Hauptmenü

Steffen Tigges

Begonnen von Schlittschoh, Dienstag, 14.Jun.2022, 14:35:02

« vorheriges - nächstes »

Tünn

"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

Gleißbock

Ich habe auf der Arbeit gewettet, dass Du 2024 einen Einsatz bei der EM hast. Wir haben doch sonst keine Kante in Deutschland. Also gib Gas Junge!!!
  •  

Hansiki

Zitat von: Gleißbock am Montag, 20.Jun.2022, 12:15:05
Ich habe auf der Arbeit gewettet, dass Du 2024 einen Einsatz bei der EM hast. Wir haben doch sonst keine Kante in Deutschland. Also gib Gas Junge!!!

Und ich habe gewettet, dass er sogar mit nach Katar fliegt. Ok, war optimistisch...aber so what.
Wenn er Schalke in Grund und Boden schiesst, nach 4 Assists von Uth, da würde ich mich freuen :)
Mane hat übrigens nach Spieltag 1 keinen Scorer :)
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

kabelbrad

technische schwächen, tja. ich muss sagen, wenn er tore mit solcher dynamik wie https://youtu.be/u4pmZM57beg?t=13 macht - erstmal egal. richtig geiles stürmertor.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

bricktop_555

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 16.Jun.2022, 11:45:17
was plant er denn mit ihm?

Baumi plant, dass Tiggi viele Tore schießt. Nicht mehr und nicht weniger.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Der Kapitän

Zitat von: kabelbrad am Mittwoch, 22.Jun.2022, 18:33:09
technische schwächen, tja. ich muss sagen, wenn er tore mit solcher dynamik wie https://youtu.be/u4pmZM57beg?t=13 macht - erstmal egal. richtig geiles stürmertor.

Den hätte ich mit dem schwachen Fuß gemacht. Nichts besonderes.
  •  

Tretia

•  

dixie

Wo ist Tigges?

Heute beim Foto der 5 Neuen beim FC nicht dabei.
  •  

Erstklassig

•  

dixie

Zitat von: Erstklassig am Montag, 27.Jun.2022, 11:50:37
Ist doch verletzt

Erstens soll er sich schon im Aufbautraining befinden und zum zweiten hindert die Verletzung den Spieler ja wohl nicht daran, sich mit den anderen vier Neuen fotografieren zu lassen.

Laut Rundschau war er wohl auch gestern nicht beim Team-Grillabend.

Corona?
  •  

rusk

Vielleicht kann er die Jungs auch nicht so gut leiden...:D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Sauerbock

•  

dixie

Zitat von: Sauerbock am Montag, 27.Jun.2022, 12:01:43
Er ist jedenfalls beim Training...

Ja, habe ich auch gerade gesehen. Verschlafen?
  •  

Draper

Ist vielleicht aus Gewohnheit nach Dortmund gefahren.
  •  

Tretia

•  

Rheineye

Hoffentlich treten ihn die Schalker Asis nicht kaputt
7x Absteiger

Gelle

Um mal von Andersson und Modeste abzulenken. Warum spielt Tigges am Sonntag weder bei der U21, noch ist er gegen Schalke im Kader?
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

J.R.

Zitat von: Gelle am Freitag, 05.Aug.2022, 15:27:52
Um mal von Andersson und Modeste abzulenken. Warum spielt Tigges am Sonntag weder bei der U21, noch ist er gegen Schalke im Kader?

Vielleicht leihen wir ihn ja (statt Modeste-Transfer) für kleines Geld zum BVB aus.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Gelle

Zitat von: J.R. am Freitag, 05.Aug.2022, 15:34:57
Vielleicht leihen wir ihn ja (statt Modeste-Transfer) für kleines Geld zum BVB aus.

Oder er geht zu Bröndby, die suchen ja noch einen Stürmer.
  •  

koelner

Zitat von: Gelle am Freitag, 05.Aug.2022, 15:27:52
Ich glaube mit der Aussage im Geißblog waren nur die eigentlichen "Jugendspieler" gemeint und es sollte nicht ausgeschlossen werden, dass Tigges wieder mit dabei ist.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

dixie

Zitat von: koelner am Freitag, 05.Aug.2022, 15:38:03
Ich glaube mit der Aussage im Geißblog waren nur die eigentlichen "Jugendspieler" gemeint und es sollte nicht ausgeschlossen werden, dass Tiggers wieder mit dabei ist.

Nein, Baumgart hat auf der PK einen Einsatz von Tigges sowohl bei der U21 als auch bei den Profis explizit ausgeschlossen.
  •  

Gelle

Zitat von: koelner am Freitag, 05.Aug.2022, 15:38:03
Ich glaube mit der Aussage im Geißblog waren nur die eigentlichen "Jugendspieler" gemeint und es sollte nicht ausgeschlossen werden, dass Tiggers wieder mit dabei ist.

So wie der FC es zur PK schreibt liest es sich nach einem freien Sonntag.
  •  
    The following users thanked this post: koelner

Sprühwurst

Fällt vermutlich bis Jahresende aus.
  •  

koelner

Zitat von: Gelle am Freitag, 05.Aug.2022, 15:42:17
So wie der FC es zur PK schreibt liest es sich nach einem freien Sonntag.
Ja, da hast du Recht. Gute Frage, keine Ahnung wieso er sich keine Spielpraxis holen soll.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

ACL

Muss leider das gebrochene Sprunggelenk entfernt bekommen. Ihm wird bis nächste Woche ein Betonguss angepasst und dann ist man optimistisch, dass er auf seine Minuten kommt.
Ich kenne keinen Neid und keine Häme.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Briard657

1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

koelner

Steffen Tigges, Jonas Urbig, Denis Huseinbasic und Bright Arrey-Mbi werden morgen in der U21 spielen
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Nachtrag:
#Baumgart: ,,Tiggi hat heute zum ersten Mal gesagt, dass er in dieser Woche ein besseres Gefühl hat, was seinen Fuß betrifft. Deshalb sammelt er jetzt weiter Spielpraxis in der U21. Dann ist er jemand, der jederzeit in den Kader rücken kann."
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •