7. Spieltag 2022/2023 VfL Bochum vs. 1. FC Köln

Begonnen von shorty, Samstag, 17.Sep.2022, 17:29:09

« vorheriges - nächstes »

märkel

jungejunge, uns fehlt offensiv komplett der punch. duda ist offenbar baumgarts neues andersson-projekt.
und von wegen, modeste hat immer die bälle super serviert bekommen. das waren genau die spiele, wo der buden aus situationen gemacht hat, von denen wir jetzt nichtmal wissen, dass das torchancen sind.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

MC41

Zitat von: DHMS1810 am Sonntag, 18.Sep.2022, 18:20:21
Was erwartet man eigentlich?Spieler dürfen keine Ablöse kosten,Spieler müssen für maximal eine warme SpielenSpieler müssen sofort 110% Bundesligatauglich sein.Wo soll sowas herkommen, ach ja, dieses Forom weiß es ja, das Scouting ist MistVielleicht sollten die Scoutingexperten hier Keller mal den ein oder anderen Tip geben.

Gebt den Spielern doch Zeit, sich zu entwickeln.

Für Tigges haben wir bezahlt...
  •  

hcs79

Fazit erste Halbzeit:
Viel Pech beim Eigentor, dann sehr bemüht gegen tief stehende Bochumer.
Wieder Pech bei Soldos Kopfball, der vom eigenen Mann geblockt wird. Wieder Pech beim Schuss von Dejan.
Mies verteidigt vor dem Pfostenschuss (Glück). Skihri muss mehr aus dem Kopfball machen. Duda und Schmitz schwach, einige Ungenauigkeiten vorne. Mein Gefühl: nicht unser Tag, entsprechend dem Wetter
  •  

dackelclubber

Adamyan für Duda und Ljubicic auf die 10 vorschieben. Nehme aber an, vor der 60. Minute wird Baumgart nicht wechseln
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: bamboleo

dark1968

Zitat von: r9naldo am Sonntag, 18.Sep.2022, 18:17:37
Wir brauchen einen stürmer. Tigges kann sich erst mal in der regionalliga beweisen

Tja, das war mir schon vor der Saison klar. Der hat beim BVB Iin der 3. Liga ganze 8!!! Tore in 80 Spielen gemacht. Das der Sprung viel zu groß ist, muss jedem klar gewesen sein, der ihn dort hat spielen sehen. Das man von dem wenigen Budget, dann noch 2,5 Mio. für ihn investiert hat, rundet die ganze Sache ab. Es gab hier aber jede Menge User, die den Transfer gut und richtig fanden.

Orneo

Zählt man noch Schwäbe gegen RB dazu sind das schon drei Eigentore aus Situationen, die jeweils nichtmal im Ansatz torgefährlich waren. Zum Haare raufen. Duda als Handicap reicht eigentlich.
  •  

van Gool

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 18.Sep.2022, 18:20:49
Das Gegentor hast Du mitbekommen, oder?
Das war unglücklich! Schmitz leider nicht geistesgegenwärtig genug.

Die wilde 1317
  •  

Schlabbich

Dieser Komiker am Mikrofon fragt doch tatsächlich Bochum führt 1:0 verdient?...was für ein August...
  •  

funkyruebe

Zitat von: Draper am Sonntag, 18.Sep.2022, 18:16:37
Tatsächlich hat Dietz ja noch mehr als Tigges gebracht. Beblüffend.
ich habe gesagt, wie schlecht Dietz heute ist, bis ich dann mitbekommen habe, dass er nicht spielt. Naja, schlecht oder unglücklich sind auch andere.
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  

Oxford

Bigalke ist endlich mal ein Experte, dem man gut zuhören kann.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Schlabbich

Zitat von: van Gool am Sonntag, 18.Sep.2022, 18:22:42

ist Bullen Benno nie...
  •  

dark1968

•  

Dawomir

•  

wiedster

jetzt erstmal zünftig mit der selben kapelle weiter bis zum 2:0. hoffe es fällt recht früh, dann haben wir noch eine chance.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

KRius27

Man muss leider auf Tore von Ljubicic oder Skhiri hoffen.
Ersteren würde ich daher in die Zentrale stellen, damit er mehr in den Strafraum kommt.
Sein Schuss ist ja auch durchaus gut.
  •  

dark1968

Zitat von: PeteleRock am Sonntag, 18.Sep.2022, 18:23:31
Ja schade das du kein Fußballmanager bist, schick doch Mal ne initiativ Bewerbung raus.

Musst es ja mächtig drauf haben.

Nööö gar nicht, ich wohne in Dortmund und habe ihn letzte Saison ca. 10 x spielen sehen. Da brauchst Du nicht sonderlich viel Ahnung haben, um zu erkennen das der Sprung zu groß ist.
  •  

Eigelsteiner

wie kann man diesen clown von bigalke ans mikro lassen?
Babbsagg
  •  

Schlabbich

Der Tigges steht immer da wo er nicht sein sollte 🧐...
  •  

funkyruebe

Zitat von: dackelclubber am Sonntag, 18.Sep.2022, 18:22:09
Adamyan für Duda und Ljubicic auf die 10 vorschieben. Nehme aber an, vor der 60. Minute wird Baumgart nicht wechseln
wir brauchen aber 2 Sechser

•  

Drahdiaweng

Zitat von: van Gool am Sonntag, 18.Sep.2022, 18:22:42

Ok. Dann sprechen wir immer noch von einem 0:0 beim punktlosen Tabellenletzten. Tut mir leid, da habe ich einen anderen Anspruch.
  •  

Rheineye

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 18.Sep.2022, 18:23:42
Und zwar reichlich
Ist übrigens auch ein Märchen, dass wir überhaupt kein Geld ausgegeben haben, ja es ist im Vergleich zu anderen Vereinen natürlich wenig aber um die 6 Mio. wird man auch ausgegeben haben.
7x Absteiger

wiedster

naja. nach xgoals führen wir und darauf kommt es schließlich an. :P
  •  

MC41

Wieso versucht Baumgart eigentlich mal nicht Tigges und Dietz zusammen? Letzte Saison wurden wir anstelle eines 10. Feldspielers immer mit Andersson beglückt weil der ja "wichtig" ist.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Oxford am Sonntag, 18.Sep.2022, 18:23:12
Den von skhiri hätte ich mir auch noch zugetraut, sehr angenehm am mikro, ja.
Babbsagg
  •  

MC41

•  
    The following users thanked this post: Dawomir

DHMS1810

Zitat von: MC41 am Sonntag, 18.Sep.2022, 18:21:26
Für Tigges haben wir bezahlt...
Ja, der war lange verletzt. Geb ihm doch Zeit, nach so einer Veletztung kann er nicht sofort da sein.
  •  

wiedster

Zitat von: MC41 am Sonntag, 18.Sep.2022, 18:26:52
Wieso versucht Baumgart eigentlich mal nicht Tigges und Dietz zusammen? Letzte Saison wurden wir anstelle eines 10. Feldspielers immer mit Andersson beglückt weil der ja "wichtig" ist.

wahrscheinlich weil beide sehr, sehr gut sind. zusammen wären sie dann sehr, sehr, sehr, sehr gut. das würde zuviel zeit kosten in der pressekonferenz.
  •  
    The following users thanked this post: märkel

FCMartin

•  

dackelclubber

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 18.Sep.2022, 18:25:54
wir brauchen aber 2 Sechser

Wenn Du gegen den Tabellenletzten, der ein 1-0 lutschen will und die Offensivbemühungen auf Konter beschränkt zwei Sechser brauchst, dann weiß ich es auch nicht. Das muss ein Skhiri alleine wuppen können. Zumal Ljubicic sowieso schon recht vorgeschoben steht
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

funkyruebe

Zitat von: Oxford am Sonntag, 18.Sep.2022, 18:23:12
ja, auch seine Aussage, wie gut das Aufbauspiel von Riemann ist, der dann direkt 3 Bälle ins Aus semmelte.

•