3. Spieltag Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln

Begonnen von lupefc, Freitag, 01.Sep.2023, 21:26:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Mister P.

Immerhin ein Punkt. Diese Saison wird schlimm. Die danach noch schlimmer. Vielen Dank, Herr Keller.

knorpelschaden74

Können wir die Saison nicht einfach heute beenden? Entspannter 15 Platz und Gladbach steigt ab.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen

Meenzer_FC_69

Die haben alle Stürmer, kurz auf den Platz und Tor! Und der FC?
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

tuenn1960

Ich hab zwar nix gesehen, aber für den Punkt hätte ich vorher unterschrieben.
  •  

Rheineye

Glücklicher Punkt, spielerisch geht es Woche für Woche  im Rückwärtsgang.
7x Absteiger
  •  

comeonfc1

Aldidu 😂ist genau so ein Nichtskönner  wie Adamyan und Tigges nur auch noch menschlich scheinbar ein Pisser vor dem Herrn ... Was für ein lustloser armseliger, kraftloser Nullbock Auftritt ... Arm arm arm

Vechtebock

Max Finkgräfe hätte es bestimmt besser hinbekommen als Tigges und Alidou. Tigges turnt ja eh nur außen herum
  •  

HB

Mit jedem Wechsel wurde der FC schlechter.
Aber der Kader ist ja super aufgestellt.
Olesen und Alidou nur zum Kopfschütteln.
In den letzten 5 Minuten hat man jetzt schon 3 Punkte in 3 Spielen verschenkt, weil man hintenraus  halt auch keine qualitativen Alternativen mehr hat. Und alle 3 bisherigen Gegner waren leistungstechnisch eher Durchschnitt.

Wildharry

Wir haben nicht nur Baustellen in der Mannschaft sondern auch der Trainer mit seinen Personal und Aufstellungsentscheidungen ist mittlerweile ein Problem.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

lynnejim

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Sonntag, 03.Sep.2023, 17:26:07Den Frankfurter gleich in Frankfurt lassen :-/
Der Vogel musste den Ball nur einen Meter weit über die Außenlinie kicken.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Ninja

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 03.Sep.2023, 16:16:38Das ist schon notorisch oder? Wir spielen auswärts nicht schlecht und hier wird nur gemault. 🤦🏼�♂️
Ja war ne Klasseleistung. Keine Chancen, keinen Ballbesitz, kaum Zweikämpfe gewonnen.

Stögerfussball reloaded.

Echt stark. 

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

lynnejim

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 03.Sep.2023, 17:28:25Wir haben nicht nur Baustellen in der Mannschaft sondern auch der Trainer mit seinen Personal und Aufstellungsentscheidungen ist mittlerweile ein Problem.
Und zwar ein großes!
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

kuzja7

Schon wieder kurz vor Schluß ein Gegentor kassiert.
Das Ding geht auf Alidou, aber wir haben die komplette zweite Halbzeit nur verteidigt. Somit kein Wunder, dass irgendwann ein Gegentor fällt.
  •  

FC1948

Kämpferisch stimmt es, aber ansonsten einfach Grotte...
Jede, aber wirklich jede 2.Liga Mannschaft ist im Sturm gefährlicher als der FC!
Kein Stürmer vom FC hat auch nur ein einziges Mal den Ball in Tornähe gehabt, geschweige denn überhaupt eine Chance gehabt!
Man hätte 8Std spielen können und würde kein Tor aus dem Spiel erzielen!
Das ist für Profisport/Bundesliga einfach erbärmlich...
Keine gefährliche Aktion im 16er...keine!!
Sorry, aber so holst du nicht viel.
Frankfurt hatte den Punkt auf jeden Fall verdient, auch den Sieg.....sorry

Und Dankeschön an Alidou, dass er seinen Kollegen den Punkt ermöglicht hat😡

FC.Ruhrpott

Zitat von: Sorrow am Sonntag, 03.Sep.2023, 17:21:47Wenn der 10+ macht soll mir das scheiß egal sein
Ja ja..

Keller ist halt dennoch ein Kaderplaner-Versager, und das ist durch nichts mehr zu retten, egal welche Transfer-Pirouetten es da noch geben wird.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

kabelbrad

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 03.Sep.2023, 17:26:30prinzipiell kann man ja mit einem 1:1 in frankfurt zufrieden sein.
wenn man aber das spiel sieht, unsere mannschaft da so sieht, dann wird einem angst und bange. hatten wir in halbzeit 2 einen ernstzunehmenden torschuss? in HZ1 den elfer und einen schuss von maina.
so kann man doch nicht in der liga bestehen.

ich hab uns unter baumgart auch nur selten offensivtaktisch und psychologisch so schwach gesehen. vorne läuft überhaupt nix zusammen, dazu ganz häufig falsche entscheidungen und unsauberes  spiel. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Rheineye

Zitat von: Ninja am Sonntag, 03.Sep.2023, 17:28:50Ja war ne Klasseleistung. Keine Chancen, keinen Ballbesitz, kaum Zweikämpfe gewonnen.

Stögerfussball reloaded.

Echt stark.


Der User steht bestimmt am Steinauto auf den Ringen nachdem Punktgewinn.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

jerry

Mit der miesen Leistung  von Benno, Tigges, Kainz und nachher von Adamyan, Olesen und dem Bock von Alidou ist nicht mehr zu erwarten. 

Chabot und Martel mit herausragenden Leistungen 
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Drahdiaweng

Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: comeonfc1 am Sonntag, 03.Sep.2023, 17:27:51Aldidu 😂ist genau so ein Nichtskönner  wie Adamyan und Tigges nur auch noch menschlich scheinbar ein Pisser vor dem Herrn ... Was für ein lustloser armseliger, kraftloser Nullbock Auftritt ... Arm arm arm
Ist mir nach einem "Drittel" Spiel etwas zu harsch.
  •  

Alfred E. Neumann

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 03.Sep.2023, 16:33:41Wessen Zweitnick bist du eigentlich?
Ohhh, aus deinem berufenen Munde, das ehrt mich aber. Ich muss dich aber enttäuschen, das hab ich ganz alleine verfasst.
  •  

Rheineye

Mannschaft kann man keinen Vorwurf machen, hauen alles raus aber werden von der sportlichen Führung im Stich gelassen.
7x Absteiger

Senõr503

Wir waren gegen eine SGE mit ganz viel Sand im Getriebe chancenlos. 

Kein Spielaufbau
AV beide schlecht
Mittelfeld nur im Abräumermodus sichtbar
Dejo beinahe nicht existent
Waldschmidt auf Außen verschenkt
Kainz komplett neben der Spur
Zu Tigges ist alles und doch noch nicht genug gesagt

Dem ersten Anzug darf nix passieren.
Und das traurige: selbst dann reichts nach aktuellem Stand nicht 

Sorrow

Zitat von: FC.Ruhrpott am Sonntag, 03.Sep.2023, 17:30:13Ja ja..

Keller ist halt dennoch ein Kaderplaner-Versager, und das ist durch nichts mehr zu retten, egal welche Transfer-Pirouetten es da noch geben wird.
Stimme ich dir uneingeschränkt zu... 
Aber ich glaube nicht, das er kommt... Aber 10+ würde ich nehmen.
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

blonder engel

Zitat von: comeonfc1 am Sonntag, 03.Sep.2023, 17:27:51Aldidu 😂ist genau so ein Nichtskönner  wie Adamyan und Tigges nur auch noch menschlich scheinbar ein Pisser vor dem Herrn ... Was für ein lustloser armseliger, kraftloser Nullbock Auftritt ... Arm arm arm
Ich nehme an, du hast das Spiel nicht verfolgen können

Anders kann ich mir den Kommentar leider nicht erklären
  •  

CitizenK

Ich kann gar nicht verstehen, warum Hector keinen Bock mehr auf diese Saison hatte.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

UnderAndOverIt

Zitat von: Ninja am Sonntag, 03.Sep.2023, 17:28:50Ja war ne Klasseleistung. Keine Chancen, keinen Ballbesitz, kaum Zweikämpfe gewonnen.

Stögerfussball reloaded.

Echt stark.


Hat mich heute eher an die dunkelste Gisdol Ära erinnert.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Sihoer

Jaja, war alles kacke  :-/  Ich wiederhole es immer wieder gerne, mit jedem anderen Trainer der letzten 20 Jahre wäre dieser Kader schon letztes Jahr sang und klanglos abgestiegen und dieses Jahr erst recht. 
Heute war es wichtig zu punkten, um nicht tiefer in den Strudel zu geraten, die Art und Weise ist erstmal egal. 

Rheineye

Zitat von: blonder engel am Sonntag, 03.Sep.2023, 17:32:36Ich nehme an, du hast das Spiel nicht verfolgen können

Anders kann ich mir den Kommentar leider nicht erklären
:clown:
7x Absteiger

Rheineye

Zitat von: Sihoer am Sonntag, 03.Sep.2023, 17:34:43Jaja, war alles kacke  :-/  Ich wiederhole es immer wieder gerne, mit jedem anderen Trainer der letzten 20 Jahre wäre dieser Kader schon letztes Jahr sang und klanglos abgestiegen und dieses Jahr erst recht.
Heute war es wichtig zu punkten, um nicht tiefer in den Strudel zu geraten, die Art und Weise ist erstmal egal.
Und wo ist da der Widerspruch zu einer beschissenen Leistung heute?
7x Absteiger
  •