18. Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FC Köln

Begonnen von lupefc, Freitag, 27.Jan.2023, 18:31:06

« vorheriges - nächstes »

hegoat

•  

Kölner

Gerade im Live-Ticker mega erschrocken.

Gelbe Karte für Kevin McKenna. Für eine Zehntelsekunde gedacht, jetzt werfen wir aber mal wieder alles nach vorne

Diese Verzweiflungstaktik ist viel zu tief in meinem Gedächtnis drin, als es mir gut tun würde.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

HB

Kein Angriff wird mal vernünftig zu Ende gespielt.
  •  

MC41

Man hat sich aus den ersten drei Spielen 6 Punkte erhofft, bleibt ungeschlagen aber hat "nur" 5...

Die nächsten Wochen werden unschön.
  •  

1337

Zitat von: Kölner am Sonntag, 29.Jan.2023, 17:20:44Gerade im Live-Ticker mega erschrocken.

Gelbe Karte für Kevin McKenna. Für eine Zehntelsekunde gedacht, jetzt werfen wir aber mal wieder alles nach vorne

Diese Verzweiflungstaktik ist viel zu tief in meinem Gedächtnis drin, als es mir gut tun würde.
Lass es mich so sagen. 
McKenna einwechseln würde unser Spiel jetzt nicht schlechter machen. 
  •  
    The following users thanked this post: Kölner

Juto

Was der Chabot heute rausgeköpft hat ... das müssen 100te gewesen sein...
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

MC41

Schalke eigentlich so tief in der Scheisse das da jetzt noch Slapstick kommen kann.
  •  

1337

Zitat von: MC41 am Sonntag, 29.Jan.2023, 17:21:36Man hat sich aus den ersten drei Spielen 6 Punkte erhofft, bleibt ungeschlagen aber hat "nur" 5...

Die nächsten Wochen werden unschön.
Ich hätte eher auf 4 spekuliert, 
1 gegen Werder
0 gegen die Bazis
3 gegen Schalke. 

Gut dass ich keine sportwetten mache. Obviously
  •  

Wormfood

Kommentator erteilt Chabot ein Sonderlob.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

Cikaione

naja was solls, gibt auch mal solche Spiele
  •  

MC41

•  

Rheineye

Gruselige Leistung heute vom FC, immerhin hinten dank S04 mal die 0 gehalten.

Gegen Fährmann und diese Abwehr nicht mal auf das Tor zu schießen ist schon schwach.
7x Absteiger

1337

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 29.Jan.2023, 17:23:51Chabot mit Abstand bester Mann heute.
Jap. 
IV dieses Kalenderjahr überraschend gut. 
  •  

kabelbrad

das war ja in der 2. hz mal gar nix. immerhin ist keiner durchgerutscht. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

dackelclubber

was der Schindler da hinten wieder in der Kürze der Zeit für einen Quatsch zusammenspielt, paar Meter vom Gegner, ins nichts gechippte Bälle, völlig ohne Not einen Schalker ins Spiel gebracht statt zu klären, wahnsinn

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

T.O. Show

•  

MC41

•  

lynnejim

•  
    The following users thanked this post: hegoat

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

mutierterGeißbock

Deutsche Schiedsrichter...in der ersten Halbzeit muss man dem Gegner schon das Bein absägen um eine gelbe Karte zu bekommen und zum Ende hin darf man den Gegner nicht mal mehr schief angucken ohne die gelbe Karte zu sehen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Sanguiniker

Zwei Punkte verloren, gegen einen Absteiger. Ärgerlich
  •  

hegoat

Nicht zu erklären, wie da fast alle neben der Spur waren. Nicht einen Ball aufs Tor gebracht, gruselige Außenverteidiger- und Stürmerleistungen.
Nur die defensive Kopfballstärke hat uns im Spiel gehalten.
  •  

Double 1978

schön.
bin irgendwie zufrieden.
man hatte nie das gefühl, dass es einen sieg geben könnte.
eher angst gehabt, dass schalke irgendeinen ball reinmurmelt.
mit dem punkt können wir ganz gut leben. 
  •  
    The following users thanked this post: Misli

Wormfood

Ralf Fährmanns grandioses Comeback. Hält die Null gegen den schier übermächtigen Kölner Sturmwirbel.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

1337

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 29.Jan.2023, 17:24:16naja was solls, gibt auch mal solche Spiele
Ich glaube da könnte jeder gut mit leben, wenn vorher nicht die schnauze aufgerissen worden wäre, dass man die Intensität wie gegen Bayern in jedem Spiel und auch bis Saison Ende durchziehen kann und wird. 
  •  

lynnejim

•  

Mister P.

•  

Sherlock

da bin ich doch froh, dass mein dazn-abo ausgelaufen ist. liest sich ja übel
  •  

dackelclubber

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 29.Jan.2023, 17:25:06Deutsche Schiedsrichter...in der ersten Halbzeit muss man dem Gegner schon das Bein absägen um eine gelbe Karte zu bekommen und zum Ende hin darf man den Gegner nicht mal mehr schief angucken ohne die gelbe Karte zu sehen.
Es war doch kein brutales Spiel. Viele Nickligkeiten. Und da hier Schalke den Dreier unbedingt brauchte, haben die ganzen Nickligkeiten uns am Ende in die Hände gespielt durch die ganzen Unterbrechungen, weil Schalke sich nie eingrooven konnte offensiv, besonders die wichtigen letzten 10-15 Minuten nicht
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •