit den Polypen.
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

Okudera

Und bei der Vergabe der WM/EM-Spielorte heult dieses Pack auch noch rum, weil in deren Scheune, bei der Null Infrastruktur vorhanden ist, nicht gespielt wird 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

john doe

ich bin heiß. da geht heute was. hab meinem chef schon einen siegestanz versprochen.
alleine deshalb lohnt es sich in der bundesliga zu bleiben. mindestens zweimal im jahr kann man gegen die kollegen pöbeln.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Okudera am Samstag, 09.Mär.2024, 10:06:08Und bei der Vergabe der WM/EM-Spielorte heult dieses Pack auch noch rum, weil in deren Scheune, bei der Null Infrastruktur vorhanden ist, nicht gespielt wird

Da sollte jedes Wochenende die Schweiz gegen die Ukraine spielen.
  •  
    The following users thanked this post: Leo

Mr.Mayhem

Ist schon Randale? Seit 10 Minuten kreist der Heli überm Stadion
  •  

djtobi

Ist tatsächlich das letzte richtige Derby der Bundesliga. Hab Bock!! 
  •  

Trainerfux

•  

Double 1978

ich habe folgendes sky-problem:
sky go am laptop oder handy kann ich gucken, aber sky im TV nicht. da wird mir dann angezeigt, dass auf diesem programm nicht gesendet wird. 
wenn ich dann einen neuen sendersuchlauf starte, dann hab ich vielleicht bild, aber nicht immer.

hat jemand ähnliche probleme (gehabt) und kann mir helfen?
für sachdienliche hinweise wäre ich sehr dankbar. 
  •  

Geissbock1977

•  

Micknick

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 09.Mär.2024, 12:16:43ich habe folgendes sky-problem:
sky go am laptop oder handy kann ich gucken, aber sky im TV nicht. da wird mir dann angezeigt, dass auf diesem programm nicht gesendet wird.
wenn ich dann einen neuen sendersuchlauf starte, dann hab ich vielleicht bild, aber nicht immer.

Darf ich fragen wie alt dein TV ist? Je nach Alter des TV wird Sky nämlich nicht mehr am TV unterstützt.
Komisch ist halt das Du ab und an mal ein Bild hast
  •  

lynnejim

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 09.Mär.2024, 09:04:15Du kannst auch in Rheydt am Bahnhof bzw. in der Nähe des Bahnhofs parken und dann mit den Shuttle Bussen zum Stadion fahren. Das haben wir ein paar Mal gemacht und war problemlos.
Rheydt im Winkl?
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

THC-Ben

Zitat von: djtobi am Samstag, 09.Mär.2024, 12:04:12Ist tatsächlich das letzte richtige Derby der Bundesliga. Hab Bock!!
Mainz - Frankfurt?
Dortmund - Bayern?
VW-Bayer
TSG-RB
  •  

joerg85

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 09.Mär.2024, 12:16:43ich habe folgendes sky-problem:

Welche Sender betrifft das denn genau? Alle sky Sender oder nur bestimmte? Nicht sky Kanäle funktionieren?

Falls du sat hast, würde ich einmal das Kabel komplett abmachen und wieder dran. Die Koaxialkabel sind ja immer ein wenig fimschig und brechen schnell wenn man da mal doof dran kommt oder es einklemmt. Im Zweifelsfall austauschen.

Mit der Freischaltung sollte es eigentlich nichts zu tun haben, da dann dort sowas wie "deine karte ist nicht freigeschaltet für diesen Sender" stehen würde.

Falls du sky q hast (als Option, nicht der receiver) könntest du alternativ auch die sky q app auf dem TV verwenden bis das Problem gelöst ist und die app für deinen tv verfügbar ist. Oder eben Laptop per hmdi n den TV. Aber das sind dann eher work arounds als Lösungen
  •