29. Spieltag: TSG Hoffenheim - 1. FC Köln

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 21.Apr.2023, 06:34:40

« vorheriges - nächstes »

Gyrostzaziki

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 22.Apr.2023, 17:39:39die mannschaft ist eine wundertüte oder ist so gut, dass sie gezielt ihre punkte einfahren kann.
zuerst sah es richtig gut aus - da konnte man schon von "mehr" träumen in dieser saison.
aber bevor man wieder durch europa tingeln muß, wurde ein paar spiele "abgeschenkt".
und als man wußte, man brauch noch einige punkte, wurde der hebel wieder umgelegt.

jetzt können sich die spieler wieder schonen und die saison ausklingen lassen mit 5 niederlagen
Respekt. Heut so ein Posting. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Double 1978

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 22.Apr.2023, 17:24:08Hast recht. Wir sind grottenschlecht bei einer noch schlechteren Mannschaft 🤦🏼�♂️
wo hab ich geschrieben, dass wir grottenschlecht sind???

man muß auch mal sehen, was es zu verbessern gibt, was nicht so gut läuft.
hoffentlich machen das die trainer. 
  •  

funkyruebe

Zitat von: Rheineye am Samstag, 22.Apr.2023, 17:43:58Hoffe bei Özcan auch, wäre ja mal pfiffig, wenn man sowas ausgehandelt hat.
Nachschlag habe ich schon durch die Unterschrift von passlack bei Bochum.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: Renato

Fehlpass

Zitat von: Rheineye am Samstag, 22.Apr.2023, 17:43:58Hoffe bei Özcan auch, wäre ja mal pfiffig, wenn man sowas ausgehandelt hat.
Die Nachschläge haben wir doch zurückgegeben um Tiggis Ablöse unter 2,5 Mio zu drücken.
Keller nannte das letztes Jahr "kreativ".
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Cikaione

•  
    The following users thanked this post: SmithWesson

Rheineye

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 22.Apr.2023, 18:02:02Die Nachschläge haben wir doch zurückgegeben um Tiggis Ablöse unter 2,5 Mio zu drücken.
Keller nannte das letztes Jahr "kreativ".
Achso :verysad:
7x Absteiger
  •  

Vechtebock

Zitat von: Cikaione am Samstag, 22.Apr.2023, 18:07:44Symphatisch der Geiger  :roll: Depp da
Dann muss man wohl Danke Deppen sagen , das ihr das Spiel für den FC gewonnen habt :-/
In der zweiten Halbzeit durftet ihr ein bisschen mitspielen. So und nicht anders!

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

FCMartin

Der Express:  :D

Benno Schmitz: Ein typisches Schmitz-Spiel, verrichtete im Stillen seine Arbeit ohne groß aufzufallen. Note: 3,5

Steffen Tigges: Lief sich wie gewohnt die Socken wund und hatte sogar die Chance auf die Entscheidung auf dem Fuß. Setzte den Schuss aber knapp neben das Tor. Note: 3
  •  

dackelclubber

Bei allem Gejammere zwischendrin, die Mannschaft hat einen super Charakter. So richtig schlimm und ohne Eier gab es dieses Jahr vielleicht 2-3 Spiele; Stuttgart, Hertha fallen mir ein... aber sonst machen wir krasse individuelle Defizite auf mehreren Positionen echt mit Einsatz wett... ich fand es auch richtig geil, wie wir das heute kernig und physisch angenommen haben und damit Hoffenheim total auf den Sack sind und deren Spielfluss kaputt gemacht haben, den die gerne aufgezogen hätten

Und: Dass Baumgart die Intensität quasi zwei Jahre durchgehend hoch hält, das ist auch eine Wahnsinnsleistung... normalerweise verbraucht sich sowas nach einer Weile
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

lynnejim

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 22.Apr.2023, 17:44:36Das werden wir sehen, denn der BVB wird wohl Meister  :?
Puh...ob die heute gewinnen? Zweifelhaft für mich. Frankfurt will noch zurück in die Europa-League, schätze ich.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

SOIA

Zitat von: chrisinsomnia am Samstag, 22.Apr.2023, 17:40:50Selke dann doch besser als ein Tigges. Welch Überraschung....
Ich muss leider zugeben dass ich Selke schon seit einigen Spielen lieber auf dem Platz sehr als Tigges. Bei Selke habe ich immerhin den Eindruck dass er mitmacht und das Spiel und seine Position versteht.
  •  

tuenn1960

Jonas hört auf. Scheiss Zeitpunkt das mitzuteilen.
  •  

Hubert1000

Normalerweise ist das eine Abstiegssaison.

Mieser Spielplan wegen der WM, extrem dünner Kader, Uth 100% Ausfall, Modeste Wechsel am 1. Spieltag... dazu Verletzungen von Ljubicic und Thielmann ... lustige Transfers wie Adamyan. 

Dann die Negativserie von 2 Monaten(normalerweise wechseln wir da 2x den Trainer)... letztes Spiel gegen Bayern die das erste mal seit 10Jahren nicht mit 10P Vorsprung zum letzten Spiel kommen. 

Dass der FC, quasi am 29. Spieltag den Klassenerhalt sicher hat ist wirklich eine Top Leistung. 

Natürlich ist da einiges an Luft nach oben, trotzdem muss man das als Team erstmal alles auffangen und weg stecken. 

Intensität, Einsatz passt in 90% der Spiele und das seit 2Jahren. 

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

KimJones

Da kann man mal sehen wie wichtig ein Ljubicic für unser Spiel ist...kaum geht Formmässig bei ihm aufwärts geht es beim FC aufwärts...da hat die Offensive direkt eine andere Struktur