1.Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Köln

Begonnen von CasualTripodi, Freitag, 18.Aug.2023, 13:34:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Jule80

Tolle Leistung! Wo sind denn jetzt die Supertipper 5:0 und 6:0????
  •  

kuzja7

Ja, wenn du die Torchanchen nicht nutzt, kriegst du die Gegentore
  •  

Cikaione

  •  

Double 1978

Wir haben eine richtig tolle 2. Halbzeit gespielt. Die niederlage ist mehr als bitter. 
Irgendwie weiss man nicht was man sagen soll.

jerry

Die blonde Elfe auf Sky nervt mich mit ihrem Gelaber
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

Alvaro

bin sehr positiv überrascht von Max Finkgräfe. Will die Saison mehr von ihm sehen

ansonsten gute Leistung, sehr unverdient verloren. Auf Selke kann sich leider NULL verlassen.. und Adamyan hat kein Bundesliga-Level

keine Ahnung wen man jetzt noch holen kann um auf der 9er Position noch nachzulegen
  •  

lupefc

Für mich eine richtig gute Leistung bei einem CL-Aspiranten. Ich hab jetzt schon weniger Sorgen was die Saison angeht, sollte jetzt natürlich mal mit den Verletzungen aufhören.
  •  

1317

Zitat von: Ryan_Garn am Samstag, 19.Aug.2023, 20:26:09Bin super zufrieden. Wenn der FC es dem BVB so schwer machen kann, haben wir nichts mit dem Abstieg zu tun.
Sehe den BVB nicht so weit oben. Deckt sich also mit der Forumsstimmung, dass der FC in der 2. Liga Probleme hätte.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

PeteleRock

Wenn man so in jedes Spiel geht wird man mit dem Abstieg nichts zu tun haben, für mehr fehlt dann die Qualität vor dem Tor.
  •  

tioman

  •  

Sanguiniker

Sehr schade. Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen, aber so ist Fussball.
Wolfsburg muss sich warm anziehen, wenn sie hier nächste antanzen. Weiter so!
Zu Dortmund:
Besebaini ist und bleibt ein ekelhafter Dirnenspross
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Mister P.

Sehr schade und unverdient diese Niederlage. Gibt aber viele gute Ansätze und Erkenntnisse, die man aus diesem Spiel mitnehmen kann. Dazu gehört, dass Carstensen gutes Tempo hat und brauchbar wirkt, und ein riesiger Auftritt von Finkgräfe. 

Der ist ja richtig gut! Hatte den noch nie vorher gesehen. Der wird diese Saison bestimmt noch häufiger spielen. Sehr spielstark, mutig mit Schmackes und guter Übersicht. Bin sehr angetan.

Draper

Wenn Flick Hummels nicht zurückholt, verstehe ich die Welt nicht mehr 
  •  

Flashmueller

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es mit Downs statt Adamyan schlimmer werden kann .... Was weiß Baumgart da mehr?
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

tuenn1960

Zitat von: Jule80 am Samstag, 19.Aug.2023, 20:34:21Tolle Leistung! Wo sind denn jetzt die Supertipper 5:0 und 6:0????
Hier !!! Hätte ich ehrlich nicht gedacht. Hoffentlich bleibt die Leistung so. Dennoch fehlt ein Knipser und das hat man gewusst.
Selke kommt mM nach nicht mehr auf die Beine. Der ist zu verletzungsanfällig.
Auch mit Uth braucht man nicht mehr rechnen.
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Wildharry

Bin bisi stolz auf unser Team und wenn der bekloppte Flick den Chabot nächstes mal nicht nominiert sollte man ihn heftig schubsen. Jeff ist momentan der beste Innenverteidiger Deutschlands.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

joerg85

Zitat von: Flashmueller am Samstag, 19.Aug.2023, 20:39:47Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es mit Downs statt Adamyan schlimmer werden kann .... Was weiß Baumgart da mehr?
Ich habe nicht viel vom downs gesehen, aber bundesligareif war das, was ich gesehen habe, bei weitem noch nicht.
Dass es Adamyan auch offenbar nicht ist, tut dabei ja wenig zur Sache

hitti

Wer nach der Leistung was zu kamellen hat, dem ist nicht zu helfen.

Rheineye

Zitat von: Jule80 am Samstag, 19.Aug.2023, 20:34:21Tolle Leistung! Wo sind denn jetzt die Supertipper 5:0 und 6:0????
Puh, also ich glaube das genug Leute in verschiedenen Threads der Mannschaft und dem Trainer großen Respekt für die Mannschaft heute gezollt haben, denke dann sollte auch mal gut mit der provoziererei und dicke Eier zeigen sein, oder?

Am Ende stehen halt leider trotzdem 0 Punkte auch wenn es sehr unverdient ist.
7x Absteiger
  •  

hcs79

Eines vorneweg:
Das war ein sehr starker Auftritt, Hut ab vor dem Team heute!!!
Defensiv sehr konzentriert, war haben annähernd nix zugelassen beim Vizemeister der Vorsaison. Richtig gut.
Und für mich mehr als überraschend: nach vorne tolle Spielzüge, leider die guten Chancen nicht zu einem Tor veredelt.
Ich weiß, Ergebnissport etc., aber man kann als FC-Fan heute mehr als stolz sein!
Bravo!
  •  

Vechtebock

Die Chancenverwertung war schlecht, die Leistung sehr ansprechend und darauf lässt sich gut aufbauen. Auch ohne Shkiri 7km mehr gelaufen. Fitness ist da.
Finkgräfe hat sich in meinen Augen für mehr Einsatzzeit beworben. Die Frage ist also hat Baumgart da auch gelernt und unterdrückt nicht das Momentum.
  •  

joerg85

Zitat von: Wildharry am Samstag, 19.Aug.2023, 20:52:44Bin bisi stolz auf unser Team und wenn der bekloppte Flick den Chabot nächstes mal nicht nominiert sollte man ihn heftig schubsen. Jeff ist momentan der beste Innenverteidiger Deutschlands.
Bin da zwiegespalten. Natürlich würde es mich für ihn freuen und wäre evtl auch ein Grund mal wieder die Nationalmannschaft zu gucken.
Aber ich habe genauso Angst, dass Flick den einlullert und er warum auch immer dadurch die Form verliert.
  •  
    The following users thanked this post: iehrefelder

hitti

Zitat von: Draper am Samstag, 19.Aug.2023, 20:38:57Wenn Flick Hummels nicht zurückholt, verstehe ich die Welt nicht mehr
Wenn Flick nicht bald zurück tritt, ich auch nicht 

lupefc

Die Spiele, die ich von Downs gesehen habe, geben keinen Anlass ihn in Bundesligaspielen einzusetzen.
Das mag zwar für Tigges auch zutreffen. Downs ist kein Buli-Spieler, lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

funkyruebe

Zitat von: Draper am Samstag, 19.Aug.2023, 20:38:57Wenn Flick Hummels nicht zurückholt, verstehe ich die Welt nicht mehr
Hummels war wenn wir Druck gemacht haben kurz vor der Ohnmacht und mächtig in der Sauerstoffschuld.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.

Santillana

Tolles Spiel vom FC ! Ein Remis und auch ein Sieg wären ohne weiteres drin gewesen. Sehr schade durch ein solches Gurkentor zu verlieren. Paqarada fehlten ein paar Zentimeter. Mit Uth hätten wir das Spiel vermutlich gewonnen.
  •  

Hubert1000

Zitat von: Baumguard am Samstag, 19.Aug.2023, 20:27:52Einfach nur verdammt bitter und unverdient, aber so ist Fußball...ein Arrrrrrschloch
Das schöne ist, über 34. Spieltage gleicht sich sowas aus.

Wenn man den Fokus und den Einsatz immer so hoch halten kann, dann passt das für diese Saison schon. Da kommt uns dann auch häufiger mal die 7tage Pause vs 3Tage Pause der Gegner zu gute. 

Man darf ja nicht vergessen, dass wir 3 verletzte hatten und noch die Option in RM fehlt(die wohl nächste Woche mal kommen wird).

Auch haben wir mit Skhiri und Hector dort letztens 6 gefressen. 

Ergebnis Murks, Leistung top. 
  •  

Litti10

Brauche die Lobeshymnen nicht wiederholen, das war ein sehr guter Auftritt..... aber der Makel der letzten Saison war leider wieder drin, wir kriegen im letzten Drittel die Aktionen nicht ausgespielt. Da waren am Ende so viele Räume und Möglichkeiten, da muss man mehr draus machen.

Carstensen hat mir in der zweiten Hälfte sehr gut gefallen....

Aber am Ende Null Punkte und wenn wir nächste Woche gegen Wob nicht punkten stehen wir schon unter Druck 
  •  

Amandus

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 19.Aug.2023, 21:01:37Hummels war wenn wir Druck gemacht haben kurz vor der Ohnmacht und mächtig in der Sauerstoffschuld.

Aber echt. Hummels ist ein super Typ, aber die N11 muss für ihn durch sein.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Draper

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 19.Aug.2023, 21:01:37Hummels war wenn wir Druck gemacht haben kurz vor der Ohnmacht und mächtig in der Sauerstoffschuld.

Verständlich, aber er hat diverse Dinger für die rausgeholt. Fand ihn sehr stark heute.
  •