7. Spieltag 2022/2023 VfL Bochum vs. 1. FC Köln

Begonnen von shorty, Samstag, 17.Sep.2022, 17:29:09

« vorheriges - nächstes »

NebelGeist

Kainz auch mot seiner 7bten Flanke gegeben einen blauen
  •  

Sherlock

wenn das spiel vorhin in der zweitligakonferenz dabei gewesen wäre, hätte auch keiner was bemerkt

Double 1978

•  

dackelclubber

FC-Trinkspiel heute: für jede Flanke, die an einem Bochumer abprallt 1 Kurzen
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

FCMartin

Nen nassen Ball bekommt Kainz auch nicht mehr hoch...
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Charme

•  

FC Karre

ich frage mich ja selbst bei erfolgreichen spielen, wie wir zum torerfolg gekommen sind. heute weiß ich, es ist einfach zufall und spielglück. geplant und organisiert ist da mal nix.

Homer J Simpson

Im Radio hört sich auch alles gleich an. Kainz Flanke, abgeblockt.... Null Variabilität
  •  

Oxford

Kainz und Lubi raus? Dann heisst die Marschroute jetzt wohl Brechstange.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Double 1978

Zitat von: Sherlock am Sonntag, 18.Sep.2022, 19:02:48
wenn das spiel vorhin in der zweitligakonferenz dabei gewesen wäre, hätte auch keiner was bemerkt
dann hätte jeder gesagt, das hat nicht mal zweitliganiwoh
  •  

Schlabbich

•  

kuzja7

Heute geht gar nichts. Selbst Skhiri ist komplett neben der Spur.
  •  

hcs79

•  

MC41

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 18.Sep.2022, 19:03:28
ich frage mich ja selbst bei erfolgreichen spielen, wie wir zum torerfolg gekommen sind. heute weiß ich, es ist einfach zufall und spielglück. geplant und organisiert ist da mal nix.

Die ein oder andere 50/50 Entscheidung gegen uns und es ist hier schon zappenduster.
  •  

Sorrow

Bochum zeigt uns heute wo wir hingehören... Hoffe das bewegt auch den letzten endlich zum aufwachen...
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

r9naldo

Tigges ist so schlecht dass man schon fast auf andersson hofft

Gesendet von meinem COL-L29 mit Tapatalk

•  

Geissbock1977

•  

Drahdiaweng

Das habe ich auch gerade gedacht. Wir finden uns ganz schnell ganz weit unten in der Tabelle wieder.
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

FCMartin

Die Bundesliga und Conference League sind nur ,,Zugabe"!
Auf den DFB Pokal kommt es an! Laut Baumgart der schnellste Weg zu einem Titel!
  •  

lynnejim

Ist das ein heilloses Gestochere. Einzig die geringe Wahrscheinlichkeit eines Zufallstreffers lässt mich nicht  abschalten.
Der punktemäßig gute Bundesligastart ist heute Abend aber wohl endgültig in der Tonne.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Oxford

Jetzt muss man sich da auch Hacke, Spitze 123 von den Kohleschauflern angucken..
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

mutierterGeißbock

Warum nimmt der Kainz raus? Wer soll denn jetzt die beiden unbeweglichen Leuchttürme mit Bällen füttern?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Gyrostzaziki

Das ist doch Quatsch. Wir haben richtig gute Spiele abgeliefert. Heut ist einfach die komplette Mannschaft außer Schwäbe ein totalausfall
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Double 1978

soll doch der dietz einfach mit hochspringen. wenns geht, ein ticken eher als der keeper
  •  

dackelclubber

Am schlimmsten ist es, diesen DAZN-Clows zuzuhören, die Bochum hier eine Weltklasseleistung andichten bei jeder gewonnenen Szene
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

BullenNixGut

Absoluter Grottenkick von beiden Mannschaften, nur dass wir noch deutlich unfähiger sind, irgendeine Art von Offensivaktionen zu initiieren.

Lege mich schon mal fest: völlig verdiente Niederlage, die uns in den Kreis der heißesten Abstiegskandidaten spült. Hatten in den ersten Saisonspielen auch mehr Glück als Verstand.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Gyrostzaziki

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 18.Sep.2022, 19:05:29
Warum nimmt der Kainz raus? Wer soll denn jetzt die beiden unbeweglichen Leuchttürme mit Bällen füttern?
weil das überfällig war. Kainz war unfassbar schlecht heut
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Carwash

In den Bochumer Gesichtern kann man lesen "Heute holen wir den verdammten Dreier" und bei uns eher so "Naja, vielleicht murmeln wir noch irgendwie einen rein und dann ist hoffentlich schnell Schluss".
  •