10. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Köln

Begonnen von mb, Donnerstag, 28.Okt.2021, 20:49:24

« vorheriges - nächstes »

equality

•  

mrtom81

Zitat von: kenny1971 am Samstag, 30.Okt.2021, 16:14:58
Ja, habe ich. Da pennt Hübers. Den hält auch Neuer nicht.

Den halten 80% der Bundesligatorhüter. Einfach, weil sie sich bewegen und es versuchen.
  •  

hegoat

Zitat von: mrtom81 am Samstag, 30.Okt.2021, 16:13:39
Hast du das Tor gesehen?

Durch den bescheuerten Zwischenhüpfer kommt er halt mal wieder nicht vom Fleck.
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

I.Ronnie

Wenn man so einen Aufwand betreibt, muss man auch mal treffen. 35 Minuten waren wir jedenfalls klar besser.

WES FC

...
  •  

Supermay

Bin ich eigentlich der einzige mit dem Eindruck dass Hazard[size=78%] das Tor mit dem Arm macht?🤔[/size]
  •  

kabelbrad

über weite strecken ne gute leistung, aber dortmunds handtor zählt und unseres nicht. so isses halt in der bundesliga, davon darf man sich nicht beirren lassen. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

wiedster

wow jetzt mal ehrlich und ohne pandabashing. das sieht.von hinter dem tor schon maxima hilf- und bocklos sowie peinlich aus. wenn dem was am verein liegt, bittet er um seine ablösung
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Botteron

Meine Güte, wie krass mich der Horn nervt! Bin kein Experte und bestimmt war der auch schwer zu halten.. aber der Typ lässt halt auch alle ALLE dieser Bälle rein!!! Der rettet nicht mal einen Punkt, ist nicht ein verschissenes mal ein Matchwinner! Hält  gefühlt seit Jahren nicht einmal einen sogenannten unhaltbaren... da passiert einfach nichts mehr 😠 der Typ nervt mich so dermaßen hart!
Mahlzeit

funkyruebe

Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler auf Probe - Vorstand raus

kabelbrad

Zitat von: Supermay am Samstag, 30.Okt.2021, 16:18:26
Bin ich eigentlich der einzige mit dem Eindruck dass Hauard das Gir mit dem Arm macht?🤔

ja, natürlich, der ist mit dem kopf gar nicht dran. keine absicht, aber auf jeden fall mit dem arm reingemacht.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

T.O. Show

Die ersten 20 min waren richtig, richtig stark und die letzten 25 min hat man um das Gegentor gebettelt. Viel zu viele Ballverluste, keine Spielkontrolle mehr. Beim FC weiß man idR schon 5 bis 15 min vorher, wenn es gleich klingelt.
  •  

wiedster

Bin ich eigentlich der einzige mit dem Eindruck dass Hauard das Gir mit dem Arm macht?🤔
das wäre nun auch zuviel gewesen, den dortmundern sowas im eigenen stadion auch noch gerechterweise abzupfeifen, wenn sie schon die schlechtere mannschaft sind, oder, gott bewahre, der var würde mal so eifrig wie bei uns immer sein. dreckspack asoziales.
  •  

Schlabbich

Zitat von: MC41 am Samstag, 30.Okt.2021, 16:11:57
Er springt halt nie. Telemark Timo
Schwäbe ist nah dran sagt SB...hoffe es ist bald soweit
Andere Keeper versuchen so ein Ding auch mal zu bekommen und verzichten auf den Telemark...
  •  

efigon

Der schwaebe ist so ein super Torwart und jedesmal spielt der fliegenfaenger. Unglaublich.
  •  

wiedster

Zitat von: efigon am Samstag, 30.Okt.2021, 16:21:38
Der schwaebe ist so ein super Torwart und jedesmal spielt der fliegenfaenger. Unglaublich.
das leben ist halt nicht gerecht. vor allem nicht zu uns.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 30.Okt.2021, 16:19:42
Die ersten 20 min waren richtig, richtig stark und die letzten 25 min hat man um das Gegentor gebettelt. Viel zu viele Ballverluste, keine Spielkontrolle mehr. Beim FC weiß man idR schon 5 bis 15 min vorher, wenn es gleich klingelt.
Fand die letzten 25 Minuten gar nicht so schlecht. Finde nur, dass in der Offensivabteilung (vor allem Uth und Duda) zu oft leichtfertig der Ball verloren wird.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Eigelsteiner

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 30.Okt.2021, 16:19:42
schwachsinn
Babbsagg
  •  

dackelclubber

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 30.Okt.2021, 16:17:42
Wenn man so einen Aufwand betreibt, muss man auch mal treffen. 35 Minuten waren wir jedenfalls klar besser.

Wir haben mit Özcan und Thielmann nun mal zwei Leute in der Offensive, die einfach komplett tor- und scorerungefährlich sind. Das macht sich dann schon bemerkbar, wenn man sich mal Übergewicht erarbeitet. Dass die in zusammen 110 Spielen auf 2 Tore kommen, ist ja kein Zufall.

Fällt schwer, sich nach der Gesamtleistung drüber aufzuregen. Aber mit Kainz auf dem Platz wäre die HZ mMn die Chancen auf ne Bude weitaus höher
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Tobi

Die Messe ist noch nicht gelesen. Ich habe irgendwie trotz Rückstand ein gutes Gefühl.
Das heißt natürlich rein gar nichts, fühlt sich aber immerhin besser an als ein schlechtes Gefühl.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: kabelbrad am Samstag, 30.Okt.2021, 16:19:26
ja, natürlich, der ist mit dem kopf gar nicht dran. keine absicht, aber auf jeden fall mit dem arm reingemacht.
nein, das war kein arm.
Babbsagg
  •  

kabelbrad

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 30.Okt.2021, 16:24:59
  nein, das war kein arm.

aus der letzten perspektive, kamera von der gegentribüne sieht man es zu 99% 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

Rheineye

Der macht den doch mit dem Kopf ? Also zumindest in der Sky Replay gerade konnte man das gut sehen
7x Absteiger

Mike@Mac

War jetzt kein direkter Fehler vom 🐼 aber nach der Hintertorperspektive würde ich sagen: Steht er stabil, kann er ihn haben. So war es eben wieder der Alibi-Telemark, hinterherschauen und irgendwen blamen, der es seiner Ansicht nach verkackt hat. Mich nervt dieses reflexartige Bashing ungefähr genauso, wie die immer wieder gleichen Stereotype im Torwartspiel. So langsam packt mich diese Wechselstimmung in der Tat auch.
Cheers!
  •  

kuzja7

•  

Double 1978

Bin ich eigentlich der einzige mit dem Eindruck dass Hazard[size=78%] das Tor mit dem Arm macht?🤔[/size]
es sieht schon komisch aus. aber ich glaube, der war wirklich schulter. leider hat man kein standbild bekommen.
aber es wurde ja im keller überprüft und von daher glaube ich mal, dass das ok war
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Samstag, 30.Okt.2021, 16:27:12
Der macht den doch mit dem Kopf ? Also zumindest in der Sky Replay gerade konnte man das gut sehen
Sah in der Einstellung eben tatsächlich deutlich nach dem Kopf aus.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Sihoer

Horn hat nichts mit dem Gegentor zu tun. Hübners fand ich bis dahin stark, schade, dass er den wichtigen Kopfball verliert ...
  •  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

wiedster

Zitat von: Mike@Mac am Samstag, 30.Okt.2021, 16:27:28
War jetzt kein direkter Fehler vom 🐼 aber nach der Hintertorperspektive würde ich sagen: Steht er stabil, kann er ihn haben. So war es eben wieder der Alibi-Telemark, hinterherschauen und irgendwen blamen, der es seiner Ansicht nach verkackt hat. Mich nervt dieses reflexartige Bashing ungefähr genauso, wie die immer wieder gleichen Stereotype im Torwartspiel. So langsam packt mich diese Wechselstimmung in der Tat auch.
willkommen auf der hellen seite der macht
  •  

kabelbrad

ok es war schulter. ist nur in der letzten wiederholung direkt nach dem tor zu sehen, nicht in der HZ-Analyse. Dafür aber 100%ig.

(darum sehe ich da auch eher keine horn-schuld, der rechnet mit nem kopfball, dann kommt so ein geömmel. imo orientieren sich kilian und evtl auch schmitz falsch.)
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •