10. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Köln

Begonnen von mb, Donnerstag, 28.Okt.2021, 20:49:24

« vorheriges - nächstes »

Venus von Milos

Zitat von: joerg85 am Freitag, 29.Okt.2021, 16:11:40

Alkfrei-Spiele boykotiere ich sowieso schon lange. Einzige Ausnahmen bei mir waren die EL Spiele, aber da war es ja auch uefa weit damals noch verboten.
Keine Ahnung was der Zirkus soll. Als ob das irgendeinen Unterschied macht. Wer sich kloppen will, kann das auch ohne Alkohol.

Da finde ich es fast schon egal ob es nur paar Kunden sind oder bei uns paar idioten. Das dadurch die Allgemeinheit auf dem Trockenen sitzt, ist ne Frechheit.

Heul doch.
  •  

joerg85

•  

kylezdad

Tipp:

Horn - Hecor, Kilian, Meré, Schmitz - Özcan, Ljubicic, Uth, Duda - Thielmann, Modeste

•  

Micknick

Zitat von: Der Templer am Freitag, 29.Okt.2021, 16:17:30
Mir ist schleierhaft, warum man überhaupt Alkohol braucht, um sich ein Fußballspiel anzuschauen. Noch dazu wenn es miserabel gezapftes Bier wie in den meisten deutschen Stadien ist.
Bei den derzeitigen Kontrollen kannste gut Flaschen mit ins Stadion nehmen
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Micknick am Freitag, 29.Okt.2021, 17:25:10
Bei den derzeitigen Kontrollen kannste gut Flaschen mit ins Stadion nehmen

Es gibt doch nun wahrlich genügend Gelegenheiten, sich vorher und nachher einen rein zu schütten. Finde nicht das sowas von Nöten ist.
  •  

Cikaione

Es wird Zeit für einen Dämpfer....für den BvB.
  •  

FC Karre

siegfried borchart fehlt auch, aus verschiedenen gründen.
  •  

Micknick

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 29.Okt.2021, 18:26:16
Es gibt doch nun wahrlich genügend Gelegenheiten, sich vorher und nachher einen rein zu schütten. Finde nicht das sowas von Nöten ist.
Da gebe ich Dir ja auch vollumfänglich recht. Is aber doch so
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: FC Karre am Freitag, 29.Okt.2021, 18:47:31

Wir siegen morgen für Siggi. Er hätte es so nicht gewollt, daher kann das nur gut sein.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Venus von Milos

•  

Harald K.

Zitat von: FC Karre am Freitag, 29.Okt.2021, 18:47:31

Kompost Siggi immer unter uns.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

FC.Ruhrpott

Erstmals seit vielen Jahren ist es so, dass Niederlagen selbst gegen große Mannschaften nicht vorprogrammiert sind.

Das ist toll.
  •  

FC Karre

ZitatReservebank
Hitz, Unbehaun, Passlack, Pongracic, Raschl, Reinier, Knauff, Moukoko, St. Tigges

kadertiefe ist aber auch nicht so dortmunds ding.
  •  

Der Templer

Zitat von: FC Karre am Freitag, 29.Okt.2021, 22:21:59
kadertiefe ist aber auch nicht so dortmunds ding.
Die haben ja auch einen Haufen Verletzte.
FC: spürbar schlecht
  •  

funkyruebe

Zitat von: FC.Ruhrpott am Freitag, 29.Okt.2021, 20:18:47
Erstmals seit vielen Jahren ist es so, dass Niederlagen selbst gegen große Mannschaften nicht vorprogrammiert sind.

Das ist toll.
Letztes Jahr waren Niederlagen gegen den BVB vorprogrammiert. Gott sei Dank gab es einen Fehler in der Programmierung.

Ich gehe morgen gerne mit einer vorprogrammierten Niederlage ins Spiel. Wegen der Ergebnisse vom letzten Jahr und weil ich nicht auf dem Platz stehe.
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  

kylezdad

FC.Ruhrpott

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 29.Okt.2021, 22:51:32
Letztes Jahr waren Niederlagen gegen den BVB vorprogrammiert. Gott sei Dank gab es einen Fehler in der Programmierung.

Ich gehe morgen gerne mit einer vorprogrammierten Niederlage ins Spiel. Wegen der Ergebnisse vom letzten Jahr und weil ich nicht auf dem Platz stehe.

Fehler in der Programmierung gibt es immer wieder.

Ad hoc hat letztes Jahr keiner mit einem Punkt, geschweige, denn Sieg in Dortmund gerechnet. Aus gutem Grund nicht.
Dass es anders kam, umso besser.

Für morgen gibt es einige, die mit einem Punkt rechnen. Plausibel.

Wie es tatsächlich kommt, weiß keiner.
  •  

kylezdad

Zitat von: FC.Ruhrpott am Freitag, 29.Okt.2021, 23:06:03
Fehler in der Programmierung gibt es immer.

Ad hoc hat letztes Jahr keiner mit einem Punkt, geschweige, denn Sieg in Dortmund gerechnet. Zurecht nicht.
Dass es anders kam, umso besser.

Für morgen gibt es einige, die mit einem Punkt rechnen. Plausibel.

Wie es tatsächlich kommt, weiß keiner.
Alles was du sagst, ist wahr. Und mit wahr meine ich gelogen. Aber ist das nicht die echte Wahrheit? Die Antwort lautet: Nein.
  •  
    The following users thanked this post: puKe, MarcelK

Keuler82

Zwar klarer Außenseiter, aber halte dennoch vom Sieg bis hin zur 0:5 Klatsche alles für möglich.

Wir sind in Dortmund seit einem Spiel ungeschlagen. Dieser Serie gilt es auszubauen.  :suff: :tu:
  •  

Kaio

Der Heiland und einige andere fehlen. Wir haben eine Chance.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Kaio am Samstag, 30.Okt.2021, 00:12:10
Der Heiland und einige andere fehlen. Wir haben eine Chance.
Der Heiland war in den letzten beiden Spielen dabei und konnte nur in einem Spiel einen Punkt retten. Ich bin nicht sicher, ob sein Fehlen nicht sogar ein Nachteil für uns ist.
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  

Kamikaze

Zitat von: kylezdad am Freitag, 29.Okt.2021, 23:05:29
Unbehaun ist ein Rohdiamant.
Klingt eher nach nem Felsklotz oder Baumstamm.
Als Rohdiamant hiese er ja Ungeschliffen.....
このために特に翻訳者を始めましたか?

tikap

Ein Pünktchen wäre gut. Wird mal Zeit für ein wildes Baumgart Spiel. 2-0 Führung dann 2-2, 3-2 Führung und in der 90. gibt es Elfer für Dortmund, 3-3. 😉
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 30.Okt.2021, 00:42:49
Der Heiland war in den letzten beiden Spielen dabei und konnte nur in einem Spiel einen Punkt retten. Ich bin nicht sicher, ob sein Fehlen nicht sogar ein Nachteil für uns ist.
Naja wenn bei unserem Gegner einer der besten Stürmer der Welt ausfällt, kann das eigentlich kein Nachteil sein.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

joerg85

Zitat von: tikap am Samstag, 30.Okt.2021, 09:43:10
Ein Pünktchen wäre gut. Wird mal Zeit für ein wildes Baumgart Spiel. 2-0 Führung dann 2-2, 3-2 Führung und in der 90. gibt es Elfer für Dortmund, 3-3.
Der dann zurückgenommen wird, weil doch 3 Minuten vorher der Ball im aus war :)
  •  

MG56

Zitat von: joerg85 am Samstag, 30.Okt.2021, 11:51:20
Der dann zurückgenommen wird, weil doch 3 Minuten vorher der Ball im aus war :)

Das würde eher gegen uns passieren als gegen den Favoriten.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Hubert1000

Zitat von: Uwe am Freitag, 29.Okt.2021, 10:42:47
Wir könnten beim BVB wie folgt beginnen: T.Horn - Ehizibue Hübers Mere Hector - Ljubicic - Schaub Özcan - Uth - Thielmann Modeste.
Erste Einwechslungen (offensiv) wären demzufolge Duda, Andersson, Lemperle.
Mit 2-4 Punkten aus den beiden Partien in Dortmund und gegen Union wäre ich zufrieden; Ziel sollten nun 25-27 Punkte bis zum Abschluss der Vorrunde sein, die Mannschaft kann das auch leisten.

Da ist aber jemand sehr optimistisch...

Ich wäre zum Ende der Hinrunde mit allem über 20Punkten mehr als zufrieden. Die ganze Saison kann sich in den nächsten 5 Spielen nach oben oder nach unten entwickeln...

Irgendwie geht mir das zu schnell... sind die letzten 2 Kahre schon vergessen?

Erstmal hoffe ich auf ein gutes Spiel von uns und dann schauen wir auf s Ergebnis.
  •  

Hubert1000

Zitat von: kylezdad am Freitag, 29.Okt.2021, 23:05:29
Unbehaun ist ein Rohdiamant.

Der 16Jährige der aussieht wie 30 auch(bei dem würd ich auch mal gern ne radiokarbon-analyse sehen)... selbst Tigges wollten wir haben...

Trotzdem ne traurige Bank für nen BvB...

Vielleicht unser Glück... in den letzten Jahren hätten uns die Talente wohl abgeschossen... dieses Jahr könnte es anders aussehen.

Andersson macht den Siegtreffer😉 Ich leg mich fest
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

rusk

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 30.Okt.2021, 13:05:27
3 Punkte
dein Wort in des Fußballgottes Ohrmuschel. Wir brauchen sie mehr als die Dortmunder. :-)
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •