30. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - 1. FC Köln

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 15.Apr.2022, 12:03:58

« vorheriges - nächstes »

ecki

•  
    The following users thanked this post: Niggelz

ecki

Zitat von: Der Templer am Samstag, 16.Apr.2022, 18:22:34
Das wird richtig Kacke heute. Gibt ein 4:0 für Gladbach. Habe seit gestern ein massiv beschissenes Gefühl.
😘Epischer Post, Templer.
  •  
    The following users thanked this post: rusk

rusk

Zitat von: Harald K. am Samstag, 16.Apr.2022, 22:16:17
Ja, aber Bonhof hat sie niederdiskutiert: https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2022/04/bundesliga-borussia-monchengladbach-ultras-wollen-nach-pleite-gegen-koln-kabine-sturmen
die Gästekabine? Ist die überhaupt barrierefrei? :D

Die Gladbacher Hirnis wollten auch noch in die falsche Kabine. Schlagt mal lieber eurem Hofmann oder Fury Kramer die Pferdefressen ein.
Anarchie aufm Acker oder watt?
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Eigelsteiner

was für ein unsymphatischer trottel der riemann.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

lucy2004

Zitat von: Alci am Samstag, 16.Apr.2022, 22:12:44
Der Gladbacher Pöbel wollte die Kabinen stürmen?
Klasse Idee, dafür durfte ich mich eine halbe Stunde mit den Polizei Pferden unterhalten da ich zu dem Zeitpunkt genau davor stand.
Leider hatten die Pferde nicht geduscht und rochen unangenehm.
  •  

frankissimo

was für ein tag ! ich schwebe
  •  

Fridolin

Neuer Tag...immernoch DERBYSIEGER :D

Fühlt sich gut an
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

Rheineye

Zitat von: Lars73 am Samstag, 16.Apr.2022, 22:52:34
Ist das Team schon zurück am Geißbockheim?

Wenn ja, wie war der Empfang?

Ich möchte Bilder sehen und emotionale Berichte lesen.
Pyro Empfang und Baumgart hat gesagt er will nach Europa
7x Absteiger

lupefc

Erstklassig

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 17.Apr.2022, 00:24:07
Pyro Empfang und Baumgart hat gesagt er will nach Europa
Ein Kumpel sagt, dass nur Timo und Baumgart bei den knapp 500 Anwesenden gewesen sein sollen und der Rest der Mannschaft sich abgeschottet ins GBH zurückgezogen hätte, um dort ne private Party mit House Music zu feiern.

Alle wären wohl enttäuscht gewesen.

Kann das bitte jemand bestreiten? Der gute Kollege ist ziemlich besoffen und erbost, dass man nach einem Derbysieg nicht mal mit den Fans spricht.

•  

Conjúlio

Ich bin heute so unfassbar Stolz auf das Team. Das hatte in HZ1 schon Bayern´eske Züge von der Dominanz her.

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

magic

Pflichtsieg geholt! Weiter geht´s  ...  :D
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  
    The following users thanked this post: Dr. Mabuse

rusk

Zitat von: Erstklassig am Sonntag, 17.Apr.2022, 01:06:34
Ein Kumpel sagt, dass nur Timo und Baumgart bei den knapp 500 Anwesenden gewesen sein sollen und der Rest der Mannschaft sich abgeschottet ins GBH zurückgezogen hätte, um dort ne private Party mit House Music zu feiern.

Alle wären wohl enttäuscht gewesen.

Kann das bitte jemand bestreiten? Der gute Kollege ist ziemlich besoffen und erbost, dass man nach einem Derbysieg nicht mal mit den Fans spricht.
was hätte man denn so zu besprechen? Wenn die nach ausgiebiger Stadion-Feier keinen Bock mehr auf Öffentlichkeit haben, so what? Vielleicht trinken die grade mal ein Kölsch und wollen dabei nicht von Handys gefilmt werden?
Ehrlich gesagt macht es auch keinen Sinn die ganze Mannschaft mit Corona zu infizieren.

Erstklassig

Zitat von: rusk am Sonntag, 17.Apr.2022, 02:45:07
was hätte man denn so zu besprechen? Wenn die nach ausgiebiger Stadion-Feier keinen Bock mehr auf Öffentlichkeit haben, so what? Vielleicht trinken die grade mal ein Kölsch und wollen dabei nicht von Handys gefilmt werden?
Das war auch meine Argumentation

In diversen Videos sieht man jetzt auch dass sie da mehrere Minuten standen, weiß auch nicht was man erwartet. Geiler Abend, geiles Ostern 2022.

•  

koelner

Kann mich Mal jemand zwicken?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

john doe

Zitat von: Fridolin am Sonntag, 17.Apr.2022, 00:03:49
Neuer Tag...immernoch DERBYSIEGER :D

Fühlt sich gut an
derbysieger seit 06.02.2021! weiß schon gar nicht mehr wie man als derbyversager so schläft.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

Orneo

Wüssten sie, was Schamgefühl ist, hätten sie sich beim Ehrentreffer das "döp döp döp" verkniffen. Der Einspieler hat die Demütigung wunderbar abgerundet :)
  •  

CMBurns

Zitat von: Orneo am Sonntag, 17.Apr.2022, 07:42:26
Wüssten sie, was Schamgefühl ist, hätten sie sich beim Ehrentreffer das "döp döp döp" verkniffen. Der Einspieler hat die Demütigung wunderbar abgerundet :)
Die können einfach nicht anders. Die sind halt durch ihre Dorfdisco sozialisiert.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

john doe

Zitat von: Orneo am Sonntag, 17.Apr.2022, 07:42:26
im schiedsrichter thread schreibt man, dass der dj gut war. watt denn nun? brauchen wir mehr radio bollerwagen?

•  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Fehlpass

Fühlt sich heute noch genau so gut an wie gestern!
Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  

Matrix

•  

Nekoelschekrat

Jetzt Wiederholung auf Sky.Muss ich mir nochmal anschauen.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

chrisinsomnia

Gute Zusammenfassung in der SZ:

https://sz.de/1.5567737

,,Zehneinhalb Monate nachdem ein entnervter 1. FC Köln in der Relegation gegen Holstein Kiel Ende Mai 2021 den Bundesliga-Klassenerhalt geschafft hat, spielt die weitgehend identische Mannschaft unter dem neuen Trainer Steffen Baumgart nun wie neugeboren im Dunstkreis der Qualifikationsplätze zu den Europapokal-Wettbewerben namens Conference League (Platz 6), Europa League (Platz 5) und Champions League (ab Platz 4)."

Weitgehend identisch. Das ist wirklich nahezu unglaublich.
  •  

CMBurns

Zitat von: Nekoelschekrat am Sonntag, 17.Apr.2022, 08:03:02
Erspare es dir! Wir haben seit 30 Jahren keine drei Derbys hintereinander gewonnen. Das gibt nix.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

john doe

Zitat von: chrisinsomnia am Sonntag, 17.Apr.2022, 08:06:47
Gute Zusammenfassung in der SZ:

https://sz.de/1.5567737

,,Zehneinhalb Monate nachdem ein entnervter 1. FC Köln in der Relegation gegen Holstein Kiel Ende Mai 2021 den Bundesliga-Klassenerhalt geschafft hat, spielt die weitgehend identische Mannschaft unter dem neuen Trainer Steffen Baumgart nun wie neugeboren im Dunstkreis der Qualifikationsplätze zu den Europapokal-Wettbewerben namens Conference League (Platz 6), Europa League (Platz 5) und Champions League (ab Platz 4)."

Weitgehend identisch. Das ist wirklich nahezu unglaublich.
wir haben baumgart und gladbach den sieben millionen adolf. das ist der unterschied.

•  

Orneo

•  

THC-Ben

Muss euch übrigens mal loben, alle 87 Stimme haben bei der Umfrage richtig getippt!

frankissimo

Zitat von: Nekoelschekrat am Sonntag, 17.Apr.2022, 08:03:02

Wir sind gut, sehr gut . Wir sind laut, sehr laut.
Jemandem der seit 1971 mit diesem Derby fiebert kann nichts schöneres geschehen. Für mich ist das ganz groß.
Wir sind in allen Belangen überlegen. Im mit Abstand wichtigsten Spiel des Jahres.
Ich könnte nicht froher sein. Bedeutet mir unendlich viel.
  •  

Hennessy 8

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 17.Apr.2022, 08:24:49
Muss euch übrigens mal loben, alle 87 Stimme haben bei der Umfrage richtig getippt!
Hab gerade auch noch abgestimmt und richtig getippt! Ich bin so stolz auf mich!
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben