34. Spieltag: 1. FC Köln - FC Bayern München

Begonnen von THC-Ben, Samstag, 27.Mai.2023, 06:51:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Geissbock1977

  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

hegoat

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 27.Mai.2023, 15:39:15auch ohne das gegentor, bescheidener auftrtt. :tired: :tired:
Es fehlt diesem Kader massiv an Tempo. Das wird heute nochmal sehr deutlich.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Cikaione

  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

lynnejim

Ich muss gerade an den Ehrgeiz und den Einsatz der Eishockey-Nationalmannschaft gegen die Schweiz denken. Und dann so ein Kontrastprogramm wie bei diesem geschenkten Trainings-Tor!😡
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Slouch

"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Vechtebock

  •  

Ted

Zitat von: 1337 am Samstag, 27.Mai.2023, 15:42:10Kein bock auf meisterfeier in Köln.


Da feiern ansonsten auch genug Dortmunder. Durfte heute schon ein FC-Logo in schwarzgelb sehen...
  •  

Wildharry

Ich finde überhaupt nicht dass wir ein scheiss Spiel machen
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Roter Ziegenbart

  •  

T.O. Show

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 27.Mai.2023, 15:39:15auch ohne das gegentor, bescheidener auftrtt. :tired: :tired:

Sehe ich komplett anders. FC hat viel mehr vom Spiel. Wenn maina dann anstelle in den 16er zu laufen oder den Pass zu spielen, zur außenlinie läuft und wir durch den Konter dann das 0:1 fangen ist einfach dämlich. Aber ansonsten sehe ich nicht wer da um die Meisterschaft spielt und wer um Platz 10.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 27.Mai.2023, 15:48:35Sehe ich komplett anders. FC hat viel mehr vom Spiel. Wenn maina dann anstelle in den 16er zu laufen oder den Pass zu spielen, zur außenlinie läuft und wir durch den Konter dann das 0:1 fangen ist einfach dämlich. Aber ansonsten sehe ich nicht wer da um die Meisterschaft spielt und wer um Platz 10.
ich schon.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: märkel

Vechtebock

  •  

lynnejim

Zitat von: Wildharry am Samstag, 27.Mai.2023, 15:47:43Ich finde überhaupt nicht dass wir ein scheiss Spiel machen
Das ist eine glatte 6 bisher, vor allem defensiv. Eine absolute Frechheit! Schmitz kriegt mit Wohlwollen eine 8.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Schlabbich

MC41

Freut mich für jeden Spinner der in Müngersdorf mit nem verfickten Dortmund Trikot sitzt.


Vechtebock

  •  

dark1968

  •  

Slouch

"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Pfefferdude


Schlabbich

Was für ein Dummschwätzer von Kommentator...
  •  

Müngersdorf


Ted

  •  

dark1968

  •  

Müngersdorf

  •  

dark1968

  •  

Slouch

Stuttgart jetzt noch mit Augsburg tauschen und dann kann er abpfeifen...was oben passiert juckt mich eh nicht...
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

1337

Der bvb will gar nicht Meister werden. 
Elfer so schlecht schießen ist doch klares Zeichen dass die nicht wollen. 

  •