34. Spieltag: 1. FC Köln - FC Bayern München

Begonnen von THC-Ben, Samstag, 27.Mai.2023, 06:51:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

dark1968

  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: 1317

altbierhasser

  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Müngersdorf

Zitat von: dark1968 am Samstag, 27.Mai.2023, 16:20:03Augsburg rote Karte
Die reißen heute also nichts mehr. LEV im besten Fall auch nicht. Also Relegation VfB oder Augsburg. Top.
  •  

Wildharry

Ist mir egal ob Augsburg oder Stuttgart in die Reli müssen, die würden da eh gewinnen. Hauptsache Bochum bleibt drin
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

Sprühwurst

Mir scheissegal, was ihr sagt. Ich will nicht, dass die Bayern in Köln Meister werden. Leider ist Doermund komplett von der Rolle. Damit habe ich im Leben nicht gerechnet.

T.O. Show

Der einzige Unterschied zw Bayern und dem FC ist die Effizienz.

Bayern kommt 3x vor unser Tor: 0:1, Kopfball an den Pfosten, zurückgenommenes Tor.

Ansonsten fand das Spiel mehr in der Bayern Hälfte statt aber bei uns kommt der letzte Pass nie an und die wenigen Chancen wie von martel vergeben wir. Ansonsten ein gutes Spiel vom FC.
  •  

1337

Zitat von: Wildharry am Samstag, 27.Mai.2023, 16:23:12Ist mir egal ob Augsburg oder Stuttgart in die Reli müssen, die würden da eh gewinnen. Hauptsache Bochum bleibt drin
Ich fände es ganz gut wenn Schalke noch gewinnt und der VfB direkt runter muss. 
Wer dann die Relegation verliert ist mir egal. 
  •  
    The following users thanked this post: HB

equality

Als Schalker ist es gefühlt noch übler, wenn du eigentlich schon als Absteiger fest standest, dich dann so zurückarbeitest und es wieder aus eigener Kraft machbar ist, um dann doch abzusteigen.
Da es ist vom Gefühl her angenehmer, schon vorher sang- und klanglos abgestiegen zu sein.
  •  

Wildharry

Der soll jetzt Thielmann für Maina bringen. Der gefällt mir heute gar nicht
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

equality

Zitat von: Wildharry am Samstag, 27.Mai.2023, 16:29:32Der soll jetzt Thielmann für Maina bringen. Der gefällt mir heute gar nicht
Sobald er nach seinem Sprint mit Ball eine Entscheidung treffen muss, trifft er fast immer die falsche oder verliert den Ball, weil er seinen Körper nicht kontrolliert bekommt.
  •  

altbierhasser

Zitat von: equality am Samstag, 27.Mai.2023, 16:29:25Als Schalker ist es gefühlt noch übler, wenn du eigentlich schon als Absteiger fest standest, dich dann so zurückarbeitest und es wieder aus eigener Kraft machbar ist, um dann doch abzusteigen.
Da es ist vom Gefühl her angenehmer, schon vorher sang- und klanglos abgestiegen zu sein.
Wissen wir. Da es aber Schalker sind, macht es das für uns besonders schön. :D
  •  
    The following users thanked this post: nichtsnutz

Müngersdorf

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 27.Mai.2023, 16:25:36Mir scheissegal, was ihr sagt. Ich will nicht, dass die Bayern in Köln Meister werden. Leider ist Doermund komplett von der Rolle. Damit habe ich im Leben nicht gerechnet.
Ich stimme komplett zu.
  •  

1337

Ein paar weitere rote Karten fände ich an diesem Spieltag auch noch ganz angemessen
  •  

MC41

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 27.Mai.2023, 16:25:36Mir scheissegal, was ihr sagt. Ich will nicht, dass die Bayern in Köln Meister werden. Leider ist Doermund komplett von der Rolle. Damit habe ich im Leben nicht gerechnet.

Nicht damit rechnen, dass Dortmund in entscheidenden Momenten verkackt?

Ach komm.
  •  

Cikaione

  •  

Slouch

"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

I.Ronnie

Das Wichtigste ist heute, dass Bochum drin bleibt. Ansonsten ist das heute der Tag der Schadenfreude. Und die genieße ich auch gerne gegenüber dem BVB. Und den BVB-FC-Bromance-Affen.

1337


dark1968

  •  

Schlabbich

  •  

Vechtebock

  •  

Wildharry

Also sorry aber der Schmitz geht mir so auf die Eier
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Geissbock1977

  •  

NebelGeist

Ich sehe es schon kommen, in der 93 Minute kommt der Ausgleich gegen Bayern. Und bvb verliert. 
  •  

Schlabbich

  •  

Schlabbich

  •  

dark1968

  •  

funkyruebe

Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •