18. Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FC Köln

Begonnen von lupefc, Freitag, 27.Jan.2023, 18:31:06

« vorheriges - nächstes »

Alci

Hoffentlich sind wir gegen Selke versichert. 

Also gegen die Invalidität. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

1337

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 29.Jan.2023, 16:14:00Chabot.
Ist er nicht einfach abgeprallt beim foul Versuch? Ich bin enttäuscht. 
  •  

tollibob

0 Torschüsse gegen diese Bumstruppe  :psycho:
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

BullenNixGut

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 29.Jan.2023, 16:19:03Martel mit Veilchen?

Ist glaube ich vom Bayern-Spiel, da lief er zumindest mit einer Schwellung unter dem Auge herum
  •  

kabelbrad

geschenkt kriegen wir heute auf jeden fall nichts. schalke zwar stabil aber meiner meinung nach auch schon am maximum des leistungsvermögens. sie verschieben defensiv kompakt, also sollte der fc es viel mit seitenwechseln und diagonalbällen versuchen. heute ein tor zu schießen, wird eine anspruchsvolle aufgabe, darum sollte man auch besonders aufpassen, dass man keinen fängt.    
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

wiedster

da es bei uns normalerweise nicht die einstellung ist, muss es die fitness sein. flasche schon wieder leer? ich hoffe die kriegen jetzt mal ne hallo wach! ansage vom trainer.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Double 1978

dolle war das nicht bisher. die konter, die wir hatten, haben wir aber sowas von schlecht gespielt, dass nicht mal torgefahr entstand.
schalke etwas griffiger und galliger. 
wichtig wird sein, so lange wie möglich die null zu halten.
wenn wir heute einen punkt mitnehmen, ist das für uns zwar zu wenig, aber wir können damit besser leben als die zahnlosen.
vielleicht finden wir ja besser ins spiel und kommen noch zu der einen oder anderen torchance.
  •  

1337

Ich gehe jetzt einfach mal optimistisch davon aus, dass das unsere schwächere Hälfte war. 
Außerdem wird Schalke nach 60 Minuten platt sein. 

•  

Badabing

Wie kultig ist das denn, dass es im Stadion in der Halbzeitpause Werbung von einer Zahnarztpraxis gibt. 
  •  

dackelclubber

Olesen, Maina und Kainz alle heute zwei Regale ungenauer und unkonzentrierter als die letzten zwei Spiele; Olesen auf der 10 vollkommen deplatziert und wirkungslos heute

Normal sind solche Durchbrüche über Außen ein Fest für uns, heute verdaddeln wir sie alle inkl. Standards

Tröste mich allerdings, dass man als Tabellenletzter solche engen Drecksspiele am Ende ja doch noch verliert, kennen wir ja aus sechs Abstiegen zur Genüge
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: Bojo

Double 1978

Zitat von: tollibob am Sonntag, 29.Jan.2023, 16:20:560 Torschüsse gegen diese Bumstruppe  :psycho:
einen von hübers hab ich gezählt. der ging aber einiges drüber
  •  

Mister P.

Wie schon befürchtet, ein erbärmlicher Kick von uns. Selke noch nichtmal zum treten zu gebrauchen. Die gesamte Truppe wirkt unkonzentriert und taktisch wild. Wenn wir so weiterspielen, verlieren wir das heute.
  •  

wiedster

Zitat von: Badabing am Sonntag, 29.Jan.2023, 16:21:55Wie kultig ist das denn, dass es in der Halbzeitpause Werbung von einer Zahnarztpraxis gibt.
naja, es schauen ja nicht nur schalker zu.
;)
  •  

dackelclubber

Zitat von: wiedster am Sonntag, 29.Jan.2023, 16:21:24da es bei uns normalerweise nicht die einstellung ist, muss es die fitness sein. flasche schon wieder leer? ich hoffe die kriegen jetzt mal ne hallo wach! ansage vom trainer.
wir sind 1,5 Kilometer mehr gelaufen als Schalke
  •  

Sprühwurst

Grauenvoll. Die Schalker um mich herum wähnen sich dem Sieg nahe.
  •  

Cikaione

der trägt einen Teil seiner Jacke auch aufm Kopf
  •  

wiedster

normal müssten olesen und kainz raus.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

santisteban

Transferfenster nutzen und Mo zurückholen....
Heute musse alle alles. Bier, Champagne...!
  •  

MC41

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 29.Jan.2023, 16:19:43dann muss der erste halt rein.

Wenn man fies ist, kann man behaupten 40 Meter vom Tor entfernt ist er eher dafür zu haben ein Tor zu schiessen als ein Kopfballduell zu gewinnen.
  •  

wiedster

Zitat von: dackelclubber am Sonntag, 29.Jan.2023, 16:24:06wir sind 1,5 Kilometer mehr gelaufen als Schalke
aber ohne das man davon was hat. es gibt aggressives anlaufen und hinterherlaufen. mir fehlt ein wenig die giftigkeit und das übliche pressing
  •  

FCMartin

Zitat von: dackelclubber am Sonntag, 29.Jan.2023, 16:24:06wir sind 1,5 Kilometer mehr gelaufen als Schalke

Ja aber unser Spiel lebt von mehr Laufleistung! 
Rechne mal die KM der ersten Halbzeit mal zwei. 
Dann siehst du die Diskrepanz zu den letzten beiden Spielen! 
  •  

Wildharry

Ich bin etwas angesäuert. Sehr schlechte Leistung bisher
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Steiger74

Der Reporter hatte es gerade treffend formuliert. Selke war in den letzten 4 Jahre keine 5 Spiele am Stück fit. 
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Double 1978

ich hasse spiele gegen abgeschlagene tabellenletzte (damals bochum, jetzt schalke).
da ist die erwartung einfach zu groß. gerade jetzt nach dem bayernspiel in der englischen woche wird auch die kraft nachlassen. 
man erwartet einen sieg und muß am ende froh sein, wenn es zu einem remis reicht.
  •  
    The following users thanked this post: elcativa

1337

Zitat von: Steiger74 am Sonntag, 29.Jan.2023, 16:29:08Der Reporter hatte es gerade treffend formuliert. Selke war in den letzten 4 Jahre keine 5 Spiele am Stück fit.
Das ist so nicht ganz korrekt.
Er war nicht fit oder schlicht nicht erste Wahl. Manchmal kam beides zusammen, aber er war nicht dauernd nur verletzt.

Heißt nicht dass er gut gespielt hätte, aber ihm anzudichten er wäre anderssonesk geht etwas weit.
  •  

funkyruebe

Einzig positive Erkenntnis, Selke kann höher springen als 50cm. Hoffentlich künftig auch öfter als nur einmal. 
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

funkyruebe

Zitat von: Steiger74 am Sonntag, 29.Jan.2023, 16:29:08Der Reporter hatte es gerade treffend formuliert. Selke war in den letzten 4 Jahre keine 5 Spiele am Stück fit.
Kann es sein, dass er ein wenig mimi ist?
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Steiger74

Zitat von: 1337 am Sonntag, 29.Jan.2023, 16:30:16Das ist so nicht ganz korrekt.
Er war nicht fit oder schlicht nicht erste Wahl. Manchmal kam beides zusammen, aber er war nicht dauernd nur verletzt.

Heißt nicht dass er gut gespielt hätte, aber ihm anzudichten er wäre anderssonesk geht etwas weit.
Beides schlimm genug. Hinzu kommt das noch viel wichtigere. Die nicht vorhandene Torgefährlichkeit 
  •  

Double 1978

er hat in den letzten 4 spielzeiten nur 5 spiele über 90 minuten absolviert.
  •  

dackelclubber

Olesen darf weiterspielen, verstehe ich nicht, wenn man Thielmann, Huseinbasic, Adamyan auf der Bank hat

•