DFB-Pokal (2. Runde): VfB Stuttgart - 1. FC KÖLN

Begonnen von Keuler82, Montag, 25.Okt.2021, 12:27:56

« vorheriges - nächstes »

Harald K.

Zitat von: ecki am Dienstag, 26.Okt.2021, 09:36:00
Du bist doch hoffentlich morgen zugegen, oder?

Für lokale Umlandfans ein echter Pflichttermin
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Humorkritik

Zitat von: ecki am Dienstag, 26.Okt.2021, 09:36:00
Du bist doch hoffentlich morgen zugegen, oder?
Leider nein. Hier liegen knapp vier Kilo Neumensch rum, die größere Abendausflüge derzeit noch nicht indiziert erscheinen lassen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

ecki

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 26.Okt.2021, 09:58:09
Leider nein. Hier liegen knapp vier Kilo Neumensch rum, die größere Abendausflüge derzeit noch nicht indiziert erscheinen lassen.
Herzlichen Glückwunsch zur Betreuung des wunderbaren Neumenschens, hoffentlich wohlauf.
Ich hätte dann aber schon mal einen Schuldigen für das Ausscheiden des Effzeh ausgemacht.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Humorkritik

Zitat von: ecki am Dienstag, 26.Okt.2021, 10:01:35
Herzlichen Glückwunsch zur Betreuung des wunderbaren Neumenschens, hoffentlich wohlauf.
Ich hätte dann aber schon mal einen Schuldigen für das Ausscheiden des Effzeh ausgemacht.
Das ist ok. Derzeit säuft er den ganzen Tag, kann nicht von Brüsten lassen, brabbelt wirr und schläft komatös ein. Beim Baby siehts ähnlich aus.

dreiseitel

Lese gerade , dass der FC morgen erst mit dem FLIEGER anreist ; bezweifle,dass das schneller als mit dem ICE geht !
Zumal der FC ( im greenwashing) sich seit geraumer Zeit als zertifizierter , umweltbewuster Verein abfeiern lässt !
  •  

Cikaione

Überlege gerade hinzugehen, sitzen ein paar in Block 55E neben dem Gästeblock?
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 26.Okt.2021, 10:14:14
Das ist ok. Derzeit säuft er den ganzen Tag, kann nicht von Brüsten lassen, brabbelt wirr und schläft komatös ein. Beim Baby siehts ähnlich aus.

Hahahahaha, ich hab zuerst gedacht, dass du das Baby meinst!

Humorkritik

Zitat von: Venus von Milos am Dienstag, 26.Okt.2021, 11:04:11
Hahahahaha, ich hab zuerst gedacht, dass du das Baby meinst!
Das ist witzig, weil Niggelz das auch denkt.
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

wiedster

wohne einigermaßen nah, gehe nicht hin, sieg daher möglich
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Hansiki

Zitat von: Keuler82 am Dienstag, 26.Okt.2021, 03:32:17

Außerdem waren die vorherigen Pokal-Pleiten in Stuttgart alle noch vor der Corona-Phase, Modeste spielte noch nicht bei uns und es gab noch kein iPhone 13. Sogar auf der Kinderschokolade war noch ein anderes Gesicht.
Alles Faktoren, die man ggf. mit bedenken muss.

Interessant! War das noch Raider Zeit oder schon Twix?

Funfact am Rande: 100 % der Auswärtsspiele in Stuttgart, welche ich besucht habe wurden gewonnen.  ;)
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Cikaione

•  

ecki

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 26.Okt.2021, 10:14:14
Ich mag die verlässliche Struktur deiner Gags.

Lars73

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 26.Okt.2021, 10:54:31
Überlege gerade hinzugehen, sitzen ein paar in Block 55E neben dem Gästeblock?

Es gibt doch auch noch Karten über den FC im Gästeblock. Ich werde dort sein im Block 61G.
  •  

Cikaione

Zitat von: Lars73 am Dienstag, 26.Okt.2021, 12:38:49
Es gibt doch auch noch Karten über den FC im Gästeblock. Ich werde dort sein im Block 61G.

wir sind jetzt daneben, da ich ja von der Gegend komme hab ichs über den VfB gebucht plus VVS, ist ja reichlich Platz
  •  

r9naldo

Zitat von: Lars73 am Dienstag, 26.Okt.2021, 12:38:49

lt. Veranstalter nur 2G
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Ghostbuck

Zitat von: wiedster am Dienstag, 26.Okt.2021, 12:07:47
wohne einigermaßen nah, gehe nicht hin, sieg daher möglich

wohne einigermaßen weit, gehe hin, sieg daher sicher
Ganzkörperschal
  •  

magic

Zitat von: Matrix am Montag, 25.Okt.2021, 16:38:12
Seid ihr euch sicher, dass Schwäbe spielen wird?

Baumgart über Marvin Schwäbe als Pokal-Torwart: ,,Das wird sich nicht ändern. Er bringt seine Leistung. Er hat sich sehr gut entwickelt hier, ist keine Nummer zwei, sondern kann den Platz immer einnehmen, wenn was passiert. Er ist nicht der, der an Timo kratzt, sondern sein Konkurrent. Er hat sich sehr gut gemacht. Ich gehe davon aus, dass Torwartsituation auf Sicht enger wird."
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

lynnejim

Zitat von: magic am Dienstag, 26.Okt.2021, 14:23:22
Baumgart über Marvin Schwäbe als Pokal-Torwart: ,,Das wird sich nicht ändern. Er bringt seine Leistung. Er hat sich sehr gut entwickelt hier, ist keine Nummer zwei, sondern kann den Platz immer einnehmen, wenn was passiert. Er ist nicht der, der an Timo kratzt, sondern sein Konkurrent. Er hat sich sehr gut gemacht. Ich gehe davon aus, dass Torwartsituation auf Sicht enger wird."

Guter Beitrag des Trainers!
Wobei ich davon ausgehe, dass die TW-Situation schon jetzt extrem eng sein muss.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

WOC

Czichos fällt wegen Dünnschiss auch aus.
Müssen die Stuttgarter wohl selbst ihre Stürmer in Position bringen.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Cikaione

Zitat von: WOC am Dienstag, 26.Okt.2021, 14:28:19

Schade er hätte sicher bleibende Spuren hinterlassen.

wiedster

Zitat von: lynnejim am Dienstag, 26.Okt.2021, 14:27:52
Guter Beitrag des Trainers!
Das ist aber derselbe Trainer der sagt "Salih hat ein subber Schpiel gemacht"
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Hubert1000

Zitat von: MG56 am Montag, 25.Okt.2021, 16:21:38
Ein Spiel ohne  :panda:  könnte interessant werden.
Ohne Horn und Czichos...
Denke ein 50/50 Spiel, wenn wir uns in der ersten Halbzeit nicht wieder selbst besiegen denke ich das wir es packen.
Würd mich freuen wenn es eine blitzsaubere Leistung gäbe und Schwäbe die Bälle mit den Zähnen fängt.
Zitat von: dreiseitel am Dienstag, 26.Okt.2021, 06:43:23
VfB Stuttgart ohne 7 Stammspieler - FC klarer Favorit !!!
Wir "schonen" sogar 2 Stammspieler... und Shkiri fehlt auch (sowie der wichtige Hauptmann)... ah und Horn 2 (der aber wirklich ne alternative sein könnte wenn er die gleiche Formkurve wie Schmitz zeigen sollte).
Stuttgart hat sich am WE auch von Union herspielen lassen... und das zu Hause. Als klaren Favoriten seh ich uns nicht, aber ein ausgeglichenes Spiel... ist mir lieber als sich wieder einen gegen nen 2. Ligisten abzuwürgen.
Zitat von: dreiseitel am Dienstag, 26.Okt.2021, 10:14:53
Lese gerade , dass der FC morgen erst mit dem FLIEGER anreist ; bezweifle,dass das schneller als mit dem ICE geht !
Zumal der FC ( im greenwashing) sich seit geraumer Zeit als zertifizierter , umweltbewuster Verein abfeiern lässt !
Wenn das stimmt dann muss ich da auch mit den Kopf schütteln. Ich fahre die Strecke mit den ICE regelmäßig... viel schneller gehts eigentlich kaum.
  •  

FC1948

Wat ne Wurst ey!!
Pampers um und ab dafür!
Hat er wenigstens immer einen warmen Hintern und schmiert schön,wenn er unkontrolliert mockert!!
  •  

sewa85

•  

rusk

Wir gehen nach 20 Minuten etwas schmeichelhaft 1:0 in Führung und halten diese durch sehr gute Leistung verdient bis zur 90. Minute.
Schwäbe hält brilliant und auch in der Abwehr vermisst niemand Czichos. Nach vorne hin etwas Pech (Latte, Pfosten, VAR, trallalala...) und als alle das Spiel schon abgehakt haben...
:D
Na egal, mal schauen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Kamikaze

Nachdem er gegen die Pillen gespielt hat wie selbige fällt er jetzt deswegen aus.Sachen gibts......
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  
    The following users thanked this post: rusk

hegoat

Zitat von: dreiseitel am Dienstag, 26.Okt.2021, 06:43:23
VfB Stuttgart ohne 7 Stammspieler - FC klarer Favorit !!!

Bei uns wird das nicht viel anders aussehen.
  •  

Gorki25

Wie viele Zuschauer werden da so erwartet? Und wie viele Gästefans?

Edit: Lt. VfB Homepage 23.000 Karten verkauft. Also mehr als 30.000 werden das nicht werden. Auch mal wieder keine großartige Einnahme, sollte allein aus finanziellen Gründen noch ne Runde weiter gehen..
  •