34. Spieltag: 1. FC Köln - FC Bayern München

Begonnen von THC-Ben, Samstag, 27.Mai.2023, 06:51:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Cikaione


Cikaione

  •  

Sprühwurst

Ich fahr da gleich hin schlag den Lothar um.
  •  


Sprühwurst

  •  

kuzja7


blonder engel

  •  

kuzja7

Dass sie zumindest warten bis Hector mit seiner Rede fertig ist
  •  

wiedster

wie schön, dass die bayern so toll feiern durften bei uns 😍
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

FC1948

Hat das in München schon eigentlich jemanden interessiert, dass die Meister geworden sind? 

1337

Wurden noch weitere Spieler Verabschiedet neben Joni und Horn? 
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

WOC

Zitat von: FC1948 am Samstag, 27.Mai.2023, 18:33:18Hat das in München schon eigentlich jemanden interessiert, dass die Meister geworden sind?
Zumindest hier hat es niemanden interessiert.
Waren nur störendes Beiwerk bei den Verabschiedungen.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

wiedster

lautern, stuttgart, bayern. oft liegt es am effzeh am letzten spieltag. wohl dem, der dann unser gegner ist.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Eigelsteiner

müngersdorf sollte desinfiziert werden, überall dreckige zecken.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: MC41, Oropher

Gimli78

Es gibt viel zu viele Zecken in diesem Land. Besonders im Freien....
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

FC1948

Jetzt stellt sich mir die Frage, wo die 34 Spiele gespielt sind, wer macht das Rennen in der Relegation?
Stuttgart oder Hamburg?
Für wen entscheide ich mich... 
Eigentlich dürfte Hamburg mal wieder hoch kommen, aber andererseits, wäre es ja schon lustig wenn sie es wieder nicht schaffen. 
Auf der anderen Seite kann es den VFB auch erwischen, was nicht verkehrt wäre, alleine schon wegen Wehrle!!
Egal wen es trifft, es trifft den richtigen! 
  •  

geromel21

Einige Bayern Fans im Norden haben heute wieder arg am Ohrfeigenbaum gerüttelt und die Singerei während der leisen Parts der Verabschiedung einfach nur unverschämt. Die eigene Mannschaft läuft hin, steht Spalier und die Affen singen zum hundertsten mal Deutscher Meister wird nur der FCB :kotz: :kotz: :kotz:
Die Meisterfeier war ein Witz und von der DFL hatte es auch danach keiner mehr nötig, die Aufbauten wieder vom Rasen zu entfernen, als der Abschied weiterlief.
Schade das es knapp nicht gereicht hat, ich hätte dir einen noch schöneren Abschied gewünscht Jonas :heart:
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Wormfood

Zitat von: FC1948 am Samstag, 27.Mai.2023, 21:42:29Für wen entscheide ich mich...
Eigentlich dürfte Hamburg mal wieder hoch kommen

Wenn man auf dubiose Finanztrickser, Identitätsbetrüger, Dopingsportler, Fahrerflüchtige und erratische Investoren steht, ist der HSV sicherlich erste Wahl.

Auch von mir aus darf der HSV gerne wieder aufsteigen. Aber erst, nachdem dieser Verein Platz 1 in der ewigen Zweitligatabelle erreicht hat und sich somit Zweitligadino nennen darf.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

alibrasil11

Zitat von: Wildharry am Samstag, 27.Mai.2023, 17:29:17Wir waren heute die bessere Mannschaft.
Danke Jungs für eine geile Saison!
Genauso ist es. Für uns ging es xoch heute um nix mehr,  Aber falsch gedacht , SB will immer gewinnen gegen wen auch immer. Ich habe eine tolles spiel des FC gesehen.. Der FCB hat halt eine längere und deutlich besser besetzte Bank.Die wechseln einen Top Mann wie Musiala ein und das wars. Und dennoch der FC hat nicht nur dagegen gehalten , das war mehr als das. Eine tolle saison vielen dank FC
  •  
    The following users thanked this post: FC78

rusk

Zitat von: geromel21 am Samstag, 27.Mai.2023, 22:02:16Einige Bayern Fans im Norden haben heute wieder arg am Ohrfeigenbaum gerüttelt und die Singerei während der leisen Parts der Verabschiedung einfach nur unverschämt. Die eigene Mannschaft läuft hin, steht Spalier und die Affen singen zum hundertsten mal Deutscher Meister wird nur der FCB :kotz: :kotz: :kotz:
Die Meisterfeier war ein Witz und von der DFL hatte es auch danach keiner mehr nötig, die Aufbauten wieder vom Rasen zu entfernen, als der Abschied weiterlief.
Schade das es knapp nicht gereicht hat, ich hätte dir einen noch schöneren Abschied gewünscht Jonas :heart:
Wieso nicht ein paar von denen klatschen?
Einfach mal machen. Verdient haben es die allermeisten von den ... ähm ich meine natürlich Tucken.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Fridolin

Hätte es auch gut gefunden, wenn Joni in dem Kimmich eine geklatscht hätte. 
Sollen sie ihn doch für 5 Spiele sperren. 
:D
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

rusk

Zitat von: Fridolin am Samstag, 27.Mai.2023, 23:44:08Hätte es auch gut gefunden, wenn Joni in dem Kimmich eine geklatscht hätte.
Sollen sie ihn doch für 5 Spiele sperren.
:D
Mit dem Kind auf dem Arm dem anderen eine geschmiert. Schwierig, aber dennoch das richtige Signal an den eigenen Nachwuchs.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Humorkritik

Zitat von: rusk am Samstag, 27.Mai.2023, 23:54:31Mit dem Kind auf dem Arm dem anderen eine geschmiert. Schwierig, aber dennoch das richtige Signal an den eigenen Nachwuchs.
Bliev he stonn, Pappa jeht jez boxe.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Fridolin

Zitat von: rusk am Samstag, 27.Mai.2023, 23:54:31Mit dem Kind auf dem Arm dem anderen eine geschmiert. Schwierig, aber dennoch das richtige Signal an den eigenen Nachwuchs.
Gerne auch in der 90.+x Minute 
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

tuenn1960

Zitat von: alibrasil11 am Samstag, 27.Mai.2023, 22:59:24Genauso ist es. Für uns ging es xoch heute um nix mehr,  Aber falsch gedacht , SB will immer gewinnen gegen wen auch immer. Ich habe eine tolles spiel des FC gesehen.. Der FCB hat halt eine längere und deutlich besser besetzte Bank.Die wechseln einen Top Mann wie Musiala ein und das wars. Und dennoch der FC hat nicht nur dagegen gehalten , das war mehr als das. Eine tolle saison vielen dank FC

Und wir haben keinen Sturm. Mit halbwegs brauchbaren Stürmern gewinnen wir das heute und auch gegen Freiburg. Mir wird Angst und Bange vor der kommenden Saison.
  •  

Santillana

Zitat von: FC1948 am Samstag, 27.Mai.2023, 21:42:29Jetzt stellt sich mir die Frage, wo die 34 Spiele gespielt sind, wer macht das Rennen in der Relegation?
Stuttgart oder Hamburg?
Für wen entscheide ich mich...
Eigentlich dürfte Hamburg mal wieder hoch kommen, aber andererseits, wäre es ja schon lustig wenn sie es wieder nicht schaffen.
Auf der anderen Seite kann es den VFB auch erwischen, was nicht verkehrt wäre, alleine schon wegen Wehrle!!
Egal wen es trifft, es trifft den richtigen!
Wehrle brüstet sich im Kicker mit seinen bislang guten Relegationserfahrungen.
  •  

Santillana

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 28.Mai.2023, 02:10:02Und wir haben keinen Sturm. Mit halbwegs brauchbaren Stürmern gewinnen wir das heute und auch gegen Freiburg. Mir wird Angst und Bange vor der kommenden Saison.
Es sind nun neun Heimniederlagen in Folge gegen Bayern. Als Nova damals aus einem 0-2 ein 3-2 zum FC-Sieg machte, hätte ich nicht geahnt, dass anschließend für lange nix mehr geht und Heimniederlagen gegen Bayern zum Standard werden.
  •  

FC1948

Und die Scheiss Bayern Drecksspieler, diese arroganten Fotz.... singen im Bus Cologne, Cologne, die Schmei.... 
Sollten sich schämen, diese ach so tollen Vorbilder 
  •