7. Spieltag 2022/2023 VfL Bochum vs. 1. FC Köln

Begonnen von shorty, Samstag, 17.Sep.2022, 17:29:09

« vorheriges - nächstes »

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Blub.

Aber sicher, drei Leute fliegen am Ball vorbei und im Anschluss kriegt der Ball durch den Rasen noch mal richtig Tempo, aber anhand der Superzeitlupe ist natürlich klar zu konstatieren, dass der drin sein muss.
  •  

Eigelsteiner

Geht auf keine kuhhaut was wir nach Köln transferiert haben.
Babbsagg
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

bamboleo

[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
Toure-Smajic-Bakatukanda-XXX
-----Ljubicic-Martel
--Maina--Thielmann--Diehl
----------Potocnik
  •  

Draper

Tatsächlich hat Dietz ja noch mehr als Tigges gebracht. Beblüffend.
  •  

Hazard

•  

MC41

Musst immer hoffen, dass Skhiri oder Ljubicic irgendwie im 16er den letzten Kontakt haben, die beiden offensivsten Spieler bei uns sind ja nicht existent.
  •  

Schlabbich

•  

MC41

•  

Öhrchen

•  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

MC41

Jetzt müssen wir noch 15 Minuten in der zweiten Halbeit warten bis Baumgart reagiert.
  •  

r9naldo

Wir brauchen einen stürmer. Tigges kann sich erst mal in der regionalliga beweisen

Gesendet von meinem COL-L29 mit Tapatalk

•  
    The following users thanked this post: hegoat

Schlabbich

•  

kabelbrad

unglücklicher spielverlauf. hinten richtig scheiße gebaut hat man nur beim pfostenschuss von holtmann, vorne muss natürlich mindestens einer rein, z.b. von skhiri.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Helgoland_United

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 18.Sep.2022, 18:07:29
das würde auch ohne europa nicht besser aussehen.

ich glaube schon. es fordert Fokussierung auf die Spiele. Training ist anders. Spielvorbereitung für Bundesligagegner kürzer.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

HB

Furchtbare Leistung gegen einen völlig harmlosen Gegner, der einfach nur kämpft. Das reicht aber gegen einen wieder mal völlig ideenlosen FC.
  •  

1337

Ich hoffe dass das hier unsere schlechte Halbzeit war und eine bessere folgt.
Duda und Tigges müssen raus.

Dafür gerne Huseinbasic und Dietz rein.
Letzterer beackert die Bochumer Abwehr ordentlich, das könnte vielleicht Fehler provozieren oder zumindest Räume schaffen.
  •  

Oxford

Ein richtiges Ruhrpottschweine-Spiel mit dem passenden Wetter dazu. Werde fast schon nostalgisch.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Schlabbich

Zitat von: MC41 am Sonntag, 18.Sep.2022, 18:16:46
Musst immer hoffen, dass Skhiri oder Ljubicic irgendwie im 16er den letzten Kontakt haben, die beiden offensivsten Spieler bei uns sind ja nicht existent.

100pro
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

1337

Zitat von: bamboleo am Sonntag, 18.Sep.2022, 18:16:28

Adamyan für Duda please

Adamyan würde ich nicht bringen. Dann haben wir weiterhin jemanden auf dem Feld der nicht konsequent nach hinten arbeitet
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

bamboleo

Zitat von: 1337 am Sonntag, 18.Sep.2022, 18:19:11
Adamyan würde ich nicht bringen. Dann haben wir weiterhin jemanden auf dem Feld der nicht konsequent nach hinten arbeitet

Guter Witz.
Adamyan ist abgewichst. Das brauchen wir jetzt
[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
Toure-Smajic-Bakatukanda-XXX
-----Ljubicic-Martel
--Maina--Thielmann--Diehl
----------Potocnik
  •  

Schlabbich

Gute Schüsse aus der 2.ten Reihe absolute Fehlanzeige...eigentlich könnte Baumgart in der HZ 4-5x wechseln 🧐😡

DHMS1810

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 18.Sep.2022, 18:16:04
Geht auf keine kuhhaut was wir nach Köln transferiert haben.

Was erwartet man eigentlich?Spieler dürfen keine Ablöse kosten,Spieler müssen für maximal eine warme SpielenSpieler müssen sofort 110% Bundesligatauglich sein.Wo soll sowas herkommen, ach ja, dieses Forom weiß es ja, das Scouting ist MistVielleicht sollten die Scoutingexperten hier Keller mal den ein oder anderen Tip geben.

Gebt den Spielern doch Zeit, sich zu entwickeln.

•  

Drahdiaweng

Zitat von: kabelbrad am Sonntag, 18.Sep.2022, 18:18:03
unglücklicher spielverlauf. hinten richtig scheiße gebaut hat man nur beim pfostenschuss von holtmann, vorne muss natürlich mindestens einer rein, z.b. von skhiri.

Das Gegentor hast Du mitbekommen, oder?
  •  

Eigelsteiner

Einfach zu viele 2. -3. Liga Spieler in der Truppe.
Babbsagg

Paradoxon

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 18.Sep.2022, 18:15:07
Der User meinte das ironisch. Da hier erneut die Mehrfachbelastung als Nichteistungsgrund angebracht wurde.

Ich habe ab und an Probleme Ironie zu erkennen...liegt vielleicht daran, dass mich dieser Verein schon komplett irre gemacht hat...
Struller raus!!!
  •  
    The following users thanked this post: Danny31

Goatesk

Schmitz, Duda und Tigges gehören raus. Das ist ja an Schlafmützigkeit (Schmitz), Arbeitsverweigerung (Duda) und Harmlosigkeit (Tigges) kaum zu überbieten...
  •