18. Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FC Köln

Begonnen von lupefc, Freitag, 27.Jan.2023, 18:31:06

« vorheriges - nächstes »

HesseFC

Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

dackelclubber

Unsere drei Freistöße in Strafraumnähe, die fünf Überzahlkonter und acht Ecken sind gleich unterlegt mit der Benny-Hill-Musik auf Youtube
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

kuzja7

Schindler hinten links ist eine Zumutung.
Insgesamt ein ganz schwaches Spiel von fast allen Spielern.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Wildharry

Egal, Mund abputzen und Punkt mitnehmen. Ich hoffe aber dass Baumgart denen in der kommenden Trainigswoche mal ein bisschen den Arsch aufreißt
Bleiben sie ordentlich!
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Conjúlio

Was mich wahnsinnig macht ist das dauernde durchwürfeln der Startaufstellung von SB72.

Wechseln ok aber es muss sich doch mal ein Automatismus von Anfang an herausbilden. So eine Nullnummer kommt vor aber diese Wechselwut macht mich verrück.t. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

MC41

Zitat von: Sherlock am Sonntag, 29.Jan.2023, 17:26:12da bin ich doch froh, dass mein dazn-abo ausgelaufen ist. liest sich ja übel

Und es war noch viel schlimmer anzusehen.
  •  

Drahdiaweng

Für Tigges war es zufriedenstellend. Hui.
  •  

efigon

Ausser schwäbe und Chabot unterirdisch. 5- bis 6
  •  

Helgoland_United

Wir sind allgemein nicht in der Lage unserem Gegner das Spiel aufzuzwingen. Es ist immer davon abhängig, wie der Gegner auftritt (Spielweise und Form).  Schalke hat es für seine Umstände wirklich gut gemacht.

Die Wechselwut von Baumgart und das jeder spielen soll, war schon oft Thema. Heute hat es (wieder mal) weiter de-stabilisiert. Vor allem Schindler macht mir immer Hezrasen.
Aber das gehört irgendwie auch zum Gesamtpaket Baumgart und hat vielleicht auch positive Auswirkungen auf die Mentalität im Kader. 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

MC41

Also ich konnte mit dem "kontrollierten" Beginn ja durchaus leben. Aber dann halt konsequent schlechter werden und das mit jeder Auswechselung zu unterstreichen ist unschön.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

lynnejim

So nah an einen Sieg kommt Schalke in dieser Saison nicht mehr.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

MC41

Und Schindler als LV ist nochmal ne Ecke schlechter als auf der anderen Seite.
  •  

Juto

Zitat von: dackelclubber am Sonntag, 29.Jan.2023, 17:24:39was der Schindler da hinten wieder in der Kürze der Zeit für einen Quatsch zusammenspielt, paar Meter vom Gegner, ins nichts gechippte Bälle, völlig ohne Not einen Schalker ins Spiel gebracht statt zu klären, wahnsinn

Er spielte linker AV.... das ist das Gleiche, wie Autofahren in England.
Sowas fällt doch keinem ein, ausser 72
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Sanguiniker

•  
    The following users thanked this post: Juto, Krellus

lynnejim

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 29.Jan.2023, 17:30:26Was mich wahnsinnig macht ist das dauernde durchwürfeln der Startaufstellung von SB72.

Wechseln ok aber es muss sich doch mal ein Automatismus von Anfang an herausbilden. So eine Nullnummer kommt vor aber diese Wechselwut macht mich verrück.t.
Ist auch absolut kontraproduktiv. Genau wie die wirren Wechsel. Sowas fällt Dir irgendwann zwingend auf die Füße. 
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

funkjoker

Schwaches Spiel vom FC. Defensiv relativ stabil, nach vorne ging aber gar nix. 
  •  

Wildharry

Zitat von: efigon am Sonntag, 29.Jan.2023, 17:31:01Ausser schwäbe und Chabot unterirdisch. 5- bis 6
Hübers war auch gut. Sagt aber schon einiges aus wenn der Torwart und beide Innenverteidiger die besten Leute waren
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, hegoat

dackelclubber

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 29.Jan.2023, 17:30:26Was mich wahnsinnig macht ist das dauernde durchwürfeln der Startaufstellung von SB72.

Also dass wir heute offensiv rein gar nichts auf die Kette bekommen haben, war schon eine direkte Folge der ganzen Wechsel

Olesen vollkommen wirkungslos, Maina auf seiner Position als eine Art hängende Spitze ebenfalls, der muss außen spielen und Tempo aufnehmen

Ljubicic ist zentral gefährlich, aber außen hat er heute auch nichts hinbekommen, zumal auch null Koordination mit Schmitz da ist
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

tuenn1960

Und warum Huseinbasic heute überhaupt nicht spielen durfte soll mir mal einer erklären.
  •  

Litti10

Huseinbasic nicht zu bringen ist schon grotesk!
Olesen hat jetzt zweimal richtig schlecht gespielt

Palindrom

•  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

MC41

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 29.Jan.2023, 17:35:28Hübers war auch gut. Sagt aber schon einiges aus wenn der Torwart und beide Innenverteidiger die besten Leute waren

Hübers allerdings mit zwei Kerzen und auch bei 2-3 Pässen mit dem Papst in der Tasche.
  •  

wiedster

korkut würde sagen: tief, sauer und enttäuscht 
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Sanguiniker am Sonntag, 29.Jan.2023, 17:33:03mal wieder vercoacht
Ja wirklich. Der Baumgart kann echt nichts😂🤦🏼�♂️
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Wildharry

Zitat von: MC41 am Sonntag, 29.Jan.2023, 17:38:14Hübers allerdings mit zwei Kerzen und auch bei 2-3 Pässen mit dem Papst in der Tasche.
Klar, stand ja auch unter Druck
Bleiben sie ordentlich!
  •  

wiedster

jetzt hab ich auf bayer gg. börsenverein geschaltet, aber ich muss wieder ausmachen. da wird mir schwindelig.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Sanguiniker

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 29.Jan.2023, 17:39:56Ja wirklich. Der Baumgart kann echt nichts
Hatt er, na und? Bis halt ein Fanboy. Und nun?
Die Aufstellung war von Anfang an fürn Arsch.
  •  

van Gool

Zitat von: Juto am Sonntag, 29.Jan.2023, 17:32:58Er spielte linker AV.... das ist das Gleiche, wie Autofahren in England.
Sowas fällt doch keinem ein, ausser 72
Wer hätte es machen sollen - Hector, Pedersen verletzt? Schmitz?

Die wilde 1317
  •  

FC Karre

sargnagel können wir nicht. oft genug bewiesen.
  •