25. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - 1. FC Köln

Begonnen von lupefc, Donnerstag, 07.Mär.2024, 20:36:43

« vorheriges - nächstes »

hegoat

•  
    The following users thanked this post: Schlabbich

DSR-Schnorri

Ballbehandlung, Passspiel - da sind die Gladbacher deutlich besser. 
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

1337

Zitat von: Antibayer am Samstag, 09.Mär.2024, 16:15:10Selke für Kainz bitte in der Halbzeit
Ich würde Selke frühestens für die letzten 20 Minuten bringen. Der kann noch nicht fit genug sein für ne ganze Halbzeit eigentlich 
  •  

Double 1978

•  

Sanguiniker

Kainz wie ne alte Borsteinschwalbe mit abgebrochenen Absatz
  •  

hegoat

Mein Opa war an seinen letzten Tagen in einer besseren Verfassung als Kainz..
  •  

Schlabbich

•  

ZeckePl

Bei Kainz ist jede Entscheidung falsch, unglaublich.
  •  

Alci

Gebt einfach Finkgräfe den Ball. Der regelt. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

wiedster

finkgräfe könnte so eine ikone für uns werden.  :tu: :love:
  •  

Niggelz

Kainz auf den Flügel oder raus. Kaum steht er da, kommen zwei vernünftige Flanken. Ich könnte ausrasten bei so viel Doofheit.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Double 1978

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 09.Mär.2024, 16:16:45Immerhin haben wir noch Chancen
2 Chancen 1 tor ist für uns schon hervorragend.
trotzdem geht offensiv viel zu wenig. meistens brechen wir jede offensivaktion wieder ab
  •  

dackelclubber

noch mal paar Spiele Finkgräfe genießen. Im Sommer unter Garantie bei einem Top 4-5 Club. Ein Wahnsinn, dass Baumgart den nicht früher eingebaut hat. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Rheineye

Unverständlich nachdem 1:0 nicht weiter zu spielen, sondern das Spiel komplett langsam zu machen und zu verschleppen und dann ist es auch passiert, das man so einen unnötigen Fehler im Aufbau macht.
7x Absteiger
  •  

Blub.

Abseits von einem wiedermal vollkommen freidrehendem Schiri und Hübers Katastrophenpass ein ordentliches Spiel. 

Kainz mit Licht und Schatten, aber alles andere als stabil. Von mir aus gerne gegen Downs raus. 
  •  

wiedster

Zitat von: Niggelz am Samstag, 09.Mär.2024, 16:19:22Kainz auf den Flügel oder raus. Kaum steht er da, kommen zwei vernünftige Flanken. Ich könnte ausrasten bei so viel Doofheit.
das ist der zweite trainer, der nicht rafft, dass kainz kein gestalter ist, sondern auf außen ran muss. aber wenn wir das noch zwei spieltage schreiben, dann rafft der trainer das auch, wie bisher alles.
  •  

Antibayer

Zitat von: 1337 am Samstag, 09.Mär.2024, 16:16:58Ich würde Selke frühestens für die letzten 20 Minuten bringen. Der kann noch nicht fit genug sein für ne ganze Halbzeit eigentlich
Das muss er hinbekommen, die Bank gibt sonst niemanden her für 45 Minuten
Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Alci am Samstag, 09.Mär.2024, 16:18:29Gebt einfach Finkgräfe den Ball. Der regelt.
Hatte aber auch ein paar Wackler drin. Dennoch sehr geil, wie abgezockt er die meiste Zeit ist. 
  •  

mrtom81

1337

Kainz muss raus in der Halbzeit. 
Ich hoffe sehr, dass es bei Adamyan weiter gehen kann.

Am ehesten würde ich Huseinbasic auf die 10 ziehen wollen (bzgl Spielanlage), aber Christensen auf der 6 wäre Lotto...

Schwierig. Sehr schwierig. 
  •  

Double 1978

Zitat von: Rheineye am Samstag, 09.Mär.2024, 16:20:27Unverständlich nachdem 1:0 nicht weiter zu spielen, sondern das Spiel komplett langsam zu machen und zu verschleppen und dann ist es auch passiert, das man so einen unnötigen Fehler im Aufbau macht.
hübers ist immer für eine saublöde aktion gut. 
  •  

Litti10

Beide IVs plus Finkgräfe gelb und keine davon war zwingend notwendig..... das kann noch wehtun später
  •  
    The following users thanked this post: hcs79

mutierterGeißbock

Wow, den Wynhoff hätte ich aber nicht erkannt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

bickendorfer

Zitat von: 1337 am Samstag, 09.Mär.2024, 16:16:58Ich würde Selke frühestens für die letzten 20 Minuten bringen. Der kann noch nicht fit genug sein für ne ganze Halbzeit eigentlich
Ich würde Selke erst in drei Wochen wieder bringen. Safe verletzt der sich nach 5 Minuten heute, selbst wenn er zur 70. reinkommt. Irgendein kleines zwicken, Zerrung, Faserriss, o.ä. 
  •  

equality

Normalerweise hänge ich mich nicht an einem Spieler auf, aber Kainz hat es über die letzten Spiele wirklich geschafft.
Unglaublich was der eine Grütze zusammenspielt. Als hätte der nie Fußball gespielt und wüsste überhaupt nicht was er zu tun hat.
  •  
    The following users thanked this post: kuzja7

1337

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 09.Mär.2024, 16:22:02hübers ist immer für eine saublöde aktion gut.
Ich verstehe nicht warum der nicht einfach den Ball im Zweifel nach vorne spielt, selbst wenn ihn keiner erreicht. 
Bei einem Ball in die Mitte in so einer Situation muss man absolut sicher sein dass der ankommt 
  •  

Okudera

Rheineye

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 09.Mär.2024, 16:23:06Wow, den Wynhoff hätte ich aber nicht erkannt.
Dachte kurz das ist die Trainerlegende Frontzeck
7x Absteiger