30. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - 1. FC Köln

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 15.Apr.2022, 12:03:58

« vorheriges - nächstes »

Harald K.

Zitat von: MC41 am Samstag, 16.Apr.2022, 20:29:17
4:1 und 3:1 in einer Saison gegen die Klepper, kann ich mit Leben.

Aber die Tendenz ist schon bedenklich.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

SmithWesson

•  

funkjoker

Zitat von: Der Templer am Samstag, 16.Apr.2022, 20:29:24
Ich habe keine Ahnung von Fußball. Scheiße ist das geil!!!!! :D :pyro: :love: :koeln:
Ich küsse dich und deine Voraussagen :D
  •  

Double 1978

die mannschaft ist ja schon recht stark diese saison. wenn sie zur neuen saison noch mal verstärken, dann können sich die bayern aber warm anziehen
  •  

MC41

•  

Der Templer

Ich trinke jetzt erstmal eine teure Flasche Rotwein.
FC: spürbar schlecht
  •  

Harald K.

•  

CitizenK

User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

I.Ronnie

•  

Harald K.

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 16.Apr.2022, 20:35:53
Der Loddar redet ja völlig unzusammenhängend.

ja und morgen früh geht die Sonne auf.

Sprühwurst

•  

Double 1978

nächste woche muß ein, ohne wenn und aber, pflichtsieg her.
  •  
    The following users thanked this post: Sorrow

FC.Ruhrpott

Geil

Das ist mittlerweile mehr als nur Modeste, der uns allerdings in vielen Spielen alleine gerettet hat.

Wenn Ljubi, Skhiri, Sahil, Kainzi, Uth am oberen Rand ihrer Möglichkeiten spielen, ist das qualitativ einfach ein gutes Mittelfeld, was sich auch im Ligavergleich sehen lassen kann.
  •  

Ted

Im Kicker-Bericht jammert man immer noch über die Szene beim 3:0. Und kein Wort zu Plea.
  •  

Niggelz

Bisschen peinlich, sich gegen so eine Provinztruppe noch das 3:1 zu fangen, aber insgesamt kann man darauf aufbauen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

weisweiler

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 16.Apr.2022, 20:24:36
der muß den ersten schon machen. hat aber tempo rausgenommen und den gegner stören lassen

Da fragt man sich schon warum. Er trabt ja regelrecht Richtung Tor. Dass Sommer dann gut hält kommt noch dazu, der Abschluss war ja trotzdem okay. Aber wieso er so wenig Tempo aufnimmt verstehe ich nicht.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

MC41

Zitat von: Niggelz am Samstag, 16.Apr.2022, 20:38:40
Bisschen peinlich, sich gegen so eine Provinztruppe noch das 3:1 zu fangen, aber insgesamt kann man darauf aufbauen.

Neee, da muß man schon klar bleiben.
  •  

Paradoxon

Es gilt nun die zweite Halbzeit exakt zu analysieren und aufzuarbeiten, ich hoffe, dass der Trainer die Mannschaft noch irgendwie erreicht...
Struller raus!!!
  •  

joerg85

Zitat von: MC41 am Samstag, 16.Apr.2022, 20:39:46
Neee, da muß man schon klar bleiben.
Dazu kommt, dass wir nach der 34. kein einziges Tor geschossen haben. Gegen eine unterklassige Mannschaft grenzt das schon an Arbeitsverweigerung!
  •  

Niggelz

Zitat von: joerg85 am Samstag, 16.Apr.2022, 20:42:00
Dazu kommt, dass wir nach der 34. kein einziges Tor geschossen haben. Gegen eine unterklassige Mannschaft grenzt das schon an Arbeitsverweigerung!

Baumgart wackelt.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Sprühwurst

Luft reicht halt nur für 45 Minuten. Klares Konditionsdefizit.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Der Templer am Samstag, 16.Apr.2022, 20:29:24
Ich habe keine Ahnung von Fußball. Scheiße ist das geil!!!!! :D :pyro: :love: :koeln:
Das ist jetz nix neues. Das letzte Mal als du im Derby ein schlechtes Gefühl hattest durften weder deine Gattin noch ich über dir über 90 min sagen wie es steht und wir haben gewonnen....

*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Superwetti

Zitat von: joerg85 am Samstag, 16.Apr.2022, 20:42:00

Kann man natürlich so sehen. Könnte aber auch anders gewesen sein. Baumgart hat Europa ausgerufen, wenn du dann nach 34 Minuten 3:0 führst und merkst der Gegner kann dir eh nichts, dann kannst du auch besser deine Kräfte für die vor Endspiele schonen.
Super-Wetti
  •  

joerg85

Zitat von: Kamikaze am Samstag, 16.Apr.2022, 20:44:28
Kann das sein das Lodda grandisch guggd?
Find es viel krasser, dass der Mann offenbar nicht in der Lage ist MIT den Leuten zu sprechen. Der spricht nur über diese, während die daneben stehen, und starrt den Sky fuzzi an beim Reden.

Zitat von: Superwetti am Samstag, 16.Apr.2022, 20:45:56
Kann man natürlich so sehen. Könnte aber auch anders gewesen sein. Baumgart hat Europa ausgerufen, wenn du dann nach 34 Minuten 3:0 führst und merkst der Gegner kann dir eh nichts, dann kannst du auch besser deine Kräfte für die vor Endspiele schonen.
Das war nicht ganz ernst gemeint ;)

shorty

boah, wenn ein Spieler schon nur 4 Buchstaben im Namen hat, muss man ihm dann trotzdem nen Kosenamen geben, Steffen? Dudi...
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Double 1978

•  

enJOyIT

DanielG.

•  
    The following users thanked this post: koelner