21.Spieltag: Hoffenheim - 1.FC Köln

Begonnen von MuckiBanach, Freitag, 09.Feb.2024, 17:19:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

NebelGeist

Oh weh. Die Abwehr o.o
Alle zu weit weg 
  •  

MC41

Schmitz und Kilian sind mehr als eine Sollbruchstelle.
  •  

Sorrow

Kilian katastrophales Stellungsspiel... Der wird heute das größte Übel sein  :-/
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

MC41

Um Kilian zu überspielen reicht ein langer flacher Ball.. der läuft dem wie ein Kind aus der U9 dann entgegen um zu merken das klappt nicht und zack ist der Ball vorbei.
  •  

Mister P.

Der klassische Schmitz Benno, 30 Meter von seiner defensiven Position entfernt, Kilian muss helfen und Bebou macht fast das erste Tor.

Das Kilian auch keine Erstligaqualität aufweist, ist natürlich auch klar.
  •  
    The following users thanked this post: MC41

Okudera

Klar Geib
Gibt nichtmal eine Ermahnung 
  •  

Santillana


dackelclubber

Zitat von: Santillana am Sonntag, 11.Feb.2024, 17:50:28Zähe Kost bis hierhin


Heimspiel des 8. gegen den 16.

da nehme ich die zähe Kost gerne, einen Unterschied sehe ich da nicht bislang. 1 Großchance Hoffenheim vs. Alidou, der durch wäre mit richtiger Entscheidung
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

dickepitter

Zitat von: dackelclubber am Sonntag, 11.Feb.2024, 17:54:14Heimspiel des 8. gegen den 16.

da nehme ich die zähe Kost gerne, einen Unterschied sehe ich da nicht bislang. 1 Großchance Hoffenheim vs. Alidou, der durch wäre mit richtiger Entscheidung
Unentschieden ist zu wenig. Wir brauchen jetzt mal ne kleine Serie und bei 2024 schwachen Hoffenheimern, sollten 3 Punkte sogar drinne sein.
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

kuzja7

Schmitz geht nicht richtig zum Ball!
Die rechte Abwehrseite mit Kilian und Schmitz ist eine deutliche Schwachstelle
  •  

MC41

Schreit die Aussenmikrofone zusammen um dann 5 Sekunden später zu stehen. Für so eine scheiße muss es zwingend gelb geben.
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

Okudera

  •  

MC41

  •  

Vechtebock

  •  

Conjúlio

Zitat von: MC41 am Sonntag, 11.Feb.2024, 17:58:37Alles in Richtung Kilian/Schmitz
Ich habe bei Schultz die Hoffnung das er es sieht und zur HZ reagiert.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Senõr503

Wenn wir mit Kilian als RIV und Benno auf RV mit unserer blassen Offensive da einen Punkt holen ist das ein gewonnener Punkt und nicht zwei verlorene ! 
  •  

MC41

Für die ganzen Auszeiten die sich Kainz nimmt ist der Ball den er da spielt eine riesengroße Frechheit. Sobald wieder einer offensiv fit wird muss der raus aus der Mannschaft.
  •  

1337

Schmitz / Kilian sind zu langsam in Kombination. 
Man muss eigentlich Carstensen für Benno bringen damit nicht jeder Ball in die Spitze beim Gegner auch locker verlaufen werden kann
  •  

Okudera

Wir machen zu wenig aus den Ballgewinnen
  •  

NebelGeist

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 11.Feb.2024, 17:59:11Ich habe bei Schultz die Hoffnung das er es sieht und zur HZ reagiert.
Wenn es dann nicht schon zu spät ist....
  •  

dackelclubber

Bei Kainz kann man inzwischen auch festhalten: Am Trainer lags nicht, die Formschwäche. Alles außer Kurzpässen über paar Meter misslingt.  
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Vechtebock

Wenn ich sehe wie Schmitz hinterhertrabt :-/
  •  

Okudera

Wenn er nur grüne Wiese vor sich hat, ist es rot 
  •  

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

MC41

Routiniert nimmt der Benno bei jedem noch so offenen Einwurf 30-45 Sekunden von der Uhr.
  •  

dackelclubber

Zitat von: Okudera am Sonntag, 11.Feb.2024, 18:03:11Wenn er nur grüne Wiese vor sich hat, ist es rot
da läuft doch ein zweiter Hoffenheimer auf gleicher Höhe mit, der ihn safe noch mal stellen kann. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

Okudera

  •  

HesseFC

Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

efigon

  •  

kuzja7

Ich würde Maina für Kainz bringen
  •