3. Spieltag Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln

Begonnen von lupefc, Freitag, 01.Sep.2023, 21:26:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mister P.

Zitat von: Senõr503 am Sonntag, 03.Sep.2023, 17:32:12Wir waren gegen eine SGE mit ganz viel Sand im Getriebe chancenlos.

Kein Spielaufbau
AV beide schlecht
Mittelfeld nur im Abräumermodus sichtbar
Dejo beinahe nicht existent
Waldschmidt auf Außen verschenkt
Kainz komplett neben der Spur
Zu Tigges ist alles und doch noch nicht genug gesagt

Dem ersten Anzug darf nix passieren.
Und das traurige: selbst dann reichts nach aktuellem Stand nicht
Genau so ist es. Leider. 

tollibob

Zitat von: CitizenK am Sonntag, 03.Sep.2023, 17:32:48Ich kann gar nicht verstehen, warum Hector keinen Bock mehr auf diese Saison hatte.
Schon gar nicht für die Hälfte der Kohle. Denn wie Keller ja sagte, sollte die neue Gehaltsstruktur auch ohne Ausnahme für Hector und Skhiri gelten :) Beide haben, oder hätten also höchstens ein Angebot zu extrem reduzierten Bezügen bekommen. Das keiner von denen für die selbe Kohle wie ein Kainz unterschreibt ist auch irgendwo klar.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Double 1978

8km mehr gelaufen, aber nach vorne ging keine gefahr. 
  •  

hegoat

Läuferisch und kämpferisch kein Vorwurf.
Aber was für ein Aufwand ohne einen eigenen Schuss aufs Tor. Spielerisch ganz übel und ohne Tempo. Ohne Chabot keine Chance.

Niggelz

Wenn man irgendwas Positives mitnehmen möchte, dann, dass wir bisher die gleichen Resultate eingefahren haben wie in der vergangenen Saison. Niederlage in Dortmund, Niederlage zu Hause gegen VW, Unentschieden in Frankfurt. Ich weiß allerdings noch nicht, wie wir Spiele gewinnen wollen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

comeonfc1

Zitat von: blonder engel am Sonntag, 03.Sep.2023, 17:32:36Ich nehme an, du hast das Spiel nicht verfolgen können

Anders kann ich mir den Kommentar leider nicht erklären
Doch und ich nehme an, dass du nicht lesen kannst ... Es geht um Aldidu ... Den ich übrigens bewusst falsch geschrieben habe ... Der Typ war sowas von zweikampfnichtvorhanden ...armselig ... Tor verschuldet wo man einfach den Ball nach vorne raus dreschen muss ... inspiriert langsam ... Grausam ... Gegen meinen Ex Verein brenne ich ... Aber sowas?
  •  

Sihoer

Schmitz leider erneut schlecht, Paqarada fand ich etwas besser, aber defensiv anfällig. Beide 8er sind nicht ins Spiel gekommen, die Defensive zentrale (6er, IV) war ok, wenn man bedenkt, dass die SGE mit Götze und co. da schon ein paar gute Kicker haben.
Sturm war komplett abgemeldet, das war ja vorher klar. Mit etwas mehr Mut in der 2. HZ wäre nach vorne deutlich mehr drin gewesen, schade. 
  •  

Niggelz

Zitat von: comeonfc1 am Sonntag, 03.Sep.2023, 17:43:16Doch und ich nehme an, dass du nicht lesen kannst ... Es geht um Aldidu ... Den ich übrigens bewusst falsch geschrieben habe ... Der Typ war sowas von zweikampfnichtvorhanden ...armselig ... Tor verschuldet wo man einfach den Ball nach vorne raus dreschen muss ... inspiriert langsam ... Grausam ... Gegen meinen Ex Verein brenne ich ... Aber sowas?

Ja, er hat vor dem Gegentor den Ball blöd vertändelt. Aber muss man einen Spieler nach seinem ersten Einsatz schon verarschen? 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Sihoer

Zitat von: comeonfc1 am Sonntag, 03.Sep.2023, 17:43:16Doch und ich nehme an, dass du nicht lesen kannst ... Es geht um Aldidu ... Den ich übrigens bewusst falsch geschrieben habe ... Der Typ war sowas von zweikampfnichtvorhanden ...armselig ... Tor verschuldet wo man einfach den Ball nach vorne raus dreschen muss ... inspiriert langsam ... Grausam ... Gegen meinen Ex Verein brenne ich ... Aber sowas?
So nen Kommentar kann man sich mE sparen. 
  •  

THC-Ben

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 03.Sep.2023, 17:44:50Ja, er hat vor dem Gegentor den Ball blöd vertändelt. Aber muss man einen Spieler nach seinem ersten Einsatz schon verarschen?
Er hat sich ja heute mit Trick 17 selbst verarscht, warum dürfen das dann die Fans nicht machen
  •  

blonder engel

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 03.Sep.2023, 17:35:41:clown:
Jetzt mal ehrlich:

"lustlos" "kraftlos" "Nichtskönner"

Sorry, wenn das für mich defätistisches Bullshitbingo ist. Sowas kann ich immer hinrotzen auch wenn ich gar nichts vom Spiel gesehen habe und hier nur querlese.

Für mich geht das Ergebnis so in Ordnung, auch wenn das alles spielerisch mau war.

Was den Einsatz angeht, war das für mich völlig in Ordnung
  •  
    The following users thanked this post: Frosch

Niggelz

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 03.Sep.2023, 17:46:11Er hat sich ja heute mit Trick 17 selbst verarscht, warum dürfen das dann die Fans nicht machen

Benjamin, ich bitte dich.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

blonder engel

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 03.Sep.2023, 17:44:50Ja, er hat vor dem Gegentor den Ball blöd vertändelt. Aber muss man einen Spieler nach seinem ersten Einsatz schon verarschen?
Natürlich...sonst bist du ein unkritischer Jubelperser

Schäm Dich!!
  •  

LuckyLuke10

Warum sind hier gefühlt 95 % immer Anti? Wir haben heute immerhin einen Punkt mitgenommen. Rechnerisch ist das eine Steigerung gegenüber den beiden Spielen vorher. Und die Mannschaft hat sich kämpferisch insgesamt stark gezeigt. Und wir stehen in der Tabelle vor den Bauern. 
Sicher, es bleibt noch viel zu tun. Ich hoffe, dass wir bald aus dem Spiel heraus Tore schiessen. Ich möchte auch gerne wissen, welche Auswirkungen die mögliche Transfersperre auf die Zusammenstellung des Kaders hatte. Der Kader ist riesig... ich bleibe Optimist. Wir werden die Punkte schon holen und die Klasse halten. Um nichts anderes geht es erstmal. So viel sollte jedem klar sein. 
Wie lange brauchen wir für 40 Punkte? 2022/23 war es am 32. Spieltag geschafft, 2021/22 war es am 27. Spieltag
  •  
    The following users thanked this post: Geißbock11

Rheineye

Fehler kann man machen, fand eher sein gesamten Auftritt eine Frechheit.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Senõr503

SB: Heintzi für Finkgräfe der im Nachwuchs Spiele sammeln soll. Sensationell. 
  •  

comeonfc1

Zitat von: Sihoer am Sonntag, 03.Sep.2023, 17:45:07So nen Kommentar kann man sich mE sparen.
Fehler kann jeder machen ja ... Aber da waren ja vorher auch schon zwei drei Szenen wo er absolut langsam ... gedankenlangsam, ... keine Zweikämpfe angenommen Nur am meckern und lamentieren usw 
Und das Ding darf einfach nicht passieren .... Das Ding knuppelsr du nach vorne und dann passiert nix und du fährst mit 3 Punkten nach Hause 
  •  

comeonfc1

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 03.Sep.2023, 17:48:30Fehler kann man machen, fand eher sein gesamten Auftritt eine Frechheit.
Genau so sehe ich das auch .... Null Feuer null Engagement... Langsam bis zum geht nicht mehr obwohl der sich so flott auf den Beinen unterwegs sein soll
  •  

SmithWesson

Zitat von: Senõr503 am Sonntag, 03.Sep.2023, 17:48:30SB: Heintzi für Finkgräfe der im Nachwuchs Spiele sammeln soll. Sensationell.
Frechheit, diese Aussage.
  •  

Vechtebock

Ok Baumi, Finkgräfe darf wieder zur U21. Schlechter Move finde ich.
  •  

lynnejim

Zitat von: hegoat am Sonntag, 03.Sep.2023, 17:42:11Läuferisch und kämpferisch kein Vorwurf.
Aber was für ein Aufwand ohne einen eigenen Schuss aufs Tor. Spielerisch ganz übel und ohne Tempo. Ohne Chabot keine Chance.

Fällt Chabot hinten noch aus, gibt es richtig was auf die Nuss. Der Kerl tut mir leid. Hat das sichere 1:1 verhindert, als er den Ball mit dem rechten Fuß noch wegspitzelt. Sah in der frontalen Nahaufnahme so aus, als wäre der sonst drin gewesen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Iceman78

Baumgart sagte grad im Interview ganz klar, das Heintz Chabot und Paquarada Backupen soll. Finkgräfe soll über die Regionalliga ans spielen kommen. Heißt im Klartext der nächste junge Spieler wird wieder Hingehalten und vom Hof gejagt!!

comeonfc1

Zitat von: blonder engel am Sonntag, 03.Sep.2023, 17:46:32Jetzt mal ehrlich:

"lustlos" "kraftlos" "Nichtskönner"

Sorry, wenn das für mich defätistisches Bullshitbingo ist. Sowas kann ich immer hinrotzen auch wenn ich gar nichts vom Spiel gesehen habe und hier nur querlese.

Für mich geht das Ergebnis so in Ordnung, auch wenn das alles spielerisch mau war.

Was den Einsatz angeht, war das für mich völlig in Ordnung
Ich glaube du hast das Spiel nicht gesehen .... Alle haben sich den Arsch aufgerissen und der ist spazieren gegangen ... Und hat jeden Zweikampf verweigert... Hast du schonmal fußball gespielt??? Und gegen deine Ex Mannschaft?
  •  

Sihoer

Finde ich schade, wenn er das so über Finkgräfe wirklich sagt. Der hat nen guten Eindruck gemacht und hätte auch statt Alidou seinen Einsatz bekommen können. 

Wildharry

Also meine erste knappe Analyse, für eine längere habe ich keinen Bock, ist dass man mit 1 Punkt in Frankfurt leben kann und nach dem Spielverlauf leben muss.
Fragen habe ich aber an Baumgart.
- warum spielt der Schmitz wieder und wieder? Der dürfte nie mehr auflaufen es sei denn wir haben Not am Mann.
- warum spielt der Tigges? Stell da den Downs hin und ich frage mich was der schlechter machen soll nämlich nichts.
- warum spielt der Waldschmidt auf der falschen Position, da ist er verschenkt.
- warum spielt Husenbasic nicht und der Trainer sieht Olesen immer vor ihm? Totale Fehleinschätzung.
- warum nimmt er Waldschmidt runter von dem ich denke dass er einer der wenigen ist von dem man offensiv einen klaren Ball erwarten kann?
usw. usw., die Sturheit von Baumgart wird uns irgendwann noch ganz, ganz große Probleme bereiten.
Aber diejenigen die beim FC Entscheider sind haben ja keinen Grund mal genauer hinzuschauen, ist doch alles gut.
Habe gerade echt einen Hals und kann nicht verstehen wie man das Spiel noch aus der Hand geben kann und 2 wichtige Punkte verliert.
Bleiben sie ordentlich!

Juto

Das ist mir alles zu sehr auf Kante genäht.
Ich weiß nicht was die Verantwortlichen in dem Spielern/Kader sehen, die da ständig auf dem Platz stehen dürfen oder eingewechselt werden.
Da gibts bessere im Kader und den U Manschaften.

Seit 2 Jahren  wird nicht entscheidend eine Verbesserung eingekauft , wenn man Chabot mal außen vorlässt.
Wie sollen wir unser Spiel über den Laufwert hinaus verbessern, wenn wir SPieler verlieren, die ein Spiel aufbauen können und keinen vernünftigen Ersatz oder Fortschritt einkaufen.

Es fehlt weiterhin Qualität im Sturm. Keiner, der auch nur ein bisschen Torgefahr ausstrahlt.
Alsob es hier keinen Spieler gegeben hätte, der uns verbessert. Tigges? Warum????
So ein Bullshit vom Keller.

Und auf Rechtsaußen darf Benno gerne mal auf die Bank und Carstensen beginnen.
Dazu Thielmann. Das wäre ein Quantensprung.
Was hat Benno in der Hand, dass der immer wieder spielen darf. :?

So wird das eine schwere Saison gegen den Abstieg.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317
  •  
    The following users thanked this post: comeonfc1

comeonfc1

Zitat von: Sihoer am Sonntag, 03.Sep.2023, 17:52:48Finde ich schade, wenn er das so über Finkgräfe wirklich sagt. Der hat nen guten Eindruck gemacht und hätte auch statt Alidou seinen Einsatz bekommen können.
Der junge hätte im Gegensatz zu Frankfurts 12. Feldspieler wenigstens gebrannt ...
  •  

Byakugan

  •  

van Gool

Baumgart ist das einzige was das Ensemble noch zusammenhalten kann.


Die wilde 1317
  •  

comeonfc1

Zitat von: van Gool am Sonntag, 03.Sep.2023, 17:55:51Baumgart ist das einzige was das Ensemble noch zusammenhalten kann.



Das denke ich auch ... 
  •