27. Spieltag - 1. FC Köln vs. Borussia Dortmund

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 18.Mär.2022, 17:21:41

« vorheriges - nächstes »

Oropher

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 20.Mär.2022, 17:30:15
So, ein Sieg heute und wir haben nur drei Punkte Rückstand auf die CL, ok mit Torverhältnis vier Punkte! Diesen punktemäßigen Rückstand hätte ich vor der Saison maximal am 2. oder 3. Spieltag für möglich gehalten.  :D

Trotz dem Spiel in München?

;)
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: Roter Ziegenbart am Samstag, 19.Mär.2022, 12:47:08

Würde sich mein Leben auf Logik begründen wäre ich nicht hier.

17:50
Sitze im Piranha und trinke Kölsch.  :oezil: 
  •  

FCMartin

Entweder ist Timo Horn heute nicht im Kader oder wir haben zwei Torhüter auf der Bank!
https://twitter.com/fckoeln/status/1505593762508115976?s=21
  •  

Sauerbock

•  

FCMartin

•  

koelner

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 20.Mär.2022, 18:21:01
Entweder ist Timo Horn heute nicht im Kader oder wir haben zwei Torhüter auf der Bank!
https://twitter.com/fckoeln/status/1505593762508115976?s=21
Gibt ja viele ausfälle und bevor man einen Kaiserplatz verschenkt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

dark1968

Zitat von: tollibob am Sonntag, 20.Mär.2022, 16:22:51
Ich sag das ja nicht oft in diesem Fred vor einem Spiel, aber unser heutiger Gegner kann wirklich überhaupt nichts. Der Unsympath Rose hat die Truppe so heruntergegurkt, dass Marius Wolf dort seit Wochen einer der positiv auffälligsten Spieler ist. LOL. Von den Whiskeyjunkies aus Schottland hat man sich in 2 Spielen 6 Tore reinmurmeln lassen obwohl da traditionell keiner komplett nüchtern zum Anstoß erscheint. Gleichzeitig haben die Rangers aber gezeigt wie man gegen Dortmund gewinnt. In dem man respektlos zutritt und die Bälle mit mehr als 4km/h auf eine der schlechtesten, unbeweglichsten und langsamsten 4er Ketten der Liga spielt. Bevor sich da einer was gecheckt hat, wie man im Ruhrgebiet sagt, ist Ostern. Klar, wir haben viele Ausfälle, was Dortmund in die Karten spielen wird. Daher geht das Spiel auch nur 3:1 für uns aus.

Ach ja und einen großen Haufen noch auf eure beschissene "Fanfreundschaft". Fahrt zur Hölle damit.

Das Argument "mit mehr als 4 km/h" wird aber pulverisiert, wenn gleich der "Schweden -Seb" mit aufläuft... :)
  •  

FCMartin

•  

koelner

Das ist Mal ne Bank...
💺 Auf der #effzeh-Bank: Timo Horn, Matthias Köbbing – Bright Arrey-Mbi, Kingsley Ehizibue, Jeff Chabot, Jan Thielmann, Tomas Ostrak, Niklas Hauptmann, Mathias Olesen. 

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FCMartin

So beginnt der FC: Marvin Schwäbe – Benno Schmitz, Timo Hübers, Luca Kilian, Jannes Horn – Salih Özcan – Mark Uth, Ondrej Duda, Louis Schaub – Sebastian Andersson, Anthony Modeste (K)

Zunächst auf der Bank: Timo Horn, Matthias Köbbing – Bright Arrey-Mbi, Kingsley Ehizibue, Jeff Chabot, Jan Thielmann, Tomas Ostrak, Niklas Hauptmann, Mathias Olesen
  •  

1337

War Thielmann auch krank / nicht fit?
Ansonsten kann ich null verstehen warum Uth auf den außen startet statt ihm

Ansonsten - ganz schöne Resterampe - wie zu erwarten war.
  •  

Trainerfux

Ersetze Andersson durch Thielmann und ich bin zufrieden.
  •  

qwick

Mit der Startelf werden wir aber ziemlich auseinandergenommen.
  •  

FCMartin

•  

lupefc

Zitat von: qwick am Sonntag, 20.Mär.2022, 18:35:58
Mit der Startelf werden wir aber ziemlich auseinandergenommen.
Nicht von Dortmund. Wird n enges Spiel glaub ich.
  •  

HesseFC

Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !

FCMartin

Philipp Türoff ist ein angenehmer Gesprächspartner!
Ihm kann man sehr gut zuhören!
  •  

Okudera

•  

Wildharry

Ich glaube heute gibt s eine Überraschung und die Dortmunder holen einen Punkt, 1:1
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

joerg85

Defensiv natürlich ohne skhiri, hector und Ljubicic richtig geschwächt. Ich hoffe, dass da jemand özcan regelmäßig hilft bzw die Räume ordentlich zuläuft
  •  

rusk

Piouretten-Prinzessin und der Torallergiker von Anfang an. Ich glaube der Baumgart will es heute verkacken...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

funkjoker

Zitat von: rusk am Sonntag, 20.Mär.2022, 18:49:12
Piouretten-Prinzessin und der Torallergiker von Anfang an. Ich glaube der Baumgart will es heute verkacken...

Genau. Verzichtet der doch freiwillig auf Lemperle, Hector, Kainz, Skhiri und Ljubicic. Ach ne doch nicht.
  •  

dark1968

Zitat von: rusk am Sonntag, 20.Mär.2022, 18:49:12

Ich kann die beiden auch nicht mehr sehen, aber heute sind 72 natürlich die Hände gebunden. Ich hätte mir nur Thielmann anstatt dem Schwedenblitz gewünscht. Das Problem wird heute das DM, Özcan als alleiniger 6-er geht meistens schief. Dann sind dort gewöhnlich die Räume viel zu groß..
  •  

Superwetti

Super-Wetti
  •  

rusk

Zitat von: funkjoker am Sonntag, 20.Mär.2022, 18:50:37
Genau. Verzichtet der doch freiwillig auf Lemperle, Hector, Kainz, Skhiri und Ljubicic. Ach ne doch nicht.
merkste was? Oder ist Andersson ein LM, DM o.ä.?
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

dark1968

•  

funkjoker

Zitat von: rusk am Sonntag, 20.Mär.2022, 18:55:10
merkste was? Oder ist Andersson ein LM, DM o.ä.?

Achso, du würdest taktisch einfach komplett anders spielen. Beblüffend.
  •  

lupefc

Der Rose hat gerade gesagt, er erwartet den FC im 4-1-2-2. Irgend einen nimmt er nicht ernst.
  •  
    The following users thanked this post: Tobi

hegoat

Gegen Dortmund muss schon vieles passen, um 3 Punkte zu holen. Mit dem verbliebenen Kader wäre ich schon froh, wenn wir ein einigermaßen offenes Spiel sehen würden.
  •