10. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Köln

Begonnen von mb, Donnerstag, 28.Okt.2021, 20:49:24

« vorheriges - nächstes »

I.Ronnie

•  

Okudera

•  

HB

•  

mutierterGeißbock

Die könnten heute noch zwei Stunden spielen ohne zu treffen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Double 1978

hätte modeste noch einen wimpernschlag gewartet, hätte der ball die perfekte höhe gehabt
  •  

DHMS1810

Zitat von: wiedster am Samstag, 30.Okt.2021, 17:10:35
herr baumgart wie sehen sie horns leistung?

baumgart: es geht nicht um einzelne spieler, die jungs haben das super gemacht. özcan ist der beste. noch fragen?
Lächerlich, Özcan war nicht schlecht und Horn war machtlos an beiden Gegentoren.
Das Horn die Dinger angekreidet werden ist absolut lächlich und nur von wahren Fussballexperten so zu bewerten
  •  

wiedster

naja. das war auch noch nie modestes kernkompetenz so einen zu versenken.
  •  

Electron

Zitat von: DHMS1810 am Samstag, 30.Okt.2021, 17:15:57
Lächerlich, Özcan war nicht schlecht und Horn war machtlos an beiden Gegentoren.
Das Horn die Dinger angekreidet werden ist absolut lächlich und nur von wahren Fussballexperten so zu bewerten

Herzlich willkommen im schönsten Fußballforum Deutschlands!
  •  

wiedster

nochmal für dich mein guter, war keine kritik an ötze.
  •  

lynnejim

Hut ab Timo, dass Du es schaffst, Dich noch während das Spiel läuft hier einzuloggen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

DHMS1810

Zitat von: Electron am Samstag, 30.Okt.2021, 17:17:04
Herzlich willkommen im schönsten Fußballforum Deutschlands!
Danke, ich freu mich.
Dieses mäkeln an Horn ist total lächlich.
Wie  gesagt, nur die ganz wahren Fussballexperten beurteilen das so
  •  

Mr. Mamosa

Ihm werden die Dinger nicht angekreidet. Was kritisiert wird, ist dass er es nicht wenigstens versucht. Statt nach dem Ball zu hechten bleibt er auf der Linie kleben, ein Verhalten was man bei ihm immer wieder beobachten kann. Und das ist schade, denn er war mal echt stark auf der Linie und hatte super Reflexe, aber jetzt ist er dort einfach nur bräsig geworden. Zusammen mit seiner miesen Strafraumbeherrschung, die seit je her eine seiner Schwächen waren, macht das dann eben insgesamt einen mittlerweile unterdurchschnittlichen Keeper.

wiedster

Zitat von: DHMS1810 am Samstag, 30.Okt.2021, 17:18:39
Danke, ich freu mich.

also die richtig ganz wahren ja? frage für einen freund.
  •  

PeteleRock

Insgesamt war es eigentlich ein gutes Spiel, die erste Halbzeit waren wir die deutlich bessere Mannschaft.

In der zweiten Halbzeit ist halt die Qualität des Spiels insgesamt immer schlechter geworden.

Ärgerlich das man den Punkt nicht mit nimmt, wenn das Tor von Uth gezählt hätte wäre das anders ausgegangen, davon bin ich überzeugt.
  •  

Eigelsteiner

Danke, ich freu mich.

jungejungejunge
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Okudera

Danke, ich freu mich.

Montag 12 Uhr
Hansiki im Timo Horn thread
  •  
    The following users thanked this post: wiedster

I.Ronnie

Nach dem 0:2 wurde es schon übel. Und dann haste auch nix mehr auf der Bank, was noch einmal einen Punch mitbringen könnte.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Mr. Mamosa am Samstag, 30.Okt.2021, 17:19:18
Ihm werden die Dinger nicht angekreidet. Was kritisiert wird, ist dass er es nicht wenigstens versucht. Statt nach dem Ball zu hechten bleibt er auf der Linie kleben, ein Verhalten was man bei ihm immer wieder beobachten kann. Und das ist schade, denn er war mal echt stark auf der Linie und hatte super Reflexe, aber jetzt ist er dort einfach nur bräsig geworden. Zusammen mit seiner miesen Strafraumbeherrschung, die seit je her eine seiner Schwächen waren, macht das dann eben insgesamt einen mittlerweile unterdurchschnittlichen Keeper.
unter durchschnitt? Das wäre schön.
Babbsagg
  •  

wiedster

•  

hegoat

Bis auf die Abschlüsse und den Panda muss man einfach sagen, dass das heute eine sehr erfreuliche Leistung war.

Dawomir

Diese halbherzigen Schüsschen reichen einfach nicht
  •  

HB

Völlig unnötige Niederlage, aber 2 unnötige Gegentreffer und vorne wurden die ganzen guten Chancen verballert.

MC41

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 30.Okt.2021, 17:14:53

Auf Asche hätte er das nicht gemacht.

Auf Rasen macht er das für gewöhnlich ja auch nicht. Auf Asche wäre aber sein Telemark schmerzhaft, weil manchmal dreht er sich ja dabei.
  •  

MC41

Zwei mal geschlafen und halt dann einen Panda zu schlecht, schade.

DHMS1810

Zitat von: wiedster am Samstag, 30.Okt.2021, 17:19:26
also die richtig ganz wahren ja? frage für einen freund.
Ne nur solche, die die Vertragsinhalte von Struth ausgehandelt kennen.
Sagt ein Freund
  •  

wiedster

normal gewinnst du so ein spiel. entweder hält dich der keeper vor der pause im spiel oder einer macht vorne mal eins der vielen dinger rein. gibt so tage.
  •  

kreisliga-alemao

Danke, ich freu mich.

Wie bewertet denn ein wahrer Experte die Tatsache, dass ein Profi-Torwart i.d.R. nichtmal versucht, Bälle zu halten?
Und darüber hinaus ausnahmslos jedes Mal eine Figur zaubert, die man sonst nur als Landung beim Skispringen sieht.
Vom Rauslaufen fange ich gar nicht erst an.

Die Fehler haben heute andere gemacht. Richtig. Horn bügelt aber keine Fehler seiner Vorderleute aus.
  •