21.Spieltag: Hoffenheim - 1.FC Köln

Begonnen von MuckiBanach, Freitag, 09.Feb.2024, 17:19:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

dackelclubber

Ich hab in Hoffenheim schon bei unseren Spielen auf der Haupt- und Gegentribüne gehockt und gefühlt war da, obwohl nicht in Kluft, jeder zweite FC-Fan, drum sind die 6.000 sowieso konservative Schätzung. Die FC-Gelegenheitsbesucher aus der Region decken sich halt ganz klassisch ein in Ticketshops. Was andere Gastvereine natürlich auch machen. Aber wie man es auch dreht, die haben da - ein Glück - schon seit längerem den Großteil des Stadions gegen sich, zumal die offiziellen Zuschauerzahlen immer krass nach oben gefaked sind. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Amandus

Ganz wichtiges Spiel könnte das heute sein. In Anbetracht der anderen Ergebnisse und der kommenden Gegner könnten Punkte oder zumindest einer sehr wichtig sein bzw. werden. Vor allem auch für die Psyche der Mannschaft.

Also, haut sie weg!

,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Senõr503

Schwäbe
Schmitz Kilian Chabot Finki
Husi Martel
Alidou Ljiubicic Kainz
Thielmann
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

saesch

Schwäbi
Schmitzi Kili Jeffi Finki
Husi Marti
Ali Ljubi Kainzi
Jan-Uwi

Können wir uns nicht drauf einigen, den Scheissi einfach mal zu lassen?
  •  
    The following users thanked this post: Mcearth

Amandus

Hier gibt es nur einen kleinsten gemeinsamen Nenner: die Leidenschaft für den FC.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Nekoelschekrat

Da ich nicht sicher bin ob Onefootball heute mal performant läuft wäre ich über PNs dankbar mit entsprechenden Streaminganbietern, VPN ist ausreichend vorhanden.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Gyrostzaziki

Kramaric auf der Bank. Aber Skov spielt. Der trifft gefühlt gegen uns auch oft. 
  •  

Senõr503

Ilhas Bebou der heutige Kandidat für den ,,ausgerechnet" Moment
  •  

Sorrow

Zitat von: Senõr503 am Sonntag, 11.Feb.2024, 16:32:07Schwäbe
Schmitz Kilian Chabot Finki
Husi Martel
Alidou Ljiubicic Kainz
Thielmann


Schade das Schultz nicht Bakatukanda einfach mal ins kalte Wasser wirft.. Schlechter als Kilian ist der bestimmt nicht. 
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht

Geissbock1977

Dauerwerbesendung wie beim DSF damals. Aber das war wenigstens kostenlos...
  •  

ZeckePl

Zitat von: Senõr503 am Sonntag, 11.Feb.2024, 16:32:07Schwäbe
Schmitz Kilian Chabot Finki
Husi Martel
Alidou Ljiubicic Kainz
Thielmann

Das heißt zwei Mal Lahmarschigkeit in der Abwehr :?. Ich hätte auch lieber Bakatukanda statt Kilian gesehen. Der holzt bestimmt jemanden um. Beier gegen Schmitz wird auch lustig :D.
  •  

ZeckePl

Wahrscheinlich sind heute nur Auswärtige im Forum unterwegs. Wenn ich in Köln wohnen würde, wäre ich jetzt auch in der Kneipe. Ich hoffe, dass unser Eifer belohnt wird :).
  •  

Fzool

Was ist eigentlich mit Downs? Warum ist der nicht mehr im Kader?
  •  

FC1948

Schmitz gegen Beier, dass wird lustig
  •  

Okudera

  •  

Milor

Das würde jetzt nich fehlen, wenn Jeff ausfällt
  •  

Cikaione

  •  

joerg85

Zitat von: Milor am Sonntag, 11.Feb.2024, 17:32:58Das würde jetzt nich fehlen, wenn Jeff ausfällt
Der ist wie ein boxer. Der kann schon mehrere kopftreffer wegstecken
  •  

Vechtebock

  •  

ZeckePl

Da wäre unser neuer Wunderstürmer fast durch gewesen :D
  •  

Okudera

Was macht der?
Zieh doch zum Tor und bring dich vor den Abwehrspieler!!
  •  

NebelGeist

Die Friese als vierter ist ja auch toll..

Schmitz will den Ball schnell holen für den einwurf. 
Er geht zum Ball in den Weg, schmitz muss abbremsen und lässt dann den Ball durchlaufen. 

So Kleinigkeiten nerven mich. (Manche werden da unabsichtlich sagen...) 
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

ZeckePl

Die haben kreuzen im Sturm verabredet. Nice :tu:
  •  

MC41

Zitat von: NebelGeist am Sonntag, 11.Feb.2024, 17:37:31Die Friese als vierter ist ja auch toll..

Schmitz will den Ball schnell holen für den einwurf.
Er geht zum Ball in den Weg, schmitz muss abbremsen und lässt dann den Ball durchlaufen.

So Kleinigkeiten nerven mich. (Manche werden da unabsichtlich sagen...)

Bei aller Liebe, Benno wirft nie schnell ein. Seine Choreo muss bei jedem Einwurf sitzen.

dackelclubber

Täusch ich mich oder ist das in der Vorwärtsbewegung inzwischen sichtbar dynamischer und passsicherer als das unter Baumgart der Fall war?
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

NebelGeist

Zitat von: MC41 am Sonntag, 11.Feb.2024, 17:39:11Bei aller Liebe, Benno wirft nie schnell ein. Seine Choreo muss bei jedem Einwurf sitzen.
Naja, davon ab fand ich hat er sich aber bemüht schnell den Ball zu holen. Ging mir ja eher um die andere Aktion. 
  •  

Blub.

Zitat von: dackelclubber am Sonntag, 11.Feb.2024, 17:40:02Täusch ich mich oder ist das in der Vorwärtsbewegung inzwischen sichtbar dynamischer und passsicherer als das unter Baumgart der Fall war?

Offensichtlich. 

Was ein zweiter ZM und einere tiefere Grundstellung in Kombination mit einem etwas überlegteren Pressing so alles ausrichten können. 

Genau das ist hier monatelang schon gefordert worden. Aber mehr ist mit dem Kader ja nicht drin. 
  •  

ZeckePl

Zitat von: dackelclubber am Sonntag, 11.Feb.2024, 17:40:02Täusch ich mich oder ist das in der Vorwärtsbewegung inzwischen sichtbar dynamischer und passsicherer als das unter Baumgart der Fall war?
Yep, seh ich auch so.
  •  

Cikaione

  •