10. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Köln

Begonnen von mb, Donnerstag, 28.Okt.2021, 20:49:24

« vorheriges - nächstes »

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Swoosh

Dieses Jahr komplett unverdient verloren, letztes Jahr dort komplett unverdient gewonnen.
Für mich ok, denn letztes Jahr waren die Punkte überlebenswichtig.
Ansonsten starkes Spiel unserer Mannschaft. Horn konnte an den Toren nichts machen, hat es aber auch (wie fast immer) noch nichtmal versucht und das nervt.

lommel

Zitat von: DHMS1810 am Samstag, 30.Okt.2021, 17:18:39
Danke, ich freu mich.
Dieses mäkeln an Horn ist total lächlich.
Wie  gesagt, nur die ganz wahren Fussballexperten beurteilen das so

Was beurteilen die? Dass er mehr Telemarks setzt als Sven Hannawald zu seinen besten Zeiten? Am Arsch geleckt, gegen Leipzig hat ihm dankbarerweise mal einer gegen die Birne geschossen, ansonsten gewinnt der uns kein Spiel.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

wiedster

horn steht inzwischen für alles, was wir versuchen hinter uns zu lassen.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Eigelsteiner

der bvb kann das ein oder andere tor mehr machen. hatten die klareren chancen und haben hoch verdient gewonnen, .... sebastiam kehl.
Babbsagg
  •  

Öhrchen

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 30.Okt.2021, 17:26:48
der bvb kann das ein oder andere tor mehr machen. hatten die klareren chancen und haben hoch verdient gewonnen, .... sebastiam kehl.
So ein Depp
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

DHMS1810

Zitat von: lommel am Samstag, 30.Okt.2021, 17:24:50
Was beurteilen die? Dass er mehr Telemarks setzt als Sven Hannawald zu seinen besten Zeiten? Am Arsch geleckt, gegen Leipzig hat ihm dankbarerweise mal einer gegen die Birne geschossen, ansonsten gewinnt der uns kein Spiel.
Was haben wir nur für einen schlechten Trainer, der sowas nicht erkennt.
Ach ne, Horn hat ja angeblich eine Stammplatzgarantie im Vertrag stehen.Das wissen hier ja einige
  •  

Double 1978

unverdiente niederlage. aber vorne war es heute mit den abschlüssen zu wenig.
leistung war wirklich gut heute. bis auf die chancenverwertung hat das heute gepaßt.
das zweite tor war durch die unnötigste ecken aller ecken sehr überflüssig.
danach war zwar nicht die luft raus, aber es hat dortmund extrem in die karten gespielt, bei deren leistung heute.

solche tage gibt es und nächste woche gibt es auch wieder die nächste möglichkeit, zu hause ungeschlagen zu bleiben.
unsere spiele sind schon so ausgerichtet, dass man jedes spiel gewinnen kann und das macht ungemein hoffnung, das spiel gegen den unbequemen "Angstgegner" union zu gewinnen.
  •  
    The following users thanked this post: drago

MC41

Nicht alle die in der Fußball Blase leben und das ihr Leben lang sind K-L-U-K.
  •  

lommel

Zitat von: DHMS1810 am Samstag, 30.Okt.2021, 17:27:57
Ach ne, Horn hat ja angeblich eine Stammplatzgarantie im Vertrag stehen.Das wissen hier ja einige

An Weihnachten isst meine Frau gerne Delikatessen, ich mag es bodenständig und ne schöne Frikadelle. Wenn wir dabei bleiben wollen, konkret auf unsere Beiträge einzugehen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

wiedster

Zitat von: MC41 am Samstag, 30.Okt.2021, 17:28:45
können es sich aber leisten
  •  
    The following users thanked this post: MC41

lynnejim

Gegen den BVB heute darfste eigentlich gar nicht verlieren. Gegen Ajax gibt's wieder a Watsch'n.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

wiedster

Zitat von: DHMS1810 am Samstag, 30.Okt.2021, 17:27:57

einige wahre experten
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: MC41 am Samstag, 30.Okt.2021, 17:28:45
sein bruder verkehrt hier im ort, und er hat tatsächlich das sackdämlichste weib ergattert.
Babbsagg
  •  

kabelbrad

tja...

- dem FC fehlten heute Durchschlagskraft und Glück
- Der BVB spielt ganz abgewi**ten Fußball, vorne mit individueller Klasse pressen und Kontern, im eigenen 16er Beton anrühren.
- Dazu kommt ein Spielverlauf den Rose sich sicherlich so germalt hätte, in der 1. HZ ein Schultertor nach Konter, während unser Handtor abgepfiffen wird - In der 2. HZ ein Standard, bei dem noch der kleine Thielmann den gerade eingewechselten Brecher Tigges verteidigen soll.
- Ein bisschen sauer bin ich, dass nach dem 0:2 etwas die Seriösität flöten ging
- insgesamt kann man jetzt nix anderes machen als Mund abwischen und weiter. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  
    The following users thanked this post: drago

Alvaro

Zitat von: hegoat am Samstag, 30.Okt.2021, 17:21:17
Bis auf die Abschlüsse und den Panda muss man einfach sagen, dass das heute eine sehr erfreuliche Leistung war.

richtig und ich finde mehr muss man auch einfach nicht sagen. Abhaken und weiter gehts
  •  

Swoosh

Hab ich auch gedacht....bei 4-16 Torschüssen...aber den ein oder anderen hätte man noch machen können🙄
  •  

FC.Ruhrpott

•  

I.Ronnie

Viel Aufwand aber leider vorne kein Punch. Und dann verlierst du eben gegen einen Gegner, der bei der individuellen Klasse deutlich stärker ist. Da reichen ein paar Offensivaktionen für den Sieg.

An Horn braucht man sich daher heute nicht abzuarbeiten. An ihm hat es nicht gelegen. In Dortmund muss man Tore schießen. Trotzdem nervt Horn mit seiner ganzen Körpersprache. Er sieht bei den meisten Gegentoren leider nicht wie ein Profischnapper aus. Asiatische Schlangenfrauen klappen sich nicht so effizient zu einem kleinen Würfel zusammen wie Telemark Timo. Der sieht bei Gegentoren ständig aus, als wäre er keine einmetersechzig groß.
  •  
    The following users thanked this post: drago, MC41

tuenn1960

Hier kann man verlieren, wäre aber nicht unbedingt notwendig gewesen, die Leistung des FC ist dennoch o.k. Ich denke immer noch an den Driss den wir vor 1 Jahr gespielt haben.
  •  

kylezdad

Nur eines der letzten 7 Spiele gewonnen ist leider auch eine Wahrheit.

Dawomir

Die letzten 7 Spiele nur 1 Sieg. Gegen Union muss jetzt gewonnen werden, sonst werden wir durchgereicht.
  •  

Draper

Die ganz großen Klopper sind jetzt weg, in den nächsten sieben Spielen können wir ordentlich punkten.

Union (H) 3
Mainz (A) 1
Klepper (H) 1
Bielefeld (A) 3
Augsburg (H) 3
Wolfsburg(A) 1
Stuttgart (H) 3

So stell ich mir das vor.
  •  
    The following users thanked this post: drago, Novo

wiedster

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 30.Okt.2021, 17:31:24
Viel Aufwand aber leider vorne kein Punch. Und dann verlierst du eben gegen einen Gegner, der bei der individuellen Klasse deutlich stärker ist. Da reichen ein paar Offensivaktionen für den Sieg.

An Horn braucht man sich daher heute nicht abzuarbeiten. An ihm hat es nicht gelegen. In Dortmund muss man Tore schießen. Trotzdem nervt Horn mit seiner ganzen Körpersprache. Er sieht bei den meisten Gegentoren leider nicht wie ein Profischnapper aus. Asiatische Schlangenfrauen klappen sich nicht so effizient zu einem kleinen Würfel zusammen wie Telemark Timo. Der sieht bei Gegentoren ständig aus, als wäre er keine einmetersechzig groß.
aber viele worte zu timo an dem es nicht lag ;)
  •  

kylezdad

Union (H) 1
Mainz (A) 0
Klepper (H) 0
Bielefeld (A) 3
Augsburg (H) 3
Wolfsburg(A) 0
Stuttgart (H) 3

Wären 23 Punkte, damit könnte ich gut leben.

•  
    The following users thanked this post: Hubert1000

Charme

Fairerweise muss man ja sagen, dass selbst wenn man den Panda jeweils eine Mitschuld gibt, wir heute einfach verloren hätten. Das erste Tor ist halt individuell stark gespielt und die Rechte Scheißße verteidigt. Und vorne spielen wir die Angriffe in der  zweiten HZ schon schlecht zu Ende.

•  

wiedster

Zitat von: kylezdad am Samstag, 30.Okt.2021, 17:31:47
Nur eines der letzten 7 Spiele gewonnen ist leider auch eine Wahrheit.

und auch wahr ist: letzte 8 spiele nur zwei niederlagen
  •  

FC1948

Trotzdem gutes und starkes Spiel vom FC!
Nicht vergessen,dass man gegen ein Top 3 gespielt hat und mehr Torschüsse,Ballbesitz,bessere Passquote etc hatte.
Wann hat es das gegen den BVB mal gegeben?
Einzig die Effektivität hat gefehlt und die hatte der BVB.
Auch der nicht gegebene Treffer von Uth,was eh lächerlich ist,wer weiss wie es dann gelaufen wäre?!
Das Team macht aber endlich endlich wieder Spaß und es sieht nach Fußball aus.
Punkte holt man so jedenfalls bei einigen anderen Gegnern....
Wenn man das Tor trifft!

lynnejim

Zitat von: kabelbrad am Samstag, 30.Okt.2021, 17:30:28
tja...

- dem FC fehlten heute Durchschlagskraft und Glück
- Der BVB spielt ganz abgewi**ten Fußball, vorne mit individueller Klasse pressen und Kontern, im eigenen 16er Beton anrühren.
- Dazu kommt ein Spielverlauf den Rose sich sicherlich so germalt hätte, in der 1. HZ ein Schultertor nach Konter, während unser Handtor abgepfiffen wird - In der 2. HZ ein Standard, bei dem noch der kleine Thielmann den gerade eingewechselten Brecher Tigges verteidigen soll.
- Ein bisschen sauer bin ich, dass nach dem 0:2 etwas die Seriösität flöten ging
- insgesamt kann man jetzt nix anderes machen als Mund abwischen und weiter. 

Abgewixt für die Bundesliga vielleicht. International gibt's auf die Mütze mit der heutigen Truppe.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Anus

Gutes Spiel von uns, leider mit dem falschen Ergebnis.

Gesendet von meinem SM-A415F mit Tapatalk