21.Spieltag: Hoffenheim - 1.FC Köln

Begonnen von MuckiBanach, Freitag, 09.Feb.2024, 17:19:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

KRius27

Zitat von: Paradoxon am Samstag, 10.Feb.2024, 13:39:59FFM ist jetzt nicht dafür bekannt gewesen, dass sie auswärts mit mehr Leuten aufschlagen als wir, im Falle von Hoppenheim kann das natürlich trotzdem sein. Liegt ja auch eher im Frankfurter Einzugsgebiet als im Kölner. Frankfurt hat sowieso aus Mangel an lokaler Konkurrenz ein viel größeres Einzugsgebiet. 12 bis 15.000 Zahnlose halte ich für maßlos übertrieben, aber drauf wetten will ich auch nicht.
Die waren tatsächlich mal mit extrem vielen Leuten da, ich meine es war sogar in der letzten Saison.
6000 bei der beschissenen Anstoßzeit und dem irrelevanten Gegenüber ist eine absolut anständige Zahl. Samstag 15.30 wären es sicher noch 2000 mehr gewesen.
  •  

Niggelz

Zitat von: Paradoxon am Samstag, 10.Feb.2024, 13:39:59FFM ist jetzt nicht dafür bekannt gewesen, dass sie auswärts mit mehr Leuten aufschlagen als wir, im Falle von Hoppenheim kann das natürlich trotzdem sein. Liegt ja auch eher im Frankfurter Einzugsgebiet als im Kölner. Frankfurt hat sowieso aus Mangel an lokaler Konkurrenz ein viel größeres Einzugsgebiet. 12 bis 15.000 Zahnlose halte ich für maßlos übertrieben, aber drauf wetten will ich auch nicht.

Naja, zwölf Leute hätten die Schalker schon noch zusammenbekommen. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Paradoxon

Zitat von: Niggelz am Samstag, 10.Feb.2024, 13:50:06Naja, zwölf Leute hätten die Schalker schon noch zusammenbekommen.

Das stimmt.  :D
Hoffnungsloser Optimist
  •  

Paradoxon

Zitat von: Oropher am Samstag, 10.Feb.2024, 11:57:24Es ist aber Karneval, da sind viele die vielleicht spontan Bock hätten anderweitig verplant.  ;)

Du meinst aus Suffgründen die Abfahrtszeit verpasst!?
Hoffnungsloser Optimist
  •  

fussballer

Zitat von: KRius27 am Samstag, 10.Feb.2024, 13:49:51Die waren tatsächlich mal mit extrem vielen Leuten da, ich meine es war sogar in der letzten Saison.
6000 bei der beschissenen Anstoßzeit und dem irrelevanten Gegenüber ist eine absolut anständige Zahl. Samstag 15.30 wären es sicher noch 2000 mehr gewesen.
Korrekt. Wir wären mit ein paar Leuten hin gefahren wenn es heute wäre.
Morgen geht bei uns der Zug...ich denke das geht einigen so.
Im April waren wir dort, da waren es ca. 10.000 Kölner. Samstag nachmittag und kein Karneval...
  •  

Tobi

Zitat von: Niggelz am Samstag, 10.Feb.2024, 13:50:06Naja, zwölf Leute hätten die Schalker schon noch zusammenbekommen.

12 Leute sicher. 12 Zähne... Schon schwieriger.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  
    The following users thanked this post: Paradoxon

Oropher

Zitat von: Paradoxon am Samstag, 10.Feb.2024, 13:54:30Du meinst aus Suffgründen die Abfahrtszeit verpasst!?

Eher den Suff schon woanders geplant.  ;)
  •  

Leo

Zitat von: Paradoxon am Samstag, 10.Feb.2024, 13:39:59FFM ist jetzt nicht dafür bekannt gewesen, dass sie auswärts mit mehr Leuten aufschlagen als wir, im Falle von Hoppenheim kann das natürlich trotzdem sein. Liegt ja auch eher im Frankfurter Einzugsgebiet als im Kölner. Frankfurt hat sowieso aus Mangel an lokaler Konkurrenz ein viel größeres Einzugsgebiet. 12 bis 15.000 Zahnlose halte ich für maßlos übertrieben, aber drauf wetten will ich auch nicht.
Eintracht Frankfurt wird in Hoffenheim traditionell auch von den Mannheimern unterstützt.
Cheer up you fuckin' bastard!
  •  

Santillana

Der für Hoffenheim wichtige Brooks fehlt gelbgesperrt. Und Vogt haben sie im Januar an Union abgegeben. Die Abwehr könnte wacklig sein.
  •  

Netto

Zur Wahrheit gehört aber leider auch, dass jeder aus Hopps heutiger Startelf bei uns unumstrittener Stammspieler wäre - mit Ausnahme des Torwarts vielleicht.

Egal - wir holen da trotzdem etwas.

Edit: Habe vergessen, in dem Post den Begriff ,,eklige Dreckstruppe" einzubauen.
  •  
    The following users thanked this post: Leo

Conjúlio

Nach den Ergebnissen von gestern sind heute 3 Punkte eigentlich wieder Pflicht. Wir werden jetzt jede Woche unsere bisher katastrophale Ausbeute zu spüren bekommen.

Wir dürfen auf keinen Fall abreissen lassen und müssen uns auch an die Bauern, Augsburg, Bochum und VW ranpirschen. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Rakete

Ist eigentlich mittlerweile geklärt, was Frau Hopp beruflich gemacht hat?
Ich frage für einen Freund. 
Hate professional football. Reclaim your life.

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

tuenn1960

Was Herr und Frau Hopp gemacht haben oder noch machen werden interessiert mich herzlich wenig. Wir brauchen nach den gestrigen Ergebnissen eigentlich 3 Punkte, aber dieses Konstrukt ist in allen Belangen einfach besser besetzt. 1 Punkt wäre mit unserer Truppe schon ein Erfolg. 
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

Rheineye

7x Absteiger
  •  

MG56

Von den Torschützen aus dem Spiel der Vorsaison sind mit Kainz und Thielmann heute zwei dabei.
Wäre schön, wenn sie wieder treffen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

KRius27

Gerade gemerkt, dass ich keine Mail mit den Karten bekommen habe. Hatte ich auch noch nie. :-/
  •  

Okudera

Hopps Truppe ist ähnlic blutleer und leidenschaftslos wie Wolfsburg.
Es gibt offenbar nur zwei Spiele in der Saison, bei denen das anders aussieht:
Nämlich bei den Spielen gegen uns. Wir scheinen Hopp so getriggert zu haben, dass er wahrscheinlich vor dem Spiel einen Koffer Geld persönlich die Kabine stellt und für einen Sieg einen Besuch im Freudenhaus für alle verspricht.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

KRius27

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 11.Feb.2024, 10:38:41Gerade gemerkt, dass ich keine Mail mit den Karten bekommen habe. Hatte ich auch noch nie. :-/
Kann da jemand einen Tipp geben, was dann zu tun ist? 
Service Hotline ist wohl im karnevalssuff.
  •  

MG56

Kannst Du Dir die Tickets nicht über die FC-Homepage --> Mein Konto --> Meine Tickets herunterladen?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

KRius27

Zitat von: MG56 am Sonntag, 11.Feb.2024, 11:10:52Kannst Du Dir die Tickets nicht über die FC-Homepage --> Mein Konto --> Meine Tickets herunterladen?
Leider nicht, da die auswärtstickets wohl nur über Mail versendet werden.
Versandstatus is aber noch offen. Auch cool, 6h vorm Spiel.
  •  

Paradoxon

Zitat von: fussballer am Samstag, 10.Feb.2024, 14:03:29Korrekt. Wir wären mit ein paar Leuten hin gefahren wenn es heute wäre.
Morgen geht bei uns der Zug...ich denke das geht einigen so.
Im April waren wir dort, da waren es ca. 10.000 Kölner. Samstag nachmittag und kein Karneval...

Okay, da fehlt mir als Ausländer(Franken) wahrscheinlich etwas das nötige Verständnis was die Prioritäten betrifft...  :clown:
Hoffnungsloser Optimist
  •  

Hesto

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 11.Feb.2024, 10:56:33Kann da jemand einen Tipp geben, was dann zu tun ist?
Service Hotline ist wohl im karnevalssuff.
Hatte ich letzte Saison auch beim Auswärtsspiel gegen Freiburg, vor dem Stadion waren dann ein paar Leute von der Fanvertretung und haben mir die Mail dann dort geschickt. (Haben die Bestellung in irgendeiner Exceltabelle abgeglichen)
  •  

KRius27

Zitat von: Hesto am Sonntag, 11.Feb.2024, 12:04:48Hatte ich letzte Saison auch beim Auswärtsspiel gegen Freiburg, vor dem Stadion waren dann ein paar Leute von der Fanvertretung und haben mir die Mail dann dort geschickt. (Haben die Bestellung in irgendeiner Exceltabelle abgeglichen)
Konnten auch jemanden erreichen, wird hoffentlich laufen.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

dark1968

3:1 für SAP. Kramaric wird wie üblich sein bestes Saisonspiel gegen uns machen und 2 Tore schießen (davon 1 zweifelhafter Elfer). Das andere Tor macht Beier. Für uns trifft Thielmann.

Dazu punktet Mainz in Stuttgart.
  •  

Smiza

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 11.Feb.2024, 14:04:193:1 für SAP. Kramaric wird wie üblich sein bestes Saisonspiel gegen uns machen und 2 Tore schießen (davon 1 zweifelhafter Elfer). Das andere Tor macht Beier. Für uns trifft Thielmann.

Dazu punktet Mainz in Stuttgart.
nein
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Fabes

Ich würde mir mindestens einen Punkt wünschen, damit ich meine Hoffung für einen noch glimpflichen Saisonverlauf weiter an die skizzierte Prognose des Forenorakels MuckiBanach klammern kann.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

Leo

wir können mit einem Sieg ordentlich Punkteabstand auf die direkten Abstiegsplätze generieren. (Vorbehaltlich Stuttgart gegen Mainz, sollte Mainz gewinnen ist der Druck da, wegen direktem Abstiegsplatz. Auch dann wäre ein Sieg oder zumindest Punkt sehr schön.)
Cheer up you fuckin' bastard!
  •  

Geissbock1977

  •  

Blub.

Ein Glück sondergleichen, dass Bobic nicht unser Spiel als Co-Kommentator beglückt. 
  •