DFB-Pokal (2. Runde): VfB Stuttgart - 1. FC KÖLN

Begonnen von Keuler82, Montag, 25.Okt.2021, 12:27:56

« vorheriges - nächstes »

KRius27

•  
    The following users thanked this post: Cuby

PoldiKS

Zitat von: Geissbock1977 am Mittwoch, 27.Okt.2021, 19:47:32
Immer so eine Scheisse im Pokal...und dann vorher so eine laberei...wir wollen nach Berlin... bla bla
...abwarten, wenn es lange 0:0 steht, ist die Qualität von der Bank eventuell der Unterschied. Wir können 5 Spieler wechseln, natürlich greift diese Taktik nur, wenn es nicht nach 30 Minuten 0:3 steht. Ich denke, Baumgart hält an dem Plan fest, nach Berlin zu wollen, er nimmt die 2. Reihe in die Pflicht. Wird schon...

FC1948

Was labert 72 man will nach Berlin blablabla!!
Und dann abschenken mit so einer Truppe!

FC.Ruhrpott

Zitat von: PoldiKS am Mittwoch, 27.Okt.2021, 19:50:01
...abwarten, wenn es lange 0:0 steht, ist die Qualität von der Bank eventuell der Unterschied. Wir können 5 Spieler wechseln, natürlich greift diese Taktik nur, wenn es nicht nach 30 Minuten 0:3 steht. Ich denke, Baumgart hält an dem Plan fest, nach Berlin zu wollen, er nimmt die 2. Reihe in die Pflicht. Wird schon...

Einzigartige Schönrednerei von vorne bis hinten.
Qualität muss von Anfang an rein, nicht später.

Wenn es gut gehen sollte, bin ich trotzdem nicht versöhnt. Das sind die falschen Prioritäten, die Baumgsrt setzt.

kilino

Dem Gegner schon mit der Aufstellung zeigen wie wenig Respekt man vor ihm hat. Gefällt mir.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

tikap

Und mit der Start 11 will 72 ein FINALE bestreiten?! Aha... Humor hat er...
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Cuby

Zitat von: FC.Ruhrpott am Mittwoch, 27.Okt.2021, 19:53:23

Wenn es gut gehen sollte, bin ich trotzdem nicht versöhnt. Das sind die falschen Prioritäten, die Baumgsrt setzt.

Wieso sollte man dann nicht versöhnt sein? Dann hätte Baumgart bewiesen, dass er den Kader hervorragend einschätzen kann. Einen Sieg und dabei 5 Stammspieler zeitweise zu schonen wäre außergewöhnlich und hätte entsprechende Anerkennung verdient. Auf der anderen Seite muss die Kritik auch unverhältnismäßig stärker ausfallen, wenn es daneben geht.
  •  
    The following users thanked this post: nichtsnutz

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Kaio

Geissbock1977

•  

Draper

•  

PoldiKS

Zitat von: FC.Ruhrpott am Mittwoch, 27.Okt.2021, 19:53:23

Stimmt, war auch nur ein Versuch, um mich zu beruhigen ;-)
  •  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

lynnejim

Man fragt sich wirklich, was das soll? DFB-Pokal = Kirmesveranstaltung?

Aber S.Ö. Superstar ist natürlich unvermeidlich.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: Cuby am Mittwoch, 27.Okt.2021, 19:55:26
Wieso sollte man dann nicht versöhnt sein? Dann hätte Baumgart bewiesen, dass er den Kader hervorragend einschätzen kann. Einen Sieg und dabei 5 Stammspieler zeitweise zu schonen wäre außergewöhnlich und hätte entsprechende Anerkennung verdient. Auf der anderen Seite muss die Kritik auch unverhältnismäßig stärker ausfallen, wenn es daneben geht.

Weil man im Pokal gefälligst nicht vabanque spielt - angesichts der Ligasituation zumal.

Er setzt den Erfolg mit dieser Aufstellung natürlich aufs Spiel, indem die besten verfügbaren geschont werden.
Das Spiel in DO scheint scheint wichtiger zu sein.

Klar kann es immer noch gut gehen, aber das Weiterkommen ist unwahrscheinlicher geworden.

Okay, das mit dem "unversöhnt selbst bei Weiterkommen" ziehe ich zurück..

•  

Gimli78

Das man in der Offensive rotiert....ja okay.
Aber Defensive plus das das Zentrale Mittelfeld hätte ich bis auf den Torwart unverändert gelassen.
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

Germanator

Einzige Ueberraschung fuer mich ist Ostrak im OM. Aber Uth und Duda haben auch nicht grade ueberragend gespielt.

•  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

wiedster

jetzt motzen wir wieder alle und dann staunen wir  :D
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

lupefc

...und an der Pfeife heute Aytekin. Der hat auch unser letztes Pokalaus in Stuttgart gepfiffen. Ich glaub ich weiß wie es ausgeht.
  •  

FC1948

Da stehen 3-4 Spieler heute in der Startelf,die sonst darum kämpfen überhaupt Einsatzminuten zu bekommen!!
Warum schont er nicht direkt noch weitere Spieler und beginnt mit 7 oder 8 Spielern??
  •  

Der Templer

Zitat von: wiedster am Mittwoch, 27.Okt.2021, 20:03:29
jetzt motzen wir wieder alle und dann staunen wir  :D
Das geht genauso offensichtlich in die Hose wie die Meisterleistung mit Özcan als alleiniger Sechser gegen Hoffenheim.

Harald K.

Wenigstens keine Verlängerung, kommt mir entgegen.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

kabelbrad

Steffen "ich will mit der B-Elf nach Berlin" Baumgart
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Geissbock1977

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 27.Okt.2021, 20:08:34

Das hat sich zur Pause schon erledigt
  •  

Der Templer

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 27.Okt.2021, 20:08:34
Kannst nach 30 Minuten wieder den Heimweg antreten.
  •  

dark1968

Was eine Kack-Aufstellung. Ich glaube anstatt des FC- Spiels guck ich mir gleich lieber eine alte "Wilsberg Folge" auf ZDF-neo an :?

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: wson

lynnejim

Ich weiß wirklich nicht, ob Baumgart uns verarschen will. Die bestmögliche 11 muss beginnen. Dies ist einer von 2 wichtigen Wettbewerben, in dem man mit guter Leistung und etwas Glück sogar recht weit kommen und Geld verdienen kann.
(Bin echt bedient.)

wiedster

ich hätte doch noch auf die aufstellung warten sollen bevor ich vor ner stunde das spiel gebucht habe. hätt ich auch die batzies gucken können........NEIN NEIN NEIN ICH WILL SPASS HABEN HEUTE. SIEG!!!!!!!!!
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

lynnejim

Zitat von: dark1968 am Mittwoch, 27.Okt.2021, 20:12:17
Was eine Kack-Aufstellung. Ich glaube anstatt des FC- Spiels guck ich mir gleich lieber eine alte "Wilsberg Folge" auf ZDF-neo an :?

Nackt im Netz? :D
  •  

Rheineye

Bin gerne beim meckern dabei, an der Aufstellung sehe ich aber kein großes Problem, er wollte frische Spieler und die bringt er heute ist ja jetzt auch nicht so als spielen da heute nur Torfnasen oder hätten es Spieler die Weichen müssen soviel besser gemacht (Uth, Duda)

Ich vermisse einzig Modeste und der wird denke ich nicht die Kraft haben heute zu beginnen.
7x Absteiger
  •