5. Spieltag ECL 2022/2023 Grp. D - 1. FC Slovácko vs 1. FC Köln

Begonnen von dafrocka, Donnerstag, 27.Okt.2022, 13:14:36

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Zitat von: lupefc am Donnerstag, 27.Okt.2022, 19:07:26
Was, oder wie weit könnt ihr denn sehen ?
Also ich stehe direkt hinter dem Tor und kann die Plane die im Mittelkreis liegt noch gerade so sehen. Vor einer viertel Stunde konnte man das Tor auf der anderen Seite ganz leicht sehen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: lupefc

Geissbock1977

•  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

lupefc

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 27.Okt.2022, 19:09:30
Also ich stehe direkt hinter dem Tor und kann die Plane die im Mittelkreis liegt noch gerade so sehen. Vor einer viertel Stunde konnte man das Tor auf der anderen Seite ganz leicht sehen.
Dann wird das heute nix.
  •  

tollibob

Selber Schuld. Würde man den Europacup in Katar austragen hätte man auch keine Probleme mit Nebel
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

lupefc

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 27.Okt.2022, 19:10:26
Er muss vom Anstoßpunkt beide Tore sehen können.
Ich fürchte man muss von Tor zu Tor sehen können.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: lupefc am Donnerstag, 27.Okt.2022, 19:10:32
Dann wird das heute nix.
Nebel wird doch auch im Laufe des Abends eher mehr als weniger oder?  Ich bin gerade auch nicht so richtig zuversichtlich.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Fridolin

Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

wiedster

Petrus hat die Aufstellung gesehen und sich erstmal ne Tüte angesteckt
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Kei.Neahnung

•  

Sauerbock

•  

john doe

tor für nizza. ist das gut?

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

Steiger74

•  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

PoldiKS

Tausche das a mit dem i und der Verein  wird noch unsympathischer...
  •  

lupefc

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 27.Okt.2022, 19:11:55
Nebel wird doch auch im Laufe des Abends eher mehr als weniger oder?  Ich bin gerade auch nicht so richtig zuversichtlich.
Ich hätte gesagt, dass Nebel mit absinkender Temperatur eher schlimmer wird, deswegen löst er sich ja morgens nach dem Erwärmen schnell auf. Aber ist mehr geraten als gewusst.
  •  

koelner

Ich finde RTL übrigens ganz schön schlecht... Gut ich erwarte da jetzt kein "Tor ist umgefallen Performance mit Günther Jauch", aber das ein oder andere Interview von vor Ort könnte man schon bringen. Und wenn nichts läuft, einfach Konferenz zeigen und bei Neuigkeiten zurück schalten.
So kommt man sich ganz schön behämmert vor die ganze Zeit auf die Nebelwand zu schauen, da man nichts verpassen möchte.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Carwash

•  

Harald K.

20 Uhr war gerade ne Durchsage. 19:50 fällt die definitive Entscheidung
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

fc-Markus

•  

Geissbock1977

•  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

koelner

Zitat von: john doe am Donnerstag, 27.Okt.2022, 19:14:20

Ja, wir müssen eh beide Spiele gewinnen. So können wir auf ein Unentschieden von Partizan am letzten Spieltag hoffen und waren bei einem Sieg von uns sogar noch erster und könnten und so die Quali-Runde sparen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

hegoat

Vielleicht können wir uns das Spiel heute ja dann sparen. Einfach wieder abreisen.
  •  

lupefc

Zitat von: koelner am Donnerstag, 27.Okt.2022, 19:16:52
Ich finde RTL übrigens ganz schön schlecht... Gut ich erwarte da jetzt kein "Tor ist umgefallen Performance mit Günther Jauch", aber das ein oder andere Interview von vor Ort könnte man schon bringen. Und wenn nichts läuft, einfach Konferenz zeigen und bei Neuigkeiten zurück schalten.
So kommt man sich ganz schön behämmert vor die ganze Zeit auf die Nebelwand zu schauen, da man nichts verpassen möchte.
Sind die überhaupt vor Ort?  Ich glaube die kommentieren aus Köln und haben keine eigenen Kameras vor Ort.
  •  

PoldiKS

•  

dark1968

Wenn Nizza gewinnt (hatten dann wie Belgrad 8 Punkte), müssen wir punkten, sonst sind wir mit 4 Punkten raus. Holen wir zumindest 1 Punkt hätten wir ein Endspiel und könnten Nizza dann am letzten Spieltag mit einem Sieg überholen.
  •  

Sauerbock

Zitat von: lupefc am Donnerstag, 27.Okt.2022, 19:18:58
Sind die überhaupt vor Ort?  Ich glaube die kommentieren aus Köln und haben keine eigenen Kameras vor Ort.

Baumgart wurde ja interviewt. Ist also jemand vor Ort.
  •