8. Spieltag: Turn- und Sportgemeinschaft 18 Euro 99 vs. 1. FC Köln

Begonnen von Ghostbuck, Dienstag, 12.Okt.2021, 17:07:24

« vorheriges - nächstes »

Litti10

tikap

Ohne Hector, Skhiri und Abstrichen Ljubicic (da noch nicht so lange da) eben deutlich schlechter unterwegs. Hoffentlich hat das Spiel keine Signalwirkung
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Charme

Zitat von: Eigelsteiner am Freitag, 15.Okt.2021, 21:45:26
  weil das ja klar ist.
Naja, wenn man immer stur auf ein system setzt, egal, wie viel stärker der Gegner einzuschätzen ist, dann kann man Dir einfach leicht die Stärken Deines Systems nehmen. Und natürlich müssen wir Fürth schlagen und nicht zwangsläufig heute was auswärts holen, warum man aber das Mittelfeld heute so herschenkt, nur um am System zu kleben, verstehe wer will.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Double 1978

•  

PeteleRock

Rheineye

Zitat von: Wildharry am Freitag, 15.Okt.2021, 21:47:17
War klar dass wir irgendwann mal ne Klatsche kriegen aber was mich ankotzt ist das dass gegen die Geldnutten eines H...Sohnes passiert
Nächste Woche die nächste gegen die Pillen
7x Absteiger
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

mutierterGeißbock

Kramaric nervt auch so richtig. Warum spielt der eigentlich immer noch da und sitzt nicht bei Bayern oder so auf der Bank?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

tuenn1960

Soviel zu Europa !!  Wir werden auch die nächsten beiden Spiele vergeigen und letztendlich zählt nur die Klasse zu halten. Nichts anderes !!!
  •  

Charme

•  

Double 1978

Zitat von: Litti10 am Freitag, 15.Okt.2021, 21:47:46
Mere war jetzt aber nicht schlechter als Czichos
ich bin froh, wenn beide ein anderes trikot anhaben
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

van Gool

Zitat von: Schwimmbutz am Freitag, 15.Okt.2021, 21:47:11
Willkomen zurück in der Realität
Ok - ohne Hector & Shkiri &  Ljubicic ist es auch nicht zu wuppen. Das wusste man eigentlich vorher...

Die wilde 1317
  •  

Homer J Simpson

Zitat von: Litti10 am Freitag, 15.Okt.2021, 21:47:46
Mere war jetzt aber nicht schlechter als Czichos

Ich raffe das auch nicht. Czichos hat wohl den Horn-Vertrag mit Durchspielklausel. Ist ne Katastrophe heute!
  •  

PeteleRock

Zitat von: tikap am Freitag, 15.Okt.2021, 21:47:48
Ohne Hector, Skhiri und Abstrichen Ljubicic (da noch nicht so lange da) eben deutlich schlechter unterwegs. Hoffentlich hat das Spiel keine Signalwirkung
Finde diese Saison hat Ljubicic mehr zur Stabilität beigetragen als Hector, also die Abstriche würde ich da gar nicht machen.

Jedesmal wenn er gefehlt hat wurde es wacklig, selbst mit Skhiri. Dieses System braucht einfach zwei solcher Spieler die immer weiter marschieren um auf dem Niveau erfolgreich sein zu können.
  •  

van Gool

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 15.Okt.2021, 21:48:29
Kramaric nervt auch so richtig. Warum spielt der eigentlich immer noch da und sitzt nicht bei Bayern oder so auf der Bank?

Die wilde 1317
  •  

Rheineye

Zitat von: van Gool am Freitag, 15.Okt.2021, 21:49:19
Ok - ohne Hector & Shkiri &  Ljubicic ist es auch nicht zu wuppen. Das wusste man eigentlich vorher...

Naja Hoffenheim hat jetzt auch keine Sterne vom Himmel gespielt, die Tore wie sie dann gefallen sind waren einfach nur doof.

Ich finde man darf auch mal zu 0 Spielen
7x Absteiger
  •  

Divinho

Das versteht echt kein Mensch. 2 Klassen zu gut für die. Wird der da so mit Geld zugeschissen?
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

Schwimmbutz

Und das gegen eine solche Durchschnittsmannschaft. Das sollte zu denken geben.
  •  

HB

•  

DSR-Schnorri

Die können es sich leisten. Macht doch auch Spaß, also zumindest Dietmar.
  •  

Povlsen

•  

Homer J Simpson

•  

PeteleRock

Zitat von: Rheineye am Freitag, 15.Okt.2021, 21:50:49
Naja Hoffenheim hat jetzt auch keine Sterne vom Himmel gespielt, die Tore wie sie dann gefallen sind waren einfach nur doof.

Nicht mit diesem Trainer.
  •  

Steiger74

Ein erster Einblick in die Zeit ohne Skhiri. Das wird ein Spaß
  •  

van Gool

Stimmt, aber ohne diese bienenfleißigen 6er ist genau das nicht drin. Hat man unter MG ja schon gesehen, als Seb verletzt war, und dieselben Abwehrspieler wie heute spielten. Da wird irgendwann die Luft dünn.

Die wilde 1317
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Ghostbuck

Wenn ich nicht schon zu Hause wäre, würde ich jetzt nach Hause fahren.
Ganzkörperschal
  •  

Draper

Baumgart wollte Hector ja nicht mal in Mittelfeld stellen, das verstehe ich überhaupt nicht. 
  •  

Povlsen

Bitte bedenken, wo wir herkommen, ohne die 3 sind wir eine Klasse schlechter. Vor der Saison habe auch mit den Dreien die BL-Tauglichkeit der Mannschaft in Frage gestellt. Hoffenheim mag Durchschnitt sein, ist trotzdem deutlich besser als wir besetzt.
  •