29. Spieltag: TSG Hoffenheim - 1. FC Köln

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 21.Apr.2023, 06:34:40

« vorheriges - nächstes »

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Kamikaze

Zitat von: LuckyStrike am Freitag, 21.Apr.2023, 19:26:42Viel schlimmer wäre es würde ihn jemand aufhalten ;)
Oder das er wieder zurückfindet.....
このために特に翻訳者を始めましたか?

Sanguiniker

Zitat von: dark1968 am Freitag, 21.Apr.2023, 07:23:26Tiggi wohl in Startelf.... :-/

1. FC Köln: Trainer Steffen Baumgart plant mit Änderungen in der Startelf | Kölner Stadt-Anzeiger (ksta.de)

Baumgart lobte am Donnerstag auffallend Steffen Tigges: ,,Er macht es aus unserer Sicht gerade sehr gut – gerade wenn es ums Anlaufen geht.  :roll:
Den ironischen Kommentar von Werner Lars haste aber unterlschlagen

Der Coach dürfte sich dabei aber eher auf dessen Engagement und die Trainingsleistungen beziehen, denn Tigges wartet bereits seit dem 21. Januar auf einen Treffer.
  •  

MG56

Müssen wir uns denn immer selbst schwächen?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Oropher

•  

Helgoland_United

Hauptsache wieder keine Rückfälle in den Modus mit angezogener Handbremse.
Ende der Hinrunde und nach Stuttgart war es ein paar Spiele lang übel genug. Die sollen die Saison ordentlich zu Ende spielen.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  
    The following users thanked this post: Amandus

Kamikaze

Aus den letzten 5 Spielen dort 1:21 Tore und 0,0 Punkte

Ich erwarte gar nix und befürchte ein Desaster.......
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Badabing

Hat jemand Erfahrungen mit VPN bei der Wow-App? Habe gerade mal mit ExpressVPN angetestet, aber da sagt mir die App, dass ich mich nicht in Deutschland befände (obwohl ich eine deutsche IP-Adresse habe). 
  •  

Sanguiniker

•  

Badabing

Zitat von: Sanguiniker am Samstag, 22.Apr.2023, 11:47:53Das WoW Thema hatten wir die Tage auch mal.

https://www.wowtv.de/hilfe/artikel/im-ausland-nutzen

Sollte helfen
Nein, aber meine Frage war auch recht bescheuert gestellt ;) ich bin aktuell in Indonesien und wollte mal schauen ob ich über einen VPN eine deutsche IP-Adresse simulieren kann. Und obwohl ich das via Express VPN getan habe, bekomme ich die Fehlermeldung, dass ich mich in Deutschland / in der EU befände. 
  •  

Sanguiniker

Zitat von: Badabing am Samstag, 22.Apr.2023, 12:14:33Nein, aber meine Frage war auch recht bescheuert gestellt ;) ich bin aktuell in Indonesien und wollte mal schauen ob ich über einen VPN eine deutsche IP-Adresse simulieren kann. Und obwohl ich das via Express VPN getan habe, bekomme ich die Fehlermeldung, dass ich mich in Deutschland / in der EU befände.
Dann sollte es laut der Meldung ja klappen
kA Cloudflare als DNS eintragen?

•  

Badabing

Zitat von: Sanguiniker am Samstag, 22.Apr.2023, 12:32:09Dann sollte es laut der Meldung ja klappen
kA Cloudflare als DNS eintragen?

Da sich Indonesien meines Wissens nach nicht im EU-Ausland befindet, eben leider nicht. 
Und anscheinend haben die Schweine auch einen Weg gefunden, Streaming via VPN zu unterbinden:
https://www.wowtv.de/hilfe/artikel/streaming-im-ausland-nicht-moeglich
  •  

koelner

Zitat von: Badabing am Samstag, 22.Apr.2023, 12:50:39Da sich Indonesien meines Wissens nach nicht im EU-Ausland befindet, eben leider nicht.

Aber das Wörtchen nicht hast du vergessen.  ;)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Sanguiniker

Zitat von: Badabing am Samstag, 22.Apr.2023, 12:50:39Und anscheinend haben die Schweine auch einen Weg gefunden, Streaming via VPN zu unterbinden.
Bei vielen Streamingdiensten stehen diverse VPN Anbieter auf der Blacklist. Einfach mal ein par andere probieren.

•  

hcs79

Im Hinblick auf das Restprogramm wäre es ziemlich wichtig, etwas Zählbares mitzunehmen!
Mal sehen, wer im Angriff anfängt heute. Wird aber wohl Selke sein denke ich.
Ist vom Nachwuchs überhaupt einer im Kader?
Aber da ist unser Trainer ja leider eh sehr abgeneigt....
  •  

lynnejim

Zitat von: Kamikaze am Samstag, 22.Apr.2023, 10:36:43Aus den letzten 5 Spielen dort 1:21 Tore und 0,0 Punkte

Ich erwarte gar nix und befürchte ein Desaster.......
Ich war der festen Überzeugung, es wären 0,05 Punkte gewesen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: Badabing am Samstag, 22.Apr.2023, 12:14:33Nein, aber meine Frage war auch recht bescheuert gestellt ;) ich bin aktuell in Indonesien und wollte mal schauen ob ich über einen VPN eine deutsche IP-Adresse simulieren kann. Und obwohl ich das via Express VPN getan habe, bekomme ich die Fehlermeldung, dass ich mich in Deutschland / in der EU befände.
Versuch' mal einen VPN Server aus Niederlande oder Luxemburg oder... Da ich neben Express auch Surfshark oder das Firmen VPN nutze, findet sich da meist ein Weg...
  •  
    The following users thanked this post: Badabing

shorty

Neuer Schiri für gleich ist Dr. Robin Braun. Brand hat nen Schnuppen.

PS: Es ist sein Bundesligadebüt.
  •  

Okudera

Zitat von: shorty am Samstag, 22.Apr.2023, 14:23:27Neuer Schiri für gleich ist Dr. Robin Braun. Brand hat nen Schnuppen.

Im Zweifel besser als die bekannten Pfeifen 

Fridolin

Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

Geissbock1977

Skhiri für Schindler, sonst keine Änderungen.
  •  

Kamikaze

Zitat von: lynnejim am Samstag, 22.Apr.2023, 14:17:13Ich war der festen Überzeugung, es wären 0,05 Punkte gewesen.
Nö, die wurden wegen Fahnenklau abgezogen
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

FCMartin

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 22.Apr.2023, 14:29:28Skhiri für Schindler, sonst keine Änderungen.

Dann bitte Ljubicic auf die 10, Kainz nach Links und Maina auf Rechts! 

FCMartin

Zitat von: Okudera am Samstag, 22.Apr.2023, 14:27:00Im Zweifel besser als die bekannten Pfeifen
Pfeift für den Fußballverband Niederrhein... 

•  

Steiger74

Oropher

Zitat von: FCMartin am Samstag, 22.Apr.2023, 14:31:02Dann bitte Ljubicic auf die 10, Kainz nach Links und Maina auf Rechts!

Maina links, Kainz mitte, Dejo rechts, mark my words.
  •  
    The following users thanked this post: Leo

Okudera

Zitat von: FCMartin am Samstag, 22.Apr.2023, 14:35:45Pfeift für den Fußballverband Niederrhein...

Dann nicht gut 

Ist Mike Pickel heute auch dabei?
  •  

Mister P.

Zitat von: Oropher am Samstag, 22.Apr.2023, 14:38:20Maina links, Kainz mitte, Dejo rechts, mark my words.
Natürlich wird es so sein. SB72 hält an seinen einmal getroffenen falschen Entscheidungen eisern fest. 
  •  

Micknick

Also brauch ich Expressvpn gar nicht probieren? Bin in /auf Grenada 
  •  

KimJones

Zitat von: shorty am Samstag, 22.Apr.2023, 14:23:27Neuer Schiri für gleich ist Dr. Robin Braun. Brand hat nen Schnuppen.

Allergischen Schock
  •