29. Spieltag: TSG Hoffenheim - 1. FC Köln

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 21.Apr.2023, 06:34:40

« vorheriges - nächstes »

THC-Ben

TSG Hoffenheim vs. 1. FC Köln

Statistik: (von Fussballdaten.de -  8 Siege FC  7 Unentschieden 13 Siege Hoffenheim. Die Bilanz auswärts spricht auch für die TSG: 4 Siege FC  3 Unentschieden 7 Siege Hoffenheim

Samstag: 15.30 Uhr (PreZero-Arena)

Aus dem Kicker:

TSG Hoffenheim
Voraussichtliche Aufstellung
Baumann - Vogt, Brooks, Akpoguma - Kaderabek, Geiger, Angelino - Kramaric, Becker - Bebou, Baumgartner

Trainer
Matarazzo

Reservebank
Philipp, Bicakcic, Kabak, Nsoki, Bischof, Delaney, Prömel, Rudy, Skov, Stiller, Tohumcu, Dabbur, Dolberg

Es fehlen
Asllani (nicht berücksichtigt), Bruun Larsen (Trainingsrückstand), Che (nicht berücksichtigt), Damar (nicht berücksichtigt), Eduardo Quaresma (nicht berücksichtigt), Noll (nicht berücksichtigt), Pentke (nicht berücksichtigt), Quarshie (nicht berücksichtigt)

Sperren drohen
Akpoguma (9 Gelbe Karten), Geiger (9 Gelbe Karten)

Zum Spiel
Reicht es erneut für Vogt nicht, steht Kabak bereit. Oder Nsoki, dann rückt Akpoguma nach rechts. Im Zentrum dürfte Prömel den Konkurrenzdruck weiter erhöhen, vorne sind Dolberg und Dabbur (nach Sperre) Alternativen. Die Qual der Wahl für Matarazzo

1. FC Köln
Voraussichtliche Aufstellung
Schwäbe - Schmitz, Hübers, Chabot, Hector - Martel, Skhiri - Ljubicic, Kainz, Maina - Selke

Trainer
Baumgart

Reservebank
T. Horn, Kilian, Pedersen, Soldo, Huseinbasic, Lemperle, Limnios, Olesen, Ki. Schindler, Thielmann, Adamyan, Diehl, S. Tigges

Es fehlen
Andersson (Aufbautraining), F. Dietz (Reha nach Kreuzbandriss), Köbbing (nicht berücksichtigt), Roloff (nicht berücksichtigt), Uth (Aufbautraining nach OP)

Sperren drohen
Kainz (4 Gelbe Karten), Martel (4 Gelbe Karten), Ki. Schindler (4 Gelbe Karten), Schmitz (4 Gelbe Karten)

Zum Spiel
Sollte Hübers (Schulter) ausfallen, steht entweder Soldo oder Kilian zur Verfügung. Skhiri kommt zurück, Ljubicic agiert rechts offensiv für Schindler.

PK Effzeh:
PK TSG:

Come on FC :koeln: :pyro:

Divinho

Auswärtssieg! :tu:

Hoffentlich nicht die übliche Erfahrung :oops:
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

dark1968

Tiggi wohl in Startelf.... :-/

1. FC Köln: Trainer Steffen Baumgart plant mit Änderungen in der Startelf | Kölner Stadt-Anzeiger (ksta.de)

Baumgart lobte am Donnerstag auffallend Steffen Tigges: ,,Er macht es aus unserer Sicht gerade sehr gut – gerade wenn es ums Anlaufen geht.  :roll:
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

john doe

Zitat von: dark1968 am Freitag, 21.Apr.2023, 07:23:26Tiggi wohl in Startelf.... :-/

1. FC Köln: Trainer Steffen Baumgart plant mit Änderungen in der Startelf | Kölner Stadt-Anzeiger (ksta.de)

Baumgart lobte am Donnerstag auffallend Steffen Tigges: ,,Er macht es aus unserer Sicht gerade sehr gut – gerade wenn es ums Anlaufen geht.  :roll:
wer anlaufen kann, der ist von gott gesegnet. solche fähigkeiten hat man oder nicht. so etwas kann man nicht trainieren.
  •  

Matrix

•  

Wildharry

Das wird nichts befürchte ich, irgendwas mit 0:3 oder 0:4. Da macht wieder irgendeiner von Hopp der seit 3 Jahren nicht mehr getroffen hat das Spiel seines Lebens.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

rusk

Zitat von: john doe am Freitag, 21.Apr.2023, 08:43:18wer anlaufen kann, der ist von gott gesegnet. solche fähigkeiten hat man oder nicht. so etwas kann man nicht trainieren.
Die Nibelungentreue zu diesem Blindgänger ist einfach unerträglich und schädlich. Da muss wohl erst eine Verletzung kommen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

rusk

Zitat von: Wildharry am Freitag, 21.Apr.2023, 09:09:24Das wird nichts befürchte ich, irgendwas mit 0:3 oder 0:4. Da macht wieder irgendeiner von Hopp der seit 3 Jahren nicht mehr getroffen hat das Spiel seines Lebens.
Was angesichts des Restprogramms wieder maximal scheiße wäre.
Freiburg (H) 0 Punkte
Pillen (A) 0 Punkte
Hertha (H) 1 Punkt
Bremen (A) 0-1 Punkte
Bayern (H) 0 Punkte

Will man im letzten Heimspiel gegen die Bayern nicht wieder ein Endspiel haben, dann sollte das Ding morgen irgendwie gewonnen werden.
Beton anrühren könnte, angesichts unseres nicht existenten Sturms, ausnahmsweise mal ein legitimes Konzept für den Rest der Saison sein.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Wildharry

Zitat von: rusk am Freitag, 21.Apr.2023, 09:20:26Was angesichts des Restprogramms wieder maximal scheiße wäre.
Freiburg (H) 0 Punkte
Pillen (A) 0 Punkte
Hertha (H) 1 Punkt
Bremen (A) 0-1 Punkte
Bayern (H) 0 Punkte

Will man im letzten Heimspiel gegen die Bayern nicht wieder ein Endspiel haben, dann sollte das Ding morgen irgendwie gewonnen werden.
Beton anrühren könnte, angesichts unseres nicht existenten Sturms, ausnahmsweise mal ein legitimes Konzept für den Rest der Saison sein.

Ruhig bleiben, wir holen gegen Freiburg 1 Punkt und schlagen Hertha. Ob 36 Punkte dann reichen muss man sehen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Leo

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Matrix

tollibob

Ich wäre für eine Doppelspitze Tigges und Baumgarts Vorjahresliebling Super Seppi Seb the King Andersson. Das sind beides wahre Könige im Anlaufen und richtige Großmeister der Laufwege. :) 👍
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Byakugan

Mach et, Baumi! Selki und Tiggi in die Startelf! Martel ins rechte Mittelfeld. Skhiri als alleiniger 6er.

Irgendwann müssen deine taktischen Geistesblitze ja greifen! Wenn zweimal hintereinander beim Roulette Rot kommt, steigt ja die Wahrscheinlichkeit auf Schwarz beim nächsten Mal auch. Ich bin mir sicher, dass du das glaubst. 

Und genauso ist das mit deiner Taktik auch! Wenn wir zweimal durch deinen Wahnsinn verlieren, steigt die Wahrscheinlichkeit auf einen Sieg beim nächsten Mal, und dass die Doppelspitze mit einem 6er irgendwann plötzlich funktioniert. Dann hast du es den vorlauten Fans mal wieder gezeigt, so wie bei Modeste und Özcan! Chase that dragon, Baumi 72!
  •  

Fabes

Zitat von: Byakugan am Freitag, 21.Apr.2023, 10:19:03Mach et, Baumi! Selki und Tiggi in die Startelf! Martel ins rechte Mittelfeld. Skhiri als alleiniger 6er.

Irgendwann müssen deine taktischen Geistesblitze ja greifen! Wenn zweimal hintereinander beim Roulette Rot kommt, steigt ja die Wahrscheinlichkeit auf Schwarz beim nächsten Mal auch. Ich bin mir sicher, dass du das glaubst.

Und genauso ist das mit deiner Taktik auch! Wenn wir zweimal durch deinen Wahnsinn verlieren, steigt die Wahrscheinlichkeit auf einen Sieg beim nächsten Mal, und dass die Doppelspitze mit einem 6er irgendwann plötzlich funktioniert. Dann hast du es den vorlauten Fans mal wieder gezeigt, so wie bei Modeste und Özcan! Chase that dragon, Baumi 72!
vgl. Beierlorzer. A (2019). Das Gesetz der großen Zahlen. Köln: Schwaadlappen Verlag
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

joerg85

•  

Rory78

Zitat von: tollibob am Freitag, 21.Apr.2023, 10:10:44Ich wäre für eine Doppelspitze Tigges und Baumgarts Vorjahresliebling Super Seppi Seb the King Andersson. Das sind beides wahre Könige im Anlaufen und richtige Großmeister der Laufwege. :) 👍
Ich träume bis morgen 14:30 h von 

Maina, Thielmann
Kainz Ljubicic, Huseinbasic
Skhiri, Martel
Hector, Hübers, Chabot, Schmitz/Schindler
Schwäbe

Flach spille, huh jewinne.
  •  

dark1968

Zitat von: Wildharry am Freitag, 21.Apr.2023, 09:09:24Das wird nichts befürchte ich, irgendwas mit 0:3 oder 0:4. Da macht wieder irgendeiner von Hopp der seit 3 Jahren nicht mehr getroffen hat das Spiel seines Lebens.

Meistens schießt ja Kramaric 80% seiner Saisontore gegen uns......Andrej
  •  

dark1968

Zitat von: Rory78 am Freitag, 21.Apr.2023, 12:39:10Ich träume bis morgen 14:30 h von

Maina, Thielmann
Skhiri, Martel
Schwäbe

Doppelspitze könnte sein, aber die heißt dann Selke/Tigges. Ab der 75. Minute werden die beiden dann durch Adamyan/Andersson ersetzt....
  •  

tollibob

Zitat von: Rory78 am Freitag, 21.Apr.2023, 12:39:10Ich träume bis morgen 14:30 h von

Maina, Thielmann
Skhiri, Martel
Schwäbe

Du möchtest also mit 12 Mann spielen? Eigentlich eine faire Sache, dass wir mit einem Mann mehr anfangen, bevor wir mit Tiggi, Ademyi mindestens 2 Mann vom Platz holen und freiwillig mit 10 Mann das Spiel beenden.

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Rory78

diehard

Zitat von: Wildharry am Freitag, 21.Apr.2023, 09:21:55Ruhig bleiben, wir holen gegen Freiburg 1 Punkt und schlagen Hertha. Ob 36 Punkte dann reichen muss man sehen.
.... reichen....  :tu:
  •  

Roter Ziegenbart

•  

Superwetti

Zitat von: Wildharry am Freitag, 21.Apr.2023, 09:09:24Das wird nichts befürchte ich, irgendwas mit 0:3 oder 0:4.
Ich finde das wäre ein solides Ergebnis, was kann man mehr erwarten?
Super-Wetti
  •  

tuenn1960

Sobald man auf das Spielzeug von dem achso wohltätigen und immer schnell beleidigten Hopp zufährt, sollte es für jeden Spieler Motivation genug sein, dort alles zu geben, zumal wahrscheinlich unsere Fans mehr Betrieb machen werden. 
Ich befürchte aber leider, dass wir dort einmal mehr ins Verderben rennen. Allein die Aussage von Baumgart voll auf Angriff zu spielen gibt der Vermutung Nahrung, dass wir bereits nach 15 Minuten mit 2 Toren hinten liegen. So wie es aussieht beginnt Tigges, demnach sind wir auch noch zu zehnt.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

wiedster

ich wollte eigentlich was schreiben von wegen, dass die herren sich evtl. mal an der ehre gepackt fühlen, wegen der vielen vielen klatschen.....aber dann fiel's mir auf.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

MC41

Sein Fetisch für untalentierte Stolperer ist sagenhaft. Hätte diese Niebelungentreue mal jemand bekommen der wirklich Talent hat, aber die mag der Baumi ja einfach nicht.

Leo

Zitat von: dark1968 am Freitag, 21.Apr.2023, 07:23:26Tiggi wohl in Startelf.... :-/

ein einfaches "sehr gut" ist im Fußball gar nichts
Cheer up you fuckin' bastard!
  •  

lynnejim

Mit dem Tigginator und wahrscheinlich verwaistem Mittelfeld "voll auf Angriff". Unfassbar, aber genauso vorhersehbar. Der Tigginator macht es gerade sehr gut. Fragt sich nur, was? Fußball kann es ja nicht sein.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

lynnejim

Zitat von: tollibob am Freitag, 21.Apr.2023, 10:10:44Ich wäre für eine Doppelspitze Tigges und Baumgarts Vorjahresliebling Super Seppi Seb the King Andersson. Das sind beides wahre Könige im Anlaufen und richtige Großmeister der Laufwege. :) 👍
Hoffentlich läuft Tigginator nicht irgendwann aus Versehen aus dem Stadion.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

LuckyStrike

Zitat von: lynnejim am Freitag, 21.Apr.2023, 19:21:37Hoffentlich läuft Tigginator nicht irgendwann aus Versehen aus dem Stadion.

Viel schlimmer wäre es würde ihn jemand aufhalten ;)