32. Spieltag: FC Augsburg - 1. FC Köln

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 29.Apr.2022, 11:02:58

« vorheriges - nächstes »

Bootney Farnsworth

Das wird schon Leute !! ... dafür brauche ich auch keinen Tabellenrechner :-)
  •  

FCMartin

Samstag, 30.04.2022 15:30 Uhr
FC Augsburg   - : -   1. FC Köln
Robert Schröder (SR)
Dr. Jan Neitzel-Petersen (SR-A. 1)
Thomas Stein (SR-A. 2)
Florian Badstübner (4. Offizieller)
Daniel Schlager (VA)
Markus Schüller (VA-A)

Hat unser 4:1 gegen die Bauern gepfiffen! :P
https://www.weltfussball.de/schiedsrichter_profil/robert-schroeder_3/1-fc-koeln/4/
  •  

Rheineye

Im Gegenzug 1x Augsburg diese Saison gepfiffen, bei deren 1:1 gegen Bielefeld im Heimspiel.

3:1 Gelbe Karten
7x Absteiger
  •  

funkjoker

Ein Punkt heute und wir sind voll auf Kurs. Gewinnen wir, wird nächste Woche gegen Wolfsburg die Hütte abgerissen. Es gab schon schlechtere Vorrausetzungen an einem Spieltag.
Das hat heute was von einem Pokal-Halbfinale. Bumst die Fugger einfach weg.
  •  

Oropher

Zuletzt gegen Fürth aber scheiße gepfiffen, Elfer nicht gegeben und ne gelb-rote für Fürth stecken gelassen...
  •  

koelner

Wieso reden alle immer von einem Punkt? Ich will drei Punkte. Da gibt es nichts zu diskutieren.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

weisweiler

Schiri ist gegen Augsburg immer mitentscheidend. Weil es deren Masche ist, den Schiri für ihre Zwecke einzuspannen.
Robert Schröder kann ich nicht einschätzen. Eiterkinn wäre mir aber lieber gewesen. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

ecki

Zitat von: Trainerfux am Samstag, 30.Apr.2022, 09:05:45
Ich sage also: Heute entscheidet sich sehr, sehr viel!
Heute entscheidet sich gar nichts, weder im positiven noch im negativen Sinne. Durch den Punktverlust Unions wäre heute selbst im Falle einer Niederlage noch alles drin für Platz 6. Es kann sein, dass wir nach diesem Spieltag 8.sind und dennoch besitzen wir alle Möglichkeiten.
Im letztjährigen Endspurt hieß es auch immer, wir müssten jedes der letzten 4 Spiele gewinnen. Dem war nicht so.
Kurzu, ich rechne heute mit einer Niederlage und glaube trotzdem an Platz 6 oder 7.
Edit sagt, dass selbst ein Punktgewinn ein kleiner Sieg sein könnte, da wir dadurch SAP hinter uns lassen.
  •  

Fehlpass

Zitat von: ecki am Samstag, 30.Apr.2022, 11:10:50
Heute entscheidet sich gar nichts, weder im positiven noch im negativen Sinne. Durch den Punktverlust Unions wäre heute selbst im Falle einer Niederlage noch alles drin für Platz 6. Es kann sein, dass wir nach diesem Spieltag 8.sind und dennoch besitzen wir alle Möglichkeiten.
Im letztjährigen Endspurt hieß es auch immer, wir müssten jedes der letzten 4 Spiele gewinnen. Dem war nicht so.
Kurzu, ich rechne heute mit einer Niederlage und glaube trotzdem an Platz 6 oder 7.
Edit sagt, dass selbst ein Punktgewinn ein kleiner Sieg sein könnte, da wir dadurch SAP hinter uns lassen.

Wenn wir bei den A....Löchern heute gewinnen und SAP verkackt entscheidet sich viel.
Platz 6 ist greifbar. Wir habe es in der Hand und sind nicht von anderen günstigen Ergebnis-Konstellationen abhängig.
Come On FC.
Im Vergleich zu den letzten Jahren glaube ich nicht dass wir auch nur einen Zentimeter Rasen ohne Kampf herschenken.
Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  

john doe

wenn wir heute nicht gewinnen, dann kann man die cl vergessen. das will ich nicht. ich glaube dran.
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: Digger79 am Samstag, 30.Apr.2022, 11:26:06
Ich habe jetzt so lange von der CL gefaselt, um endlich mal wenigstens 1 User aus der Reserve zu locken. Jetzt sind wir zu 2. die eine Chance auf die CL sehen. Wir müssen gewinnen, damit der ganz große Traum lebt.
Ich sehe uns schon am letzten Spieltag gegen Stuttgart, die um Platz 16/17 spielen und/oder in Abhängigkeit von den Ergebnissen in Gladbach und Leverkusen  bangen und zetern...
  •  

tollibob

Heute gibt es nur eine Losung: Sieg oder Spielabbruch!
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: rusk

Paradoxon

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 30.Apr.2022, 08:46:31
Ich mag Augsburg nicht.

Aber im Brauhaus Riegele gibt es sehr gutes Bier  :tu:

Da haben wir vor Jahren am Spieltag mal einen sehr großen Tisch reserviert. Auf Stöger.  :-/
Struller raus!!!
  •  

john doe

Zitat von: Digger79 am Samstag, 30.Apr.2022, 11:26:06
Ich habe jetzt so lange von der CL gefaselt, um endlich mal wenigstens 1 User aus der Reserve zu locken. Jetzt sind wir zu 2. die eine Chance auf die CL sehen. Wir müssen gewinnen, damit der ganz große Traum lebt.

mich muss man dazu nicht triggern. aber lass mal den spieltag abwarten, dann werden wir bestimmt immer mehr. nächste woche machen wir den europapokal klar und am 14.05.2022 ist dann totale eskalation.
  •  

Rakete

Zitat von: Digger79 am Samstag, 30.Apr.2022, 11:00:14
Jedes Spiel in der Bundesliga ist schwer für uns. Wir müssen uns die 3 Punkte erarbeiten. Wir kommen über ein geschlossenes System. Wir nerven und triggern jeden Gegner, egal ob es gegen Bayern, BVB oder Fürth geht. Wir leben von unserem Pressing, Umschaltspiel und den intensiven Läufen. Kein Ball wird verloren gegeben. Wir sind uns für keinen Zweikampf zu schade. Das ist harte Arbeit und so verdient man sich Punkte und Erfolg.

Wir werden heute nur Punkten, wenn wir unsere Stärken auf den Platz bringen. Und wenn es am Ende nicht reicht....so what, denn damit rechnet heute jeder 2. FC Fan.

Ich sehe es wie in fast jedem Spiel bei 50/50. Öczan wird uns fehlen, dafür dürfte Hector wieder am Start sein. Die Jungs wollen nach Europa und werden alles in die Waagschale werfen.

PS: Die Saison ist wirklich außergewöhnlich und mit einem einstelligen Tabellenplatz habe ich nie gerechnet. Alles Bonus was kommt, deshalb wird es am Ende Platz 4

Phrasenschwein vs Kreisligatrainer deluxe :)

Nein, ich will dich nicht ärgern. Hatte viel Spaß beim Lesen deines Beitrags und bin auch inhaltlich bei dir ;)
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Micknick

Zitat von: ecki am Samstag, 30.Apr.2022, 11:10:50
Du bist echt ein Miesepeter  :D
  •  

Micknick

Bei einem Sieg von uns heute, egal wie Freiburg-Hoffenheim spielt, sieht die Tabelle entscheidend besser für uns aus  ;)
  •  

kabelbrad

fußballspiele zu gewinnen ist selbstzweck. ich will heute einfach nur nen sieg gegen augsburg, die tabelle guck ich mir am saisonende an!
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Sorrow

Irgendwie ist mir hier viel zu wenig Hass in den Thread!
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht

Carwash

Zitat von: Sorrow am Samstag, 30.Apr.2022, 13:26:39

Ich hasse den FC Augsburg.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Sorrow am Samstag, 30.Apr.2022, 13:26:39

Wenn Hitler, Putin und der FC Augsburg vor mir stehen würden und ich nur zwei Kugeln hätte, ich würde den FC Augsburg zweimal erschießen.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

funkjoker

Wenn wir nicht gewinnen, treten wir ihnen hoffentlich wenigstens die Knochen kaputt.
  •  

Sanguiniker

Die werden uns die Knochen kaputt treten.
Bekomme Bluthochdruck, wenn ich nur an den Auftritt dieser Drecktruppe denke.
Was ein ekelhaftes gesindel
  •  

rusk

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 30.Apr.2022, 13:45:28
Wenn Hitler, Putin und der FC Augsburg vor mir stehen würden und ich nur zwei Kugeln hätte, ich würde den FC Augsburg zweimal erschießen.
sicherheitshalber zwei mal in den Kopf, bitte.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

funkjoker

Bevor das hier zum Schönwetter-Thread verkommt
https://www.youtube.com/watch?v=rH7uImd3TWM

Mindestens ein Augsburger muss heute leiden. Am besten alle.
  •  

Harper666

Zitat von: rusk am Samstag, 30.Apr.2022, 13:57:56
sicherheitshalber zwei mal in den Kopf, bitte.
Eine Kugel im leeren Raum richtet keinen Schaden an.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

KRius27

Tag vor Weiberfastnacht 2010. Plan mit Vollsuff und Pokalhalbfinale in die wilden Tage zu starten, stand.
Ne Niederlage gegen die Gurkentruppe aus der zweiten Liga kam gar nicht in Betracht, Tosic war gerade relativ frisch da und hatte schon zumindest einen geilen Auftritt hingelegt.
Dann kam Thorsten Kinhoyzer und die größte Schiedsrichter-Fehlleistung, die ich jemals bei einem FC-Spiel gesehen habe. Ich bin mir bis heute sicher, dass die Nummer geschoben war. Was hasse ich seitdem diese asozialen Dreckssäcke, die, wie auch immer, einfach nicht absteigen, obwohl sie absolut miserabel kicken und nur auf dem Boden liegen oder die Leute umtreten. Dazu dieses hässliche Spiezeug-Stadion ohne Innenraum. Euch braucht niemand, verpisst euch einfach.

So, jetzt ist genug Hass da.

funkjoker

•  

shorty

Der Hamann kann den FC auch irgendwie nicht ab glaub ich.
  •  

Hannemma

Zitat von: KRius27 am Samstag, 30.Apr.2022, 14:05:03
Dann kam Thorsten Kinhoyzer und die größte Schiedsrichter-Fehlleistung, die ich jemals bei einem FC-Spiel gesehen habe. Ich bin mir bis heute sicher, dass die Nummer geschoben war.

Weiner in Bremen kann da meiner Meinung nach  problemlos mithalten.....