21.Spieltag: Hoffenheim - 1.FC Köln

Begonnen von MuckiBanach, Freitag, 09.Feb.2024, 17:19:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

MuckiBanach

TSG Hoppenheim - 1.FC KÖLN

Anstoß: So. 11.02.2024, 17:30, Pre-Zero-Arena in Sinsheim
 

Statistiken:

Aktuelle Tabelle: Hoffenheim 8.Platz mit 26 Punkten vs. Effzeh 16.Platz mit 15 Punkten


Formtabelle letzte 6 Spiele: Hoffenheim 17. mit nur 3 Punkten (0 Siege, 3 UE, 3 N) vs. Effzeh 15. mit 5 Punkten (1 S, 2 UE, 3 N)

Buli-Statistik auswärts in Hoffenheim: 5 Siege, 3 UE, 7N -> letztes A-Spiel am 22.4.23 3-1-Auswärtssieg


Kicker zum Spiel:
 

Hoffenheim
 
Voraussichtliche Aufstellung: Baumann - Kaderabek, Kabak, Akpoguma, Jurasek - Grillitsch - Stach, Prömel - Kramaric - Weghorst, Beier

Trainer: Matarazzo

ReservebankPhilipp, K. Adams, Nsoki, Bischof, Conté, Geiger, Skov, Tohumcu, Bebou, Bülter

Es fehlen: Becker (Knieprobleme), M. Berisha (Kreuzbandriss), Brooks (5. Gelbe Karte), John (Kreuzbandriss), Moerstedt (nicht berücksichtigt), Noll (nicht berücksichtigt)

Zum SpielAkpoguma ist erster Anwärter auf den Job als Brooks-Vertreter. Denkbar wäre auch Nsoki, trotz seines Patzers in Wolfsburg. Jurasek könnte sein Startelfdebüt feiern.
 

1.FC KÖLN
 
Voraussichtliche AufstellungSchwäbe - Schmitz, Hübers, Chabot, Finkgräfe - Huseinbasic, Martel - Alidou, Kainz, Ljubicic – Thielmann

Trainer: Schultz

ReservebankKöbbing, Nickisch, Pentke, Bakatukanda, R. Carstensen, Heintz, Kilian, Paqarada, Christensen, Maina, Wäschenbach, Adamyan, Diehl, F. Dietz, S. Tigges

Es fehlen: Selke (Reha nach Fußverletzung), Uth (Reha nach Knieverletzung), Waldschmidt (Reha nach Wadenbeinbruch)

Sperren drohen: Chabot (4 Gelbe Karten), Ljubicic (4 Gelbe Karten)

Zum Spiel: Gibt es keine kurzfristigen Ausfälle, hat Coach Schultz wenig Gründe für Veränderungen. Rechts könnte allerdings Carstensen den eher unauffälligen Schmitz wieder ablösen.


Schiedsrichter: Steht noch nicht fest.


PKs:
PK Effzeh: https://www.youtube.com/watch?v=Bxr6LytDEOM
PK Hoffenheim: Eintracht: https://www.youtube.com/watch?v=OmfANQ3Sm-A


Videozusammenfassung vom letzten Auswärtssieghttps://www.youtube.com/watch?v=H1C6m19GWVE
ZITIEREN
MEHR...

MuckiBanach


Die Hoffenheimer haben mit 26 Punkten satte 11 Punkte Vorsprung vor dem Effzeh.

Diese haben sie allerdings zum Großteil bis zum 14.Spieltag gesammelt. Am 14.Spieltag hatten sie 23 Punkte!

In den 6 Spielen danach kamen lediglich 3 magere Pünktchen (3 Unentschieden) dazu.

Die sind schlagbar! 2-1 Auswärtssieg!

Tore: Alidou, Ljubi!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

MuckiBanach

  •  
    The following users thanked this post: Rakete

lucy2004

Kniet nieder, ihr Bauern, Köln ist zu Gast...
  •  

john doe

hoffenheim ist so ein bumskonstrukt. einfach wegknallen.
  •  

funkyruebe

Zitat von: MuckiBanach am Freitag, 09.Feb.2024, 18:31:39Die Hoffenheimer haben mit 26 Punkten satte 11 Punkte Vorsprung vor dem Effzeh.

Diese haben sie allerdings zum Großteil bis zum 14.Spieltag gesammelt. Am 14.Spieltag hatten sie 23 Punkte!

In den 6 Spielen danach kamen lediglich 3 magere Pünktchen (3 Unentschieden) dazu.

Die sind schlagbar! 2-1 Auswärtssieg!

Tore: Alidou, Ljubi!
Sie brauchen wieder einen Aufbaugegner und den Gefallen haben wir ihnen, wie auch anderen, gerne getan, zeigt die Vergangenheit.  Vielleicht haben wir Glück und verlieren nur 1:0 weil ein Abwehrspieler oder Schwäbe ausrutscht und Kramaric nur noch einschieben musste . 

Ich glaube ja, dass Hopp am Höhepunkt der ihm gewidmeten Gesänge und Plakate extra lukrative Siegprämien ausgerufen hat, wenn es gegen den FC geht. Dass wir ihm Sargis von der Payroll genommen haben, hat er wahrscheinlich vergessen.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  
    The following users thanked this post: Renato

lupefc

Ich glaube, der FC wird wieder ein gutes Auswärtsspiel machen. Mit Schultz ist eine gewisse Stabilität in die Mannschaft gekommen. Auswärtssieg.
  •  

Fehlpass

Ich tippe nach einer Bruttospielzeit von 130 Minuten auf einen 3-1Sieg.
Die Punkte verlieren wir am grünen Tisch weil Hoppplakate gezeigt werden.
Wir werden von der DFL für den Rest der Saison gesperrt, da man das mit einer ehrenwerten Persönlichkeit nicht machen darf.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

chg

Hauptsache nicht verlieren! 

Hoffenheim ist in der Heimtabelle auf Platz 15 zu finden, das ist am Sonntag de fakto eine Mannschaft auf Augenhöhe. Allerdings machen Sie verlässlich mindestens ein Tor pro Spiel, für einen Sieg müssten wir daher irgendwie zwei mal den Ball über die Linie drücken. Davon können wir eigentlich nicht ausgehen. 
Daher selber mindestens ein Tor schießen, auf keinen Fall mehr als ein Gegentor zulassen. Alles was zusätzlich möglich ist, wäre ein guter Bonus. 
  •  

MuckiBanach

  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

FC1948

  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Goatesk

Letzte Saison fiel unser Spiel auch auf den SuperBowl. An dem Tag haben wir Frankfurt weggehauen. Also bitte das ganze morgen in Hoffenheim wiederholen, Danke :)
  •  

FC1948

Oh 6000 nur mit nach Sinsheim??

Da hätte ich mit mehr gerechnet...
  •  

HesseFC

Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Paradoxon

Zitat von: FC1948 am Samstag, 10.Feb.2024, 09:09:54Oh 6000 nur mit nach Sinsheim??

Da hätte ich mit mehr gerechnet...

Ich finde das beachtlich, wenn man die Terminierung berücksichtigt...Immerhin doppelt soviele wie das offizielle Kontingent hergibt. Plus diejenigen, die sich noch auf den neutralen Plätzen mit Tickets eingedeckt haben.
Hoffnungsloser Optimist

Draper

  •  
    The following users thanked this post: Oropher

MC41

Ein Punkt muss mindestens her, aber es ist natürlich auch Zeit für einen Dämpfer.
  •  

FC1948

Zitat von: Paradoxon am Samstag, 10.Feb.2024, 09:20:34Ich finde das beachtlich, wenn man die Terminierung berücksichtigt...Immerhin doppelt soviele wie das offizielle Kontingent hergibt. Plus diejenigen, die sich noch auf den neutralen Plätzen mit Tickets eingedeckt haben.
Ja schon, aber ich denke das zB. Frankfurt an einem Sonntag mit noch mehr da aufschlagen würden und die Zahnlosen ganz gewiss. 
Ich meine mich zu erinnern, dass die beim letzten mal mit 12000-15000 da waren?? 
  •  


hcs79

Wir nehmen da was mit! Irgendwie ,,fühlt" es sich seit dem Spiel in WOB anders an. Wir sind deutlich präsenter als zuletzt unter Baumgart, und es wird mehr Fußball ,,gespielt".
Ich hoffe auf eine kleine Serie von zumindest ungeschlagenen Partien.....
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

I.Ronnie

Zitat von: FC1948 am Samstag, 10.Feb.2024, 07:09:00Kramaric...

Der hat heute natürlich wieder seinen Sahnetag. Der schont sie die ganze Saison, um dann gegen den FC aufzudrehen. Kacktyp.
  •  

Tim1948

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 10.Feb.2024, 10:45:17Der hat heute natürlich wieder seinen Sahnetag. Der schont sie die ganze Saison, um dann gegen den FC aufzudrehen. Kacktyp.

Heute kann er gerne seinen Sahnetag haben.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

I.Ronnie

Zitat von: Tim1948 am Samstag, 10.Feb.2024, 10:53:42Heute kann er gerne seinen Sahnetag haben.

Ich weiß wirklich nie, wann wir spielen. Absoluter Horror diese Spieltage mit drölf Anstoßzeiten. 

bricktop_555

Zitat von: MC41 am Samstag, 10.Feb.2024, 09:32:29Ein Punkt muss mindestens her, aber es ist natürlich auch Zeit für einen Dämpfer.
Es ist in Sinsheim auf keinen Fall Zeit für irgendeinen Dämpfer.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

MC41

Zitat von: bricktop_555 am Samstag, 10.Feb.2024, 11:45:25Es ist in Sinsheim auf keinen Fall Zeit für irgendeinen Dämpfer.

Beim FC ist es immer Zeit für einen Dämpfer, sonst träumt der gemeine Kölner wieder von der Meisterschaft.
  •  

Oropher

Zitat von: FC1948 am Samstag, 10.Feb.2024, 09:34:21Ja schon, aber ich denke das zB. Frankfurt an einem Sonntag mit noch mehr da aufschlagen würden und die Zahnlosen ganz gewiss.
Ich meine mich zu erinnern, dass die beim letzten mal mit 12000-15000 da waren??

Es ist aber Karneval, da sind viele die vielleicht spontan Bock hätten anderweitig verplant.  ;)
  •  

lynnejim

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 10.Feb.2024, 10:55:50Ich weiß wirklich nie, wann wir spielen. Absoluter Horror diese Spieltage mit drölf Anstoßzeiten.
Zum Kotzen  :kotz:
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Paradoxon

Zitat von: FC1948 am Samstag, 10.Feb.2024, 09:34:21Ja schon, aber ich denke das zB. Frankfurt an einem Sonntag mit noch mehr da aufschlagen würden und die Zahnlosen ganz gewiss.
Ich meine mich zu erinnern, dass die beim letzten mal mit 12000-15000 da waren??

FFM ist jetzt nicht dafür bekannt gewesen, dass sie auswärts mit mehr Leuten aufschlagen als wir, im Falle von Hoppenheim kann das natürlich trotzdem sein. Liegt ja auch eher im Frankfurter Einzugsgebiet als im Kölner. Frankfurt hat sowieso aus Mangel an lokaler Konkurrenz ein viel größeres Einzugsgebiet. 12 bis 15.000 Zahnlose halte ich für maßlos übertrieben, aber drauf wetten will ich auch nicht.
Hoffnungsloser Optimist
  •  
    The following users thanked this post: Oropher