27. Spieltag - 1. FC Köln vs. Borussia Dortmund

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 18.Mär.2022, 17:21:41

« vorheriges - nächstes »

hegoat

Immer noch so ungenau in vielen aussichtsreichen Situationen.
Wir müssten längst führen.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Schoode

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Double 1978

sehr gutes spiel vom FC.
von dortmund zum glück offensiv noch nicht viel zu sehen. schade das das eine ding durchging.
ich hoffe wir können das tempo in HZ 2 halten.
  •  
    The following users thanked this post: hcs79

funkjoker

Starker Auftritt vom FC bisher. Wir sind die klar bessere Mannschaft und das trotz der ganzen Ausfälle.

märkel

unter den personellem umständen ein phantastischer auftritt von uns.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

T.O. Show

Was für eine starke Halbzeit... Wir machen leider zu wenig aus den frühen ballgewinnen und den Torchancen aber was die da jetzt abgeliefert haben war echt richtig gut.

Carwash

•  

Double 1978

Zitat von: hegoat am Sonntag, 20.Mär.2022, 20:20:13
Immer noch so ungenau in vielen aussichtsreichen Situationen.
Wir müssten längst führen.
ungenau oder nicht den mut sich nach vorn zu orientieren, sondern eher zurück.
  •  

mutierterGeißbock

Insofern sich die Dortmunder nicht um 100% steigern, ist da tatsächlich ein Sieg möglich. Den ganzen Schönwetterfußballern haben wir schön den Zahn gezogen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Wildharry

Vor dem Spiel hätte ich 1 Punkt mit Kusshand genommen, jetzt will ich mehr
Bleiben sie ordentlich!
  •  

fuNi

Ich kanns immer noch nicht fassen, dass ich ein riesiger Salih-Fan geworden bin. Was eine monsterstarke Maschine. Puh.

hcs79

Riesenspiel!!!!
Das macht echt total Laune, wir sind klar die bessere Mannschaft. Und kämpferisch super, immer wieder übrigens auch spielerisch klasse!
  •  
    The following users thanked this post: Schoode

Superwetti

Zitat von: koelner am Sonntag, 20.Mär.2022, 20:14:22
Wenn er das schieben pfeift, dann hätte er vorhin auch Elfer pfeifen müssen.

Naja ich denke tatsächlich das der Unterschied war das Andersson zweimal mit den Armen geschoben hat und der Dortmunder mit dem Körper.
Super-Wetti
  •  

Milor

Das war richtig gut bislang. Haaland komplett kalt gestellt. Bissig und gallig. Weiter so!
  •  

weisweiler

Zitat von: fuNi am Sonntag, 20.Mär.2022, 20:22:22
Ich kanns immer noch nicht fassen, dass ich ein riesiger Salih-Fan geworden bin. Was eine monsterstarke Maschine. Puh.

Bester Mann auf dem Platz. Mit Abstand.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

lynnejim

Eine richtig gute 1. Halbzeit des FC. Richtig ansehnliche Kombinationen. Den BVB dominiert und teilweise hinten rein gedrückt. Nur das Ergebnis spiegelt die Spielanteile nicht wieder. Wenn der FC weiter so aktiv und hinten konzentriert bleibt, kann man das gewinnen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

T.O. Show

Und das die Dortmunder so schwach waren, lag eben auch sehr stark am FC und dessen pressing und zweikampfführung.
  •  

wiedster

ein tolles spiel. und eine tolle leistung der mannschaft. man sieht wieder was geht wenn sich alle reinhängen und auch würste wie duda und anderson sich voll reinhängen. einsatz ist alles. die kaufen denen den schneid ab. özcan ein echter leader, da vermisst man shkiri nicht heute. gefällt mir. rechne zwar mit einem dummen schweinesieg für die assis, aber das kann ich sogar verzeihen, wenn sie sich zerreißen alle.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Nottingham

Und jetzt kurz umschalten zu Nottingham - Liverpool.
Schöner Fußballabend.
  •  

1337

Ich bin echt baff auf Grund der Leistung des FC.
Aber wie es mit mir so ist, trau ich dem braten noch nicht.

Wäre gefühlt typisch wenn wir in der zweiten Hälfte überhaupt nicht mehr ins Spiel finden.

Ich bin außerdem gespannt wie lange die Jungs die Intensität so hoch halten können. Die Wechsel Optionen sind ja eher überschaubar.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Domstadt

Für mich die spielerisch beste Halbzeit der Saison bisher. Vor allem wenn man unsere Startelf betrachtet. Richtig gut!
  •  
    The following users thanked this post: hcs79

wiedster

Zitat von: fuNi am Sonntag, 20.Mär.2022, 20:22:22
das ist echt so positiv wie der sich entwickelt hat. alles kopf- und einstellungssache.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Roter Ziegenbart

•  
    The following users thanked this post: Cikaione

Double 1978

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 20.Mär.2022, 20:22:10
Vor dem Spiel hätte ich 1 Punkt mit Kusshand genommen, jetzt will ich mehr
ich würde den punkt immer noch sehr gerne nehmen. ich denke nämlich dass dortmund sich enorm steigert. auch können sie mehr qualität von der bank bringen als wir.
je länger wir das zu 1 halten, je mehr glaube ich auch an einen späten siegtreffer.
ich befürchte, ein frühes 1:2 würde uns das genick brechen.
  •  

FC.Ruhrpott

Meine Fresse, ist das gut heute

Ich glaube, Hinspiel gg Dosen war noch besser.
  •  

geromel21

Das beste an den Kommentatoren ist noch das sie Peszko erkannt haben
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  
    The following users thanked this post: Poldragon

1337

Özcan für mich absoluter Boss heute mal wieder.
Ich kann nachwievor nicht glauben, dass das unser Salih ist der da so spielt (und das eben nicht nur einmalig ne gute halbe Stunde in einem Spiel sondern konstant).

Absolut beblüffend

Paradoxon

Man muss sich doch immer wieder wundern, wie die fast deckungsgleiche Mannschaft im Vergleich zu letzter Saison Fußball spielt. Das war wirklich nicht zu erwarten vor dieser Saison.
Struller raus!!!
  •  

diehard

Erstaunlich.... was hat der aus unserem 20 Mann Kader gemacht? Unglaublich.... 5 Stammkräfte ersetzen und die spielen den selben starken Stiefel runter. Chapeau 👊