3. Spieltag Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln

Begonnen von lupefc, Freitag, 01.Sep.2023, 21:26:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

lynnejim

Zitat von: Sihoer am Sonntag, 03.Sep.2023, 17:52:48Finde ich schade, wenn er das so über Finkgräfe wirklich sagt. Der hat nen guten Eindruck gemacht und hätte auch statt Alidou seinen Einsatz bekommen können.
Im Gegensatz zu Olesen hat Finkgräfe fußballerische Ansätze gezeigt. Wahrscheinlich ist er deshalb raus.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Tacheles

Momentan kotzt mich der FC auf allen Ebenen einfach nur noch an. Sollen mir die Ruh lassen.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

KimJones

Zitat von: Alfred E. Neumann am Sonntag, 03.Sep.2023, 17:32:04Ohhh, aus deinem berufenen Munde, das ehrt mich aber. Ich muss dich aber enttäuschen, das hab ich ganz alleine verfasst.
aufpassen....der Oberschlaumeier hat dich im Blick...
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Wildharry

Zitat von: van Gool am Sonntag, 03.Sep.2023, 17:55:51Baumgart ist das einzige was das Ensemble noch zusammenhalten kann.



Das ist somit eine Bankrotterklärung für alle Gremien. Wie konnte es so weit kommen und das frage ich dich als Mitglied des MR, eines der Kontrollgremien.
Bleiben sie ordentlich!

blonder engel

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 03.Sep.2023, 18:06:31Schlechtestes Spiel ever unter baumgarts
Auftritte in Mainz, Stuttgart, etc  vergessen?
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

FC1948

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 03.Sep.2023, 17:44:50Ja, er hat vor dem Gegentor den Ball blöd vertändelt. Aber muss man einen Spieler nach seinem ersten Einsatz schon verarschen?
Wieso verarschen, dass war doch richtig kacke von Alidou, da kann es gar keine andere Meinung geben!
Ansonsten hätte der FC das Spiel gewonnen!
Und wo wir bei verarschen schon mal sind, die Mannschaft sollte sich durch Alidou seine Aktion verarscht vorkommen!
Und dann bleibt der Otto noch stehen!
Er hat seine "aktuellen" Kollegen verarscht! 
  •  

Niggelz

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 03.Sep.2023, 18:10:36Wieso verarschen, dass war doch richtig kacke von Alidou, da kann es gar keine andere Meinung geben!
Ansonsten hätte der FC das Spiel gewonnen!
Und wo wir bei verarschen schon mal sind, die Mannschaft sollte sich durch Alidou seine Aktion verarscht vorkommen!
Und dann bleibt der Otto noch stehen!
Er hat seine "aktuellen" Kollegen verarscht!

Ich finde es einfach etwas stillos, den Namen eines Spielers, der jetzt ein paar Minuten für uns gespielt hat, zu verballhornen. Muss jeder selber wissen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Drahdiaweng

Zitat von: KimJones am Sonntag, 03.Sep.2023, 17:58:59aufpassen....der Oberschlaumeier hat dich im Blick...
Du entwickelst hier langsam eine Manie. Solltest du mal im Auge behalten. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

hari

Wie grottig muss eigentlich Frankfurt sein, dass die gegen einen solchen Trümmerhaufen nicht gewinnen können?
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

Rheineye

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 03.Sep.2023, 18:14:31Du entwickelst hier langsam eine Manie. Solltest du mal im Auge behalten.
Ich hoffe das ein Arzt ihm helfen kann, nicht sonderlich gesund sich in so einem Alter andauernd verfolgt zu fühlen.
7x Absteiger
  •  

blonder engel

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 03.Sep.2023, 18:16:25NEIN

Dann verstehe ich deinen Kommentar nicht.

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 03.Sep.2023, 18:16:25NEIN

Das war meines Erachtens ein relativ normales Auswärtsspiel (kein gutes, aber auch kein desaströses)

Aber offensichtlich muss ja hier im Moment alles krampfhaft ganz ganz schlimm sein, sonst macht man sich verdächtig, Keller und Baumgart ganz toll zu finden
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

Rheineye

Zitat von: hari am Sonntag, 03.Sep.2023, 18:18:40Wie grottig muss eigentlich Frankfurt sein, dass die gegen einen solchen Trümmerhaufen nicht gewinnen können?
Für mich waren die auch richtig kacke, dass übertriebene gelobe von DAZN und Baumgart habe ich nicht nachvollziehen können.
7x Absteiger
  •  

Senõr503

Steffen Baumgart darf nicht mehr Unantastbar sein !

Leider ist es eine so inzestuöse Gemeinde am GBH, dass da selbst bei noch schlechterem Saisonverlauf GAR NIX passieren wird. 
  •  

CitizenK

Zitat von: blonder engel am Sonntag, 03.Sep.2023, 17:46:32Für mich geht das Ergebnis so in Ordnung, auch wenn das alles spielerisch mau war.

Was den Einsatz angeht, war das für mich völlig in Ordnung

Für diese Mannschaft war es das sicher. Mehr ist damit einfach nicht drin. So sieht das aus, wenn man einen Bundesligisten gnadenlos kaputtspart. Es gibt halt immer zwei Möglichkeiten, zu Geld zu kommen. Man spart, dass die Schwarte kracht, oder man findet Talente, die man teurer verkaufen kann, als man sie gekauft hat. Mit ersterem geht es abwärts, mit letzterem irgendwann aufwärts. Auch ein Mittelweg kann durchaus funktionieren.

Leider fehlt es uns dafür an passendem Personal und Willen.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.

Eigelsteiner

Zitat von: CitizenK am Sonntag, 03.Sep.2023, 18:22:02Für diese Mannschaft war es das sicher. Mehr ist damit einfach nicht drin. So sieht das aus, wenn man einen Bundesligisten gnadenlos kaputtspart. Es gibt halt immer zwei Möglichkeiten, zu Geld zu kommen. Man spart, dass die Schwarte kracht, oder man findet Talente, die man teurer verkaufen kann, als man sie gekauft hat. Mit ersterem geht es abwärts, mit letzterem irgendwann aufwärts. Auch ein Mittelweg kann durchaus funktionieren.

Leider fehlt es uns dafür an passendem Personal und Willen.
finkgräfe war zu forsch, kuckt jetzt erst mal 31spiele nur zu.
Babbsagg
  •  

Wildharry

Ach, wieso rege ich mich überhaupt noch auf über diesen Haufen. Geh jetzt mim Hund und gönne mir danach 1 Flasche besten Rotwein.
Habe aber nächste Woche Urlaub und werde mal zum GBH latschen und wenn ich Baumgart erwische werde ich dem mal den Staub aus den Augen blasen.
Ob das Sinn macht oder was nutzt? Nein.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Amandus

Das was ich gesehen habe (nur 2. HZ) hat mir gereicht: ganz schwaches Spiel von uns mit 0,0 Baumgart-Fußball. Vor allem erschreckend unser Spiel nach vorne. Saft- und Kraftlos, als hätte die Diskussion um neue Spieler die Mannschaft verunsichert und ihr das Selbstvertrauen komplett genommen.

Und das in Führung gegen einen schwachen Gegner.

Bin gespannt, ob SB die Mannschaft in der Länderspielpause gedreht bekommt. Denn so gehören wir zu den Abstiegskandidaten. Leider.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

EdhemSljivo

Was für eine schwere Kost. Erschreckend harmlos und das lag nicht an Tigges allein. Wir haben uns präsentiert wie ein Abstiegskandidat. Kämpferisch (immerhin, hat man früher auch schon anders gesehen) sehr gut. Ohne Chabot hätten wir wohl verloren. Spielerisch geht viel zu wenig bis gar nichts. Die 2 Abschlüsse (jeweils Maina) die wir sonst noch hatten, harmlos bis dilettantisch. Am Ende wirkten wir wie das Team das 2 englische Wochen hinter sich hat. Winter will come...
  •  
    The following users thanked this post: Gatorade91

Wildharry

Zitat von: CitizenK am Sonntag, 03.Sep.2023, 18:22:02Für diese Mannschaft war es das sicher. Mehr ist damit einfach nicht drin. So sieht das aus, wenn man einen Bundesligisten gnadenlos kaputtspart. Es gibt halt immer zwei Möglichkeiten, zu Geld zu kommen. Man spart, dass die Schwarte kracht, oder man findet Talente, die man teurer verkaufen kann, als man sie gekauft hat. Mit ersterem geht es abwärts, mit letzterem irgendwann aufwärts. Auch ein Mittelweg kann durchaus funktionieren.

Leider fehlt es uns dafür an passendem Personal und Willen.
Dass ich dir mal ein TY da lassen würde und das sogar noch in einem Fussballthread. Bitte weitermachen und dem OffTopic fernbleiben :D
Bleiben sie ordentlich!

Steiger74

Zitat von: Sihoer am Sonntag, 03.Sep.2023, 17:34:43Jaja, war alles kacke  :-/  Ich wiederhole es immer wieder gerne, mit jedem anderen Trainer der letzten 20 Jahre wäre dieser Kader schon letztes Jahr sang und klanglos abgestiegen und dieses Jahr erst recht.
Heute war es wichtig zu punkten, um nicht tiefer in den Strudel zu geraten, die Art und Weise ist erstmal egal.
Da sind wir doch schon bei dem entscheidenen Punkt. Wer hat diesen desaströsen Kader denn zusammengestellt? Und Baumgart rettet ihm damit wieder den Allerwertesten. 
  •  
    The following users thanked this post: Sihoer

tuenn1960

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 03.Sep.2023, 18:24:47Ach, wieso rege ich mich überhaupt noch auf über diesen Haufen. Geh jetzt mim Hund und gönne mir danach 1 Flasche besten Rotwein.
Habe aber nächste Woche Urlaub und werde mal zum GBH latschen und wenn ich Baumgart erwische werde ich dem mal den Staub aus den Augen blasen.
Ob das Sinn macht oder was nutzt? Nein.
Ich habe mich ehrlich schon einige Male gefragt, ob es was bringen würde einen Brief zu verfassen, darin auf diese Misstände hinweisen und an den Vorstand zu schicken. 
Ich glaube Baumgart ist da resistent, wenn du ihn aber etwas fragen kannst, dann frag den mal für mich, warum er unseren Nachwuchs total ignoriert. Es sieht nämlich jeder Depp, dass es da bessere Leute gibt wie diejenigen die da in der Profitruppe rumeiern. Man braucht sich doch wirklich nicht wundern wenn die abhauen, oder die Verträge nicht verlängern wollen.

rudde

Tore fallen nur wenn der Gegner oder man selbst Fehler macht Das Problem war doch nicht das 1:1 am Schluss, sondern, dass wir nach vorne nichts zustande bringen.
Typisch ist doch, dass unser Tor durch einen Elfmeter kam und keinegswegs aus dem Spiel heraus. Was hatten wir denn sonst an Chancen? Nichts. Sich nur auf "Das Tore verhindern" Spiel zu verlassen wird nicht reichen, allen Laufleistungen zum Trotz. Bester Mann war heute Chabot, er hat sagenhaft viel verhindert. Schmitz ist völlig ausser Form und leistete sich eine Fehlpassorgie die seines gleichen sucht. Tigges ist nur eine tragische Figurn aber kein Stürmer.
Ansonsten, ich bin vom Spielverlauf her hochzufrieden mit dem Punkt, Frankfurt war spielerisch die klar bessere Mannschaft, der FC die besser kämpfende Mannschaft. Der Schiedsrichter war ausgesprochen FC freundlich. Das leider ewig vorkommende Gelabber "der Schiedsrichter war Schuld an den Niederlagen" ist hiermit ein weiteres Mal widerlegt.
  •  

Sunday Oliseh

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 03.Sep.2023, 18:37:22Ich habe mich ehrlich schon einige Male gefragt, ob es was bringen würde einen Brief zu verfassen, darin auf diese Misstände hinweisen und an den Vorstand zu schicken.
Ich glaube Baumgart ist da resistent, wenn du ihn aber etwas fragen kannst, dann frag den mal für mich, warum er unseren Nachwuchs total ignoriert. Es sieht nämlich jeder Depp, dass es da bessere Leute gibt wie diejenigen die da in der Profitruppe rumeiern. Man braucht sich doch wirklich nicht wundern wenn die abhauen, oder die Verträge nicht verlängern wollen.
Nein, jeder Depp meint es besser einzuschätzen zu können als der Trainer, der tagtäglich mit den Spielern arbeitet und hier seit zwei Jahren hervorragende Arbeit leistet. 
  •  
    The following users thanked this post: dixie

Maggo79

Zitat von: Sunday Oliseh am Sonntag, 03.Sep.2023, 18:45:59Nein, jeder Depp meint es besser einzuschätzen zu können als der Trainer, der tagtäglich mit den Spielern arbeitet und hier seit zwei Jahren hervorragende Arbeit leistet.
Er ist der einzige Depp, der Schmitz immer wieder aufstellt, der Olesen immer wieder aufstellt, der Tigges immer wieder aufstellt. Man muss ich ein Idiot sein, das ich nicht sehe, was diese Spieler leisten :-/
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.

rudde

Zitat von: Sunday Oliseh am Sonntag, 03.Sep.2023, 18:45:59Nein, jeder Depp meint es besser einzuschätzen zu können als der Trainer, der tagtäglich mit den Spielern arbeitet und hier seit zwei Jahren hervorragende Arbeit leistet.

Ganz meine Meinung! :tu: :tu: :tu:
  •  

Sanguiniker

Zitat von: Draper am Sonntag, 03.Sep.2023, 16:47:19Frankfurter Publikum asi wie anno 1985.
War nie anders. Freue mich auf das Rückspiel. Wir werden die Dirnensprosse gebührend empfangen.
  •  

tuenn1960

Das hat nichts mehr mit Einschätzung zu tun, das sieht man in jedem Spiel.
Das was Olesen, Schmitz und Tigges auf den Rasen bringen ist keinem Profi würdig. Da haben wir bessere Machwuchsleute.
Baumgart ist in dieser Hinsicht einfach stur.

rudde

Zitat von: Maggo79 am Sonntag, 03.Sep.2023, 18:49:05Er ist der einzige Depp, der Schmitz immer wieder aufstellt, der Olesen immer wieder aufstellt, der Tigges immer wieder aufstellt. Man muss ich ein Idiot sein, das ich nicht sehe, was diese Spieler leisten :-/

Und wen soll er von der Bank an deren Stelle aufstellen? Messi, Kane, Mappe oder vielleicht Kimich oder Sané? Baumgart hat die Spieler die er hat, sonst niemand.
  •