8. Spieltag: Turn- und Sportgemeinschaft 18 Euro 99 vs. 1. FC Köln

Begonnen von Ghostbuck, Dienstag, 12.Okt.2021, 17:07:24

« vorheriges - nächstes »

Wildharry

Zitat von: Lattenkreuz am Freitag, 15.Okt.2021, 23:11:33
Der 1 Mio. DM Transfer van Gool war ein/zwei Jahre vorher...
Stimmt, ist ja auch schon lange her. Das wäre damals natürlich ein Traum gewesen, Flohe im offensiven MF, Rep und van Gool auf außen und Dieter Müller als Mittelstürmer
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Lattenkreuz

TT

Zitat von: WOC am Freitag, 15.Okt.2021, 22:31:52
Heute hätten wir aber auch gegen 16 andere Mannschaften aus dieser Liga verloren.
Von vorne bis hinten war das gar nichts.
5 Schüsse in Halbzeit 2 auf unserer Tor, davon 4 drin.

Und wir reden nicht davon, dass Hopp überragend war, wir waren einfach schlecht.

Passiert mal, ist ärgerlich, aber passiert.
Sollte nur nicht zum Dauerzustand werden.

Ich habe nur bis zum 0:3 geguckt, aber das Spiel war von Anfang an sehr schlecht. Keine Genauigkeit in den Pässen, lächerliche PingPong-Bälle, Fehlpässe ohne Bedrängnis 20 Meter zu weit, Ballannahmen wie in der F-Jugend (Thielmann ins Seitenaus usw) und gegenseitig die Bälle vom Fuss/Kopf nehmen, ohne jegliche Absprache. Heute hat die Mannschaft gespielt, als ob sie zum ersten mal zusammen spielen würden. Keine Laufwege, kein Gefühl für Pressing (offensiv wie defensiv (Horn/Czichos)) und alles viel zu zögerlich (wie oft hatte Easy Raum (nicht den Spieler, sondern den freien Platz) vor sich und zögert und zögert und wenn er sich dann entscheidet, ist der Raum zugestellt).

Das letzte mal, als ich ein Spiel "vorgespult" habe, war das 0:6 in Hoffenheim. 2 mal Uth, 2 mal Gnabry... Ich hasse Niederlagen, ich hasse sie aber noch mehr, gegen solche Kackkonstrukte. Am allermeisten hasste ich Niederlagen gegen Kackkonstrukte am Freitag, wenn das WE noch so lange dauert.

J.R.

Zitat von: Homer J Simpson am Freitag, 15.Okt.2021, 22:35:53
SB: Salih hat ein gutes Spiel gemacht?!

Baumgart nimmt seine Spieler immer in Schutz. Der weiß Özcans (Nicht)Qualität schon einzuschätzen. Nicht umsonst ist der immer nur für die letzten fünf Minuten eingewechselt worden.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Lars73

Zitat von: wiedster am Freitag, 15.Okt.2021, 23:03:12
aber wie kommt es zu so was? kann doch nicht ganz alleine an hektor und shkiri liegen, dass die sich so ergeben und das ganze was uns vorher auszeichnete fehlt.

Es liegt zum einen daran, dass drei für den Spielaufbau wichtige Spieler gefehlt haben (Hector, Skhiri und Ljubicic), die zudem auch noch laufstark sind. Dazu haben heute einige Spieler ihr schlechtestes Spiel der Saison gemacht (Czichos, Schmitz und Meré) und Özcan ist als alleiniger Sechser definitiv überfordert.

Außerdem gab es zu viele Fehlpässe von Beginn an. Als die Mannschaft sich einigermaßen ins Spiel gearbeitet hatte, fällt in dieser Phase ziemlich aus dem Nichts heraus das 0:1. Natürlich war das ein starker Pass von Kramaric auf Bebou, aber ich frage auch mal, warum ist Meré in dieser Situation so langsam. Mit etwas mehr Tempo kann er den Ball zumindest ungefährlich machen, aber er verliert gegen Bebou gefühlt 4 Meter auf 10 Metern. Das war einfach schwach.

Dann kommt man eigentlich recht schwungvoll aus der Kabine, hat einen Angriff und einen Eckstoß und kassiert dann innerhalb von 100 Sekunden zwei Gegentore, bei denen man um und im eigenen Strafraum nicht einmal in den Zweikampf kommt. Entweder man rutscht weg, oder sie stehen zu weit weg, um eingreifen zu können.

Das 4:0 war dann eigentlich das Bild des Spiels. Erst lässt sich Özcan den Ball wegspitzeln, als wäre er ein E-Jugendlicher, dann reichen zwei einfache Pässe um in den Strafraum zu kommen. Der Pass in die Mitte ist dann nicht gut, wird aber abgefälscht und fällt Geiger vor die Füße, der nicht gut abschließt, aber, weil der Ball zweimal abgefälscht wird, kann kein FC-Spieler mehr entscheidend eingreifen. 

Solche Tage gibt es, da gelingt dir nichts und der Gegner nutzt fünf von acht Chancen, eine sehr gute Chancenverwertung.

Interessant wird sein, wie die Mannschaft in den kommenden Wochen reagiert. Das Programm ist sehr ansruchsvoll. Wie lange Skhiri ausfällt, weiß niemand. Umso wichtiger wäre es, dass Hector und Ljubicic schnell zurückkehren. Sie werden das Spiel ind den Spielaufbau stabilisieren. Ob das gegen Leverkusen reichen wird, wird sich zeigen. Ich hoffe, dass sich dann auch einige andere Spieler wieder anders präsentieren.

funkyruebe

Das Spiel geht auf die Kappe von 72. Es gab heute keinen einzigen besser gemachten Spieler. Heute hat die Taktik und die Aufstellung die Spieler schlechter gemacht - im Affekt der Niederlage könnte man auch sagen, die Spieler so gezeigt, wie sie im Stande sind zu spielen. Ich frage mich, ob wir jetzt schon entschlüsselt sind oder ob 72 seine Taktik bzw Aufstellung künftig auch umstellen kann.
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  

Strassenbahnhaltestelle

Schade, solche Ausfaelle koennen wir noch lange nicht kompensieren. Haette Baumgart zumindest umstellen muessen, haetten wir aber auch so oder so vergeigt, nehme ich an.
Wuerde mich nicht besonders aergern, wenn es nicht gegen die Soehne ehrenwerter Damen gegangen waere. Ein bisschen Extra-Scheisse so.
Queen of Britain
  •  

Strassenbahnhaltestelle

Zitat von: wiedster am Freitag, 15.Okt.2021, 23:03:12
aber wie kommt es zu so was? kann doch nicht ganz alleine an hektor und shkiri liegen, dass die sich so ergeben und das ganze was uns vorher auszeichnete fehlt.
Ich nehme an, genau daran liegt es. Wenn man sich die Alternativen anschaut.
Queen of Britain
  •  

Double 1978

Heute ging über die ganze Spielzeit gar nichts. In Halbzeit 1 waren beide Mannschaften auf ähnlich schlechtem Niveau unterwegs, wir aber mit den deutlicheren Aussetzern. Nach vorn ging überraschender weise mal gar nichts, da wurde immer die falsche Variante versucht oder wir haben uns schon im Ansatz selbst das Offensivspiel zerstört.
Vor allem in Halbzeit zwei war unsere Defensive ein echter Hühnerhaufen.
Hopp mit hervorragender chancenverwertung.

Warum wir uns dann aber immer abschiessen lassen müssen, versteh ich nicht.
Wenn wir aber nicht in der Lage sind, mal zu null zu spielen, dann wird es in den nachsten spielen schwer, zu Punkten.

Da kann die Mannschaft noch so wollen, wenn die Qualität fehlt, dann wird es nicht reichen.

•  

funkyruebe

Mal wieder Zahlen - sehr interessant heute

Hopp           FC
X-Goals                      3,62            0,82
Schüsse aufs Tor        8                 0
Schüsse daneben      5                  10
Ballbesitz                   51%             49%
Passquote                  81%             81%                       hätte ich nicht gedacht
Pässe                         434              398
Km                             117,5           114                        !!!!
Sprints                       244              212                        !!!!
gew. 2Kämpfe            82                90                          !!!! 
Ecken                         3                  3
Abseits                       2                  5
Fouls                          13                7                            !!!!

Pass Effizienz             Mere 1,91 - Horn!!!! 1,71 - Özcan 0,67           das waren die drei Besten
Top Speed                 Akpoguma 33,8       Thielmann 33,08
Km                            Samassekou  11,3   Uth 11,3               was für Werte
gew. 2Kämpfe           Richards 11             Easy 13
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus

Kaio

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 15.Okt.2021, 23:31:04
Das Spiel geht auf die Kappe von 72. Es gab heute keinen einzigen besser gemachten Spieler.

Wüsste mal gern, mit welchem Trainer wir heute gewonnen hätten. Unser Kader ist ohnehin schon schwach, wenn dann unsere drei besten Spieler zeitgleich ausfallen und wir mit einer Viererkette des Grauens spielen müssen, ist gegen spielstarke Mannschaften kein Kraut gewachsen. Man hätte das System ändern können, hätte aber höchstwahrscheinlich doch auch nichts gebracht.

Herrengedeck

Ohne Shkiri und Hector sind wir ein Klasse schlechter.
Mit Baumgart hätte Modeste vermutlich 40
Tore in seiner besten Saison geschossen.
  •  

lommel

Neben einer kollektiv schlechten Mannschaftsleistung gab es zu jedem Gegentor auch eine besondere Perle, ob jetzt Czichos' spieleröffnender Pass, Özcans Ballverlust 25 Meter vor dem Tor oder Horns Faustabwehr bei einem Ball, den man mit der Analrinne fangen kann.
Natürlich ist es nicht unwahrscheinlich, dass uns Skhiris Verletzung den europäischen Wettbewerb oder sogar die Meisterschaft kostet, aber hätten wir ihn verkauft, dann lägen wir vermutlich gleichauf mit Fürth und Bochum.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: wu-scherge

Mister P.

Man hätte das Spielsystem ändern müssen, darf niemals mit Özcan als alleinigen 6er auflaufen. Die generell unsinnige Idee mit zwei Mittelstürmern zu spielen, ist mit unserem Mittelfeld ohne Skhiri und Ljubicic und ohne die Anspielstation Hector noch absurder. Die Ich-AG Uth war in dieser Konstellation wenig hilfreich, weil er viel zu wenig für die Defensive und Mannschaft arbeitet und läuft. Baumgart hat einen großen Anteil an diesem schwachen Auftritt. Natürlich hätten wir dieses Spiel auch dann verlieren können, wenn Baumgart diese Fehler nicht gemacht hätte. Den Ausfall drei unserer Leistungsträger können wir nicht mal eben so kompensieren. Vielleicht wären wir aber nicht ganz so kläglich aufgetreten und hätten gegen ein nicht besonders gutes SAP nicht derart verkackt.

Fosco

Zitat von: lommel am Samstag, 16.Okt.2021, 01:08:29
Neben einer kollektiv schlechten Mannschaftsleistung gab es zu jedem Gegentor auch eine besondere Perle, ob jetzt Czichos' spieleröffnender Pass, Özcans Ballverlust 25 Meter vor dem Tor oder Horns Faustabwehr bei einem Ball, den man mit der Analrinne fangen kann.
Natürlich ist es nicht unwahrscheinlich, dass uns Skhiris Verletzung den europäischen Wettbewerb oder sogar die Meisterschaft kostet, aber hätten wir ihn verkauft, dann lägen wir vermutlich gleichauf mit Fürth und Bochum.
ach das glaub ich nicht, aber ohne hector und skhiri fehlen uns halt die nötigen prozent. jetzt sieht man halt, vor allem wenn man die zukünftigen gegner sieht, wie wichtig die zwölf punkte sind.
  •  

hopfenbote

Zitat von: JoeFC am Freitag, 15.Okt.2021, 19:36:19
Lieber 1x 0:5, als 5x 0:1  :)
Gut vorhergesagt 😉
Prinzipiell hast du natürlich recht, hoffen wir dass das gestern eine Ausnahme bleibt, falls Shkiri gegen Leverkusen fehlt
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

globobock77

Hatte nach dem 0:3 abgeschaltet.
Angedeutet hat sich die Klatsche aber schon seit der tollen Vorlage von Czichos an Karmaric.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

tikap

Jetzt wird man sehen welche Lehren 72 und das Trainerteam daraus ziehen. Natürlich fehlten drei elementar wichtige Spieler gestern aber das hat auch gezeigt das es für manche (welch Überraschung) nicht reicht! Özcan der in allen Belangen mindestens eine Klasse schlechter ist als die anderen 6er darf diese Position niemals alleine bekleiden. Die Abwehr ist nur halb so gut, wenn Skhiri/Ljubicic nicht vorher schon alles zulaufen und wegsaugen. Statt Modeste/Andersson hätte man eher noch einen laufstarken Spieler mit vorne zugenommen, der wiederum sich hätte etwas fallen lassen müssen. Dazu dann Uth oder Duda einen Schritt tiefer um mehr Kompaktheit zu bekommen um Özcan zu unterstützen. Aber hinterher ist man meistens schlauer...

Alles in allem finde ich die Niederlage erholsam. Das war mir in den letzten Tagen schon wieder alles zu fluffig... ob es dann grade so eine Klatsche gg. Hoffenheim sein muss, weiß ich nicht. Aber vielleicht grade ein richtiges Signal vor den zwei schweren, nächsten Spielen.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

tikap

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 16.Okt.2021, 00:10:26
Mal wieder Zahlen - sehr interessant heute

Hopp           FC
X-Goals                      3,62            0,82
Schüsse aufs Tor        8                 0
Schüsse daneben      5                  10
Ballbesitz                   51%             49%
Passquote                  81%             81%                       hätte ich nicht gedacht
Pässe                         434              398
Km                             117,5           114                        !!!!
Sprints                       244              212                        !!!!
gew. 2Kämpfe            82                90                          !!!! 
Ecken                         3                  3
Abseits                       2                  5
Fouls                          13                7                            !!!!

Pass Effizienz             Mere 1,91 - Horn!!!! 1,71 - Özcan 0,67           das waren die drei Besten
Top Speed                 Akpoguma 33,8       Thielmann 33,08
Km                            Samassekou  11,3   Uth 11,3               was für Werte
gew. 2Kämpfe           Richards 11             Easy 13

Da sieht man deutlich die fehlenden Zweikämpfe, Km und Sprints von Ljubicic und Skhiri.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

rudde

Natürlich fehlten wichtige Spieler aber es zeigte auch unsere Grenzen deutlich auf. Die Bank ist nicht reif für die Bundesliga und es wird sich auch zeigen, dass sich unsere Gegner auf unseren geänderten Spielstiel einstellen werden. Gut, dass wir schon wichtige Punkte geholt haben, knapp wird es allemal. Man sollte nicht davon träumen, dass wir jetzt ganz plötzlich wieder zu den besseren Mannschaften gehören sondern weiterhin zielbewusst uns der Aufgabe widmen nicht abzusteigen. Ich glaube das werden wir schaffen, Baumart wird das mögliche Potential der Mannschaft ausschöpfen, das schon alleine dadurch, dass die Mannschaft wieder Freude am Spiel hat.

Orneo

Dietmar mit besserer Effizienz vor dem Tor als bei seinem Impfstoff.

In der Tendenz war das so zu befürchten, ohne unser überdurchschnittliches Mittelfeld sind die Verteidiger stärker ge- und eben auch überfordert. Die Ergebnishöhe sollte einerseits egal sein, andererseits wird so hoffentlich deutlicher welche systemischen Schwachpunkte von einzelnen Spielern kompensiert werden; wenn die fehlen muss die Taktik das berücksichtigen.
  •  

kabelbrad

das spiel hat auf jeden fall gezeigt, dass man den kader nicht überschätzen darf.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

koelleboy77

So, nun sind wir wieder in der Realität angekommen. Wenn die richtigen Schlüsse daraus gezogen werden, war die Klatsche zur passenden Zeit. Fällt auch nur einer unserer Schlüsselspieler aus, ist das Gefälle im Team schon deutlich sichtbar. Die Niederlage war zu erwarten, in der Höhe allerdings nicht. Trotzdem bin ich mit der Spielweise, den Punkten und der gesamten Performance total zufrieden. Wir werden zwar kein Spiel zu Null spielen, aber ob jetzt 3:1 oder 3:0 gegen Fürth z. B. ist mir egal. Wenn die Verletzten schnell wieder zurückkehren und auch Uth und Duda so langsam mal in den Quark kommen, werden wir eine für unsere Verhältnisse ruhige Saison spielen.
  •  

tuenn1960

Auf jeden Fall hat dieses Spiel nun endgültig gezeigt dass S.Ö. kein Erstligaformat hat und Baumgart dürfte es dann jetzt auch gesehen haben. In diesem Spiel hätte er sich nämlich zeigen können.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

bricktop_555

Zitat von: Mister P. am Samstag, 16.Okt.2021, 01:18:39
Man hätte das Spielsystem ändern müssen, darf niemals mit Özcan als alleinigen 6er auflaufen. Die generell unsinnige Idee mit zwei Mittelstürmern zu spielen, ist mit unserem Mittelfeld ohne Skhiri und Ljubicic und ohne die Anspielstation Hector noch absurder. Die Ich-AG Uth war in dieser Konstellation wenig hilfreich, weil er viel zu wenig für die Defensive und Mannschaft arbeitet und läuft. Baumgart hat einen großen Anteil an diesem schwachen Auftritt. Natürlich hätten wir dieses Spiel auch dann verlieren können, wenn Baumgart diese Fehler nicht gemacht hätte. Den Ausfall drei unserer Leistungsträger können wir nicht mal eben so kompensieren. Vielleicht wären wir aber nicht ganz so kläglich aufgetreten und hätten gegen ein nicht besonders gutes SAP nicht derart verkackt.

Da stimme ich voll zu. Zumal SAP bis zum 1:0 nicht gut und ohne Selbstvertrauen war. Die hatten über das Spiel verteilt im eigenen def. MF mehr als 10 Ballverluste, die wir allesamt nicht nutzen konnten. Die Abstände / Räume in unserem MF erinnerten an schlimmste Zeiten der Vorsaison. Die Aufstellung war Scheitern mit Ansage. Allerdings weiss ich nicht wen ich zur Unterstützung von Özcan im DM noch gebracht hätte. Ostrak? Die 2 Stürmer waren natürlich eine fehlentscheidung, und sie blieb zu lange Bestand auf dem Platz. Es regt mich wahnsinnig auf, dass man sich von einem nicht besonders guten Gegner! so hat vorführen lassen. Wenn die im Spielaufbau gegen Bayern so spielen wie gestern gibt es in München 5 Stück.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

rusk

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 16.Okt.2021, 10:00:45
Auf jeden Fall hat dieses Spiel nun endgültig gezeigt dass S.Ö. kein Erstligaformat hat und Baumgart dürfte es dann jetzt auch gesehen haben. In diesem Spiel hätte er sich nämlich zeigen können.
Ah krass, der Özcan war ja tatsächlich dabei. Was hat der gemacht? Sich 90 Minuten lang an der Seitenlinie die Schuhe zugebunden? Wir sollten lieber schauen, ob Skhiri nicht einen halbwegs talentierten Bruder oder Cousin hat.
Jetzt liegt es am FC: verbessern, bessere Spieler im Winter verpflichten (oder leihen) und die ewigen "Talente" wie SÖ schnellstmöglich abstoßen - das sollte die Devise sein. Im Grunde muss alles, was ein Angebot erhält und nicht Skhiri, Hector oder Kainz heißt direkt veräußert werden.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

1337

Das war gestern von vorne bis hinten gar nichts.
Null Laufarbeit, null Abstimmung, über die meiste Zeit null Intensität in allen Belangen.

Dass der Ausfall von Hector, Ljubicic und Skhiri fast schon die Niederlage klar gemacht hat ist eine Sache. Aber dass alle anderen auf dem Platz jegliches Engagement und jeden Willen einfach nicht aufbringen ist unfassbar.

Ich hoffe sehr, dass 72 da intern auch mal "drauf haut". Was ein SÖ da veranstaltet hat war von vorn bis hinten Murks. Wahrscheinlich wäre es zu 10. Ohne ihn sogar noch besser gelaufen, weil jeder dann sehr klar gewusst hätte, dass da niemand (im Weg rum) steht.

Ich bin sehr gespannt wie es sich aufs Spiel auswirkt wenn wenigstens Ljubicic wieder da ist (und SÖ dann hoffentlich wieder auf der Bank sitzt).
  •  

1337

Zitat von: rusk am Samstag, 16.Okt.2021, 11:23:38
Ah krass, der Özcan war ja tatsächlich dabei. Was hat der gemacht? Sich 90 Minuten lang an der Seitenlinie die Schuhe zugebunden? Wir sollten lieber schauen, ob Skhiri nicht einen halbwegs talentierten Bruder oder Cousin hat.
Jetzt liegt es am FC: verbessern, bessere Spieler im Winter verpflichten (oder leihen) und die ewigen "Talente" wie SÖ schnellstmöglich abstoßen - das sollte die Devise sein. Im Grunde muss alles, was ein Angebot erhält und nicht Skhiri, Hector oder Kainz heißt direkt veräußert werden.

Naja. Thielmann und Lemperle würde ich da auch noch zu zählen, weil sie wahrscheinlich vergleichsweise günstig im Unterhalt sind und eigentlich nur an Marktwert gewinnen können.
  •  

PeteleRock

Zitat von: rusk am Samstag, 16.Okt.2021, 11:23:38
Sehe ich auch so.

Der Kader muss weiter umgebaut werden, gestern hat sich leider auch gezeigt daß Bornauw uns fehlt, allein die zwei Tore die Mere ganz direkt verschlafwandelt hätte er abgeräumt.

Es rächt sich das man kein Geld hatte um adequaten Ersatz zu holen. Ein wenig Hoffnung setze ich noch auf Kilian, allein weil man bis jetzt noch zu wenig gesehen hat für ein Urteil.

Ansonsten ist das Defensiv einfach nur übel und wenn Modeste nicht bald wieder Mal trifft sieht es offensiv auch Recht trist aus denn Uth macht da weiter wo er unter Gisdol aufgehört hat und Anderson würde besser wegkommen wenn er die nicht-Leistung weiter aufs kaputte Knie schieben könnte.

Das wird jetzt noch Mal ekelhaft gegen Bayer und Dortmund, danach muss man hoffen das die Mannschaft wieder zurück kommt.
  •  

Hazard

Positiv: Gegenüber meinem letzten Hoffenheim Besuch um 1 Tor verbessert :-)

Ansonsten finde ich kann man sich taktische Analysen fast sparen, wenngleich ich auch Anderson für einen 2. Sechser rausgenommen hätte. Allein kann das einfach nur Skhiri. Ansonsten können wir solche Ausfälle nicht kompensieren.
Ich glaube hier fehlt uns nicht nur die individuelle Qualität von Hector und Skhiri, sondern gleichzeitig werden auch die anderen Spieler durch Sie in Ihren Aktionen sicherer. Gestern hat man von der ersten bis zur letzten Minute nur Verunsicherung gespürt, wofür der bisherige Saisonverlauf je mal so überhaupt keinen Anlass gegeben hat.
  •