1.Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Köln

Begonnen von CasualTripodi, Freitag, 18.Aug.2023, 13:34:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

wiedster

Zitat von: Ryan_Garn am Samstag, 19.Aug.2023, 20:26:09Bin super zufrieden. Wenn der FC es dem BVB so schwer machen kann, haben wir nichts mit dem Abstieg zu tun.
ja und dann 0:2 gegen augsburg daheim ohne gegenwehr
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Micknick

Also ich ziehe sehr viel positives aus diesem Spiel, auch wenn es verloren ging. Wir haben nicht gegen einen Aufsteiger gespielt sondern gegen einen Titel Anwärter. 
So schlecht wie im Vorfeld die Mannschaft geredet wurde, so schlecht hat se heute nicht performt.

Goatesk

Einfach nur verdammt bitter und unverdient, aber so ist Fußball...ein Arrrrrrschloch
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

TT

Klar unverdient. Drecks BVB. Mit einem guten Srürmer für 90 Minuten hätten wir nicht verloren. 

tioman

  •  

kabelbrad

scheiße. mit mehr selbstverständnis in der offensive hätten wir gewinnnen können. so hats leider knapp nicht gereicht
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Frosch


Zitat von: Charme am Samstag, 19.Aug.2023, 20:26:18Wir sind auf der MS Position einfach zu dünn besetzt, Selke permanent verletzt, Adamyan eigentlich nicht zu gebrauchen.



Heute war er echt in Ordnung kein Vergleich zur letzten Saison.
  •  

Anus


jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: TT, 1337, Rakete

wiedster

richtig schlimm sowas. kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte. warum?

edit: also das ergebnis
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Flashmueller

Und schon wieder überhaupt keinen Bock mehr auf die ganze Saison
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

FC.Ruhrpott

Das war völlig überzeugend vom FC.

Ich bin angetan
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

TT

Zitat von: jerry am Samstag, 19.Aug.2023, 20:27:10Warum stehen da 2 Mann beim Freistoß wenn man doch weiß, dass Paqarada den Ball reinflankt?
Das ist taktisch so dumm. Geht Olesen mehr nach vorne, muss ein Dortmunder zu ihm. 
  •  

Simmet 1970

Ganz starkes Spiel!!!!! Bravo Jungs. Max :tu: :tu:
  •  
    The following users thanked this post: Draper

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Supermay


tikap

Mit einem Stürmer wie Modeste vor zwei Jahren hätte man zumindest einen Punkt mitgenommen. Die Lücke hat man nach wie vor nicht geschlossen 
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Ninja

Geiles Auswärtsspiel. Unverdiente Niederlage - zum kotzen!!
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

jerry

Zitat von: Frosch am Samstag, 19.Aug.2023, 20:28:14Heute war er echt in Ordnung kein Vergleich zur letzten Saison.

Das heißt aber nicht, dass er gut war. Der ist völlig Durchsetzungsschwach
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Rakete

Einfach unglücklich und bitter heute ohne Belohnung für die Mannschaft. 
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Songbird

Zitat von: Charme am Samstag, 19.Aug.2023, 20:26:18Wir sind auf der MS Position einfach zu dünn besetzt, Selke permanent verletzt, Adamyan eigentlich nicht zu gebrauchen.



Das "eigentlich" kann man streichen. Der Typ nervt. Hoffentlich hat Keller genau hingeschaut.
  •  

TT

Zitat von: Alci am Samstag, 19.Aug.2023, 20:28:12xGoals 0,9x?

Verarsche much?
Lächerlich. Absolut lächerlich. 

Alleine die 2 Dinger von Adamyan sind zusammen 2,0x Goals
  •  

Milor

Das war eine gute Leistung. Das hätten wir gewinnen können. Dortmund gewinnt mit einem Glückstor....Sehr bitter!
Wenn die heutige erste 11 gesund bleibt, mache ich mir bzgl des Klassenerhaltes keine Sorgen.
  •  

Eigelsteiner

schwarz gelb aus müngersdorf verbannen
Babbsagg

tuenn1960

Mit Selke haben wir einen Sportinvaliden geholt. Die sollen über ihren Schatten springen und Kamerad Diehl für die Profis reaktivieren. Das ist der Knipser der uns da vorne fehlt.
  •  

Helgoland_United

Mannschaft war top aufgestellt.

Man muss die Chancen nutzen.... So natürlich richtig dumme Niederlage.

Aber ich traue es Baumgart und der Mannschaft zu, dass das Grundgefüge auch diese Saison (ohne Skihri und Hector) stabil bleibt.


"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  
    The following users thanked this post: TT

Amandus

Verlorener Punkt, nein verlorene 3 Punkte. Das bleibt unterm Strich.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

funkyruebe

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 19.Aug.2023, 19:22:36Ich fand ihn auch auffällig, leider negativ. Eine der Plattitüden: er muss sich an das Tempo der Bundesliga gewöhnen. Offensiv wie defensiv. Ich erwarte aber auch nicht, dass er sofort voll da ist .
In der 2.Hz war er wesentlich Handlungsschneller. So kann das gehen bei jungen und zudem neuen Spielern gehen. Hat mit unter dem Strich gefallen. Schade, dass er sich und uns nicht belohnt hat.


Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  
    The following users thanked this post: Amandus

Songbird

Zitat von: TT am Samstag, 19.Aug.2023, 20:31:03Lächerlich. Absolut lächerlich.

Alleine die 2 Dinger von Adamyan sind zusammen 2,0x Goals
Vielleicht erkennt das Programm, wer die Chance hat. Bei Adamyan generell 0.01xG.
  •  
    The following users thanked this post: TT