3. Spieltag Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln

Begonnen von lupefc, Freitag, 01.Sep.2023, 21:26:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

Zitat von: rudde am Sonntag, 03.Sep.2023, 18:54:35Und wen soll er von der Bank an deren Stelle aufstellen? Messi, Kane, Mappe oder vielleicht Kimich oder Sané? Baumgart hat die Spieler die er hat, sonst niemand.

Zu Schmitz hat er eine Alternative, zu Olesen hat er sogar mehrere Alternativen.
7x Absteiger

Eigelsteiner

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 03.Sep.2023, 18:54:01Das hat nichts mehr mit Einschätzung zu tun, das sieht man in jedem Spiel.
Das was Olesen, Schmitz und Tigges auf den Rasen bringen ist keinem Profi würdig. Da haben wir bessere Machwuchsleute.
Baumgart ist in dieser Hinsicht einfach stur.
in dieser beziehung ein dummes arsch loch sogar. :)
Babbsagg
  •  

Maggo79

Zitat von: rudde am Sonntag, 03.Sep.2023, 18:54:35Und wen soll er von der Bank an deren Stelle aufstellen? Messi, Kane, Mappe oder vielleicht Kimich oder Sané? Baumgart hat die Spieler die er hat, sonst niemand.

Leute wie du tun mir ehrlich leid. Aber du bist ja nicht alleine hier.
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Maggo79

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 03.Sep.2023, 18:57:46Zu Schmitz hat er eine Alternative, zu Olesen hat er sogar mehrere Alternativen.
Lohnt sich nicht :psycho:
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

shorty

Zitat von: rudde am Sonntag, 03.Sep.2023, 18:54:35Und wen soll er von der Bank an deren Stelle aufstellen? Messi, Kane, Mappe oder vielleicht Kimich oder Sané? Baumgart hat die Spieler die er hat, sonst niemand.


Ist das dein Ernst? Carstensen für Schmitz, der in zwei Spielen mehr gezeigt hat als Benno in 2 Jahren. Olesen kann vermutlich sogar Kresimir Ban ersetzen, von Huseinbasicwollen wir da gar nicht anfangen. Tigges ist selbstgemachtes Leid, dann lieber Waldschmidt und umstellen auf flache Hereingaben, so muss der nicht unnötigerweise ausgewechselt werden.
  •  

Maggo79

Zitat von: shorty am Sonntag, 03.Sep.2023, 19:02:26Ist das dein Ernst? Carstensen für Schmitz, der in zwei Spielen mehr gezeigt hat als Benno in 2 Jahren. Olesen kann vermutlich sogar Kresimir Ban ersetzen, von Huseinbasicwollen wir da gar nicht anfangen. Tigges ist selbstgemachtes Leid, dann lieber Waldschmidt und umstellen auf flache Hereingaben, so muss der nicht unnötigerweise ausgewechselt werden.
Ich bin mir sicher, dass auch du besser als Tigges spielen würdest, aber manche brauchen halt Messi und Mbappe um Tigges zu ersetzen. So unterschiedlich sind die Sichtweisen. :tu:
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.

hari

Dieses Forum hat inzwischen das Niwoh des Geissblogs-Forum erreicht.
Schade.

Alfred E. Neumann

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 03.Sep.2023, 18:37:22Ich habe mich ehrlich schon einige Male gefragt, ob es was bringen würde einen Brief zu verfassen, darin auf diese Misstände hinweisen und an den Vorstand zu schicken.
Ich glaube Baumgart ist da resistent, wenn du ihn aber etwas fragen kannst, dann frag den mal für mich, warum er unseren Nachwuchs total ignoriert. Es sieht nämlich jeder Depp, dass es da bessere Leute gibt wie diejenigen die da in der Profitruppe rumeiern. Man braucht sich doch wirklich nicht wundern wenn die abhauen, oder die Verträge nicht verlängern wollen.
Na das ist doch mal ne gute Idee. Haltet mich auf dem Laufenden, was rausgekommen ist.

Kobra, übernehmen Sie.
  •  

tollibob

Beim Geissblog gibt es überhaupt kein Forum sondern nur Kommentarspalten unter irgendwelchen Artikeln. Frage mich auch immer, warum die sich selbst als "Forum" bezeichnen, wo überhaupt keins ist.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Alfred E. Neumann

Zitat von: hari am Sonntag, 03.Sep.2023, 19:15:34Dieses Forum hat inzwischen das Niwoh des Geissblogs-Forum erreicht.
Schade.
Von welcher Seite?
  •  

hari

Zitat von: tollibob am Sonntag, 03.Sep.2023, 19:20:59Beim Geissblog gibt es überhaupt kein Forum sondern nur Kommentarspalten unter irgendwelchen Artikeln. Frage mich auch immer, warum die sich selbst als "Forum" bezeichnen, wo überhaupt keins ist.
Forum = realer oder virtueller Ort zur Kommunikation. Wieder was gelernt😊
  •  

hari

  •  

Niwwa

Ich würde ja verstehen,wenn der Kader bzw. die U21 keine Alternativen hergeben würden,aber die sind ja nunmal da,ich würde z.B. einen Downs vorne reinstellen,oder auch Huseinbasic Olesen vorziehen.Was soll ein Downs denn schlechter machen als ein Tigges oder Adamyan? Und mir gehts jetzt nicht um 5 Tore pro Spiel,Tigges gewinnt mit seiner Körpergröße kaum einen Kopfball,macht auch wenige Bälle fest und dafür muss er kein Messi sein,sondern einfach seinen Körper richtig einsetzen,den er ja hat.Auch finde ich Kainz auf der 10 um längen schlechter als auf dem Flügel,denke Waldschmidt als hängende Spitze wäre da besser aufgehoben.Ich will nicht bestreiten das Baumgart aus den vorhandenen Mitteln einen guten Job abliefert,aber dieses trotzige kleine Kind verhalten,bezüglich ,,denen zeig ich allen" nervt dann schon öfters.Keiner will ihm oder der Mannschaft schaden,alle hängen mit Leib und Seele am FC,man muss aber auch mal andere Meinungen zulassen bzw. Dinge ändern wenn sie ganz offensichtlich nicht funktionieren und nicht an seinem Standpunkt festhalten,egal wie oft es in die Hose geht.Das fand ich schon bei Anderson immer dämlich,"ich" gegen den Rest der Welt,"ich" zeig allen das Anderson es kann
  •  

Alfred E. Neumann

  •  

Sunday Oliseh

Zitat von: Niwwa am Sonntag, 03.Sep.2023, 19:30:15Ich würde ja verstehen,wenn der Kader bzw. die U21 keine Alternativen hergeben würden,aber die sind ja nunmal da,ich würde z.B. einen Downs vorne reinstellen,oder auch Huseinbasic Olesen vorziehen.Was soll ein Downs denn schlechter machen als ein Tigges oder Adamyan? Und mir gehts jetzt nicht um 5 Tore pro Spiel,Tigges gewinnt mit seiner Körpergröße kaum einen Kopfball,macht auch wenige Bälle fest und dafür muss er kein Messi sein,sondern einfach seinen Körper richtig einsetzen,den er ja hat.Auch finde ich Kainz auf der 10 um längen schlechter als auf dem Flügel,denke Waldschmidt als hängende Spitze wäre da besser aufgehoben.Ich will nicht bestreiten das Baumgart aus den vorhandenen Mitteln einen guten Job abliefert,aber dieses trotzige kleine Kind verhalten,bezüglich ,,denen zeig ich allen" nervt dann schon öfters.Keiner will ihm oder der Mannschaft schaden,alle hängen mit Leib und Seele am FC,man muss aber auch mal andere Meinungen zulassen bzw. Dinge ändern wenn sie ganz offensichtlich nicht funktionieren und nicht an seinem Standpunkt festhalten,egal wie oft es in die Hose geht.Das fand ich schon bei Anderson immer dämlich,"ich" gegen den Rest der Welt,"ich" zeig allen das Anderson es kann
Das hat nichts mit trotzigen kleinen Kind zu tun, sondern ist sein gutes Recht als Entscheidungsträger. Der Erfolg gibt ihm Recht. "Denen zeig ich es allen" und "ich gegen den Rest der Welt" ist reine Polemik.
Tigges hat übrigens ja mit Selke ersetzt.
  •  
    The following users thanked this post: Reacher

Wormfood

Zitat von: Amandus am Sonntag, 03.Sep.2023, 18:25:35Denn so gehören wir zu den Abstiegskandidaten.

Das war aber nach Hectors Karriereende und Skhiris Wechsel bereits klar.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Rheineye

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 03.Sep.2023, 19:45:52Das war aber nach Hectors Karriereende und Skhiris Wechsel bereits klar.
Für den zitierten User nicht (siehe seine postings im Transferthread) manche brauchen halt leider die Realität als Erfahrung.
7x Absteiger
  •  

Carwash

Wo gibts denn verlässliche Daten zu dem Spiel? Sowas wie Ballkontakte pro Spieler, Torschüsse, Ballbesitz etc.
  •  

Rheineye

Zitat von: Carwash am Sonntag, 03.Sep.2023, 19:48:23Wo gibts denn verlässliche Daten zu dem Spiel? Sowas wie Ballkontakte pro Spieler, Torschüsse, Ballbesitz etc.
Sofascore
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Carwash

hari

  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 03.Sep.2023, 19:45:52Das war aber nach Hectors Karriereende und Skhiris Wechsel bereits klar.
Deswegen versucht man als verantwortlicher es zu ändern, halt, nee doch nicht.
Babbsagg
  •  

hari

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 03.Sep.2023, 19:53:04Deswegen versucht man als verantwortlicher es zu ändern, halt, nee doch nicht.

So ist es.
  •  

Amandus

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 03.Sep.2023, 19:47:28Für den zitierten User nicht (siehe seine postings im Transferthread) manche brauchen halt leider die Realität als Erfahrung.
Meinst Du, ich hätte mir keine andere Tranferphase und vor allem keinen 9er gewünscht: Mir ist schon auch aufgefallen, dass Tigges, Dietz und auch Adamyan sich sehr schwer in Liga 1 tun. Heute wurde das leider bei Ersterem und letzterem bestätigt.

Schlimmer als das (Transfers) finde ich aber, dass das gesamte Team derzeit nichts ausstrahlt. Das war heute schwach und wir können über einen Punkt froh sein.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

funkyruebe

Zitat von: Amandus am Sonntag, 03.Sep.2023, 20:00:16...

Schlimmer als das (Transfers) finde ich aber, dass das gesamte Team derzeit nichts ausstrahlt. Das war heute schwach und wir können über einen Punkt froh sein.
Ich fürchte, das wird noch schlimmer werden. Wenn Erfolge trotz hohem Aufwand ausbleiben und noch ein paar Verletzungen dazukommen, werden wir uns ganz schnell im letzten Abstiegsjahr wiederfinden. Vom fußballerischen Potential haben wir einfach zu viel eingebüßt, als das Lieblingsspieler auffangen könnten. 
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.

tollibob

SB Interview: https://www.youtube.com/watch?v=moj9-ulO_0U

Am Ende sagt er das mit Fingräfe. Rasmus Carstensen hat jetzt offenbar den Spitznamen Ralle und nicht, wie viele gehofft hatten Rasmusi oder Rasi oder Rassi.
Wer für jedes "Aus meiner Sicht" einen kurzen nimmt ist pünktlich zum Ende des Videos im Delirium. 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

efigon

Zitat von: hari am Sonntag, 03.Sep.2023, 19:15:34Dieses Forum hat inzwischen das Niwoh des Geissblogs-Forum erreicht.
Schade.
Niveau 
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -

efigon

Bin gerade heim gekommen vom Spiel.
Eines kann ich euch sagen. Mit dieser Truppe, ausgenommen Chabot, schwäbe und vielleicht noch 2-3 andere Spieler, werden wir in dieser Saison absteigen. 100 pro.
Schmitz, olesen, tigges höchstens tauglich für die 3.liga. Der Rest unteres bundesliga Niveau.
Normalerweise ist es nicht mein Niveau, aber danke ihr verantwortlichen penner. Ich kann nur noch kotzen. 
  •  

lucy2004

Schade, dass wir heute wieder mal nur mit 10 Leuten gespielt haben.
Die Position MS wird ja leider nicht besetzt, egal wer da rumhampelt
  •  

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: hari