29. Spieltag: TSG Hoffenheim - 1. FC Köln

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 21.Apr.2023, 06:34:40

« vorheriges - nächstes »

joerg85

Zitat von: Micknick am Samstag, 22.Apr.2023, 14:45:12Also brauch ich Expressvpn gar nicht probieren? Bin in /auf Grenada
Versuch tunnelbaer. Sind zwar nur 2gb,aber das reicht für ein Spiel. Alternativ windscribe. Da gibt's 10gb kostenlos.

Hatte zuletzt auch öfters Probleme. Sky und Dazn setzen immer mehr Anbieter auf die Black list. Beide hatte ich aber dann mit windscribe zum laufen gebracht. Sky allerdings nur mit fake GPS. War allerdings am Handy. Ggfs prüft der die Geodaten nicht wenn man am Laptop schaut. Eh seltsam, da ich der sky app nicht erlaubt habe meine Position zu bestimmen.
  •  

Teddybaer

Chancentod Selke wieder in der Startelf 🤔
  •  

FCMartin

Zitat von: Teddybaer am Samstag, 22.Apr.2023, 14:54:20Chancentod Selke wieder in der Startelf 🤔

Er wird, bei der Dreierkette von SAP mit Vogt, Brooks und Akpoguma, hoffentlich mit unzähligen Flanken gefüttert.... :D
  •  

Senõr503

Zitat von: Teddybaer am Samstag, 22.Apr.2023, 14:54:20Chancentod Selke wieder in der Startelf 🤔

Tot, toter, am totesten, Tigges.

Nehme dann doch lieber Selke der sich wenigstens in die Räume wie ein Stürmer bewegt und ekelig für den Gegner ist und nicht wie Tigges ekelig für unsere Laufwege

Lattenkreuz

Zitat von: joerg85 am Samstag, 22.Apr.2023, 14:50:07Versuch tunnelbaer. Sind zwar nur 2gb,aber das reicht für ein Spiel. Alternativ windscribe. Da gibt's 10gb kostenlos.

Hatte zuletzt auch öfters Probleme. Sky und Dazn setzen immer mehr Anbieter auf die Black list. Beide hatte ich aber dann mit windscribe zum laufen gebracht. Sky allerdings nur mit fake GPS. War allerdings am Handy. Ggfs prüft der die Geodaten nicht wenn man am Laptop schaut. Eh seltsam, da ich der sky app nicht erlaubt habe meine Position zu bestimmen.

Nicht vergessen: falls DE vpn nicht funktioniert, auch mal Österreich probieren.
Der Streamingdienst braucht keine GPS Position, dem reicht die IP Adresse... VPN Dienste sind auch nicht geblockt, sondern deren IP Adressen. Deshalb kann die Kombination aus VPN Anbieter und irgendeinem "EU-Server" ggf. funktionieren.
  •  

Supermay

Zitat von: Micknick am Samstag, 22.Apr.2023, 14:45:12Also brauch ich Expressvpn gar nicht probieren? Bin in /auf Grenada
Finanzamt ist informiert!🤔😉😂
  •  

Double 1978

Zitat von: lynnejim am Samstag, 22.Apr.2023, 14:17:13Ich war der festen Überzeugung, es wären 0,05 Punkte gewesen.
waren es auch. aber die wurden uns am grünen tisch wieder abgezogen
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Rakete

Zitat von: FCMartin am Samstag, 22.Apr.2023, 14:31:02Dann bitte Ljubicic auf die 10, Kainz nach Links und Maina auf Rechts!
Laut sportschau.de und unserem Ticker aber leider umgekehrt. Ljubicic auf dem Flügel. 

Naja mal warten wie es auf dem Platz aussieht 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

FCMartin

Zitat von: Rakete am Samstag, 22.Apr.2023, 15:21:14Laut sportschau.de und unserem Ticker aber leider umgekehrt. Ljubicic auf dem Flügel.

Naja mal warten wie es auf dem Platz aussieht
Hat Baumgart gerade via Sky bestätigt. Ljubicic spielt rechts...
  •  

Hunter

Zitat von: FCMartin am Samstag, 22.Apr.2023, 15:23:09Hat Baumgart gerade via Sky bestätigt. Ljubicic spielt rechts...

Wörtlich auf der 8, hat er gesagt. 
  •  

dackelclubber

Wenn Kainz zentral statt Ljubicic das einzige ist, was man an der Aufstellung insgesamt zu moppern hat, gehts uns eigentlich ganz gut. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: Leo

Kei.Neahnung

•  

Fehlpass

Mal schauen ob wir wach sind oder.wiedermal die ersten Minuten verpennen.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

FCMartin

Zitat von: dackelclubber am Samstag, 22.Apr.2023, 15:25:50Wenn Kainz zentral statt Ljubicic das einzige ist, was man an der Aufstellung insgesamt zu moppern hat, gehts uns eigentlich ganz gut.

Ich mopper noch etwas! Ich hätte gerne Huseinbasic gesehen und Maina ab der 60. gegen müde Hoffenheimer...
  •  

joerg85

Zitat von: Lattenkreuz am Samstag, 22.Apr.2023, 15:00:51Der Streamingdienst braucht keine GPS Position, dem reicht die IP Adresse... VPN Dienste sind auch nicht geblockt, sondern deren IP Adressen. Deshalb kann die Kombination aus VPN Anbieter und irgendeinem "EU-Server" ggf. funktionieren.
Meine ja deren IPs ;)
Und für mich war es auch neu, aber ich konnte in Costa Rica sky erst nutzen als ich neben von auch mein GPS auf Deutschland gesetzt habe. Lief wie gesagt über die Handy app. Ggfs haben die da neben IP auch einen geocheck.
  •  
    The following users thanked this post: Lattenkreuz

Steiger74

Selbst der Kommentator kennt die Kernaufgaben eines Stürmers 
  •  

Double 1978

das sieht doch schon wieder kacke aus. 
  •  

Geissbock1977

Ich glaube bei selke platzt erst der Knoten wenn ihm als Rentner das Hemd zu eng wird, aber wer weiß....
  •  

sxxcrispi

Mhhh restlos ausverkauft sie auch irgendwie anders aus 
  •  

hegoat

Andreas Schwäbe?
Das ist doch der gleiche Sky-Dummkopf wie neulich schon.
  •  

MC41

Wir haben keinerlei Idee beim umschalten, es ist so traurig.

Die von Baumgart geliebte Spielweise ist so dafür prädestiniert, aber unsere Laufwege sind aus der bunten Liga geklaut.
  •  

Geissbock1977

•  

Double 1978

•  

FCMartin

•  

Badabing

Zitat von: Lattenkreuz am Samstag, 22.Apr.2023, 14:23:16Versuch' mal einen VPN Server aus Niederlande oder Luxemburg oder... Da ich neben Express auch Surfshark oder das Firmen VPN nutze, findet sich da meist ein Weg...
Rotterdam hat funktioniert. Danke für den Tipp!
  •  

Geissbock1977

•  

Double 1978

das ist nur rumgeeiere. 
kein gescheiter pass
  •  

Cikaione

Benno macht mich schon wieder wahnsinnig
  •  

Kei.Neahnung

•