7. Spieltag 2022/2023 VfL Bochum vs. 1. FC Köln

Begonnen von shorty, Samstag, 17.Sep.2022, 17:29:09

« vorheriges - nächstes »

hcs79

Hatte schon seit der Meldung des Trainerwechsels sofort im Kopf, dass wir dann halt wieder die ,,Deppen" sind

Strike

Hätte nicht gedacht mir den Schindler für Benno zu wünschen, leider hat der mittlerer Weile wieder sein Niveau von vor Baumgart. Tigges kommt mir hier zu schlecht weg, läuft gut an und macht die schlechten Pässe von Duda sogar noch brauchbar.
  •  

MC41

Zitat von: DHMS1810 am Sonntag, 18.Sep.2022, 18:28:10
Ja, der war lange verletzt. Geb ihm doch Zeit, nach so einer Veletztung kann er nicht sofort da sein.

Nicht sofort da? Der ist nirgends. Da ist kein Ansatz, da ist nix.

Der ist nichtmals bei 5%. Ich hab keine Phantasie, erläutere mir mal was der gut können sollte.

Gyrostzaziki

Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Rheineye

Zitat von: hcs79 am Sonntag, 18.Sep.2022, 18:28:35
Hatte schon seit der Meldung des Trainerwechsels sofort im Kopf, dass wir dann halt wieder die ,,Deppen" sind
Glaube wir hätten Reis den Job gerettet, Bochum spielt ja heute nicht besser als die Wochen zuvor, die knallen jeden Ball blind nach vorne.
7x Absteiger

Helgoland_United

Zitat von: Oxford am Sonntag, 18.Sep.2022, 18:18:20
Ein richtiges Ruhrpottschweine-Spiel mit dem passenden Wetter dazu. Werde fast schon nostalgisch.

Frank Ordenewitz oder Toni Polster macht bestimmt noch den Ausgleich.
Weiterhin bei WDR2 und Videotext mitfiebern  :tu:
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

wiedster

bin froh, dass es das forum gibt. ohne könnte ich den dreckscheiß glaube ich nicht ertragen.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

chg

Wenn anstatt Tigges ein Teddybär auf dem Elfmeterpunkt sitzen würde, er wäre wohl Torgefährlicher heute.

Rheineye

Zitat von: DHMS1810 am Sonntag, 18.Sep.2022, 18:28:10
Ja, der war lange verletzt. Geb ihm doch Zeit, nach so einer Veletztung kann er nicht sofort da sein.

Wieso muss man denn unbedingt das wenig vorhandene Geld dann in einen verletzten Spieler stecken? Ich kann mich doch nicht beschweren, kein Geld zu haben aber dann solche Risiken einzugehen, als ob nur Tigges auf dem Markt war.
7x Absteiger
  •  

hcs79

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 18.Sep.2022, 18:29:31
Glaube wir hätten Reis den Job gerettet, Bochum spielt ja heute nicht besser als die Wochen zuvor, die knallen jeden Ball blind nach vorne.
Oder so, gehe ich mit
  •  

Netto

Zitat von: Bootney Farnsworth am Sonntag, 18.Sep.2022, 12:40:59
Der Kicker glaubt zu ahnen dass Hector, Schmitz und Kainz geschont werden könnten. Da frage ich mich nur für was? Für die Länderspielpause?

Wäre besser gewesen. Dann stünde es jetzt zur Pause 0:0.
  •  

funkjoker

Es sieht spielerisch nicht so schlecht aus, aber vorne fehlt die Durchschlagskraft.
Beste Chancen waren ein Schuss von Ljubicic aus 25m und ein Standard wo Skhiri daneben köpft, ansonsten ging nicht viel und das ist dann insgesamt zu wenig um zu punkten.

Double 1978

Zitat von: DHMS1810 am Sonntag, 18.Sep.2022, 18:20:21
Was erwartet man eigentlich?Spieler dürfen keine Ablöse kosten,Spieler müssen für maximal eine warme SpielenSpieler müssen sofort 110% Bundesligatauglich sein.Wo soll sowas herkommen, ach ja, dieses Forom weiß es ja, das Scouting ist MistVielleicht sollten die Scoutingexperten hier Keller mal den ein oder anderen Tip geben.

Gebt den Spielern doch Zeit, sich zu entwickeln.

ist doch quatsch alles. wir haben unter finke schon perspektivspieler geholt, die wir schwer wieder losgeworden sind.
man kann auch mal zwei spieler holen, die sich entwickeln sollen, denen man zeit gibt.
wenn ich aber Özcan und modeste abgebe, dann muß ich auch mal spieler holen, die uns direkt weiterhelfen. aber es werden jede saison spieler geholt, die erstmal ganz entspannt ankommen sollen, noch nicht fit sind oder von denen man nicht weiß, ob sie schon reif für die bundesliga sind.

komisch dass das bei zb union klappt, die mit uns aufgestiegen sind.
  •  

kabelbrad

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 18.Sep.2022, 18:20:49
Das Gegentor hast Du mitbekommen, oder?

ja, aber das war halt pech. wenn man solche dinger fängt muss man eben vorne gefährlicher sien. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 18.Sep.2022, 18:29:31
ja, man sieht tatsächlich deutlich warum da 0 punkte stehen.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: HB, Rheineye

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

funkyruebe

Zitat von: dackelclubber am Sonntag, 18.Sep.2022, 18:28:13
Wenn Du gegen den Tabellenletzten, der ein 1-0 lutschen will und die Offensivbemühungen auf Konter beschränkt zwei Sechser brauchst, dann weiß ich es auch nicht. Das muss ein Skhiri alleine wuppen können. Zumal Ljubicic sowieso schon recht vorgeschoben steht

wir haben doch jetzt schon 2-3mal Schwierigkeiten gehabt. Ich glaube nicht, dass Skhiri alleine reicht. Ljubi auf die 10, ja, aber dann Martel oder Huse dazu
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  

märkel

Zitat von: PeteleRock am Sonntag, 18.Sep.2022, 18:23:31
Ja schade das du kein Fußballmanager bist, schick doch Mal ne initiativ Bewerbung raus.

Musst es ja mächtig drauf haben.

der user hat die verpflichtung von tigges von anfang an skeptisch betrachtet und auch begründet, wieso. ich finde nicht, dass er sich dafür doof anmachen lassen muss.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

fuNi

•  

r9naldo

Zitat von: PeteleRock am Sonntag, 18.Sep.2022, 18:23:31
Ja schade das du kein Fußballmanager bist, schick doch Mal ne initiativ Bewerbung raus.

Musst es ja mächtig drauf haben.
Starkes Argument

Gesendet von meinem COL-L29 mit Tapatalk

•  

Double 1978

Zitat von: funkjoker am Sonntag, 18.Sep.2022, 18:31:24
Es sieht spielerisch nicht so schlecht aus, aber vorne fehlt die Durchschlagskraft.
Beste Chancen waren ein Schuss von Ljubicic aus 25m und ein Standard wo Skhiri daneben köpft, ansonsten ging nicht viel und das ist dann insgesamt zu wenig um zu punkten.

2 torschüsse, aber keiner aufs tor. gegen bochum, die in 6 spielen 65 schüsse direkt aufs tor bekamen und etwas über 200 torschüsse insgesamt zuließen.
  •  

wiedster

•  

Eigelsteiner

Zitat von: märkel am Sonntag, 18.Sep.2022, 18:33:23
der user hat die verpflichtung von tigges von anfang an skeptisch betrachtet und auch begründet, wieso. ich finde nicht, dass er sich dafür doof anmachen lassen muss.
das ist der spieltagsfaden.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: wiedster

dark1968

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 18.Sep.2022, 18:30:46
Wieso muss man denn unbedingt das wenig vorhandene Geld dann in einen verletzten Spieler stecken? Ich kann mich doch nicht beschweren, kein Geld zu haben aber dann solche Risiken einzugehen, als ob nur Tigges auf dem Markt war.

So sieht es aus. Die Kohle hätte man besser in die Leihe eines gestandenen Spielers gesteckt. Das Experiment Tigges kann ich eingehen, wenn man Modeste behalten hätte und man ein pralles Festgeldkonto hat.
  •  

FCMartin

Keine Wechsel bei uns!  :kotz:
Die 17 für 18 hätte man auch bei uns machen können!
  •  

wiedster

wie sie schon auf dem rasen stehen so früh. als ob sie heiß wären. verzäll mir doch nix. *abwink*
  •  

MC41

•  

Double 1978

•  

märkel

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 18.Sep.2022, 18:34:58
das ist der spieltagsfaden.
da ja schon gar nicht. da darf man auch schreiben, dass messi noch nie was konnte.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

lynnejim

Zitat von: wiedster am Sonntag, 18.Sep.2022, 18:26:40
naja. nach xgoals führen wir und darauf kommt es schließlich an. :P

Meister nach der wahren xGoal-Tabelle.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •