19.Spieltag: Wolfsburg - 1. FC Köln

Begonnen von john doe, Samstag, 27.Jan.2024, 10:18:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

1317

Zitat von: Songbird am Samstag, 27.Jan.2024, 14:29:15Mit Schmitz und Alidou in der Startelf. Ich lehne mich gespannt nach vorne. Carstensen und Maina haben zuletzt wirklich Murks gespielt. Ist gut, wenn Schultz reagiert. Der zweite Anzug hat bei uns halt 2. Liga-Niveau. Kann Schultz nix für. Der "Dank" gebührt Chr. Keller. Diehl gerne zur 2. HZ bringen.

P.S. Schönen Grüß an Tiggi auf der Tribüne!
Tigges darf spielen und sitzt heute auf keiner Tribüne... :roll:
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Geissbock1977

Alidou in der Startelf.. ähnlich wie mit tigges...wir starten zu 10.
  •  
    The following users thanked this post: SmithWesson

Songbird

Zitat von: 1317 am Samstag, 27.Jan.2024, 14:30:45Tigges darf spielen und sitzt heute auf keiner Tribüne... :roll:
Hatte ich schon editiert.  :tu:
  •  

mutierterGeißbock

Alidou ist doch wohl ein schlechter Scherz.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rheineye

Mir gefällt es, dass er auf schwache Leistungen reagiert, dass unsere Alternativen dann natürlich jetzt auch nicht das gelbe vom Ei sind ist halt so und liegt nicht am Trainer.
7x Absteiger

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

kilino

Bei Alidou habe ich immerhin die Hoffnung das er mal aus Versehen einen Geistesblitz hat.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: fcdj, Oropher

Rheineye

Ich kann mir vorstellen, dass Alidou öfters mal im Sturmzentrum sein wird.

Vielleicht kann er das ja, die physischen Vorraussetzungen dafür hat er eigentlich.
7x Absteiger

hegoat

Auf Alidou wäre ich jetzt nicht gekommen. Da hat Diehl doch deutlich mehr gezeigt.
  •  

Nur FC

Die einzige gute Leistung eines FClers haben wir mit John Does Threaderöffnung, danke dafür, bereits gesehen. Die Wolfsburger würden gegen unsere Truppe auch dann gewinnen, wenn sie mit 11 Einbeinigen antreten würden.

Nachdem Optimismus nix genutzt hat, probiere ich es heute mal mit Pessimismus.
  •  

WES FC

Alidou wird Diehl vorgezogen 
Da muss man erstmal drauf kommen 
...
  •  

SmithWesson

Zitat von: kilino am Samstag, 27.Jan.2024, 14:37:43Bei Alidou habe ich immerhin die Hoffnung das er mal aus Versehen einen Geistesblitz hat.
Befehl von Keller, der Geistesblitz würde ihm dann den Arsch retten.
  •  

Neabsera

Heute nur im Radio, ich will da heute keine Bilder sehen bei dem schönen Wetter...
  •  

MC41

Schmitz. Braucht der Übungsleiter also seine Tigges Offenbarung ein zweites Mal und muss das ganze mal live sehen.
  •  

FC1948

  •  

Rheineye

Zitat von: MC41 am Samstag, 27.Jan.2024, 14:45:23Schmitz. Braucht der Übungsleiter also seine Tigges Offenbarung ein zweites Mal und muss das ganze mal live sehen.
Man kann natürlich auch ignorieren, was Carstensen nun 2x für eine Offenbarung abgeliefert hat.
7x Absteiger

Okudera

Der Wind, der Wind, das himmlische Kind 
  •  

T.O. Show

Zitat von: MC41 am Samstag, 27.Jan.2024, 14:45:23Schmitz. Braucht der Übungsleiter also seine Tigges Offenbarung ein zweites Mal und muss das ganze mal live sehen.

Vermutlich hat er in den letzten beiden Spielen auch viel von Carstensen live gesehen.
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Anus

Hahahaha, sehe ich jetzt erst. Alidou.... Warum landen alle Nichtskönner bei uns.



  •  

Mister P.

Zitat von: Rheineye am Samstag, 27.Jan.2024, 14:48:53Man kann natürlich auch ignorieren, was Carstensen nun 2x für eine Offenbarung abgeliefert hat.
Oder aber, wie einige wenige hier, dich habe ich nicht gemeint, ignorieren, wieviele Offenbarungen Schmitz Benno bislang in unserem Trikot abgeliefert hat. Carstensen darf vergleichsweise noch sehr viele schwache Auftritte hinlegen, ohne an Schmitz heranzukommen.

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

1337

Alidou kann ich eigentlich nur nachvollziehen, wenn er in die Spitze rotieren soll als möglicher Zielspieler (wir haben da ja mal keinen mehr der irgendwie das nötige Niveau hätte, Alidou hat aber immerhin die passenden Maße). 

Entsprechend würde ich tippen / hoffen, dass Kainz primär über links kommt, Thielmann über rechts und Ljubicic zentral.

Dass Maina und Carstensen mal ne Pause aufgedrückt bekommen und Tigges aus dem Kader geflogen ist, ist nach den letzten Leistungen richtig.

PoldiKS

Schmitz heute mit Traumtor und Alidou mit Grätsche auf der Linie. Glaubt an meine Worte. 
  •  

Nebuchad

Zitat von: Mister P. am Samstag, 27.Jan.2024, 14:59:17Oder aber, wie einige wenige hier, dich habe ich nicht gemeint, ignorieren, wieviele Offenbarungen Schmitz Benno bislang in unserem Trikot abgeliefert hat. Carstensen darf vergleichsweise noch sehr viele schwache Auftritte hinlegen, ohne an Schmitz heranzukommen.

Komische Logik. Darf jetzt Carstensen performanceunabhängig durchspielen, weil Benno mehr schlechte Leistungen gezeigt hat? Dann kann man es auch umdrehen und sagen, dass Benno zumindest schon mal mindestens eine Halbserie konstant ein Leistungsträger war. Von Carstensen hat man bislang nicht mal ein durchgehendgutes Spiel gesehen.
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

Oropher

  •  

Mister P.

Zitat von: Nebuchad am Samstag, 27.Jan.2024, 15:06:26Komische Logik. Darf jetzt Carstensen performanceunabhängig durchspielen, weil Benno mehr schlechte Leistungen gezeigt hat? Dann kann man es auch umdrehen und sagen, dass Benno zumindest schon mal mindestens eine Halbserie konstant ein Leistungsträger war. Von Carstensen hat man bislang nicht mal ein durchgehendgutes Spiel gesehen.
Die Logik ist eigentlich ziemlich simpel. Auf der einen Seite ein vergleichsweise junger Spieler, der Dynamik und Technik am Start hat, und nun zwei schwache Auftritte nach der Winterpause hingelegt hat. Dort ein langsamer ältere Spieler, der nach vorne regelmäßig Alibi-Pässe im Repertoire hat und dem defensiv der IV (Hübers) den Arsch retten muss. Bei Schmitz weiß man von vornherein, dass die rechte Seite mies sein wird. Bei Carstensen kann das zumindest theoretisch anders sein. Bei Schmitz gibt es keinerlei Aussicht darauf, dass er ein akzeptabler erstligatauglicher AV werden kann. Bei Carstensen ist das nicht so. 
  •  

FC1948

Zitat von: Mister P. am Samstag, 27.Jan.2024, 15:12:33Die Logik ist eigentlich ziemlich simpel. Auf der einen Seite ein vergleichsweise junger Spieler, der Dynamik und Technik am Start hat, und nun zwei schwache Auftritte nach der Winterpause hingelegt hat. Dort ein langsamer ältere Spieler, der nach vorne regelmäßig Alibi-Pässe im Repertoire hat und dem defensiv der IV (Hübers) den Arsch retten muss. Bei Schmitz gibt es keinerlei Aussicht darauf, dass er ein akzeptabler erstligatauglicher AV werden kann.
So sieht es aus und nicht anders. 
Carstensen traut sich auch vorne wenigstens mal was zu im 1:1 und hat auch ein gutes Tempo, so dS überhaupt auf rechts vom AV was kommt.
Da wartet man bei Benno vergeblich drauf!
Kein Tempo, keine Technik.... Nix
  •  

SOIA

Ich erwarte diese Saison gar nichts mehr, bin aber froh dass unser Trainier die Sache mit Tigges scheinbar schnell erkannt hat. Weil das so ist warte ich jetzt auch mal entspannt ab, was er bei Schmitz und Alidou erwartet. Evtl tauscht er aber auch nur alle paar Spiele ein paar Spieler aus und hofft dass es besser wird, weil ihm sonst nichts einfällt. 
  •  

T.O. Show

Zitat von: Mister P. am Samstag, 27.Jan.2024, 15:12:33Die Logik ist eigentlich ziemlich simpel. Auf der einen Seite ein vergleichsweise junger Spieler, der Dynamik und Technik am Start hat, und nun zwei schwache Auftritte nach der Winterpause hingelegt hat. Dort ein langsamer ältere Spieler, der nach vorne regelmäßig Alibi-Pässe im Repertoire hat und dem defensiv der IV (Hübers) den Arsch retten muss. Bei Schmitz gibt es keinerlei Aussicht darauf, dass er ein akzeptabler erstligatauglicher AV werden kann.

Ich bin froh, dass der Trainer nach solchen Spielen Konsequenzen zieht. Schlechter kann es schmitz nicht machen als Carstensen gg Heidenheim und Dortmund. Wenn schmitz auch keine Leistung zeigt, sitzt er halt demnächst auch auf der Bank.
  •  
    The following users thanked this post: Nebuchad