32. Spieltag: FC Augsburg - 1. FC Köln

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 29.Apr.2022, 11:02:58

« vorheriges - nächstes »

THC-Ben

Zitat von: Digger79 am Freitag, 29.Apr.2022, 14:28:49
Dieses hässliche Volk. Holt Euch den Lohn dieser Saison. Sieg und einen Angriff auf die EL und CL Plätze.

Ich verachte diese Kackvögel.
So deutliche Worte hab ich ja von dir noch nie gelesen  :cool:
  •  

john doe

Zitat von: olsen am Freitag, 29.Apr.2022, 13:25:12
Ich bin nach dem Spiel noch durch den Schneeregen gelaufen und habe eine Stunde nach einem verdammten Taxi gesucht.

schneeregen bei mindesten minus 7 grad?
  •  

Niggelz

Das war kein Regen, das waren die Tränen auf seinen Wangen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

john doe

Zitat von: Niggelz am Freitag, 29.Apr.2022, 15:21:51
Das war kein Regen, das waren die Tränen auf seinen Wangen.

weinst du oder ist es der regen. was für ein tolles lied.
  •  

Der Templer

Das läuft so ab, wie in 99% der Fälle in Lautern. Augsburg ist wie Kaiserslautern. Nur dass die Stadt besser ist als das Loch in der Pfalz. Unser Verein ist für Spiele gegen solche Truppen historisch gesehen einfach nicht gemacht.
FC: spürbar schlecht
  •  

Micknick

..und dabei wird heute der Grundstein für unsere Tour durch Europa gelegt.  Union unterliegt nämlich Fürth  :tu:

Harper666

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 29.Apr.2022, 11:52:29
Steht noch nicht fest, nur sicher ist das es Ittrich nicht wird!
Auch Willenburg, Zwayer und Dankert sind heute schon in Liga 2 im Einsatz!
Was ist denn mit Badstübner? Der ist so unglaublich schlecht, der wäre absolut prädestiniert für dieses Spiel.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: olsen am Freitag, 29.Apr.2022, 13:22:07
Ich war auch bei dem verschobenen Viertelfinale im Stadion. Nasskaltes Wetter und ein Spiel was in die Geschichte eingegangen ist. An diesem Abend ist auch in mir etwas gestorben. Ich hasse die Abgrundtief!

Torsten Kienhoyzer.... oder "der Totti" wie ihn mal eine ebenso nervige Alte auf einer Party nannte, das war ein Fehler
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Oropher

Die Bauern, die Schwesel und die Fukkerstädter, die Dreifaltigkeit des Ekels.
  •  
    The following users thanked this post: Angelripper

Cikaione

Zitat von: lucy2004 am Freitag, 29.Apr.2022, 12:41:39
Heute Abend noch zum Kegeln, morgen früh um 6 Uhr los nach Augsburg  ;)

Respekt, in dieses Stadion möchte ich nicht mehr, irgendwo in der Pampa und regelmässig auf die Fresse...wie Hoppenheim bekomme ich da Ausschlag. Eigentlich ja nicht weit weg aber da bin ich traumatisiert.
  •  

lucy2004

Zitat von: Cikaione am Freitag, 29.Apr.2022, 18:28:29
Respekt, in dieses Stadion möchte ich nicht mehr, irgendwo in der Pampa und regelmässig auf die Fresse...wie Hoppenheim bekomme ich da Ausschlag. Eigentlich ja nicht weit weg aber da bin ich traumatisiert.
So geht es meinen Kids mit Gladbach.
Deswegen waren die auch vor 2 Wochen nicht mit, selbst schuld.
Mit meinen 60 Jahren ist es das erste mal in Augsburg.
Eins der wenigen Stadien , 1. und 2. Liga in dem ich noch nicht war.
  •  

Cikaione

Zitat von: lucy2004 am Freitag, 29.Apr.2022, 18:33:06
So geht es meinen Kids mit Gladbach.
Deswegen waren die auch vor 2 Wochen nicht mit, selbst schuld.
Mit meinen 60 Jahren ist es das erste mal in Augsburg.
Eins der wenigen Stadien , 1. und 2. Liga in dem ich noch nicht war.

wenn wir gewinnen musste halt jetzt immer hin :)
  •  

Domstadt

Für alle Bahnfahrer nach Augsburg morgen, FFP2 Maske nicht vergessen. In Bayern gilt FFP2 Pflicht in Bus und Bahnen.
  •  

john doe

•  

KHHeddergott

Klassisches Auswärtsspiel in Augsburg, 2006? vor dem Spiel Stress mit den SS-Einheiten der Bereitschaftspolizei Königsbrunn (schlimmer als die Dachauer), an das Spiel keinerlei Erinnerung, nach dem Spiel nochmal Stress mit den SS-Einheiten der Bereitschaftspolizei Königsbrunn (unerlaubtes Tanzen unter einem Absperrband hindurch auf einer sinnlos gesperrten Straße).
三人成虎。
  •  

Micknick

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 29.Apr.2022, 19:00:42
Klassisches Auswärtsspiel in Augsburg, 2006? vor dem Spiel Stress mit den SS-Einheiten der Bereitschaftspolizei Königsbrunn (schlimmer als die Dachauer), an das Spiel keinerlei Erinnerung, nach dem Spiel nochmal Stress mit den SS-Einheiten der Bereitschaftspolizei Königsbrunn (unerlaubtes Tanzen unter einem Absperrband hindurch auf einer sinnlos gesperrten Straße).
Du hast Limbo unter nem Absperrband zelebriert ??? :D
  •  

olsen

Zitat von: john doe am Freitag, 29.Apr.2022, 15:12:07
schneeregen bei mindesten minus 7 grad?

Ja,es regnete Schneeflocken. Scheint ja sehr wichtig zu sein,wie genau das Wetter nun war. Es war fast so beschissen wie der Spielverlauf!
  •  

Micknick

Zitat von: olsen am Freitag, 29.Apr.2022, 19:29:02
Ja,es regnete Schneeflocken. Scheint ja sehr wichtig zu sein,wie genau das Wetter nun war. Es war fast so beschissen wie der Spielverlauf!
Dunkel wars auch
  •  

john doe

•  

Micknick

•  

Sorrow

Zitat von: Wildharry am Freitag, 29.Apr.2022, 11:55:10
Dankert und Zwayer auch nicht. Die pfeifen 2. Liga.
Siebert wird es auch nicht, der pfeift gerade 3. Liga
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

john doe

Zitat von: Sorrow am Freitag, 29.Apr.2022, 20:06:29
Siebert wird es auch nicht, der pfeift gerade 3. Liga

wird kinhoyzer reaktiviert?
  •  

Kamikaze

Zitat von: john doe am Freitag, 29.Apr.2022, 19:47:28
nachts ist es ja auch kälter als draußen.

Aber nur weil die Häuser nach innen gebaut sind.
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Sorrow

Zitat von: john doe am Freitag, 29.Apr.2022, 20:10:09
wird kinhoyzer reaktiviert?
Kann mir vorstellen das Fritz pfeift. Eierkinn und Brych fallen möglicherweise wegen dem Landesverband "Bayern" raus.
  •  

john doe

Zitat von: Sorrow am Freitag, 29.Apr.2022, 20:12:59
Kann mir vorstellen das Fritz pfeift. Eierkinn und Brych fallen möglicherweise wegen dem Landesverband "Bayern" raus.

das sind schwaben!
  •  

Sorrow

Zitat von: john doe am Freitag, 29.Apr.2022, 20:13:41
das sind schwaben!
Das ändert nichts daran, das es der Landesverband Bayern ist und Brych sowie Eierkinn die Partie nicht pfeifen dürfen

•  

john doe

Zitat von: Sorrow am Freitag, 29.Apr.2022, 20:23:08
Das ändert nichts daran, das es der Landesverband Bayern ist und Brych sowie Eierkinn die Partie nicht pfeifen dürfen

papperlapp. das sind doch fakenews.
  •  
    The following users thanked this post: Sorrow

bejosch

Der FC-Weg nach Europa.

Drittletzter Akt:
Der FC erreicht Platz 7, also die Conferenz League.
Wenn der FC in den letzten 3 Spielen nicht mehr als 1 Punkt  auf Hoffenheim einbüßt.
Heißt: selbst mit null Punkten aus den letzten drei Spielen und dem sprechendem agieren der TSG Hoffenheim könnte Platz 7 möglich sein.
Wollen sie Platz 6 sieht die Sache schon deutlich schwieriger aus. Union hatt zwei Freilose gegen Fürth und Bochum.  Außerdem ein halb schweres Spiel gegen Freiburg.
Für Platz 6 würde der FC wohl mindest 7 Punkte aus den letzten drei Spielen benötigen.
Ein Vorteil für den FC ist, dass nicht alle Konkurrenten (Freiburg, Hoffenheim und Union) noch neun Punkte aus den letzten drei Spielen holen können.
Da es noch Spiele unter diesen Konkurrenten gibt.
Wenn ich es richtig sehe, würde bei einem Red Bull Europa League Sieg sogar Platz 8 für Europa reichen!?
Was spricht für den FC, dass er zumindestens Platz 7 erreichen kann?
In erster Linie, dass sich in den letzten Spielen eine Stammelf gefunden hat (auch weil es im Moment so gut wie keine verletzten oder Kranken gibt), die aus dem besten Einzelspielern besteht die der Kader hergibt.
Außerdem sind Schlüsselspieler, mehrere gerade zu richtiger Zeit in guter Form. Ich denke, das kann man nach den letzten Spielen auch von Baumgart sagen, dass er in guter Form ist.
An drei Siege  glaube ich jetzt nicht, aber Platz 7 sollte machbar sein.
Ich halte Augsburg für schlagbarer als Wolfsburg.
Volle Konzentration und einfach so weitermachen wie in den letzten Wochen sowohl als Spieler  als auch als Trainer.

Mein Tip: der FC wird in Augsburg nicht verlieren.

"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  

john doe

ich gib alles für europa und schaue union vs. fürth. da geht heute was für kräuter.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

Mr. Mamosa

•