32. Spieltag: FC Augsburg - 1. FC Köln

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 29.Apr.2022, 11:02:58

« vorheriges - nächstes »

Homer J Simpson

Für alle Kurzentschlossenen, gibt noch einige Karten für das Spiel morgen auch in den direkten Nachbarblöcken des Gästebereichs.
  •  

Micknick

Sag ich doch das Weg nach Europa für uns heute geebnet wird  :D
  •  

Misli

Zitat von: Micknick am Freitag, 29.Apr.2022, 21:03:29
Sag ich doch das Weg nach Europa für uns heute geebnet wird  :D
Das Fell des Bären und so...
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Oropher

Zitat von: bejosch am Freitag, 29.Apr.2022, 20:41:30
Wollen sie Platz 6 sieht die Sache schon deutlich schwieriger aus. Union hatt zwei Freilose gegen Fürth und Bochum. Außerdem ein halb schweres Spiel gegen Freiburg.
;)

Okudera

Zitat von: Sorrow am Freitag, 29.Apr.2022, 20:23:08
Das ändert nichts daran, das es der Landesverband Bayern ist und Brych sowie Eierkinn die Partie nicht pfeifen dürfen

Das gilt doch seit Corona nicht mehr
Oder ist das auch wieder aufgehoben?
  •  

Superwetti

Zitat von: bejosch am Freitag, 29.Apr.2022, 20:41:30

Wenn ich es richtig sehe, würde bei einem Red Bull Europa League Sieg sogar Platz 8 für Europa reichen!?

Nein kein zusätzlicher Platz durch EL Sieg für uns. Gewinnt Leipzig fällt der CL Platz weg, gewinnt Frankfurt bekommen die den, dann sind zwar acht Mannschaften vertreten uns würde aber der achte Platz nicht reichen.
Super-Wetti
  •  

rusk

Zitat von: john doe am Freitag, 29.Apr.2022, 20:32:19

papperlapp. das sind doch fakenews.
bin schon heilfroh, dass Ittrich raus aus der Lostrommel ist. Das blöde Bratwurstgesicht
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Arminius

Zitat von: Sorrow am Freitag, 29.Apr.2022, 20:23:08
Das ändert nichts daran, das es der Landesverband Bayern ist und Brych sowie Eierkinn die Partie nicht pfeifen dürfen

Aytekin hat z.B. am 27.02.22 Augsburg vs. BVB gepfiffen.
Das zu Thema Landesverband  :)
  •  

LuckyLuke10

Es gibt Mannschaften gegen die wir uns verniedlicht gesagt schwer tun. Dazu gehört bisher auch Augsburg. Aber ich spüre es deutlich, morgen hauen wir sie weg!!! Allez FC!!
Wie lange brauchen wir für 40 Punkte? 2022/23 war es am 32. Spieltag geschafft, 2021/22 war es am 27. Spieltag
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

weisweiler

Schlüsselspiel. Einmal mehr. Ein Sieg verschafft uns alle Möglichkeiten, eventuell sogar solche, die völlig absurd erscheinen.
Für deutlich wahrscheinlicher halte ich aber keinen, höchstens einen Punkt.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Draper

Ein Punkt morgen wäre völlig okay. Wenn wir insgesamt fünf Punkte holen, werden wir 6. oder 7., eher wohl 7. Wenn wir sechs holen, werden wir 6. Holen wir sieben, werden wir 5. Falls es neun Punkte werden, ist das völlig Unvorstellbare möglich, aber ich denke, wir würden auf Platz 5 einlaufen. 
  •  

Sprühwurst

Wenn die Spieler so heiss sind wie ich, haben wir nach 10 Minuten drei rote Karten.
  •  

john doe

Zitat von: Draper am Freitag, 29.Apr.2022, 23:52:50
Ein Punkt morgen wäre völlig okay. Wenn wir insgesamt fünf Punkte holen, werden wir 6. oder 7., eher wohl 7. Wenn wir sechs holen, werden wir 6. Holen wir sieben, werden wir 5. Falls es neun Punkte werden, ist das völlig Unvorstellbare möglich, aber ich denke, wir würden auf Platz 5 einlaufen.
wie kann man mit einem punkt zufrieden sein?

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  
    The following users thanked this post: Oropher

Rheineye

Wenn wir heute gewinnen, sehe ich nächste Woche völlige Eskalation, da ich mir um VW´s nicht Motivation keine Sorgen mache und Freiburg die Unioner putzen wird.

Das ist heute schon extrem wichtig.
7x Absteiger
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Micknick am Freitag, 29.Apr.2022, 19:28:21
Du hast Limbo unter nem Absperrband zelebriert ??? :D

Limbo ist ein so großes Wort, das Absperrband war eher auf Hüfthöhe. Die Königsbrunner konnten in der Darbietung jedenfalls kein Limbo entdecken, da kam die Jury auf Landfriedensbruch und Widerstand gegen die Staatsgewalt.
三人成虎。

Niggelz

Ich hab grundsätzlich nichts gegen Augsburg. Ich verachte bloß alles, wofür dieser Verein steht, und hasse diese Dorftrottel abgrundtief.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

KHHeddergott

Zitat von: Niggelz am Samstag, 30.Apr.2022, 07:55:23
Ich verachte bloß alles, wofür dieser Verein steht

Brandschutz ist immer doof, so lange es nicht brennt.
三人成虎。
  •  

Sorrow

Zitat von: Arminius am Freitag, 29.Apr.2022, 22:50:48
Aytekin hat z.B. am 27.02.22 Augsburg vs. BVB gepfiffen.
Das zu Thema Landesverband  :)
Da galten auch noch die Corona Richtlinien, das Schiedsrichter in ihrem Landesverband Pfeifen dürfen. Diese sollte mittlerweile nicht mehr greifen

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Wildharry

1/4 nach 8 und ich bin schon im Wettkampfmodus.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Okudera

Zitat von: Rheineye am Samstag, 30.Apr.2022, 07:45:35
Wenn wir heute gewinnen, sehe ich nächste Woche völlige Eskalation, da ich mir um VW´s nicht Motivation keine Sorgen mache und Freiburg die Unioner putzen wird.

Das ist heute schon extrem wichtig.

Wenn wir heute gewinnen und auch Augsburg schlagen sollte aber Union besser Freiburg schlagen
  •  

Trainerfux

In Augsburhmg regnet es seit Stunden... wie passend!
  •  

tuenn1960

•  

Trainerfux

Ich finde man kann den restlichen Saisonverlauf von uns überhaupt nicht vorhersagen.

Heute wird sauschwer und ätzend und zäh...
Heimspiel gg wiedererstarktes VW ist ne Wundertüte...
Letzter Spieltag in Stuttgart gehts für die wahrscheinlich um ALLES...

Ich find das deutlich weniger einfach als es oft dargestellt wird.
Deshalb wäre ein Dreier heute natürlich mega! Allein weil wir dann höchstwahrscheinlich nächste Woche Europa daheim fix machen könnten und dann würde die Stadt leuchten!

Ich sage also: Heute entscheidet sich sehr, sehr viel!

•  

Litti10

Augsburg kann heute den Klassenerhalt sichern... schon ein schweres Spiel, nach ihrem Lauf... Punkt würde ich nehmen....
Für WOB geht es nächste Woche nur um die Ehre, diese haben sie grundsätzlich nicht aber Kruse ist ein Biest und Modestes Aussagen letztes Jahr nach dem Sieg könnten die nochmal anstacheln ( wahrscheinlich ruft Schmadtke einen extra Bonus aus gegen Köln für seine Söldner )
Bei Stuttgart hoffe ich, dass es für sie um nichts mehr geht und Relegation spielen müssen, dann werden die nicht die volle Kapelle auffahren
  •  

Okudera

Zitat von: Trainerfux am Samstag, 30.Apr.2022, 08:43:38
In Augsburhmg regnet es seit Stunden... wie passend!

Überall sonst scheint die Sonne.
Da kann man mal sehen, was für ein gottverlassenes Dreckskaff das dort ist

•  

LuckyLuke10

Dreckskaff. Die werden den Schiri mal wieder als 12. Mann einspannen und wir haben nach 45 Minuten 2 rote Karten. Und dann wird es schwer.
Wie lange brauchen wir für 40 Punkte? 2022/23 war es am 32. Spieltag geschafft, 2021/22 war es am 27. Spieltag
  •  

mutierterGeißbock

Ich habe schon leicht erhöhten Blutdruck. Pinkelt Pepi ans Bein, schießt Stefan Reuter den Ball mit Vollspeed ins Gesicht und stopft dem übrigen Gesindel da das Maul! Und gewinnen sollen wir natürlich auch.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

tuenn1960

Obwohl es mir sehr gefallen würde, glaube ich nicht, dass Augsburg noch in Abstiegsnot kommt. Die sind durch weil Bielefeld einfach zu schwach ist und direkt absteigt. Stuttgart geht in die Relegation, obwohl die ja eigentlich eine Championsleague-Truppe haben.(Mislintat)
  •  

Helgoland_United

Ich hoffe die Mannschaft lässt sich jetzt nicht mehr in ihrem Lauf bremsen und haut auch die letzten 3 Spiele noch mal alles raus.
Vielleicht wird's aber dann ausgerechnet in Augsburg wieder ein zähes Spiele- wie bei Union. Und am Ende der typische Augsburger Sieg.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •