8. Spieltag: Turn- und Sportgemeinschaft 18 Euro 99 vs. 1. FC Köln

Begonnen von Ghostbuck, Dienstag, 12.Okt.2021, 17:07:24

« vorheriges - nächstes »

Vechtebock

•  

Alvaro

Zitat von: Byakugan am Freitag, 15.Okt.2021, 22:14:26
Czichos, Özcan und Andersson dürfen nächste Woche dann bitte auch mal in der U21 aushelfen. Katterbach dafür bei den Profis.

bei aller Liebe aber was willst du denn mit Katterbach? vor allem gegen die Pillen...
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Homer J Simpson

•  

Wildharry

Jetzt kann man auf Czichos heute draufhauen, zurecht. Aber die anderen 9 spielen den gleichen Driss, alle Note 5. Timo muss ich heute mal loben, an den Toren konnte er nix machen und 1 Riesenparade.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

kabelbrad

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Vechtebock

Ich bin mir sicher das Schwäbe die Ecke einfach gefangen hätte
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Juto

"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Okudera

•  

mutierterGeißbock

Vier blaue gegen zwei rote im Strafraum. Das ist wirklich in allen Belangen ein amateurhaftes Abwehrverhalten.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Schwimmbutz

•  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Flashmueller

Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Bandworm

Zitat von: Wildharry am Freitag, 15.Okt.2021, 22:17:05
Jetzt kann man auf Czichos heute draufhauen, zurecht. Aber die anderen 9 spielen den gleichen Driss, alle Note 5. Timo muss ich heute mal loben, an den Toren konnte er nix machen und 1 Riesenparade.
Und zack  Faustabwehr des Grauens :D
  •  

Harper666

Zitat von: Wildharry am Freitag, 15.Okt.2021, 22:17:05
Fangen hätte er die Ecke jetzt aber trotzdem können.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Draper

Fünf Gegentore und der Panda hat nix falsch gemacht. Verrückt.
  •  

Reacher

Mal schön das Torverhältnis zerfickt, wird die nächsten beiden Spiele leider nicht viel besser.
  •  

PeteleRock

Hoffentlich wird am Ende das Torverhältnis nicht mehr entscheidend für uns.

Meine Fresse, ich habe ein beschissenes Spiel erwartet, aber jetzt werde ich echt langsam wütend. Was für eine Lustlose billige Scheisse.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

NurKölnSonstNichts

Ein Spiel, aus dem SB mehr Informationen ziehen muss, als aus jedem Sieg oder Unentschieden. War dann jetzt auch mal genug mit der Lobhudelei.
  •  

WES FC

und ich wollte einmal mal wieder eine Saison mit einem positiven Torverhältnis abschließen
...
  •  

Netto

•  

Meenzer_FC_69

Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Alvaro

Psychos hat auch keine lust zu springen neh..., ne wozu auch

und der Panda wieder mit seinem Fausten von Bällen die jeder Torwart in der D Jugend fängt
  •  

Byakugan

Zitat von: Alvaro am Freitag, 15.Okt.2021, 22:16:39
bei aller Liebe aber was willst du denn mit Katterbach? vor allem gegen die Pillen...

Bitte nicht falsch verstehen - ich will nicht Katterbach in die erste Elf zurückschreiben oder meckern, dass er in der U21 spielt. Ich halte das angesichts seiner Formschwäche sogar für die beste und richtige Lösung.

Mir geht es nur darum, dass keiner der oben genannten besser aussieht.
  •  

van Gool

Zitat von: HB am Freitag, 15.Okt.2021, 22:16:10
Katterbach, da weiß man , warum der keine Rolle mehr spielt.
Ist so. Wie SB es zutreffend analysiert hat, momentan ist das nicht bundesligareif. Aber das traf heute leider auf einige zu.

Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: Alvaro

sentenza_10

No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •