Thekenphilosophen - Der Talk (FC-Anteil)

Begonnen von magic, Mittwoch, 24.Aug.2022, 13:23:48

« vorheriges - nächstes »

MuckiBanach

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 22.Sep.2026, 08:41:41Nennt man das retrospektive Selbstbestätigung oder Selbstgeisselung :D?
Als effzeh Fan seit 1982, insbesondere dank der jüngeren Vergangenheit ist man Selbstgeisselung ja gewohnt...
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Mcearth

Also schlimm war es nicht. Klar planeten von ruthenbeck entfernt. Aber @magic hat es ja als lockeren plausch beschrieben. Alles gut, weiter so :tu:
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

Rallef79

Am besten gefallen hat mir an der Ausgabe noch das Charlie Harper Gedächtnishemd, das Ralf anhatte. Andrack teilweise selbst-belustigt wie auf Pilzen...
Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.
  •  

magic

Wie bereits angekündigt, nun Teil 2 unserer Talkwoche. Gemeinsam mit KStA Sportchef Christian Löer, der in Hamburg beim letzten Spiel vor Ort war, ziehen wir eine erste Bilanz der bisherigen Saisonleistungen des FC. Das HSV-Spiel wird dabei nochmal gesondert besprochen, ebenso die Lehren daraus.

YouTube (ab 17 Uhr)
Spotify (bereits online)
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

Mister P.

Gerade den Kommentar von Löer zur derzeitigen Situation im KStA gelesen. Da wird -mal wieder- so getan als sei die Kritik an Wagner Ausdruck des panischen Umfeldes. Die lausige Bilanz Wagners der bisherigen Saison bezeichnet er als ,,halbwegs ordentlich aus den Startlöchern gekommen" und als ,,Erfolg". Da erübrigt es sich die ,,Analyse" dieses ausgesprochen wohlwollenden journalistischen Unterstützer Wagners anzuschauen.
  •  

Rheineye

Auch toll das Lob für Wagner, dass er ja um 5:00 Uhr zum Geißbockheim geht, während der Vorgänger um die Zeit aus der Kneipe getorkelt ist.

Wo war denn die Kritik am Vorgänger und dessen Lebenswandel, als er hier Trainer war?
7x Absteiger

Ruffy

Man bekommt den Eindruck, dass es ein Gefälligkeitsartikel für Wagner/Kessler ist, um die gestrigen Gerüchte (egal ob wahr oder nicht) in den Hintergrund zu rücken.
  •  

Povlsen

Zitat von: Mister P. am Mittwoch, 30.Sep.2026, 08:26:12Gerade den Kommentar von Löer zur derzeitigen Situation im KStA gelesen. Da wird -mal wieder- so getan als sei die Kritik an Wagner Ausdruck des panischen Umfeldes. Die lausige Bilanz Wagners der bisherigen Saison bezeichnet er als ,,halbwegs ordentlich aus den Startlöchern gekommen" und als ,,Erfolg". Da erübrigt es sich die ,,Analyse" dieses ausgesprochen wohlwollenden journalistischen Unterstützer Wagners anzuschauen.
Löer halt. Kann man eh nur mit Abwinken quittieren.
  •  

MG56

Isst er immer noch Kuchen mit dem jeweiligen Präsidenten?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

magic

"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

Senõr503

Julian Witzel, bestimmt auch ein toller Poker-Spieler, er verzieht keine Miene  :D

Freue mich auf die Folge und den damit einhergehenden Arbeitszeitbetrug  :)
  •  

hegoat

Also der Kollege oben rechts hat schon sehr spezielle Ansichten. Naive Positionen aus dem fc-brett, von transfermarkt.de oder Insta.
Die letzten Gäste fand ich durch die Bank sehr schwach.
  •  

Matrix

•  

Simmet 1970

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 30.Sep.2026, 09:46:04Auch toll das Lob für Wagner, dass er ja um 5:00 Uhr zum Geißbockheim geht, während der Vorgänger um die Zeit aus der Kneipe getorkelt ist.

Wo war denn die Kritik am Vorgänger und dessen Lebenswandel, als er hier Trainer war?
Wurde ja gesagt, Löer hat während des Trainingslagers auf dem Schoß von Wagner gesessen. So hört sich seine Kritik auch an. :)
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Simmet 1970 am Dienstag, 06.Okt.2026, 14:49:17Wurde ja gesagt, Löer hat während des Trainingslagers auf dem Schoß von Wagner gesessen. So hört sich seine Kritik auch an. :)
Im Nachhinein wird Löer dann natürlich wieder Geschichten zu Ungunsten von Wagner auspacken. Löer ist was das angeht wirklich extrem vorhersehbar.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Renato

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 06.Okt.2026, 15:15:16Im Nachhinein wird Löer dann natürlich wieder Geschichten zu Ungunsten von Wagner auspacken. Löer ist was das angeht wirklich extrem vorhersehbar.
Ich mag den als Typ ja gerne, aber du hast vollkommen Recht. 
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •