32. Spieltag: FC Augsburg - 1. FC Köln

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 29.Apr.2022, 11:02:58

« vorheriges - nächstes »

THC-Ben

FC Augsburg vs. 1. FC Köln

Bilanz 15 Spiele: 2 Siege / 6 Unentschieden/ 7 Niederlagen

Samstag 15.30 Uhr (WWK-Arena)

Aus dem Kicker:

FC Augsburg
Voraussichtliche Aufstellung
Gikiewicz - Gumny, Gouweleeuw, Oxford, Iago - Maier, Dorsch - Caligiuri, Vargas - Hahn, Gregoritsch

Trainer
Weinzierl

Reservebank
Klein, Koubek, Framberger, Uduokhai, Winther, Civeja, Gruezo, Günther, F. Jensen, Moravek, Finnbogason, Niederlechner, Pepi, Zeqiri

Es fehlen
Pedersen (5. Gelbe Karte), Sarenren Bazee (Kreuzbandriss), Strobl (Kreuzbandriss)

Sperren drohen
Vargas (4 Gelbe Karten)

Zum Spiel
Trainer Weinzierl dürfte auf die siegreiche Elf aus dem 2:0-Sieg beim VfL Bochum setzen. Einzig der vergangene Woche angeschlagene Maier könnte für Gruezo wieder von Beginn an spielen.

1. FC Köln
Voraussichtliche Aufstellung
Schwäbe - Schmitz, Kilian, Hübers, Hector - Skhiri - Ljubicic, Uth, Kainz - Thielmann, Modeste

Trainer
Baumgart

Reservebank
T. Horn, Arrey-Mbi, Chabot, Ehizibue, J. Horn, Lemperle, Ostrak, Schaub, Ki. Schindler, Obuz

Es fehlen
Andersson (Trainingsrückstand), Duda (suspendiert), Hauptmann (nicht berücksichtigt), Özcan (5. Gelbe Karte), Urbig (nicht berücksichtigt)

Sperren drohen
Ljubicic (4 Gelbe Karten), Schmitz (4 Gelbe Karten)

Zum Spiel
Für den gelbgesperrten Özcan sollte Ljubicic neben Skhiri auf der Doppelsechs spielen, Thielmann könnte für ihn vorne rechts auflaufen.

Effzeh_Koeln

•  
    The following users thanked this post: rusk

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Gelle

Das der einzige Sieg gegen und in Augsburg in den gefühlt letzten 100 Jahren ohne Zuschauer erreicht wurde, dazu in einer Saison wo uns so gut wie gar nichts gelungen ist, spricht auch für sich. Für einen Sieg sind wir einfach zu gut drauf. Augsburg ist für gute Mannschaften immer eklig. Einen Punkt mitnehmen wäre schon ok. Auf das ganz große Ding (wir gewinnen und Hoffenheim verliert bzw. teilt sich mit Freiburg die Punkte) hoffe ich natürlich, aber denke nicht das es passieren wird.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

dackelclubber

Ich habe schon wieder 10 Schläge Puls mehr, wenn ich an diese Dreckstruppe auch nur denke, wobei sie in diesem Jahr mit Mainz in der Kategorie "Lamentieren, foulen, liegen bleiben, Spielfluß unterbrechen" harte Konkurrenz bekommen haben in der Kategorie Dreckstruppe

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

rusk

jagt sie wie die Hasen, tretet ihnen die Schienbeine durch, pflügt den Acker um. Samstag gilt: Sieg oder Spielabbruch. Augsburg ist die Pest des Landes. Alles an Augsburg ist falsch und wir sind die edlen Ritter, die diesem widerlichen Drachenvieh zwischen die Augen stechen müssen. Nur 3 Punkte. Unentschieden ist keine Option. Machtse kaputt ey
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

rusk

Zitat von: Rheineye am Freitag, 29.Apr.2022, 11:08:44
Das wird hässlich
hoffentlich! Gegen diese Fußballzerstörer geht es nur so.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

john doe

Zitat von: rusk am Freitag, 29.Apr.2022, 11:43:43
jagt sie wie die Hasen, tretet ihnen die Schienbeine durch, pflügt den Acker um. Samstag gilt: Sieg oder Spielabbruch. Augsburg ist die Pest des Landes. Alles an Augsburg ist falsch und wir sind die edlen Ritter, die diesem widerlichen Drachenvieh zwischen die Augen stechen müssen. Nur 3 Punkte. Unentschieden ist keine Option. Machtse kaputt ey
ich finde dieses spiel hat noch mehr schaum vor dem mund verdient.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  
    The following users thanked this post: rusk, Orneo

Wildharry

Zitat von: rusk am Freitag, 29.Apr.2022, 11:43:43
Bitte beruhige dich.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Okudera

Wer ist denn Schiedsrichter?
Bestimmt kommt Zwayer, Dankert oder Dingert.
  •  

THC-Ben

Zitat von: Okudera am Freitag, 29.Apr.2022, 11:48:59
Wer ist denn Schiedsrichter?
Bestimmt kommt Zwayer, Dankert oder Dingert.
Steht noch nicht fest, nur sicher ist das es Ittrich nicht wird!
Auch Willenburg, Zwayer und Dankert sind heute schon in Liga 2 im Einsatz!
  •  

Wildharry

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 29.Apr.2022, 11:52:29
Steht noch nicht fest, nur sicher ist das es Ittrich nicht wird!
Auch Willenburg, Zwayer und Dankert sind heute schon in Liga 2 im Einsatz!
Dankert und Zwayer auch nicht. Die pfeifen 2. Liga.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

diehard

Ich werde nie das Viertelfinale im DFB Pokal 2009 gegen diese Wixxxx vergessen 🤯.... macht sie platt

THC-Ben

Zitat von: Wildharry am Freitag, 29.Apr.2022, 11:55:10
Dankert und Zwayer auch nicht. Die pfeifen 2. Liga.
Hatte es in der selben Sekunde schon ergänzt, aber danke für den Hinweis!
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

Wildharry

Zitat von: diehard am Freitag, 29.Apr.2022, 11:55:34
Ich werde nie das Viertelfinale im DFB Pokal 2009 gegen diese Wixxxx vergessen 🤯.... macht sie platt
Der Wixxxx war der Schiedsrichter.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Oxford

ZitatSperren drohen
Ljubicic (4 Gelbe Karten), Schmitz (4 Gelbe Karten)
:?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Zitat von: john doe am Freitag, 29.Apr.2022, 11:45:57
ich finde dieses spiel hat noch mehr schaum vor dem mund verdient.

Vielleicht könnte jemand ein paar Ronnie-Beiträge aus alten K'lautern-Spieltagsthreads copy&pasten.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

funkjoker

Mit der Umfrage stimmt was nicht. Die Optionen 2+3 sehen falsch aus.
  •  

lucy2004

Heute Abend noch zum Kegeln, morgen früh um 6 Uhr los nach Augsburg  ;)
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Wildharry

Zitat von: lucy2004 am Freitag, 29.Apr.2022, 12:41:39
Fahr doch mit Lattenkreuz, der fährt erst um 10:00 los und ist trotzdem pünktlich da.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Lattenkreuz

Wormfood

"Augsburg besitzt insgesamt vierzehn Friedhöfe." (Quelle: Wikipedia)

Morgen sind es 15.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

shorty

Zitat von: diehard am Freitag, 29.Apr.2022, 11:55:34

https://www.youtube.com/watch?v=pcOg9BsR4Ac&t=218s&ab_channel=p0rn2bewild

Nur für dich zum runterkommen. :D
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: Wildharry am Freitag, 29.Apr.2022, 12:49:14
Fahr doch mit Lattenkreuz, der fährt erst um 10:00 los und ist trotzdem pünktlich da.
Wenn er sich als Sozius hinten auf meine Ducati schwingt, langt 11 Uhr locker... können wir uns unterwegs noch 'ne Dose Faxe oder Efes reinpfeiffen.  :D
  •  

koelner

Zitat von: lucy2004 am Freitag, 29.Apr.2022, 12:41:39
Cool. Viel Spaß.
Also beim Kegeln.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

olsen

•  

olsen

Ich war auch bei dem verschobenen Viertelfinale im Stadion. Nasskaltes Wetter und ein Spiel was in die Geschichte eingegangen ist. An diesem Abend ist auch in mir etwas gestorben. Ich hasse die Abgrundtief!
  •  

Micknick

Zitat von: olsen am Freitag, 29.Apr.2022, 13:22:07
Ich war auch bei dem verschobenen Viertelfinale im Stadion. Nasskaltes Wetter und ein Spiel was in die Geschichte eingegangen ist. An diesem Abend ist auch in mir etwas gestorben. Ich hasse die Abgrundtief!
Es hat geschneit ... ;)
  •  

olsen

Ich bin nach dem Spiel noch durch den Schneeregen gelaufen und habe eine Stunde nach einem verdammten Taxi gesucht.
  •